H20 EG Zi. 12, Denys, blond, GEIL!!! (vorher H4)
Moin Kollegen,

Urlaub würde ich das nicht nennen. Mir hat sie erzählt das sie sich die Brüste machen lässt und dazu noch Fett absaugen.

Bin ja mal gespannt ob wir sie wieder erkennen und ob die Preise stabil bleiben.

Sie wird in 2 Monaten wieder da sein. Sobald die Wunden verheilt sind.


Bis dann
Es bedanken sich: MrMoney777,peterPowers,Pit-Bull-Terrier,hamema,sailor
Scheisse , sie war genau so wie sie war klasse ! Kommt jetzt womöglich als Silikonmonster zurück   Verwirrt

#83
Fettabsaugen wäre ok, Brust Vergrößern müsste nicht sein, 
wir sind gespannt.müsste bald wieder da sein.
#84
Hallo Popp gemeinde,
ist sie wieder da???
Leider NEIN.
Denys ist seit gestern wieder in der Lupi aktiv. Man kann sie im H 20 Z 15 (1.OG) ganz rechts antreffen. Von den ganzen geplanten Schönheits-OP's hat sie sich letztendlich nur die Brüste tunen lassen. Ich bin zwar kein Silli-Fan, aber ihre erneuerten Brüste sehen ganz gut aus. Über den Brustwarzen hat sie zwei durchsichtige Nippelpflaster. Die Brüste kann man zwar streicheln, aber richtig zupacken geht noch nicht.
Mir egal, wollte eh nur einen umweltfreundlichen Blowjob, Eierlecken und abschließendem Mundspritzen von der FO-Göttin. Die ganze Aktion hat ca. 15 Minuten gedauert, danach noch Gespräch über ihre OP. Habe dann 30 EUR gezahlt.
Wiederholung? Jederzeit gerne.
Es bedanken sich: erisch66,sailor,Carloco,Jerry,,,MrMoney777,Mr. Longtime,Fritzi,baggersee
#87
(02.04.2016, 17:09)Cronauer69 schrieb: ...wollte eh nur einen umweltfreundlichen Blowjob, Eierlecken und  abschließendem Mundspritzen...

Exakt auch immer mein Programm bei/mit ihr.
Gefickt hab ich die glaube ich noch nie... ihre Titten habe ich mir auch noch nie genauer angesehen... hauptsache ihre Gosch bekommt sie noch auf Blowjob
Es bedanken sich: Cronauer69,sailor,,Mr. Longtime
#88
Super wieder im Lande... für mich Beste Blowjob in der Lupi,
Es bedanken sich: Cronauer69,sailor,
Die hervorragenden Blaskünste von Denys habe ich mir auch mal wieder gegönnt. Sie hat 5 KG abgenommen, die getunten Brüste sind nun Cup 95 D und noch ziemlich empfindlich. Denys weiß noch nicht, wie lange sie bleiben wird. Sie sprach von zwei, drei oder vier Monaten.
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime,Cronauer69,,baggersee,sailor,peterPowers
Weiß jemand, an welchem Wochentag sie frei hat??
Danke.
ML
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
#91
Information 
@ Mr.Longtime

Evtl. koennte sie am Frei- tag frei haben.
Ist nur eine Vermutung. Laut Lach
Denys hat dienstags frei.
#93
Den inpotenten alten HuSo der da grad seit einer Stunde das Zimmer besetzt soll der Blitz treffen!!!!

F. dich! Hoffentlich wirken deine Pillen ab jetzt nimma!

Shice Rentner! Verärgert
Es bedanken sich: sailor
#94
Information 
Kontaktdaten
am Ton vergriffen
@ diggapulla
 Ich weiss nicht was und wer dich veraergert hat. Ich kanns nicht gewesen sein, war schon seit Wochen nicht mehr in der Lupi.Bin auch kein Rentner.Dennoch eine Bitte.

Bitte sachlich bleiben und keine  ( anonymen) Beleidigungen in diesem Forum.

Das bringt dir doch nichts und ueber den du veraergert bist, der muss gar nicht hier im Forum mitlesen, also ggfs. Zielperson  verfehlt. Goenne doch anderen auch Spass.
Es bedanken sich: kafied,Mr. Longtime,Kitomer,Fritzi,,Woller,HuBo
Ich hatte heute das Vergnügen, aufgrund der guten Threads musste ich sie einfach buchen. Sie ist absolut eine FO-Königin. Eierlecken und saugen daran, richtig geil blasen und das vor allem ausdauernd. Habe Sie dann aufsitzen lassen und sie hat sich meinen Schwanz ohne Flutschi einverleibt... Dann Doggy, hat fast weh getan, so eng war sie. Zum Abschluß habe ich sie aufs Bett sitzen lassen und ihr meine Nachkommen auf die Titten gespritzt. Einfach geil. Beim nächsten mal will ich mal Fo final buchen.
Es bedanken sich: sailor,erisch66,Fritzi,Mr. Longtime,,HuBo,Cronauer69,baggersee
#96
(13.04.2016, 13:54)ghostrider_07 schrieb: ...Beim nächsten mal will ich mal Fo final buchen.

Musst du nicht buchen! Gib ihr einfach zu verstehen "Heute kein Takka-Takka" und feuer frei. Winke
Es bedanken sich: psi2,,HuBo,Cronauer69,baggersee
War jetzt auch mal wieder bei ihr. sieht richtig gut aus. schlanker, hübscher und ein wirklich super service. mit der beste in der lupi. sie ist unglaublich nett. haben uns schön vergnügt und danach noch nett unterhalten. viele damen der lupi sollten bei ihr durch die serviceschule gehen. dann wäre die lupi der hype im rhein neckar raum. Ausruf
Es bedanken sich: sailor,MrMoney777,,Mr. Longtime,HuBo,Cronauer69,baggersee
Ich kann alles nur bestätigen. Bildhübsch, schlank und mit prachtvollen, mir schon fast zu großen Brüsten. Ich war am Mittwoch bei ihr gegen 19 Uhr, sie ist ab 12 Uhr die ganze Zeit im Zimmer DI ist wohl freiner Tag. Für 50,00 Euronen gab es eine halbe Stunde ohne Zeitdruck mit einem unglaublichen perfekten FO. Das war so klasse dass ich auf den GV verzichtet habe und ihr nach circa 20 Minuten heftig in den Mund gekommen bin. Sie hat auch brav alles aufgenommen, den Inhalt danach in einem Tuch entsorgt, was völlig okay ist. GENIAL und immer wieder gerne
Es bedanken sich: sailor,,erisch66,limbo,peterPowers,Mr. Longtime,HuBo,Cronauer69,baggersee
#99
Freitag war ich bei ihr, H20 links, Denys steht an der Tür, wie immer nur Hammer Blasen ohne, sie hat DD Cup, sind aber nicht zu Hart.
Blow muss ich nicht Berichten, wurde schon genügend. Sie Bäst für mich am besten in der Lupi.
Es bedanken sich: sailor,Cronauer69,,hboss61,peterPowers,baggersee
(17.04.2016, 19:45)Pimpnelli schrieb: Freitag war ich bei ihr, H20 links, Denys steht an der Tür, wie immer nur Hammer Blasen ohne, sie hat DD Cup, sind aber nicht zu Hart.
Blow muss ich nicht Berichten, wurde schon genügend. Sie Bäst für mich am besten in der Lupi.

Kann ein Mod. bitte den Thread ändern in Haus 20? danke
Es bedanken sich: sailor,Cronauer69