Izaura aus Rumänien
Ich lerne Izaura kennen.

[Bild: izauraikj8r.png]

Die Kontaktaufnahme ist überraschend einfach, sie schaut mich in der Raucherbar erwartungsvoll an, ich lächele freundlicherweise zurück und sofort sitzt sie neben mir und erklärt mich für verhaftet Eek

Sie verrät mir gerade noch, wie sie heißt, dann habe ich schon ihre Zunge im Hals und die Hand unter mein Handtuch Schüchtern
Ihre ZK sind tief und die Aktivitäten ihrer Hand zielführend und extrem buchungsfördernd, so dass ich sie zum Zimmergang bitte Mad

Eine kurze Wartezeit auf ein Freies wird von ihr mit weiteren ZK Kiss und einer anregenden Eiermassage überbrückt.

Dann wird eins frei und wir machen es uns bequem.

Lange Zeit knutschen Kiss wir weiter und erkunden dabei unsere Körper.
Langsam rutscht sie dann an mir herunter, leckt sich nach unten und beginnt, sich meinen schon harten Schwanz in ihren Mund zu schieben Blowjob

An ihrem FO gibt es nichts auszusetzen, volle Punktzahl hier.
Sie lässt die Hände weg, bläst ohne Handeinsatz, variiert immer wieder Geschwindigkeit und Blasetiefe Sabber
Lässt ihn zwischendurch auch mal wieder rausgleiten und leckt mir die Eier, ich genieße den Blowjob in vollen Zügen Tongue

Dann will ich mich auch etwas einbringen, ziehe sie nach oben und drehe sie auf den Rücken.
Rutsche nach unten und beginne, sie zu lecken.
Davon ist sie lange Zeit wenig beeindruckt oder tut zumindest so aber hier bin ich wieder mal hartnäckig und will es wissen Mad

10 Minuten später ist sie dann auch nicht mehr wieder zu erkennen, was man deutlich an ihrem zitternden Körper und immer lauter werdenden Stöhnen erkennt.
Mit ihren Händen dirigiert sie jetzt meinen Kopf und drückt ihn fest so lange an sich, bis sie auch deutlich kommt Wink

Ich rutsche jetzt wieder zu ihr nach oben, wir knutschen etwas, bis sie wieder vollständig da ist.
Dann wird Izaura wieder aktiv.
Dreht mich jetzt auf den Rücken, sitzt auf mir, leckt an meinen Brustwarzen und schiebt dabei ihre nasse Muschi immer wieder am harten Schwanz entlang Eek

Das geht ein paarmal so, dann wird aus dem scharf vorbeirutschen ein Volltreffer Dodgy

Schiebt ihn sich jetzt gleich bis zum Anschlag rein, setzt sich jetzt aufrecht auf mich und schaut mich dabei triumphierend an Big Grin

Korrigiert nun nochmal den Sitz vom Schwanz und beginnt, sich jetzt langsam auf mir zu bewegen.

Achtet dabei aber drauf, dass der Schwanz bis zum Anschlag versenkt bleibt Sabber

Ein absolutes Hammerfeeling erzeugt sie so bei mir, diese Penetration bis zum Anschlag hat einfach was [Bild: daumenhochszp7.gif]
Langsam bewegt sie sich so weiter und bewegt ihr Becken kreisförmig auf mir.

Ich muss mich jetzt nach kurzer Zeit schon gewaltig zusammenreißen und drehe sie nun ohne den Schwanz auszuloggen, auf den Rücken.
Das ist jetzt nicht gerade in ihrem Sinne, hat aber hier keine andere Chance.

Jetzt ficke ich sie gemütlich weiter, so geht es wieder besser.
Poppe sie jetzt aus allen Winkeln gemütlich durch und auch sie beginnt, daran ihren Spaß zu finden.
Hierbei zieht Izaura mich immer wieder richtig fest an sich ran und ich lege mich jetzt ganz auf sie und wir knutschen uns ab.
Schiebe jetzt noch zusätzlich eine Hand unter ihren Arsch und ficke sie jetzt so fest es geht Ficken

Sie beginnt auch wieder zu stöhnen, es passt in dieser Stellung wieder blendend bei beiden Akteuren, sie klammert sich noch fester an mich und lässt mich jetzt auch gar nicht mehr los Sabber

Wir ficken jetzt wie die Irren weiter, ich kann mich dann auch nicht mehr länger zurückhalten und spritze heftig ab Big Grin

Izaura merkt das jetzt gar nicht, fickt noch von unten weiter, bis sie dann nach kurzer Zeit schreiend die Umklammerung aufgibt und ebenfalls heftig nach Luft schnappt.

Ich bleibe noch etwas auf ihr liegen, rolle dann neben sie und mit Zewa machen wir uns trocken und sauber.
Sie kuschelt sich an mich, wir reden noch ein bisschen, dann gehen wir zum Duschen.

Fazit Izaura: das hat gepasst zwischen uns!
Sie küsst gerne, ihr FO ist auch was Feines und beim Ficken hat es zwischen uns perfekt harmoniert.
Man kann sie richtig fest rannehmen und sie zeigt auch, wie und was sie gerne hat.

Wiederholungsgefahr: ja gerne!
4stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,atlantisfan,15:21,siola,Liebling,dirtydeed,limbo,lindner,,Fritzi,Marc Aurel
(18.02.2014, 18:07)tiger1 schrieb: ...Izaura merkt das jetzt gar nicht, fickt noch von unten weiter, bis sie dann nach kurzer Zeit schreiend die Umklammerung aufgibt...

Eine Genießerin Big Grin, klasse Zimmergang, prima Bericht Mr Burns
Die Entschädigung für das Timea-Desaster.

Gruß limbo
Zitieren