H20 EG Zi. 12, Denys, blond, GEIL!!! (vorher H4)
Nein.Auch ihre Kollegin Flory ist nicht anwend.
Gruß
Denys ist wieder da.
Anzutreffen im H20, 1.OG linker Gang, ganz hinten rechts. Lt. Plan Zimmer 12
Es bedanken sich: kafied,Mr. Longtime,
#63
Irgend so ein Hurenbock blockiert Sie gerade... Verärgert

Falls du hier mitließt: Fuck u !!!
#64
Wieso kann ich meinen Post nicht editieren ?! Zitiere ich mich halt selbst...

(17.12.2015, 15:30)diggapulla schrieb: Irgend so ein Hurenbock blockiert Sie gerade... Verärgert

Falls du hier mitließt: Fuck u !!!

Zum Glück war wohl keiner ihrer Liebeskasper gerade im Zimmer... bin zur Tanke ein Erfrischungsgetränk kaufen gegangen und danach war zum Glück die Tür auf. Jiggy

Jedenfalls: 30€ für ???min Blowjob: ... alles wie gehabt... Mr Burns
Na siehste Gut Ding will weile haben.
Echt so schlimm einen Termin bei Ihr zu kriegen?

Am WE sind bei mir zu Hause alle ausgeflogen, vielleicht mal die Freie Zeit zur Pirsch nutzen und ein Weib begehren.
#66
Dann kann ja der jaf kommen ;-)
Na hoffentlich folgt der Bericht dann auf dem Fuß. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#68
Was macht Denys ÜberWeihnachten, ist sie da??ß
ggf besuche ich sie
#69
(25.12.2015, 11:34)Pimpnelli schrieb: Was macht Denys ÜberWeihnachten, ist sie da??ß
ggf besuche ich sie

Ja sie ist da bebt bis 15 Januar die supergute
Man schreibt viel über diese Frau,ich kann mir bildlich nicht vorstellen wer das sein sollte,einmal war so eine blonde geile Gazelle mit Strapsen in H4 unten links,vielleicht war das die ja. Die habe ich dann nie wieder gesehen,gegenüber war Ich dann bei einer Diana. Grübel
(26.12.2015, 12:25)Revierhengst schrieb: Man schreibt viel über diese Frau,ich kann mir bildlich nicht vorstellen wer das sein sollte,einmal war so eine blonde geile Gazelle mit Strapsen in H4 unten links,vielleicht war das die ja. Die habe ich dann nie wieder gesehen,gegenüber war Ich dann bei einer Diana. Grübel

Guckst Du Post #62

Denys ist in H12
Denys hatte ich vor paar tagen noch in H20 gesehen???
(26.12.2015, 13:24)Kitomer schrieb:
(26.12.2015, 12:25)Revierhengst schrieb: Man schreibt viel über diese Frau,ich kann mir bildlich nicht vorstellen wer das sein sollte,einmal war so eine blonde geile Gazelle mit Strapsen in H4 unten links,vielleicht war das die ja. Die habe ich dann nie wieder gesehen,gegenüber war Ich dann bei einer Diana. Grübel

Guckst Du Post #62

Denys ist in H12

Soll natürlich wie in Post#62 Haus 20 Heisen.

Gruß
Es bedanken sich: Kitomer,limbo
#74
Nach eine super schöne Nummer wie schon öfter mal geschrieben haben wir uns unterhalten und es läuft in Richtung 15 Januar da nach ist sie wieder für paar Monate genau weißt sie es nicht wann sie wieder da ist .Werde sie kurz vor den 15 besuchen mal kucken ob ich was rausfinde kann ..

Mfg vince
#75
Jep, sie war da, aber nicht besonderst Geil, 13:00 Uhr sie war Spät aufgestanden, sagte ich solle 10 min Warten bis sie ge Duscht hatte,
LH 20 1.OG linke Flur , Denys , steht an der letzten Tür.
also gleich aufs Bett sie holte wie immer Zewa für stäteres entsorgen, Blasen war wie immer toll, aber das Reiten war etwas blöd, sie steckte ihn ohne feuscht zu sein rein, er reibte so das er auch nicht tief rein Ging... egal , nächsttes mal.
Genau an ca 15 Januar geht sie in Urlaub, sie weis nicht wie lange.
Es bedanken sich: limbo,
War auch bei Ihr und muss sagen eine sehr entspannte Dame.

Sie war auf dem weg zur Dusche, was sie scheinbar nach jedem Sex-Akt tut.
Sie meinte dauert nicht lange worauf ich erwiderte kein Problem, ist ja schliesslich auch in meinem Interesse Hygiene =10 Punkte
Das Zimmer auch sauber und aufgeräumt, Beleuchtung und Musik laden zum entspannen ein.
Sie legt das Handtuch das Sie nach dem Duschen um den Körper gewickelt hat ab. (Dusche ist nur über den Flur zugänglich, deswegen das Handtuch)und kniet auf dem Bett wartend bis ich mich auch am Waschbecken gewaschen hab.
Auf dem Bett konnte ich Sie überall streicheln Sie hat keine Berührungsängste.
Sie bläst fantastisch und ausdauernd, nach einer weile meinte Sie "wen du was anderes möchtest sag es und machte weiter".
Dann in der Missio Sie bis zum Schluss mal langsam dann schneller verwöhnt.

Fazit:
Ein schönes Erlebnis ohne Hektik in einem angenehmen Ambiente mit einer 33 Jährigen erfahrener Frau die den Eindruck sehr gut vermittelt kann oder den Sex Liebt!

Guten Rutsch ins Neue Jahr
wünscht Rodler
Es bedanken sich: limbo,hboss61,,sailor,Kitomer,Jerry,Fritzi,baggersee
Die gute hatte ich schon in Ffm im Bhv in der e47 gefickt. Ist ne ganz liebe.

Im neuen Jahe werde ich wieder mehr die girls wechseln in der Lupi. Bin ja voll auf den sistern Veronika & Pepi hängen geblieben.
Es bedanken sich: hboss61,,skk2016,baggersee
Hallo Freunde , nun habe ich diese Süße auch mal besucht. Eigentlich ist Sie nicht so 100% Prozent mein Fall, aber da Anelia dauergebucht bzw. dann in Pause war , habe ich mich für Sie entschieden und habe es keine Sekunde bereut.

Ich bin zu Ihr rein als Sie gerade aus der Dusche kam mit einem Handtuch um den Körper gewickelt. Ohne Preisverhandlungen habe ich ihr den Liebeslohn auf das Tischchen gelegt und bin dann brav zum Schwanzwaschen ans Waschbecken gegangen.

Was dann kam hatte ich , trotz der vielen guten Berichte, nicht erwartet . Sie hat sich neben mich gekniet und angefangen mein Gemächt pur vom Feinsten abzulecken und zu blasen. Teilweise richtig geschmatzt hat Sie wie es eine Freude war. Ihre super gepflegten Füße konnte ich ihr zeitgleich verwöhnen und abgreifen der Muschi war auch kein Problem und wurde geduldet . Sie kam immer mal wieder hoch mit dem Kopf und hat meinen Hals geküsst bzw. auch kleine zärtliche Küsse gegeben. Ihr hat wie Sie meinte mein Geruch sehr zugesagt , dank Cool Water ;-)

In der Missio hat sie dann schön den Adler gemacht und ihre Beine herrlich weit auseinander gespreizt . So konnte ich tief in sie eindringen und dabei ihre weichen Titten kneten.

Leute sie ist wirklich eine Perle . Eine der besten 5 Nummern meiner 20 Jährigen Hurengängerkarriere !

Sorry zum gezahlten Preis kann ich ausnahmsweise diesmal nichts sagen .

Gruß
Kaspar

Es bedanken sich: marakesch,,sailor,HuBo,Pit-Bull-Terrier,Jerry,limbo,peterPowers,Kitomer,Fritzi,baggersee
#79
(02.01.2016, 15:25)Kaspar schrieb: Sorry zum gezahlten Preis kann ich ausnahmsweise diesmal nichts sagen .


30 Öcken hätte ich bei ihr dafür berappen müssen... Pst
Idee 
Sie ist noch bis zum 16.01.2016 da. Cool

Ab 17.01.2016 ist Sie für 2 Monate im Urlaub! Wein 

  Urlaub 

Gruß
Rodler
Es bedanken sich: ,Pit-Bull-Terrier