H20 EG Zi. 12, Denys, blond, GEIL!!! (vorher H4)
#41
wenn ich wieder dort bin frage ich Eva, sie ist jetzt im Zimmer, wann Denys wieder kommt Lachen
Ist wieder da. Haus 4, Zimmer 24 im 2. OG.
Es bedanken sich: NickR,
#43
Danke... dann wird es Zeit sie Morgen zu besuchen...
Vielleicht kann ein netter Mod die Überschrift in Hs. 4 ändern? Danke im Voraus.
#45
Guten Tag, Die Herren, Hallo Kollege Pimpnelli;

War am Donnerstag im erwähnten Haus 4. Denys' Türe war leider dauerhaft zu. Madam wurde, anscheinend, dort "längere" Zeit nicht gesehen. Wann ist sie denn dort jetzt anzutreffen?
In Haus 12 ist tatsächlich nicht mehr?
Warst du (Pimpnelli) wie angekündig bei ihr?
Oder hatte irgend jemand "Feindkontakt"?
Fragen über Fragen....

Danke im Voraus.

Gruß montana69
Es bedanken sich: ,NickR
#46
Denys, ist in Haus 3 ganz oben,
heute hat sie frei, kann ich leider  bestätigen, aber Alexia gegenüber sagte sie hat heute frei...
dann wäre Sie aber unter der Woche umgezogen, am Montag war Sie noch in Haus 4 Zimmer rechts im obersten Stockwerk!
Es bedanken sich: peterPowers,
#48
(20.08.2015, 16:06)Pimpnelli schrieb: Denys, ist in Haus 3 ganz oben,
heute hat sie frei, kann ich leider  bestätigen, aber Alexia gegenüber sagte sie hat heute frei...

Sorry, ist die Popperei, macht mich durcheinander, klar sie ist im Haus 4 ganz oben rechts, gegenüber von Alexia
#49
danke Felix, da wären einige Jungs falsch gelaufen...
kein wunder bei so einem scharfen weib, da weiss man hinterher nicht mehr wo oben und unten ist!!
Die wechseln ständig die Zimmer entweder ist eine neue dann drin oder die Tür zu. Da hat man sowieso kein Überblick mehr.

Kreuzt man eine Woche später auf alles umgestellt. Am besten man würde nur noch die Häuser benennen und Noten verteilen und dann einen Schnitt machen.
(20.08.2015, 20:10)Mathias schrieb: Da hat man sowieso kein Überblick mehr.

Um so wichtiger ist eine möglichst genaue Beschreibung des Girls und des Hauses/Zimmers. Der Sinn des Forums ist ja die Wiedererkennbarkeit und das Wiederfinden der Huren. Wink

Deshalb wandern die Threads ja auch den Huren hinterher wie du hoffentlich schon bemerkt hast.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: oberroemer,peterPowers,marakesch,Rammelfuchs
#53
Haus 4 ist eine ganz Heiße Nr.
ganz Obern, da findet man was das Herz begehrt. Denys, Alexia, genau gegenüber und die Junge mit den Dicke Titten ist auch da...alles ganz Oben
3 Frauen die es echt in sich haben, ich ging natürlich wieder zur Blonden Denys rechts steht an der Tür.
Ich wollte heute mal nur ihr Französisch ohne incl. 69 kennenlernen und das für 30,-
sie hat grade die Tür auf gemacht und wollte noch Duschen, ich rein sie Duscht...... Smaltalk auf Deutsch, Spanisch,
danach aufs Bett, ich soll mich hin legen und Genießen... warum nicht, wenn sie das sagt, sie fängt mit Körper Küsse an, und Arbeitet sich nach unten, bei ihr merkt man nicht das man bei einer Professionellen ist, so muss es sein, ganz Sanftes Gleiten mit wechseltem Tiefes nehmen.
sie kommt wieder hoch und lässt mich ihre C Brüste lecken, echt Geile Brüste, dann Arbeitet sie sich wieder runter und Positioniert ihren Hintern so das ich gut Fingern kann, als ich ihre Beine über mich haben wollte, ging es zur sache, von tief rein, seitlich runter,sanftes Eier Lecken, es hat sich echt rentiert sich zu Waschen und frisch zu Rasieren, sie gibt richtig gas, auch bei ihrer Rasierten Muchi, alles sauber.
Tja da sie um 12:00 Uhr die Tür auf macht, hatte ich das Privileg der erste zu sein, eine gefühlte ewigkeit, irgendwann gab sie richtig Gas und Tief, klar das ich nicht mehr konnte, es ging alles rein, Aufnahme ist Hammer, da sie schon ein Zewa in der Hand hatte, läßt sie es nicht merken wie sie es wieder raus ins Zewa entsogt wird.
100% Wiederholung, wer wie zuhause Geblasen werden möchte ist hier genau richtig, dass GV mit hatte ich letztes mal, genauso klasse.
Dienstag hat Denys Ruhetag.. ansonsten jeden Tag von 12 bis ca 3 Uhr.
nächstes mal Denys und Alexia gleichzeitig, ob das geht???, schaun me mal, werde Berichten
Es bedanken sich: Marky H.,sailor,limbo,Kitomer,karlo,Hazer,peterPowers,wrobeldirk,,grauerpanther,passat,bouma,opto3010,baggersee
#54
Joa alles wie gehabt bei Denys...
War gestern mal wieder bei ihr drinne aber nach vllt. höchsten 10 min. hatte sie meine Ladung in der Gosch... war ein bissel enttäuscht über mich selbst  Weia

Was mich auch störte ist dass man sich dank dieser neuen Schaukästen im H4 erst an den anderen Nutten vorbeiquetschen musste um in Denys ihr Zimmer zu gelangen...
Was bitte sollen diese Teile bezwecken ? Die Rocker halt mit ihren umnachteten Umbaumaßnahmen  Mad
Es bedanken sich: karlo,,baggersee
Denis ist eine tolle SDL. Hab sie einige Male besucht und war immer sehr zufrieden. Die hat halt einige Pfunde mehr auf den Rippen, aber sonst absolut top.
Es bedanken sich: ,baggersee
#56
egal wie, sie Bäst, lange, Tief, Gut, echt Top Blow.
Reiten kann sie auch gut, dabei darf man ihre Brüste richtig Genießen.. immer wieder tolle Nr
Es bedanken sich: ,daniel67,ray,baggersee
Danke für den Tip, Jungs

Konnte gestern abend ihren BJ geniessen. Sehr gefühlvoll, ausdauernd und dann wieder fordernd.
Danach netter AST und eine schöne Schmuseeinheit.
Immer wieder gern.
Es bedanken sich: ,baggersee
Hallo Jungs, hat einer Denys gesehen?

Ich wollte Sie heute besuchen. Die Tür war wie in den vergangenen 2 Wochen geschlossen.

Der Name an der Tür ist auch weg.

Wisst ihr vielleicht wo Sie abgeblieben ist . 


Danke

PS: Ihre Freundin gegenüber ist auch zur Zeit nicht da.
#59
Hat Urlaub wie sie mir sagte...
#60
Ist Sie wieder da?
lg Gerd