H20 EG Zi. 12, Denys, blond, GEIL!!! (vorher H4)
#21
Jaaa bei ihr bekommt man für 30€ schon ordentlich was geboten... nix neues ! Aber du hättest wenigstens noch preisgeben können in welchem Zimmer sie ist anstatt von deinem langweiligen Sexleben zu berichten...  Idee

Naja werde sie schon finden... trotzdem thx fürs durchrufen  Winke
Sie ist wie vor ihrem Urlaub wieder in H12, EG, rechte Seite, geradeaus gehen, Zi Nr. 1 zu finden.
Ihr Name steht oben an der Tür.
Ca. Zeiten: 12 Uhr nachmittags bis 3 Uhr nachts anzutreffen.
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Es bedanken sich: limbo,NickR,baggersee
#23
Daumen hoch 
Servus,
ich war heute kurz vor 12.00 in der Lupi. Nach den gelesenen Berichten hatte ich voll Bock mir einen Blasen zu lassen. Und ich hatte Glück...Denys aus Spanien stand in der Tür und lächelte mich an. Ich fackelte nicht lange und ging zu ihr ins Zimmer. Ich sagte ihr, dass ich auf Blasen stehe und sie lächelte...ist wohl eine Spezialität von ihr. Nach Reinigung meines Schwanzes legte ich mich aufs Bett und ließ mich verwöhnen. Zuerst küsste sie gekonnt meinen Oberkörper und streichte mit ihrem schönen Natutbusen über meinen Bauch und Brust. Ich machte die Augen zu und dachte geil, dass fängt ja gut an. Dann wanderte sie tiefer, drückte meine Beine auseinander und nahm meinen Schwanz blanko in den Mund. Was dann kam war der Hammer. Super abwechslungsreiches Blasen, dann leckte sie mal die Eier, dann wieder den Schaft entlang....mal sanft und dann wieder schnell und fester...wow. Meinen Stöhnen wurde immer heftiger - dann schaute sich mich kurz an und sagte: "wenn Du Tacka Tacka möchtest, sag Bescheid" ...aber ich fand das Gebläse so der Hammer, dass ich sie weitermachen ließ. Ich keuchte immer heftiger...sie lutsche an meinem Schwanz und ihre weichen Brüste berührten immer wieder die Eier und ich hielt es nicht mehr aus und spritzte in ihren Mund. Eigentlich habe ich erwartet, dass sie sofort mit der Hand weitermacht, aber nein. Sie lutschte immer weiter bis der letzte Tropfen aus mir draußen war und schluckte alles runter...mir war ganz schummrig. Supergeil 100% Wiederholungsgefahr
Es bedanken sich: ,peterPowers,Kitomer,Mr. Longtime,wrobeldirk,asiafan,Renner,passat,Fritzi,MrMoney777,thaimaster,daniel67,NickR
Hallo @Robert2309,

willkommen Im LSH und danke für Deinen Bericht.

Du hast ein schönes Erlebnis bei einer Topfrau gut beschrieben.

Was hat der Spaß gekostet?

Gruß
Kitomer
Es bedanken sich: NickR
Hallo Robert,
danke für Deinen schönen Bericht.
Habe genau dies auch bei ihr erlebt: identischer Ablauf,
gleiche Wortwahl ( Tacka Tacka ).
Vermutete ebenso, daß sie den Liebessaft verschlingt.
Man merkt es nicht, aber als ich sie danach fragte, zeigte sie mir ihr Tempotaschentuch.
Sie nimmt also erst das Sperma in ihren Mund auf, danach die Entsorgung in das
Taschentuch.
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Es bedanken sich: NickR,baggersee
(19.03.2015, 18:11)Kitomer schrieb: Was hat der Spaß gekostet?

Gruß
Kitomer

Toll, dass auch Mr.Longtime in den Begriff, solcher oder auch kürzerer, aber befriedigender Zeit "gekommen" ist, ABER (um der Maid jetzt die Bude einzurennen) wäre es dennoch wichtig, wie oben von unserem Freund Kitomer zitiert zu wissen, welchen Dienstleistungsobulus sie dafür entgegennimmt ?

30 Flockos - und sie gewinnt viele Stammkunden (ich gehe da dann demnächst hin)
50 Flockos - und sie gewinnt solvente Kunden, die bereit sind für Zusatzleistungen auf der LUPI mehr auszugeben (davon gibt es wenig)
50plus + LiebeskasperFlockos - dann wäre sie abhängig und tut sich keinen Gefallen.

Also seid so lieb und klärt uns auf und beschert der Dame einen Haufen Kunden, die bereit sind (XX) € für besagten Service zu löhnen !
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,Mr. Longtime,NickR
#27
Es steht doch x-mal im Thread was der Spaß kostet !

--->30€

Verwirrt
Die "Vergütung" habe ich letzte Woche bei Denys angesprochen.
Für 20 min verlangt sie 30 €, für 30 - 40 min: 50 €.
An 20 min - Dates ist sie weniger interessiert: wegen Zeitverlust: An - und Ausziehen, Waschung beiderseits,
außerdem will sie danach noch eine Zigarette rauchen.
Also sie steht dann hier unter Zeitdruck, da sie ein festes Ablaufschema favorisiert und dies auch durchziehen möchte.
Ich zahle bei ihr und bei meinen Stammfrauen immer danach. Sie fragt mich, was ich geben möchte.
Gibt man wegen massiver Zeitüberschreitung etwas mehr als 50 €, dann frägt sie warum, nimmt es aber dankend entgegen.
Ihr Zimmer kostet ja auch 150 € / d incl. taxes.
Wobei man ja als Kunde in erster Linie für die Leistung zahlt und nicht die Zimmermiete.
Aber sie benötigt immerhin 3 - 4 Kunden pro Tag, um auf Null zu kommen. Das ist beachtlich.
-----
Für 50 € bekommt man in MA bei den meisten Frauen einen akzeptablen Service.
Für 100 € machen viele auch nicht sehr viel mehr als für 50 €.
Ob man solvent ist, wenn man 50 € gibt mag ich zu bezweifeln.
In den Privatclubs ist es oft deutlich teurer.
Anfang März habe ich in H3 ein Gespräch mitbekommen, als 2 Afrikaner unbedingt mit 2 Bulgarischen Frauen für 10 € aufs Zimmer wollten. Sie wurden danach zu Recht verjagt.
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Es bedanken sich: Kitomer,wrobeldirk,Renner,NickR,passat,limbo,baggersee
#29
Hat jemand sie kürzlich gesehen? Ist sie noch in H12?
#30
Ja ist sie... war am Montag erst bei ihr.  Blowjob

Unter andrem hat sie sich beschwert dass sie keiner mehr ficken würde und sich jeder nur einen lutschen lassen wolle   Dodgy
Ach ja und in ca. einem Monat wolle sie in Urlaub blablabla....

Winke
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Kürzlich habe ich wieder Denys in H12, Laufhaus Ritz, EG, gleich rechts, Zi: 1 besucht. Sie ist oft belegt und das Zimmer ist zu.
Will man öfters zu ihr, so soll man sich ihre Nr. geben lassen: 0151 / 2 90 XXX XX.
Da sie noch nicht so intensiv beschrieben wurde:
31/ ca. 171 cm / KF 38 - 40 / Titten ca. 75 C, leicht hängend, gute Figur, blonde Haare, sehr schönes Gesicht u. schöne Augen, Piercing: Bauchnabel, Tattoo: keines entdeckt, Raucherin.
Kommt von Algarve. Sprachen: spanisch ( Muttersp. ), etwas deutsch und etwas Englisch, sie benutzt aber intensiv (besonders auch für sms) den google - Übersetzungsdienst per smartphone und tablet ( beides angeblich Kunden Präsente ).
Lt. ihrer Aussage seit 9 Monaten in der BRD.
Übergabe: Schokolade, 3 Tafeln, sie liebt Schokolade....
Action: waschen beiderseits; aber dann etwas, das habe ich so noch nicht erlebt: wenn man nicht aufpasst, so landet man bei ihr nicht im Bett. Bereits im Stehen fummelte sie an mir herum, küsst den Körper und bläst wie eine Weltmeisterin.
Das Blasen ( ohne Gummi ) bei ihr ist sehr gefühlvoll, Richtung DT, sehr lange und ohne Zahneinsatz. Dazwischen immer kraulen und küssen der Eier. Mittlerweile sind wir dann doch im Bett gelandet und das Ganze geht von vorne los. Dabei machte sie keinen Zeitdruck, kein Nachkobern und hielt regelmäßigen Blickkontakt. Anschließend Wechsel in die 69. Das Blasen hörte gar nicht auf, sie macht es so gut, man möchte gar nichts anderes. Was auch noch auffallend positiv war, sie ließ dauernd in Pos. 69 ihren Hintern kreisen, so daß sie sich dabei umso intensiver selbst stimulierte. Dann schließlich auch das Finale in 69.
Sie stöhnte dabei leicht und nahm den Liebessaft auch vollständig auf, sie saugt ihn regelrecht auf, danach aber Entsorgung ins Taschentuch. Das ganze geht aber so schnell, man bekommt es kaum mit. Sie ist darin eben geübt und sehr erfahren.
Zeitdauer: ca. 40 min, 60 € ( Bez. danach! ).
Fazit:
Blasen: gut bis sehr gut, dabei kaum Handeinsatz
69: dto.
GV: nein, aber das nächste mal
GF6: ja
Kommunikation: einigermaßen gut
Zimmereinrichtung / Beleuchtung: erotisch, viel rot
Stimmung / Niveau : gut bis sehr gut
Preis / Leistungsverh.: gut
Gesamtbeurteilung: sehr empfehlenswert, je nach individ. Vorstellung
Wiederholung: ja
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Es bedanken sich: Marky H.,Kaspar,peterPowers,Kitomer,Jerry,NickR,limbo,,baggersee
Da kann ich mich nur anschließen.

Nur das mit dem Alter kann ich nicht ganz glauben. Sie hat mir neulich erzählt das Sie einen 17 Jährigen Sohn hat.

Da währe Sie ja mit 14 Mutter geworden. Kann zwar sein aber naja.

Aber blasen kann Sie. Da ist wirklich das beste was ich im Pay Sex bereich erlebt habe.

Hoffentlich bleibt Sie uns noch eine Weile erhatlen :-)
Es bedanken sich: limbo,Marky H.,,Mr. Longtime,baggersee
Also mir erzählte sie, daß sie einen 22 Jahre alten Sohn hat. Dies ist bestimmt unwahr. Die Kommunikation ihrerseits in unserer deutschen Sprache ist für sie auch ein Problem. Vielleicht weiß sie deshalb nicht so genau, was sie sagt.
Leichte Korrektur des Alters: am 01. Dez. 2015 wird sie 33 Jahre alt. Kenne einige Frauen, welche ihr genaues Geburtsdatum verraten, denn sie wollen dann auch Geschenke.
Auf jeden Fall ist sie es wert oft zu besuchen, ist immer gut gelaunt, nett und freundlich, bietet einen guten Service und arbeitet korrekt.
Derzeitige Besuchszeiten: Mo, Mi, Do u. So: 12 Uhr mittags bis 3 Uhr nachts. Fr & Sa: 12 Uhr mittags bis 6 Uhr morgens.
Dienstag: Ruhetag.
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Es bedanken sich: NickR,kafied,,baggersee
Sie hat ab heute eine Woche Urlaub.

Hat ihre Nachbarin gesagt.
Es bedanken sich: Mr. Longtime
#35
Macht die Gute eigentlich auch anal?
#36
Ich war heute bei Dennys Blond,32j Cup C  mit ein wenig Hüftspeck
Haus 12 EG rechts
wie alles schon geschrieben ist sie ihr Geld wert
ich Buchte heute Fanz, 69, und GV nur in Reiterstellung, nach beider Waschung gings los.
Ihr Blasen ist wie beschrieben sehr gut, sie geht langsam und Tief, bei etwas stöhnen legt sie ein gang zu, sehr gut alles, danach 69, sie ist Sauber und riescht gut, wobei ich der erste Gast war, sie ist ab 12:00 Uhr da.
Sie ist nicht der Optik Fick, da sie 5kg zuviel hat, einen kleinen Bauchansatz hat sie auch, das macht sie aber mit Sex und höflichkeit wieder gut.
nach ca 10 min wollte ich die Reiterstellung, super ohne Gleitgel rein und Sanft bis schnell ,
dabei durfte ich ihre C Brust lecken. nach 20 min war Conti voll, entsorgt und selbst Waschung.
wer guten Sex will, ist hier richtig, kein Zicken oder Murren, sie ist Aktiv und kümmert sich um unsere Harten Dinge, so wie es sein muss.
Im Juli ist sie für ca 3 Wochen in Spanien.
100% Wiederholung
Es bedanken sich: Kitomer,limbo,Mr. Longtime,,MrMoney777,peterPowers,NickR,passat,baggersee
#37
Hallo Freude der Nacht, weis jemand ob sie wieder da ist, hätte wieder Lust auf Denys Winke
Ist noch nicht wieder da.
In ihrem Zimmer ist noch Eva.
Bericht liegt vor.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
#39
ich war heute gegen 21 Uhr dort, Stimmt genau, sie ist noch in Urlaub.
#40
Den "Denys" Schriftzug hätte sie aber von der Tür wischen können...

Montag mittag stand ich ne halbe Std. vor H12 rum und hab gewartet nur um am Ende festzustellen dass da ne andere Trulla drin ist  Verärgert
Es bedanken sich: NickR