H20 EG Zi. 12, Denys, blond, GEIL!!! (vorher H4)
Ist sie wieder zurück aus dem Urlaub?Würde nächste Woche mal wieder in ihr Mündchen spritzen,wenn sie wieder da ist.
Es bedanken sich: Morpheusfx
Ja Denys ist wieder da,
ich war bei ihr heute Abend, Tollen Job und danach wieder auf Satteln, Perfekt ohne Zicken, wie eh und jeh.
Es bedanken sich: hboss61,Cronauer69,kafied,bouma,Mr. Longtime,MANNheimER,LittleLoverBoy,Morpheusfx
Ich kann leider die vielen Kommentare hier nicht nachvollziehen.
Ich war heute bei ihr.
30€ für angebliche 20 Minuten.
Als erstes Blowjob, dort packte sie die Eier.
Dann kam die reiterstellung, ich versuchte einen stellungswechsel zu machen doch da bin ich bekommen. Dann brach sie ab.
Für 30€ ist es recht teuer diese paar minuten, es waren keine 20 Minuten.

Optisch sieht sie gut aus. Blond, Milf und hate harte Silikon Brüste. Außerdem hat sie ein paar kilos mehr als beschreiben, also eine leichte Wampe ist sichtbar.
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Mr. Longtime,,LittleLoverBoy,MrMoney777,Morpheusfx
Ich Vermisse neue Berichte , oder macht jeder das gleiche .
Reichen dir 11 Seiten Berichte nicht?
Steht doch alles da, was Mann wissen muss.
Momentan, glaube ich, im Urlaub.
Es bedanken sich: soundstor,,Mr. Longtime,LittleLoverBoy,Morpheusfx
JA, ist leider im Urlaub
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,,Mr. Longtime
H20 1.OG links.
Sie ist wieder da, ich habe am Samstag mit ihr geredet.
sie ist vom Urlaub wieder zurück.
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime,limbo,Boomser2017,LittleLoverBoy,Morpheusfx
Hi Leute, ist denn die Denys wieder da und werkelt sie immer noch im H20 1.OG links?
Wie ist der Service mittlerweile? Macht sie auch anal?
Es bedanken sich: Morpheusfx
Denys verrichtet ihren Job weiterhin im bekannten Zimmer. Letzten Samstag war sie da und nichts deutete darauf hin, dass sie in Bälde verreisen wolle.
Ihre Dienstleistung ist weiterhin gut, aber nach meinem Eindruck geht sie mechanischer und einfallsärmer zu Werke.

Geändert haben sich ihre Preise. 50 Euro ist auch bei alten Stammkunden offenbar nun Standard.

Für mich ist Denys immer eine sichere Nummer, allerdings ist es inzwischen mit ihr nichts Außergewöhnliches mehr.

So long,

Carloco
Es bedanken sich: MrMoney777,Cronauer69,poppeyepopper,Thomas071,peterPowers,limbo,Mr. Longtime,Morpheusfx
Wie schon gesagt wurde,eine sichere Bank.Aber 50€ habe ich nie und werde ich nie bezahlen für ne Standard Nummer.
Es bedanken sich: Cronauer69,Morpheusfx
Ich hab ihr schon immer 50€ für das Übliche bezahlt.
Wenn man es so sehen will, sind da ja 2-3 Extras dabei.
Ich war in der Regel auch immer länger als 20 Minuten bei ihr.
Für anal ist sie jetzt nicht unbedingt bekannt...
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Morpheusfx
Ich war gestern bei Ihr. 30 € wie immer bezahlt.
Es bedanken sich: Fritzi,egbert66,Cronauer69,Morpheusfx
War Ende Dezember 2017 ( gegen Mitternacht ) das letzte mal bei ihr. Werde sie aber bald wieder besuchen. Sie ist oft ausgebucht, eher überbucht.
Man muss zu bestimmten Zeiten öfters lange vor ihrer Tür warten. Wie Carloco schon erwähnte geht sie mechanischer vor und hält ihr Standardprogramm ein. Sie ist aber ehrlich und arbeitet korrekt. Preise sind ok. Im Dez. 17 hatte sie aber Probleme beim lecken. Vermutlich war ihre Muschi überreizt. Durch tgl. sowie permanenten Sex, hatte sie leichte Schmerzen an den äußeren Schamlippen bzw. der Klitoris. Das Lecken dauerte deshalb nur wenige Minuten. Beim Blasen ist sie nach wie vor Spitze. Beim nächsten Besuch werde ich versuchen, ihr Standardprogramm mal zu ändern / optimieren. Mal sehen was sie sonst noch möchte bzw. interessiert und ob sie darauf eingeht. Ansonsten war es eine gute Nummer. Den Hintern sowie den Busen kann man bei ihr auch gut lecken. Da ich öfters bei den Damen auch Dienstleistungen vollbringe, war ich natürlich länger bei ihr. Im Normalfall verlangt sie 50 € für 30 - 40 min. Zum Schluß spielt sie oft mit ihrem Handy, finde ich etwas störend. Vielleicht erhält sie viele mails. Bezahlt habe ich 50 €. Wenn ihr etwas Süsses aus dem Supermarkt mitbringt, so habt ihr Pluspunkte. Darauf steht sie besonders.
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,egbert66,LittleLoverBoy,Morpheusfx
(25.05.2018, 12:35)kafied schrieb: Zi 12 Denys (Spanien)
Hat zur Zeit Urlaub ☹

Denys ist wieder da.
Es bedanken sich: Jerry,karlo,Morpheusfx
War schön oft bei ihr..... immer nett und freundlich, gleichbleibend guter Service.... perfekter Blowjob....
Es bedanken sich: Cronauer69,Seizi,,Morpheusfx
Sie ist mal wieder im Urlaub. Stand heute Mittag an ihrer Tür .
Es bedanken sich: Cronauer69,Morpheusfx
Aktuell hängt ein Urlaubschild an ihrer Tür
Es bedanken sich: lekali,Morpheusfx
Eine Frage, in der letzte Zeit so Februar2018-August2018 war sie immer häufiger zu sehen und früher (2017 und davor) da standen die leute sogar schlange...
hat ihr service nachgelassen?
Es bedanken sich: Morpheusfx
Ja.
War schon ein Mal Thema vor 1-2 Seiten.
Das fing im letzten oder vorletzten Jahr an.
Gibt sich deutlich weniger "Mühe" als  früher.
Bei meinem letzten und vermutllich wirklich allerletzten Besuch vor 2-3 Monate gab es so gut wie gar kein nennenswertes "Vorspiel" mehr.
Als ich mich gewaschen hatte, lag sie schon auf dem Bett und als ich mich dazu legte, ging es gleich zur Sache.
Da ich aufgrund früherer, guten Erfahrungen nicht so recht in Schwung kam, wurde ihre Blaskünste immer hektischer, Prostatamassage auch mehr ein liebloses, fast unangenehmes Rumgestochere, was mich dann auch eher abgetörnt hat und habe es dann mir selbst zu Ende gebracht.
Früher war das alles zärticher, abwechslungsreicher und hat sich dann langsam gesteigert.
So habe ich das eigentlich gern, davon war aber letzets Mal fast nichts mehr übrig.
Früher gabs auch immer ein nettes kurzes Gespräch vorher und/oder nachher bei einer Zigarette.
Da scheint auch kein Interesse mehr daran zu bestehen, obwohl wir uns schon eine Weile kennen und ich oft auch kleine Geschenke mitbringe.
(Süßigkeiten, Liquid für ihre E-Zigarette).
Das Blasen an für sich ist nicht schlecht, aber wenn man ihre Arbeit von früher kennt, ist man enttäuscht.
Ich hatte nur keinen, neuen Bericht mehr verfasst, weil das Alles schon Mal Thema war.
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,peterPowers,Oneu,memphis,Jerry,,Pauli5,limbo,,derreisende777,Morpheusfx,Mr. Longtime
Ich bin gelegentlich bei ihr und ich muss immer noch sagen sie ist für mich eine der besten Bläserinen mit einer top Figur
Es bedanken sich: Kitomer,Oneu,passat,Morpheusfx,Mr. Longtime