H20 EG Zi. 12, Denys, blond, GEIL!!! (vorher H4)
Ist gerade im Urlaub.
Es bedanken sich: Cronauer69,Pauli5,Morpheusfx
Schade bin nächste Woche mal in Mannheim hätte ich sie gerne mal besucht
Es bedanken sich: Morpheusfx,Rammelfuchs
War zwischenzeitlich auch paar mal bei ihr, jedoch zuletzt nicht mehr so zufrieden. Außer netter Begrüßung ihr Programm abgespult ohne "illusion".

Daher auf der Suche nach Neuem in der Lupi.
Es bedanken sich: Cronauer69,Morpheusfx,soundstor
Hallo zusammen,
ich hatte definitiv den Einruck das der Service, den ich regelmäßig in Anspruch genommen habe, deutlich nachgelassen hat!
Woran das liegt kann ich nicht sagen?!.
Ich war die letzten male entäuscht und werde Sie denke ich nicht mehr aufsuchen!
Schade
Es bedanken sich: Cronauer69,Oneu,Morpheusfx,soundstor,Mr. Longtime
Hallo zusammen,
Ich war bis jetzt immer megazufrieden.
Besster blowjob der Lupi. Sie nimmt sich viel Zeit und man kann ihre geilen Titten abgreifen
Geile Grüsse
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,memphis,nusspeter,sixtyniner,Morpheusfx,soundstor
Ich kann mich Captain Jack nur anschliessen. Kann auch kein nachlassen der Service-Qualität feststellen - bin ich zu anspruchslos oder schreibt man sie ein wenig runter um den Andrang zu reduzieren und selbst bessere Chancen zu haben? Aber Spass beiseite: War letzte Woche bei ihr, erst gewohnt gut wie von Jack beschrieben geblasen, während ich sie abgreife. Dann - ausnahmsweise - bevor es 'zu spät' war aufgerafft und sie noch von hinten gevögelt. Wunderbar griffiger Arsch übrigens auch, finde ich. Sie geht tief runter vorn und streckt ihn richtig raus, wie sichs gehört, dazu dezent gestöhnt. Zufrieden gekommen und schön ausgezuckt in ihr.
Am Anfang war ich übrigens kurz besorgt, ob sie etwa blank bläst, aber Gummi war drauf wie es sich gehört - hat sie wohl mit dem Mund perfekt übergestülpt, und bei ihrer Technik merkt man anschliessend eh kaum einen Unterschied.
Für mich, immer wieder gern. Und das für 30er Standard
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,limbo,Jerry,memphis,hboss61,karlo,testosteronmonster99,lindner,Morpheusfx,,soundstor,Mr. Longtime
Ich war vorhin seit langer Zeit auch wieder einmal bei ihr und ich muss sagen,sie hat nichts verlernt.Und sie sieht immer noch top aus!!
Es bedanken sich: Cronauer69,daniel67,Morpheusfx
Sie sieht noch immer gut aus. Service, wie seit Jahren - Top. Best BJ in der Lupi. - und man kann sich mit ihr auch gut unterhalten. Ist einfach eine Bank.
Es bedanken sich: Cronauer69,testosteronmonster99,Morpheusfx,soundstor
Ist sowas wie cockslap,gb,kb, spermaspiele bei ihr möglich, hatte bis jetzt nur kurze nummern.
Es bedanken sich: Morpheusfx
Hab sie heute gefragt ob sie Französisch macht, da meinte sie dass sie nur alles Safe macht und es keine Ausnahmen gibt, aber auf eine Freundliche weiße.
Ich weiß nicht wie die berichte in der vergangenheit zurstande kommen. Sie bietet auch keine extras an, kein zk,av und weiteres..
Es bedanken sich: lekali,Morpheusfx,soundstor
Hat jemand Dennys  gesichtet ?
Ja ist die ganze woche da, wie gesagt ich habe ihr von diesen forum erzählt und sie hatte gelächelt und macht nur FO Safe.
Es bedanken sich: Morpheusfx
(14.10.2018, 12:52)Saftbefehl schrieb: ich habe ihr von diesen forum erzählt

Bitte den Frauen nicht von diesem Forum erzählen! Siehe auch den Thread von Spanierin Monika, wo sogar ein fleissiger Berichteschreiber durch unvorsichtige Freier enttarnt wurde. Was will man(n) damit erreichen? "Hallo Denys, früher hast du für 30 EUR 2,3 Extras angeboten - schau mal auf mein Handy, im LSH steht es doch! Ich will das gleiche Programm für den gleichen Preis?" Das bringt doch nix. 

Und auch bitte an die gesetzliche Kondompflicht seit 01.07.2017 sowie an die Forum-Richtlinien denken! Denys hält sich an die gültigen Gesetze. Nicht mehr und nicht weniger. Wofür sie früher (also bis 30.06.2017) bekannt war, wissen wir alle. Sie macht es nicht mehr. Auch mit Kondom ist ihr Blowjob weiterhin überdurchschnittlich.
Es bedanken sich: Jerry,lekali,Morpheusfx,Dr.Stech,karlo,,soundstor,Mr. Longtime
Vielen Dank trotz das ich hier nichts erkennen kann :-(
Es bedanken sich: soundstor
Nach dem Monika im urlaub ist, Vicky noch nicht da war bin ich seit langem wieder einmal bei Denys eingekehrt.
Wie üblich habe ich mir von ihr den Schwanz lutschen lassen. Sie macht das immer noch sehr gut aber ich hatte das Gefühl, dass sie hier etwas abstumpft. Schnelle Entsaftung ohne jegliche Erotik. Schade das hatte ich auch schon anders.
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,limbo,soundstor,garoto,Mr. Longtime
Was hast du bei Denys bezahlt?

Gruß limbo, dankt testmaster
Es bedanken sich: soundstor
Da es sich hier nur um einen Blowjob handelte, liegt man der Lupi bei einem Grundpreis von 30€.
Es bedanken sich: Cronauer69,Oneu,limbo,soundstor
Ich war neulich auch mal wieder bei Ihr. Normalerweise lass ich mir immer nur einen blasen und mir dabei die Prostata verwöhnen . Dodgy

Das macht Sie auch mega gut und mit viel Ausdauer. 

Aber ich wollte Sie heute poppen. Sie hat sehr kurz geblasen und wollte gleich poppen. Lecken durfte ich sie auch nicht. 

Das mag Sie nicht. War nicht so der Hit.  Heul

In Zukunft werde ich nur noch Ihren mega BJ buchen. Das kann Sie zu 100%  Unentschlossen
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,egbert66,limbo,karlo,peterPowers,Fritzi,soundstor
Stimmt lecken mag sie nicht. Sie sagte, dass sie lieber poppen mag, satt lecken. Ihr Bj ist der Beste in der Lupi. Aber der Reiter ist auch gut. Für mich eine sicher Bank für ihre Dienstleistung und auch menschlich ist sie ganz oben angesiedelt.
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,karlo,HuBo,,soundstor
War ein mal bei ihr. Gutes Blasen, aber optisch gar nicht mein Ding. Hab mich gfragt, ob sie das wirklich war. Älter und mit einem deutlichen Bauch...
Es bedanken sich: karlo,spundenfresser,Cronauer69,egbert66,,soundstor,Mr. Longtime