Karina in Hameln , ein geiles Wiedersehen...
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Karina
Gertrudenstr.4
31785 Hameln
Niedersachsen
0157-824 96 775
Klingeln bei Karina
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen ,

der jogibaer war los und kann von einem geilen TOP-Erlebniss berichten.

Vor Jahren , ich weiss nicht ob 2010 oder 2011 war ich schon mal bei Karina , damals in der Bad Pyrmont , in der Bäckerstraße , es war ein geiles Erlebniss ,

einen Bericht gab es von mir nicht , wie ich überprüft habe , war dann wohl vor meiner Zeit in diesem Forum.

Nun sah ich Ihre Werbung auf ndsladies und zog eine Wiederholung in Betracht , angerufen und hin .

Ja und Sie hat noch genauso eine geile Figur wie damals und auf den Bildern , im Gesicht etwas älter aber der Rest straff und geil Sabber

Name:..................Karina
Alter:...................31
Größe:..................1.60m
OW:.....................75C
KF:......................34
Haare:..................blond, schulterlang
Herkunft:..............Osteuropa
Sprache:...............Deutsch


Ich wollte eine Stunde , kostet 100,-€ , Sie fragte nach Wünschen , ich :" Küssen " , ist mit drin .......Fo , extra 20,-€ , das nahm ich mit , also für 120,-€ .

Nochmal ins Bad , dort reinigte Sie meinen Freund und es gab Mundspülung , ich dann ins VZ, Sie :Unterbodenwäsche und weiteres......Putzen

Dann kam Sie nackig zu mir , mann , geile TOP-Figur mit super Titten und Knackpopo SabberSabber

uff mich und feuchte , legger ZK`s reichlich dageboten.......mann mann , nun sah der jogibaer sich genötigt , die geilen Titten abzuschlabbern und das war auch geil und tolles Feedback von Ihr....

ich drehte Sie um und schlabberte von oben an Ihr runter um dann wieder meine Spezialdisziplin zu präsentieren und das war wieder vom feinsten , so gut war es lange nicht mehr !!!

Ich leckte ausgiebig drauf los , bearbeitete Ihre Titten , so ging es lange , dann forderte Sie mich auf , mit einem Finger Ihre Mu... zu bearbeiten ...der Aufforderung kam ich doch gerne nach Wink

also mit einem Finger in Ihr und mit meiner Zunge weitergeleckt und dann kam immer mehr Regung , Sie massierte noch Ihre Nippel , wurde lauter , ich tiefer und saugender / leckender und dann kam Sie gewaltig Mr Burns

mann mann , das war super , ich streichelte Sie langsam , konnte / durfte Sie aber erstmal nicht viel berühren , Sie musste erst runterkommen Big Grin

allein das war schon den Eintritt wert !

Weiter gig es mit Fo von Ihr , ich dabei den geilen Hintern bearbeitet , dann Gummi drauf , Fm und ließ Sie aufsatteln Titten

Sie ritt schön , tolle Geräusche und ich die herrlichen Titten.......dann harter Fick..........bald war Sie k.O und bat um Stellungswechsel .

Ab in die Missi , Beine hoch , schön gekolbt , tolle Geräusche , langsamer , spürte schönen Grip , dachte ich schieße gleich ab .......

wechsel in die Doggy , auch fein bis ich k.O. war , Gummi runter , ich bat Sie in die 69 , leckte Sie und Finger rein , Sie meine Harten mit der Hand und dann kam ich gewaltig.......Danke

Noch schöner AST und dann ab.


Fazit:


Das war TOP Mr Burns

Schon vor Jahren war es super , dann hatte ich Sie ab und zu in der Werbung gesehen und nach dem heutigen Besuch werde ich Sie wohl demnächst nicht verpassen........wenn es der Geldbeutel zuläßt Lachen

Super Figur , keine Mogelpackung , geiler Service , viele feuchte Zk`s , geils Feedback beim lecken , mann mann und auch schön gefi...

So , hier höre ich auf mit dem schwärmen , Karina gehört mit zu den Besten , die ich Besucht habe . Punkt.


Schönes Restwochenende wünscht ein äußerst zufriedener jogibaer Winke !!!



P.S.: ich konnte hier keinen Bericht zu Karina finden , falls doch , sorry , bitte zusammenfügen.........
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Klark-Kent,Elmar2000,Zauberlümmel,Harry Hirsch,ghosti69,pandabär
[Bild: th_557176648_3310159_F4_123_143lo.JPG] [Bild: th_557178862_3310159_F5_123_165lo.JPG] [Bild: th_557180458_3310159_F6_123_212lo.JPG][Bild: th_557182679_3310159_F7_123_348lo.JPG]

[Bild: th_557184849_3310159_F1_123_216lo.JPG] [Bild: th_557186802_3310159_F2_123_1080lo.JPG][Bild: th_557188812_3310159_F3_123_108lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,fish01,Elmar2000
Karina bei ladies.de

Zitat:Alter: 31 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 C, stehend
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Körperschmuck: Gesicht- / Nabelpiercing
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv

1 Mal in deiner Stadt!
NUR KURZE ZEIT!

**** KARINA ****
30J.

Wildes Fräulein bringt Dich um den Verstand!!!
Dieses wilde Luder weiß genau was sie will.
Sich so richtig austoben!!!
Ihre Gedanke sind schmu. und ihr verlangen nach Dir
wird immer größer und gieriger.
Mach Dich auf ein heißes Abenteuer gefasst was
Du so schnell nicht vergessen wirst!
So einer Maus bist Du noch nicht begegnet!!
Lass sie bloß nicht warten, mach Dich schnell auf den Weg....

Zu ihrem Service gehört:
GV, Franz, 69, Spanisch, erot. Massagen, DS, NS,
Küssen, Schmusen u.v.m

Telefon:
0157-82496775
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,jogibaer