H20 EG Zi. 12, Denys, blond, GEIL!!! (vorher H4)
Ich war letzte Woche Freitag bei Denys. Ich kannte sie noch nicht, da ich eher auf ältere Semester stehe, aber am Freitag machte ich eine Ausnahme, weil Denys umwerfend aussieht und mich sehr freundlich angesprochen hatte. Ihr Blaskünste kann ich nicht besser als Mr. Longtime beschreiben. Wir haben den Tribut anfangs ausgehandelt und sie bot an für 50 tacken eine halbe Stunde Liebesspiel. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich weitere Einzelheiten besprechen musste, sie hat eine so gute Aura, dass ich wusste ich bin hier richtig. OK, vielleicht habe ich auch nur mit dem Schwanz gedacht und deshalb war mein Gehirn ausgeschaltet. Wer weiß.
Zu dem intensiven Blaskonzert lag ich auf dem Rücken (auch mir sagte sie nur kurz: RELAX) ohne Gummi und Eierlecken dabei auch noch Prostataverwöhnung. Ich war von den Lustgefühlen so mitgenommen und emotional am Ende. Meinen Saft habe ihr ins Blasmäulchen gespritzt und sie hat mich dabei schön auszucken lassen ohne Zeitddruck. Einfach PERFEKT.
Für mich der beste ALL TIME BJ EVER in the World ! ! !
LG passat,
der euch allzeit eine Ladung Saft im Sack wünscht.
Es bedanken sich: limbo,hboss61,kankan,daniel67,Mr. Longtime,baggersee
NACHTRAG: ich war 2014 bei ihr, hatte den Besuch aber schon wieder vergessen; Acsche auf meine beiden Häupter
Es bedanken sich: hboss61
So viele Männer bekommen hier von ihr toll einen ohne Gummi geblasen. Alle sind glücklich?! Langsam mache ich mir aber sorgen, wegen der Ansteckungsgefahr in jeglicher Hinsicht. Was meint ihr dazu?
(08.06.2016, 14:02)hboss61 schrieb: der Ansteckungsgefahr in jeglicher Hinsicht. Was meint ihr dazu?

Dass wir hier im Forum einen riesigen Bereich extra für den diesbezüglichen Meinungsaustausch eingerichtet haben.  Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: hboss61,Mr. Longtime
Habe es diese Woche mal wieder geschafft Denys zu erreichen. Die Tür zu ihr ist ja oft zu (Überbuchung!).
Alles bestens, war sehr zufrieden. Nach mir (ca. 2 Uhr am Morgen) hatte sie noch 3 sms-Termine! Wenn ihr Denys etwas "Gutes" tun wollt, so bringt ihr Paranüsse, Studentenfutter (mit Rosinen oder Cranberries) oder Cashewkerne aus dem Supermarkt / Drogeriemarkt mit. Darauf ist sie besonders scharf.
Sie fliegt für 2 Wochen in den wohlverdienten Urlaub: Mo, 13.06.2016 - Mo, 27.06.2016 ist sie in Spanien.
Wer auf FO (gut und lang) steht, dem empfehle ich während diesem Zeitraum die sehr ehrliche Christina (46), blond, kurze Haare in H3, 2. OG zu besuchen. Zimmer am Kamin zwischen Carmen und Roxana.
By the way: Das Haus Nr. 20, in dem Denys derzeit arbeitet ist schon längere Zeit sehr schlecht belegt. Oftmals sind spätabends nur 3 - 4 Frauen anzutreffen. Dabei habe ich erfahren, daß die Zimmermiete äußerst hoch ist. Zimmermiete für dieses alte (!!!) Haus, Mo - Fr. : 155 € / d incl. taxes; Sa - So: sagenhafte 175 € / d incl. taxes und Wochenendreinigung. Zimmer freihalten für einen 2- Wochenurlaub: 300 € (Pauschale). Letzteres bekommt man in der Lupi in einem anderen Haus auch für 100 €. Wer soll da noch Geld verdienen bei den hohen Mietpreisen. Die hirnlosen Geschäftsführer der Häuser eliminieren sich unwissend bald selbst. Die Horrorpreise sowie das vergammelte Haus könnte einer der Gründe für die mangelhafte Belegung bzw. für die permanente und hohe Fluktuation sein.
Viel Erfolg, Grüße von ML
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Es bedanken sich: erisch66,poppeyepopper,Cronauer69,Kitomer,limbo,passat,baggersee
Zu Denys kann man eigentlich kaum noch etwas schreiben. Jeder Superlativ passt.
Gestern Abend gegen 21 Uhr stand ihre Tür offen, und keine Warteschlange! Da darf man nicht zögern. Also rein in die Stube. Denys Kleidchen törnt mich schon an, denn ihre getunten Möpse quellen leicht heraus.

Denys übernimmt selbst die Waschung des kleinen Carlocos, der zusehens erwacht. Auf der Matratze dann - Denys hat sich inzwiischen aller Kleidungsstücke entledigt - beginnt das bekannte und unübertroffene Spiel mit Lippen, Titten und Händen. Der erwachte Carloco glaubt inzwischen, in einem früheren Leben eine Flöte gewesen zu sein.

Ich bleibe weitgehend passiv. Meine Hände streicheln vorsichtig über ihre gut gemachten Möpse, finden tiefer einen sympathischen kleinen Busch und eine herrliche Grotte. Denys erinnert mich daran, mich zu melden, wenn sie zu taca taca übergehen soll. Das will aber hier niemand wirklich. Nach 25 Minuten Spielzeit posaunt meine Flöte was es zu posaunen gibt in den aufnahmebereiten Mund. Erst nach einigen Augenblicken wird der Saft dezent entsorgt.

Und jetzt, Männer, müsst ihr tapfer sein. Denys ist seit heute im Urlaub. Für 14 Tage. Aber sie kommt wieder. Für insgesamt noch ein Jahr - meint sie.

So long,

Carloco
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,passat,Mr. Longtime,baggersee
@Carloco: Denys ist sicherlich noch länger als ein Jahr tätig. Wir beide haben mal über ihre Situation zuhause diskutiert.
Sie wird da schon noch über einen längeren Zeitraum Geld verdienen müssen / wollen. Dies hat sie auch bestätigt. Höchstens sie geht in eine andere Stadt. Aber bei den Benzinpreisen derzeit macht mir das nichts aus. Zusätzlich hat sie für X- € ihre Brüste verschönern lassen. Dies macht man nicht, wenn man nur noch ein Jahr im SEX - Gewerbe tätig ist.
Grüße von ML
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
(13.06.2016, 02:57)Mr. Longtime schrieb: Zusätzlich hat sie für X- € ihre Brüste verschönern lassen. Dies macht man nicht, wenn man nur noch ein Jahr im SEX - Gewerbe tätig ist.

Es war nicht die Rede von ihrer Zukunft im Gewerbe, sondern in Mannheim. Eine Jahr noch in MA!! Aber wer in diesem Gewerbe plant schon so langfristig? Wenn es sich für sie lohnt, bleibt sie ja vielleicht länger.

So long,

Carloco
Zitat:Zimmermiete für dieses alte (!!!) Haus, Mo - Fr. : 155 € / d incl. taxes; Sa - So: sagenhafte 175 € / d incl. taxes und Wochenendreinigung.

Bist du sicher, dass diese Zahlen stimmen? Ich habe gehört im H3 kostet die Tagesmiete 125€ inkl. Steuern. So hohe Preisunterschiede zwischen den Häusern kann ich mir nicht vorstellen. Das würde dazu führen, dass die teuren Häuser leer und die günstigen voll besetzt sind. Es passiert aber sehr selten, dass in einem Haus alle Zimmer belegt sind. Deshalb kann ich mir große Preisunterschiede zwischen den Häusern kaum vorstellen.
Es bedanken sich: Cronauer69
(13.06.2016, 19:42)Jerry schrieb:
Zitat:Zimmermiete für dieses alte (!!!) Haus, Mo - Fr. : 155 € / d incl. taxes; Sa - So: sagenhafte 175 € / d incl. taxes und Wochenendreinigung.

Bist du sicher, dass diese Zahlen stimmen? Ich habe gehört im H3 kostet die Tagesmiete 125€ inkl. Steuern. So hohe Preisunterschiede zwischen den Häusern kann ich mir nicht vorstellen. Das würde dazu führen, dass die teuren Häuser leer und die günstigen voll besetzt sind. Es passiert aber sehr selten, dass in einem Haus alle Zimmer belegt sind. Deshalb kann ich mir große Preisunterschiede zwischen den Häusern kaum vorstellen.

Einerseits bin ich bei dir...weil ich es mir nicht vorstellen kann, dass viele Service-Perlen solange eine höhere Miete in Kauf nehmen, wenn es günstigere Zimmer gibt ! Also ich besuche Dame XY, weil sie einen guten Service abliefert und nicht weil das Ambiente in Haus XY besser ist !

Andererseits kenne ich aus *ocker Kreisen, dass eigentlich 150 Ocken Standard ist und finde es auch nicht abwegig, dass man z.B. in H3 mit gefühlten 50 Zimmern den Preis leicht senkt (also 125), um maximale Auslastung zu haben und in exklusiveren Häusern mit wenigeren Zimmer bzw. Fensterplatz einen Aufschlag nimmt !

Beispiel hierfür: Angenommen 1000 Leute schlendern die Lupi rauf und runter, werden Mädels mit Fensterplatz von fast allen gesehen...wenn du von den 1000 die Herzpatienten abziehst und die, die sich schon vorher für eine Dame entschieden haben, wirst du in Relation nur noch wenige finden die in H3 oder H4 ins oberste Stockwerk gehen.

Egal wie, die Mädels die einen korrekten Service anbieten können beides in Kauf nehmen...

H13 Tanja, exklusiver Fensterplatz...kann mehr kosten, das nimmt sie aber wegen ihrer Optik und Service wieder ein

H12 Denys...Laufhaus und dennoch Warteschlange, weil der Service stimmt !

Alle anderen Mädels könnten den Aufpreis von max. 50 Euro was BFA 30min entspricht locker riskieren, wenn der allgemeine Service stimmen würde.

Meine Meinung
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Jerry,poppeyepopper,baggersee
Hi,

diese besagt Denys ist nicht zufälligerweise wieder in MA?

Würd Sie auch gerne mal testen.
War zuletzt 2 mal in der LUPI und bin gelangweilt wieder heim gefahren.
Denys habe ich heute abend zur Dusche laufen sehen.
Es bedanken sich: Newbie0815,Mr. Longtime,baggersee,passat
Hi, ich werde wahrscheinlich am WE mal zu ihr.

Weiß jemand vorab ob Sie auch anal macht?
Und wenn ja, wieviel verlangt Sie das extra?

Danke im voraus
Es bedanken sich: passat
Ich bin auch neugierig geworden.
Es sieh so aus, als wäre sie eher abend/nachts anzutreffen!?
Ab wieviel Uhr ca arbeitet Denys?
@ Mannheimer:
Steht hier mehrfach in den Berichten ( auch in meinen ):
Anwesenheitszeiten von Denys: ca. 12 Uhr nachmittags bis 3 Uhr am Morgen. Meist hat sie dienstags frei.
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Es bedanken sich: MANNheimER,Cronauer69,baggersee
(29.06.2016, 16:46)Newbie0815 schrieb: Weiß jemand vorab ob Sie auch anal macht?
Und wenn ja, wieviel verlangt Sie das extra?

Danke im voraus

AV macht Sie nicht.
Es bedanken sich: Newbie0815,passat,Cronauer69,Mr. Longtime,baggersee
Komme gerade begeistert von Denys zurück.
Nach den Berichten hier bin ich gleich gezielt ins H20.
War da vor Jahren einmal drin und fand die Frauen seinerzeits sehr aufdringlich und bin dann da nie wieder reingegangen.
Habe als Neukunde 50 € für ne halbe Stunde gezahlt, wollte nur FO.
Takataka wurde zwischendrin nochmal angeboten, aber der BJ war so genial, dass ich daran kein Interesse hatte.
Der beste abwechlungsreichste BJ den ich auf der Lupi jemals bekommen habe!
Körperküsse, Streicheln, Brüste, die über den Körper streichen, Eier in jeder Form verwöhnt bekommen
Ich bin nicht mehr der Jüngste und wollte dann gegen Ende mit selbst Hand anlegen, weil ich von anderen Damen gewohnt bin, dass sie nach einer Weile unruhig werden, wenn ich nicht schnell genug komme, aber das ließ sie gar nicht zu.
Als sie merkte, dass ich dafür empfänglich bin, steckte sie mir kurz vorm Kommen noch den Finger in den Hintern und dann ließ der Orgasmus  mit Aufnahme auch nicht mehr lange auf sich warten.
Anschließend noch länger sehr nett geplaudert.
Das werde ich mit Sicherheit bald wiederholen und mich in der nächsten Zeit gar nicht mehr groß anderweitig umgucken.
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Bumba,kafied,Malu,Kaspar,passat,daniel67,Mr. Longtime,baggersee
Daumen hoch 
Vom Gesicht mal abgesehen nicht die Mega Optikgranate, aber wie die Vorredner schon mehrfach ausführlich erläutert haben, spitzen Service. Für 50€ halbe Stunde mit FO, ficken und FO mit Aufnahme und sehr nett dazu!
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime,baggersee
Hi,

also ich nun auch bei Denys.

Optisch find ich Sie ganz gut. Einigermaßen hübsches Gesicht, Bauchansatz und die gemachten Brüste sind nicht so gut gelungen.

Aber wie oft schon berichtet worden ist war Sie den "Service" angeht sehr engagiert und was das angeht ganz weit über dem Duchschnitt in der LUPI.

Hat Spaß gemacht, leider find ich Sie optisch nicht sooo hübsch.
Es bedanken sich: Bumba,daniel67,Cronauer69,replay64,Mr. Longtime,baggersee
War jetzt auch wieder bei ihr. Denys hat jetzt zusätzlich 2 neue, künstliche und zweifarbige Zöpfe bis zu den Schultern.
FO wie immer erstklassig. Beim Stellungswechsel bleibt bei ihr der Schwanz grundsätzlich im Mund. Neu war diesmal
die Urologen- Nummer: Prostatastimulation und FO gleichzeitig.
Als zweiten Besuch am Abend kann ich sie auch sehr empfehlen. Sie fummelt so lange mit den Händen und dem Mund, bis man abspritzt; auch wenn es sehr lange dauert ( 20 - 30 min ). Viele andere Frauen geben hier vorher auf, Denys nicht. Lest bitte hierzu meine früheren Berichte.
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Es bedanken sich: peterPowers,passat,Cronauer69,baggersee