Poppstall A6.....never ever!!!!
Kontaktdaten
Poppstall A6
Kaiserstrasse 307
Homburg-Bruchhof
Karte Anzeigen
Hi Leutz..

Letzten Sonntag bin ich in Homburg am Poppstall A6 vorbeigekommen und dachte mir :" Och ne kleine Nummer zwischendurch könnte ja ned schaden".

Ich hatte da ja noch ein Mädel auf meiner Liste...und zwar Viktoria.
Da es ja im Poppstall die kleine Privatnummer gibt, ohne sich im Club tummeln zu müssen,hielt ich an und parkte mein Wägelchen.

Erklomm die Stufen und schellte um Einlass zu bekommen.

Was dann kam war allerunterste Schublade.

Kaum im Eingangsbereich angekommen,warf man mir schon die Frage vor den Kopf, welches Armband hättest du denn gerne.....irgendwas von rot oder grün... faselte so eine "Schabracke" in gebrochenem Deutsch.

Ich erklärte ihr dann , dass ich nur ne Privatnummer möchte .

Wiederum versuchte sie ihr Glück mit den Bunten Armbändern.

Ich war perplex...also erklärte ich ihr wieder mein Begehren auf eine Privatnummer , sprich 20min mit einem Girl und kein Clubbesuch!!

Sie konnte es nicht so recht verstehen, da ja nicht viel los sei, es seien nur 2 Männer da und die Mädels ja so alleine wären...probierte sie es zum dritten Mal.

Ich sagte ihr dann, dass ich nur mit Viktoria allein für 20 min aufs Zimmer möchte.

Da hielt sie direkt die Hand hin und wollte Geld haben.
Nana, so haben wir nicht gewettet....ich wollte natürlich zuerst Viktoria sehen und fragen, welchen service sie mir anbietet.

Dies wurde mir verweigert!!!!

Mir war es mittlerweile zu dumm geworden, drehte mich um,öffnete die Tür, stand halb im Freien und verließ dann den Laden mit den Worten....:


"Deine Freundlichkeit gegenüber der Kundschaft kannst du im Internet nachlesen.Ist ja auch kein Wunder, dass bei so einer Türdame überhaupt noch jemand hierrein geht.Und tschüs".


Kaum das letzte Wort ausgesprochen, kam sie mir nach bis auf den Bürgersteig....fragte nochmal wie ich das meinte mit dem Internet ....


"Na genauso,wie ich es gesagt habe!!"


Sie versuchte sich noch zu entschuldigen.....ich ging weiter....derweil kamen auch noch zwei Mädels aus dem Haus..anscheinend haben sie alles mitbekommen und wollten sehen ,was da los sei.

Mir war das scheißegal...ich ging weiter und ließ sie stehen.

Soweit mein Erlebnis zum Poppstall A6.

Fazit: " NEVER EVER!!!"

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,pasmai,NoWomanNoCry,Stuart,oberroemer,Chris33,19marco74,muggel,siola,yorki,limbo,Elmar2000,yogi117,Crash,carnifex,reding71,BlackSheep,blablabla
#2
Das ist echt Schade, dass das mittlerweile so runtergekommen ist in Homburg.
Voriges Jahr war ich doch regelmässig dort. Aber zu einem Clubbesuch, nicht für eine Privatnummer.
Bei meinem letzten Besuch dort im November war ja schon eine neue Empfangsdame dort.
Ich weiss jetzt nicht ob das immernoch die Selbe ist.
Die war da aber echt überfordert.
Sie hatten zum einen selbst keinen Plan von den Preisen, und die Mädels tanzten der schön auf dem Kopf herrum.

Für die Privatnummer ist sowieso der Poppstall in Saarbrücken besser.
Da brauch man da nicht direkt durch den Club.
Dort ist das Extrazimmer ausserhalb des Clubs.
Zumindest war das früher immer so.
In Homburg musst du meistens immer durch den Club.
Kommt dann drauf an welches Zimmer gerade frei ist.

Und viel war in Homburg sowieso nie los.
Auch hier kein Vergleich zu Saarbrücken.

Was auch komisch ist diese Viktoria war vorige Woche gleichzeitig in Homburg und Trier gelistet laut Website.
Stellt sich dann auch die Frage ob sie überhaupt vor Ort war.
Zitieren
Es bedanken sich: matze,limbo,Elmar2000,arno_nym,reding71
Hallo Matze Winke
da sich nix in die Bewertung schreiben lässt Verwirrt
mal so:

Geil, echt beneidenswert deine Reaktion Big Grin
sowas bringt nicht jeder,
die hatten danach genug Gesprächsstoff für den Abend Pst
und von Scheffe gibt es bestimmt auch noch einen Rüffel Lachen

scheiße mehr Smilies funktioniert auch nicht Verwirrt
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: matze,limbo,Elmar2000,Stimpy
Den Club scheint es wieder zu geben. Leicht abgewandelter Name:

http://www.a6-homburg.de/
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,froschkoenig
Zur Erklärung: Mein Besuch fand statt BEVOR die Hompage mit Bildern der anwesenden Frauen online ging! Und hier merke ich schon unterschiede zu denen die ich bei meinem Besuch sah.
Aber jetzt zu meinem Bericht, und dem was ich an diesem Abend zu sehen und hören bekam:
Grüße euch,
ja der Club ist wieder offen. Bedauerlicherweise war ich wohl kurz nach der Eröffnung dort...Noch keine (in meinen Augen!) wirklich attraktive Frau anwesend. Laut Anzeige im Internet hat sich das wohl geändert.
Was die Preise angeht: 30 Euro Eintritt (incl. Alkoholfreier Getränke, Spind, Handtücher, Sauna und "was kleines zu essen", was auch immer die unter "was kleines zu essen" verstehen).
Pro gang auf Zimmer werden 20 oder 30 Euro fällig (entweder die "Türfrau" nuschelt wie sau oder ich sollte mir mal wieder die Ohren waschen).
Privatzimer für 100 Euro pro Stunde wären wohl auch drinn.
Nachdem ich die oben genannten Preise zu hören bekam, und eine der "Damen" vorbeihuschen sah...beschloß ich spontan Bausparer zu werden und mein Geld nachhaltiger anzulegen.

Da ich in nächster Zeit aus diversen Gründen aber eh öfters in der Gegend bin, werde ich bestimmt nochmal vorbeifahren.
Und mal schauen ob sich das Angebot verbessert hat. Und ob die im Internet angezeigten Damen auch wirklich anwesend sind.
"Schreibe einen dummen Spruch und dein Name lebt ewig!" Verfaser Unbekannt
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Hallo Leute,
eines vorab, bitte seht es mir nach wenn ich vielleicht noch nicht so profi mäßig schreibe wie die anderen. Es ist meine erster Beitrag hier im Forum.
Also ich war gestern auch dort und war auch drin gewesen um das ganze mal richtig zu testen. War früher mal öfters dort und wollte sehen was aus dem laden geworden ist.
Zum Thema Preise:
Man hat mir wieder die alten Staffel-Preise angeboten (2x Zimmer 60€; 3x 80; mit jeder Dame jew. 1x 100€) wobei es keine echte Flatrate mehr gibt (die gründe dafür dürften jedem klar sein).
Hatte mich für die 80€ Variante entschieden.
Der Clubraum selbst wirkt jetzt etwas öde da man vieles an Deko-Material entfernt hat und auch die Spielautomaten wurden noch nicht wieder aufgebaut, dementsprechend lehre Wände usw.
Das Damenangebot entsprach meinem empfinden nach dem Niveau einer Geisterbahn Ausruf. Aber wer auf mollige Modelle steht wird sich dort zur Zeit wohl fühlen ;-)
Es waren 5 Mädels da, drei davon sind auf der Homepage zu sehen (Angela, Vanessa, Lola).
Die einzigste die dort wirklich etwas taugt ist Angela (habe ich früher öfters gebucht), sie war aber gestern zu meinem Leidwesen nur als Thekenfrau zu gange und man konnte nicht mit ihr aufs Zimmer gehen.
Es war noch eine Blonde Dame da die zumindest mal einen recht ansehnlichen Body hatte. Mit einer der kräftigeren Damen bin ich näher ins gespräch gekommen. Sie hatte zumindest mal ein sehr hübsches Gesicht, war ungarisch und sprach aber sehr gut deutsch (die meisten anderen auch). Sie bot mir an mit ihr und noch einer anderen Dame meiner wahl gleichzeitig aufs Zimmer zu gehen. Also hab ich mir noch die blonde geschnappt und bin den beiden aufs zimmer verschwunden.

Der Service war gar nicht mal so schlecht. Beide gingen vorher duschen (ich war schon). Zur Eröffnung hat sich die Blonde schön vor mir ausgezogen und dann an sich direkt vor mich gelegt und sich „herumgespielt“. Sie ließ sich dann auch schön von mir fingern und ich durfte auch sonst mit ihr anstellen was ich wollte. Die andere hat mir während der ganzen Aktion mit wenig HE einen geblasen. Die blonde hab ich dann anschließend noch gefickt misio und doggy. Zwischen dem stellungswechsel hat die Blonde auch nochmal gut geblasen. Danach gemeinsame waschung.

Hab mir später noch von einer anderen Dame einen Blasen lassen, das war aber nix.

Noch ein Kurzes Wort zum Thema Hygiene. Der Club an sich war sehr sauber an allen stellen, es war auch sonst so alles vorhanden was man so braucht. Die damen gingen jeweils vorher und nachher Duschen.

Ich werde trotz allem jetzt erst mal ne Zeit lang Abstand von dem Club nehmen. Es lohnt sich einfach nicht. Wenn ihr bock auf auf Geisterbahn habt geht besser auf die Kirmes, da habt ihr mehr davon Lachen.

Falls ich mal wieder hingehen sollte und es gibt eine Verbessung werdet ihr von mir hören.

Gruß JuLe


PS: Wenn jemand sonst noch was wissen will könnt ihr gerne Fragen
Zitieren
Es bedanken sich: THAIFI,Stimpy,hasenfurz,muggel,reding71,siola,vogt,arno_nym,modelpopp,,Skorpion,limbo,lostinxs2005
Nochmals neue Preisstruktur:
http://www.a6-homburg.de/

Zitat:Geil, geiler, Homburg A6!

Eintritt ab 10€!

3 mal Spaß für 60 €
oder
5 mal Spaß für 100 €

Teilweise ist das Personal aus dem Geizstall dort gestrandet (Carla)...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Hab heute dem A6 einen Besuch abgestattet. Angelockt durch die Bilder von Andrea wollte ich einfach mal vorbeischauen. Besagte Andrea war auch anwesend und sofort ist das Hirn in die Hose gerutscht. Also optisch absolut mein Fall. Klein und zierlich und ein wirklich sehr hübsches Gesicht. Hab die Quickievariante gewählt (20min für 40€) und ins Zimmer. Auf dem Weg dahin konnte ich einen Blick auf die anderen Mädels erhaschen. Bis auf eine Ausnahme waren alle anderen zu moppelig und echt nicht mein Fall, also die 3 mal Spaß Variante wäre glaube ich nix für mich in dem Club.
Zurück zu Andrea. Sie hat sich ausgezogen und dabei den BH angelassen, fand ich überhaupt nicht geil, aber ausziehen wollte sie ihn auch nicht, da die Hausdame angeblich zu ihr gesagt hat, ich soll sie nur ficken, also keine Extras. Aber ich durfte nicht mal die Titten freilegen und dran lecken, wurde abgewährt. Das war schon mal ein riesen Minus. Abgreifen lies sie sich auch kaum, obwohl sie eine schöne Haut hat und gut gerochen hat. Naja dann halt in der Missio angedockt, vorher natürlich Gummi drüber, da ich so geil war hat er eh schon stramm gestanden. Grip war sehr gut, nur leider hatte sie ständig ihre Hand dazwischen damit ich nicht zu tief eindringe. Dann hab ich extra nicht zu tief reingeschoben und als sie sich kurz in Sicherheit gewähnt hat, hab ich ihn ihr ordentlich reingerammt Tongue Irgendwie musste ich mich für den lausigen Service revanchieren Big Grin Dann von hinten noch genommen, wobei sie überhaupt nicht dagegengehalten hat und abgespritzt. So eine Schande. So ein Gesicht, so ein geiler Körper, aber zum Poppen kaum geeignet. Feeling kam nur durch die Optik auf.
Also reiner Optikfick. Wiederholungsfaktor: 50%, aber auch nur weil die so geil aussieht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,siola,vogt