H20 EG Zi. 12, Denys, blond, GEIL!!! (vorher H4)
War letzte Woche auch mal wieder bei Denys. Habe sie ihre geilen Halterlosen anziehen lassen. Hat mich schön angeblasen und hat gefragt ob ich Taka taka will? Habe sie dann schön in der Missio gevögelt und sie hat ihre Beine weit gespreizt damit ich schön tief in sie reinkomme. Es dauerte nicht lange und ich habe heftig in ihrer Möse abgespritzt (mit Gummi natürlich). Das ganze war wieder ziemlich geil und ich werde sie bei Gelegenheit bald wieder besuchen.
Felix
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Kitomer,Kuttl,memphis,,P69d,Mr. Longtime
Was hast du bezahlt? Kosten die Halterlosen anziehen was extra ?
bleib meistens etwas länger und zahle 50€ da sind die Halterlosen inklusive.
Es bedanken sich: Cronauer69,kafied,Kuttl,memphis,P69d
Gestern Abend 0:30 Uhr denke ich noch einmal ich fahre bei Mc vorbei ach denke ich vorher besuche ich einmal die Lupi.Denys Licht an aber Tür zu ach denke ich ich geh mal in Haus 3 und schau noch mal nach Kamy da war ich vor 3-4 Jahren öfters gewesen und lese heut wieder viel über sie .Aber auch da war nichts mehr Tür war zu dann bin ich wieder zurück siehe da Danys Tür auf ich rein Ihr herrliches Blasprogramm über mich ergehen lassen es war wieder ein Traum dann noch schnell zum Mc und wieder nach Hause.Das war ein schöner Abschluss des Tages
Es bedanken sich: MrMoney777,Los Wochos,spundenfresser,Cronauer69,memphis,jörgen on tour,,soundstor,P69d,karlo
Hatte das Glück Denys letzte Woche anzutreffen. Schöner Busen. Leichter Bauchansatz aber das macht Sie beim BJ mehr als wett. Busen kann man ohne Probleme anfassen, jedoch die Muschi konnte ich nicht anfassen. in der Stellung nicht möglich. Bei der Verabschiebung gabs ein Küschen recht und links. Also für 30 Euro keine schlechte Performance
Es bedanken sich: spundenfresser,Kitomer,memphis,grez2014,hboss61,karlo,,soundstor,P69d,Cronauer69,Mr. Longtime
ich wollte sie am Samstag besuchen, gegen 15:00 Uhr war ihr Tür immer noch zu, die Frau neben an sagte es wäre ihr Zimmer, sonst wäre niemand da, weis einer ob sie noch da ist, normal ist sie immer ab 13:oo Uhr da. Samstag war kein Guter Tag, Sky Leone, Nicole und Dennys, niemand da, also ging es wieder nach hause.
Es bedanken sich: spundenfresser
Denys ist weiterhin anwesend. Haus 20, EG, 1.Zimmer links.
Es bedanken sich: Ralle69,Pimpnelli
Den vor 2 Wochen mal wieder besucht..... immer eine sichere Bank...
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,passat
Sie ist ab 22.12.19 im Urlaub
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,soundstor,Kaspar,,Ralle69
Ich war diese Woche zum ersten Mal bei ihr für 30 EUR Standard. Das Französisch war so gut, dass ich kein einziges Mal an GV dachte und sie die Lektion zuende machen ließ. Völlig entspannt ging ich nach Hause.
Sie ist eine nette blonde Milf. Wie der Vorredner schon sagte, ist sie ab 22. weg sein. Sie sagte mir, dass sie am um den 10. rum wieder zurück sein wird.
Es bedanken sich: Oneu,soundstor,Ralle69,Mr. Longtime,Cronauer69,karlo
Ich war seit langem mal wieder in der Lupi und hatte das Glück Denys anzufinden. Sie ist jetzt im Haus 20 im EG im linken Gang, das erste Zimmer. Ich war schon ewig nicht mehr bei ihr gewesen, konnte mich aber erinnern, dass sie eine gute Bläserin ist...daher habe ich sie nur blasen lassen und ich wurde nicht enttäuscht. 100% Wiederholungsgefahr.
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Kitomer,Ralle69,,Mr. Longtime,karlo
Denys H20 EG gleich links, ist leider für die nächsten 2 Tage nicht da, wäre in Urlaub, kommt Sonntag oder Montag wieder, laut Nachbarin, ihr Zimmer ist mit einer anderen belegt, Name ist auch weg
Es bedanken sich: Cronauer69,bouma,spundenfresser,Ralle69,Mr. Longtime
Hi, weiß jemand was näheres zu Denys, bzw ob sie wieder kommt.
Hätte mal wieder Lust einen ihrer geilen Blowjobs zu genießen.
Wollte erst wieder kommen, wenn das alles hier wieder sicherer ist. Sie hat ja in Spanien ein Haus, dass sie nach und nach renoviert......
Wollte erst wieder kommen, wenn das hier wieder sicherer ist. Sie hat ja in Spanien ein Haus, was sie nach und nach renoviert.
Es bedanken sich: bouma,passat
Seid ihr sicher das Denys Spanierin ist?
Mag sein, das sie ein Haus dort hat, aber viele Bulgarinnen leben auch dort. Hatte sie schon besucht, macht einen guten Blowjob wie schon mehrmals erwähnt, aber eine Spanierin mit Osteuropäischen Akzent, ich weiß nicht.
Weiß einer ob Sie wieder da ist ?
(22.06.2021, 08:34)garoto schrieb: Seid ihr sicher das Denys Spanierin ist?
Mag sein, das sie ein Haus dort hat, aber viele Bulgarinnen leben auch dort. Hatte sie schon besucht, macht einen guten Blowjob wie schon mehrmals erwähnt, aber eine Spanierin mit Osteuropäischen Akzent, ich weiß nicht.

Denys ist Rumänin.
Es bedanken sich: Woller,replay64
Spanierin oder Rumänin . Ist mir egal aber französisch das kann Denys wirklich sehr gut. Ist Sie wieder da?
Es bedanken sich: kafied,rody
Oh Gott, jetzt musste ich tatsächlich überlegen wer Denys gleich wieder ist, als dieser Thread nach oben kam - bis die (tollen) Erinnerungen wieder kamen. Es wird sowas von Zeit das wieder Normalität einkehrt ...
Es bedanken sich: rody