Mila, Haus Rote Rose
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mila im Haus Rote Rose
Zimmernerstraße 7
64409 Messel
Hessen
06159/768973 o. 0162/4166559
kontakt@haus-rote-rose.de
Karte Anzeigen
Preise: 80/30 und 130/60 inkl. FO u. Zk. Zusätzlich kann gebucht werden FOmA + 20,- u. AV + 50,-.

Ich hatte einen Termin bei Mila gemacht, der beidseitig eingehalten wurde.
Als sie mich sah und erkannte freute sie sich, es gab eine Umarmung und einen langen Zungenkuss zur Begrüßung. Bevor wir aber übereinander herfallen konnten musste erst das finanzielle geregelt werden. 130 Euronen für eine Stunde wechselten den Besitzer, anschließend machten wir uns beide frisch.

Zurück im Zimmer wurde das Handtuch das sie umhüllte von mir sofort entfernt. Vor mir nun eine nackte und gutaussehend Mila die ich sogleich am Hals hängen hatte [Bild: d010.gif] . Es folgten ein wildes gefummel und leidenschaftlichen Zungenküssen im stehen. Selbstverständlich überstand ich diesen Frontalangriff nicht ohne eine ordentliche Erektion.

Ich schnappte mir Mila und legte sie auf die Spielwiese, wo es mit fummeln und geknutsche weiter ging. Es kam wie es kommen musste, ich steckte meinen Schwanz in ihren Mund und meinen Finger in ihre Muschi. Ich musste mich schon beim blasen bremsen das ich nicht komme, einfach nur geil wie sie das macht. Sie bläst mit dem richtigen Unterdruck und geht dabei variantenreich vor. Durch mein Fingerspiel wurde sie schön feucht, nun brauchte ich dringend eine Gummierung, damit ich sie endlich ficken konnte.

Selbst die Defense von den "Seattle Seahawks" hätten mich nicht von ihrer Endzone abhalten können, so geil war ich auf sie.

Gummi drüber und mit dem Schwanz in der Hand die Goal Line rauf und runter, bis sie formlich darum bat in die Endzone vorzustoßen. was soll ich noch sagen "Touchdown". Es war richtig wilder, heiser Sex. Sie machte richtig gut mit, ständigen Blickkontakt der nur durch heiße Zungenküsse unterbrochen wurde. Ihre Aktivität und sichtbare Geilheit führten rasch zum Abschluss. (normalerweise halte ich länger durch)

Es folgte eine kurze Pause, die zum knutschen und fummeln genutzt wurde. Durch die sanfte Behandlung ihre Finger stellte sich baldig eine Erholung ein.

Zur weiteren Steigerung der schon heißen Stimmung wurde der auf dem Nachtisch stehende Dildo mit ins Vorspiel eingebunden. Ich muß gestehen, das war Doping für die Sinne, wie sie sich das Ding langsam mit viel Genuss in ihre Muschi schob.Unentschlossen

Sie genoss es richtig, es sich mit dem Dildo selbst zu machen. Abermals steckte ich mein Schwanz in ihren Mund und knetete dabei ihre Brüste, während sie sich unten mit dem Dildo verwöhnte. Mein Schwanz verschwand immer tiefer in ihrem Mund, ich könnte fast behaupte es sein DT (aber nur fast). Ich wusste gar nicht mehr wo ich hinschauen sollte, wie sie sich genüsslich den Dildo reinschob oder wie sie mir einen blies. (das nächste Mal, buch ich wieder Mundaufnahme)

Was noch fehlte war ein Field Goal. Ich setzte mich auf ihren Bauch sie nahm ihre Brüste in die Hand und ich spritzte meinen Lebenssaft genau zwischen diese. Völlig fertig verbrachten wir die letzten Minuten, eng umschlungen und knutschend bis die Zeit um war.

Es folgte eine erneuter Waschgang und eine Führung durch die anderen Servicezimmer. Ich versprach ihr, das ich es in den anderen Zimmer auch noch mit ihr treiben werde.

Fazit: Sie ist eine absolute heiße Russin, die sehr viel Spaß am Sex hat. Wiederholungsgefahr, sehr hoch ...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,pussyschmecker,limbo,hasenfurz,my2cents,pandabär,asiafan,Taschenrechner,lust6,Majin,dito
hier der Link zu Ladies.de: Mila



Zitat:Mila ist ein schlankes 21 jähriges
gut deutschsprechendes Mädchen aus Russland.
Sie ist 167 cm groß, trägst Größe 34 und hat einen schönen
75 C Busen. Mila ist eine sehr leidenschaftliche Dame,
bei der fast keine Wünsche offen bleiben.
Sie bietet Dir GV in allen Stellungen, franz. auch
beidseitig, franz. auch gerne bis zum süßen En*e.
KB, GB, heiße Küsse, ZK, FS, DS, AV, Bade- und Duschspaß
Ausdauernde Massagen uns sehr viel mehr.
Besuche Mila bald, sie erwartet Dich sehnsüchtig.
**

auch Haus-und Hotel besuche möglich:

Messel ist näher als du glaubst. Wegstrecken
wurden mit Google Maps berechnet.
innerhalb 10 Minuten aus Darmstadt und Dieburg
innerhalb 20 Minuten bist du aus , Weiterstadt, Egelsbach, Langen, Dietzenbach, Dreieich, Rödermark, Münster, Groß-Umstadt und Rödermark hier innerhalb 30 Minuten aus
Heusenstamm, Pfungstadt, Groß-Gerau und Rodgau
innerhalb 40 Minuten aus Bürstadt

Weitere Informationen auf unserer Homepage.

auch EC Kartenzahlung möglich, natürlich mit sehr diskretem Abrechnungstext.

(0162) 4166559 und (06159) 768973
bitte keine Sms, wir können sie leider nicht beantworten
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,my2cents
Der Link in #3 ist nicht mehr aktuell, hier der aktuelle:

aktueller Link zu Ladies.de

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#4
Ich war bei Mila in die Rosen vor un paar Tage.  War ein tolles Ergebnis und weil ich schon lange nicht Aktiv war habe ich ihres 2,5-Stunde Angebot gebucht.  Tja, kostet ein paar Steine aber kann ich in 2,5 Stunde gut ausgeladen werden.  Lachen

Mila hat mich am Tür an die verabredete Zeit getroffen und schnell ins Zimmer begleitet (erstes rechts mit Jacuzzi).  Ein bisschen ZK als Wilkommen und ein paar Minuten unterhalten vor ich die Kohle an dir übergeben haben.  Danach mehr ZK und fummeln und der kleine Klaus weckt.  Unter die Dusche mit ihr und alles saubergemacht.  Danach mit ihm beim Betriebstemperatur hat sie mir für Gummimontage gemessen.  Rote Rose hat jetzt "Kondome nach maß".  Dann ins Bett.  Sie kann sehr gute Französisch reden Unentschlossen , sehr tief und ausdauernd. Ein rein normale Dreistellungsnummer ohne Flutchi erfolgt.  Mit fingern ist sie schnell nass. Sie hat auch ein Supertolles Massage an mir auch gegeben. Die Zeit fliesst schnell.

Sie ist ein sehr leidenschaftlich und serviceorientierte Dame.  Das ganze Programm war neu für mich (ich meine das 2.5 Stundenprogramm mit Snacks und Sekt, usw.) aber es war wirklich schön.  Mila lacht gern und ist sehr froh.  Sie hat ein kleines Bauchlein und die Titten hängt ein bisschen aber dass spricht der Realität.  Silikonprinzessen sind nicht mein Geschmack.

Meine Kritiken stammt von der Chemie zwischen uns weil sie war schon aber nicht komplett super.  Mila hat auch ein bisschen Künstliche Laune am Anfang.  Aber ... beide Probleme könnten möglicherweise auf Nerven zurückzuführen sein. Sie gab zu nervös zu sein, weil ich sie vorher noch nie besucht hatte und direkt dem 2,5-Stunden-Programm gebucht.  Auch der Zeitdruck am Ende, als ihrer nächster Kunde früh angekommen ist, hat mir meine Stimmung ein bisschen geraubt.

Postiv: nette Dame, gute Nummern, sie geht gut mit.

Negativ: ein bisschen Kunstliche Laune am Anfang, der Zeitdruck am ende wegen ihre nächste Kundschaft.  Sie raucht auch und habe ich so bemerkt aber war nicht schlecht.

Fazit: 8 von 10 Punkte für mich.  Ich würde nicht wiederhole der 2,5-Stundenprogramm aber war nicht schlecht.

Wiederholungsprognose: 75%.  Sie ist nicht mein normallen Beuteschema aber vielleicht ein B-probe ändert das.

Habe ich €350 Kohle für 2,5-Stunden ausgeben.  Sie biete AV und Prostamassage an aber alles mit dem Arsch ist nicht mein Ding. Lachen

Mila - Haus Rote Rose
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,muggel,Quax der Bruchpilot,my2cents,limbo
Kontaktdaten
Mila
Zimmerner Str. 7
64409 Messel
06159-768973
Haus Rote Rose
Karte Anzeigen
Die ist aber hübsch Big Grin

Bilder entfernt,CopyRight,lw

ladies.de schrieb:
Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.67 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Russisch
Verkehr: GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW
Service für: Herren
Paare (M/F)
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen: Behindertenbesuche
Massagen: HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: FS
NS aktiv
Mila heißes Girl aus Russland.
Mila ist ein schlankes 24 jähriges Girl aus Russland. Sie ist 167 cm groß, trägst Größe 34 und hat einen schönen 75 C Busen.
Mila ist eine sehr leidenschaftliche Dame, bei der fast keine Wünsche offen bleiben.
Sie bietet Dir GV in allen Stellungen, franz. auch beidseitig, franz.
KB, GB, heiße Küsse, ZK, FS, DS, AV, Bade- und Duschspaß
Ausdauernde Massagen uns sehr viel mehr.

**

auch Haus-und Hotel besuche möglich:


Messel ist näher als du glaubst. Wegstrecken wurden mit Google Maps berechnet.
innerhalb 10 Minuten aus Darmstadt und Dieburg
innerhalb 20 Minuten bist du aus , Weiterstadt, Egelsbach, Langen, Dietzenbach, Dreieich, Rödermark, Münster, Groß-Umstadt hier
innerhalb 30 Minuten aus Heusenstamm, Pfungstadt
Groß-Gerau und Rodgau und Offenbach
innerhalb 40 Minuten aus Bürstadt, Hanau und Frankfurt am Main


Weitere Informationen auf unserer Homepage.

auch EC Kartenzahlung möglich, natürlich mit sehr diskretem Abrechnungstext.

(0162) 4166559 und (06159) 768973
bitte keine Sms, wir können sie leider nicht beantworten


brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Döner,limbo,muggel,my2cents