H20 EG Zi. 12, Denys, blond, GEIL!!! (vorher H4)
Wo ist sie anzufinden welches Haus und Zimmer ? Danke im voraus !
Aus Lupi-Update:


Cronauer69
Umgezogen bzw. wieder da:

H 20, 1. OG Zi. 12: Denys ist unter der Woche umgezogen, jetzt im Zimmer ganz links
Es bedanken sich: Cronauer69,MrMoney777,Mr. Longtime
Ok werde am donnerstags mal schauen ob ich sie antreffe !danke fur die info !:0)
(13.04.2016, 13:54)ghostrider_07 schrieb: Ich hatte heute das Vergnügen, aufgrund der guten Threads musste ich sie einfach buchen. Sie ist absolut eine FO-Königin. Eierlecken und saugen daran, richtig geil blasen und das vor allem ausdauernd. Habe Sie dann aufsitzen lassen und sie hat sich meinen Schwanz ohne Flutschi einverleibt... Dann Doggy, hat fast weh getan, so eng war sie. Zum Abschluß habe ich sie aufs Bett sitzen lassen und ihr meine Nachkommen auf die Titten gespritzt. Einfach geil. Beim nächsten mal will ich mal Fo final buchen.

Hi,

was hat das gekostet? 50, oder ist das bei ihr schon Standard für 30?
Standard
Es bedanken sich: Newbie0815,baggersee
Hab sie gestern gebucht, ohne tacka tacka nur blasen FO bis es kommt... und es kam... absolut geiler GF Sex und das beste FO dass ich je hatte. Wie sie mit dem Schwanz spielen kann und immer das Tempo wechselt.. wahnsin.
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Mr. Longtime,baggersee
(22.04.2016, 11:40)ghostrider_07 schrieb: Hab sie gestern gebucht...

Was hast du für das geile Blaskonzert investiert?


Gruß limbo, dankt
Es bedanken sich: Bergtester
War gestern um 22.49uhr vor ort leider Tür zu und ein Gast hatte vor ihrem Zimmer im Flur gewartet ! Nochmal 30 minuten gewartet leider tür zu ! Ungefickt nach hause ! Wann fängt sie abend an bzw uhrzeit wo man sie antreffen kann ? Weil am wochenende wir sie noch mehr gebucht sein wenn Donnerstag abend schon gewartet wird ! Negativ im mittel Zimmer auf ihrer etage eine dame die die Gäste dumm Anquatscht ! Also warten wr unmöglich im Flur !
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime,baggersee
Wie? Nur ein Gast hat gewartet? :-) Mein Rekorderlebnis waren mal sieben Männer, die auf die Blowjobqueen Denys gewartet hatten!

Bei Denys habe ich meist so um 17 Uhr Glück gehabt. Sie soll wohl ab ca. 12 Uhr anfangen und Dienstags frei haben. Die Dame in der Mitte dürfte die bereits von mir beschriebene Rosie sein. Sie ist "etwas" frustriert, dass alle zu Denys wollen. Im H4, 1.OG sind zwei Damen auch immer sehr aggressiv mir gegenüber, da ich dort meistens im 2.OG aktiv bin. So ein Verhalten geht natürlich überhaupt nicht!
Es bedanken sich: sailor,Mr. Longtime,MrMoney777,peterPowers,passat,baggersee
Ja danke fur die infos !werde mal fruher schauen
Ob ich sie mal antreffe ! Ja das mit dem warten auf die Damen war in der lupi immer so ne sache gibt js kaum
Möglichkeiten !
Es bedanken sich: passat
Daumen hoch 
Ich komme gerade von der Lupi wo auch sehr wenig Mädchen am start waren.
Darauf habe ich mich für die Denys entschieden.
Nach den positive berichte wollte ich auch mal einen Blowjob von ihr genießen.
Für gerade 30€ FO mit aufnahme kann man nichts falsch machen und habe es auch nicht bereut.
Ich kann die gute Frau nur weiter empfehlen.

Mfg,daniel67.
Es bedanken sich: Cronauer69,erisch66,sailor,,MrMoney777,Mr. Longtime,hboss61,limbo,HuBo,baggersee
Letzten Sonntag und Montag war sie nicht da, hat sie jemand gesehen?
Es bedanken sich: Mr. Longtime
War vorhin bei ihr, sie hat sich letzten Sonntag bis Dienstag frei genommen. Wenn ich einen neuen Begriff für FO mir ausdenken müsste würde ich es "Denys" nennen. Manoman kann die blasen
Es bedanken sich: sailor,MrMoney777,Cronauer69,Mr. Longtime,,baggersee
Hat man Sie heute gesichtet ?
Bitte um Rückinfo, Danke
Gestern Abend habe ich sie gesehen.
Es bedanken sich: MrMoney777,,Morpheusfx
Denys ist gut!

Service:  5stern
F.O.:  5stern  (mit Aufnahme)
Preis: 30 Euro
Es bedanken sich: sailor,Cronauer69,poppeyepopper,daniel67,Mr. Longtime,baggersee
Teil 1 von 2:
 
Werte Kollegen,
 
“ Denys Herz , derzeit in H20, Zi15, 1. OG “hält sich ja sehr lange auf der 1. Seite. Damit sie demnächst nicht noch weiter abrutscht, vielleicht sogar auf Seite 2  nun mein Bericht über den letzten Besuch bei ihr ( mit Auszügen aus den vorigen, diesjährigen Besuchen in 2016 ).
Die Anfahrt zur Lupi ist ja in den letzten Monaten schon etwas kurios und hinderlich geworden. In der Mittelstrasse befinden sich insgesamt 36 Schilder ( je Straßenseite 18 Stck. ) mit 30 km Höchstgeschwindigkeit auf einer Länge von genau 1km. Dieses Geld hätte man besser in der Lupinenstrasse, genau in die öffentliche Toilette investiert. Diese ist dringend sanierungsbedürftig sowie sehr schmutzig; derzeitiger Zustand: Schulnote: 5, 5.
Angekommen in H20 ( wollte ja nur zu Denys ) hatte ich schon die Befürchtung, dass sie nicht da sein könnte. Mein sms hat sie nicht beantwortet, weil sie vergessen hatte ihr Handy aufzuladen, wie sie später bemerkte. Flatrate??
Oben angekommen, das Zimmer war natürlich verschlossen. Ich wieder auf die Strasse runter,
auf ihr Zimmer geschaut und es funkelten die Lichter wie immer. Also wieder rauf und noch zur Absicherung an der Tür eine kurze Hörprobe genommen, hörte aber dann zur Erleichterung ihre Stimme. Letzteres musste alles sehr schnell gehen, wollte ja eine Begegnung mit einem Hausgorilla vermeiden.
Dann raus in den Gang und gewartet. Mein Vorredner erwähnte, es waren einmal bis zu 7 Männer, welche am Gang Schlange standen.
An diesem Abend unter der Woche davon ( es war etwas nach 23 Uhr ) keine Spur.
Aber: ich sollte eines besseren belehrt werden. Einer kam immer so alle 5 – 10 min und wartete kurz an der Tür, ging dann aber schnell wieder nach unten. Innerhalb der nächsten 
30 min waren es dann unzählige, ich denke so 20 Leute, welche das Denys – Areal frequentierten. Manche sicherlich auch nur Durchläufer, welche Denys noch gar nicht kennen; aber das weiß man nicht so genau.
Nun wartete ich also, da fällt dann einem so allerhand ein.
Wann ist der Vorgänger rein? Wie lange bleibt er, vielleicht sogar zwei Stunden? So lange warte ich nicht. Aber wenn ich nach einer ¾ Std. frustriert das Haus verlasse, weil das Zimmer immer noch verschlossen ist und das Zimmer anschließend geöffnet wird und der nächste schnell reingeht, dann beginnt das Warten erneut. Ist mir früher öfters passiert. Nein, ich beschließe: ich warte, koste es auch sehr viel Zeit, war mir dann in diesem Moment dann auch egal.   
Nun weitere meiner Gedanken in der Wartezeit:
Denys muss unbedingt eine Uhr ( Belegungszeit ) oder Zeitschilder außen an der Tür anbringen wie “Angie,T27“ im Frankfurter BHV. Bei ihr funktioniert das sehr gut.
Dann die Aussage von ihr, was sie über Sylvester / Neujahr verdiente: in 2 Tagen, 24 Std. durchgearbeitet. Dann komme ich lt. Berechnung auf einen Stundenlohn in Höhe von ca. 200 €. Das kann unmöglich sein. Und dies noch ununterbrochen, also permanenter 24 Std. Einsatz. Sagen kann man viel. Dass sie nicht wenig verdient wissen wir, zu Recht, denn sie ist auch sehr fleißig.
Ob ein Moderator sie auch schon besucht hat? Warum hat er dann nichts geschrieben? Nur Mut! Oder keine Modbesuche bisher, dann habt ihr aber was verpasst! Schnell nachholen.
War Josefine Mutzenbacher auch so gut im “Blasen“?
Was ist, wenn jeder, der Denys besucht etwas schreiben würde, dann müsste sicherlich noch ein neuer Mod. eingestellt werden. Im Klartext: “Denys“ hätte nun endlich als einzige LSH – Frau einen eigenen Moderator für sich alleine!
Der alte Film “Titanic“ wurde nochmals neu aufgelegt und gedreht.
Kann man dies auch mit “Pretty Woman“ machen?
Aber wer soll dann diesmal die Prostituierte “Vivian Ward“, ehemals Julia Roberts spielen?
Etwa “Camilla“, die Auserwählte von Prinz Charles? Ach du Schreck!! Ich weiß es:
nur “Denys“ wäre die ideale Besetzung. Sicherlich würde der neu aufgelegte Film noch einiges mehr einspielen als damals, also mehrere Hundert Millionen Dollar. Aber dann bitte auch mehr Action als im Film von 1990, sprich mit den Blaskünsten von Denys als erotisch stimulierende Einlagen ( teilweise verdeckt natürlich ).
Was meinen nun die Leser zu einem neuen Film “Pretty Woman“ und “Denys“ in der Hauptrolle?
Plötzlich Geräusche, die Tür geht auf, es war an diesem Abend und in diesem Flur ja nur Denys am Arbeiten. Ich sofort nach unten geschaut, ob der “Dauerbrenner“ wieder die Treppen hochsteigt. Nein, keiner in Sicht, wahrscheinlich hat er aufgegeben; also konnte ich mir Zeit lassen. Nur der Freier, welcher im Zimmer war, ging nun die Treppen abwärts. Es hätte “Fritz“, der Schlosser um die Ecke sein können. Insgesamt wartete ich also ca. 50 min.
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Es bedanken sich: erisch66,baggersee,Kitomer,sailor,limbo,kankan,passat
Teil 2 von 2:
 
Ich trat nun näher, dann sah ich sie, die “ Prinzessin“. Sie stand vor mir, in voller Lebensgröße, äußerst gepflegt, in einem schwarzen Body, Finger- und Zehnägel rot lackiert sowie mit hohen, geilen Sexy - Schuhen. Dazu das Farbenspiel der sich drehenden Lichter in ihrem Zimmer.
Sehr freundliche Begrüßung ihrerseits, sehr frische Erscheinung, obwohl sie eben bestimmt noch hart gearbeitet hat. Sie ist ja auch erst 34 und die beste Bläserin der LUPI sowie in meinem Leben. “Bitte Schön“, sagte sie zu mir und winkte mich herein. Es folgte eine mehrere Minuten dauernde Kussorgie, natürlich nur immer auf den Mund sowie die Umarmung beiderseits. Dann erst Small Talk und der Übergabe eines Geschenkes, welches sie genussvoll auspackte und sich bedankte. Kein Gefühl von Girlfriend, nein es war mehr, eher als ob man sich schon länger kennen würde. Mein EdT hatte es ihr auch angetan.
Dann ging es zur Sache. Sex? No, erst etwas anderes. Das Zimmer ist ja schön, aber man kann es auch noch optimieren. Meine Vorschläge nahm sie dankend an. Wusste gar nicht, dass sich zu meinen Berufen noch der des “ Raumausstatters“ dazugesellte. Sie hat nun jetzt auch noch das schönste Namensschild der LUPI an der Tür hängen. Irgendwie musste man sich bei diesen Aktionen auch noch verbal verständigen.
Folg. Sprachen sind deshalb bei ihr angebracht: Spanisch, etwas deutsch, Zeichensprache und besonders Englisch. Sie versteht , wenn jemand Englisch spricht, aber selbst sprechen in Englisch ist für sie schon schwieriger.  
Nun folgte das obligatorische ausziehen sowie waschen. Aber was ist jetzt:  Wieder nichts, denn es klopfte jemand mehrmals an die Tür. Aber Denys ließ sich nicht stören: “ Bitte schön, Relax“, mit diesen Worten beorderte sie mich auf ihr Bett. Sie zeigte mir nochmals ihren Busen. OP ist gut gelungen, keine Narben, den Busen finde ich nun sehr schön. Zweimal 500g
zusätzlich sind gut integriert. Titten
Dann folgten zuerst das Küssen der Brustwarzen, des Oberkörpers bis sie schließlich unten ankam. “ Hallo, wie geht“s“, sagte sie zu meinem kleinen Freund. Plötzlich ging dann alles sehr schnell, mein Liebesstab verschwand sofort in ihrer oberirdischen Lustgrotte. Sie positionierte sich zwischen meinen beiden Beinen und fing nun heftig an zu blasen. Sie wechselte dann nach links, dann wieder Stellung nach rechts und nach einigen Minuten war sie über mir. 69 Sie lutschte, saugte, ging mit heftigen Bewegungen mit ihrem Mund auf und ab. Deep Throat machte sie sehr gekonnt, dazu Eierlecken und spielte permanent mit ihrer Zunge an meiner Eichel. Zunge Schließlich dazu noch eine leichte Anusstimulation. Man meinte, man wäre im 7. Himmel. Super Gefühle. Natürlich alles ohne Gummi. Das werde ich in Zukunft auch so praktizieren. Ich denke Dona Carmen wird uns dabei helfen, das neue irrsinnige Gesetz zu kippen; man kann es eh nicht kontrollieren, also ein Papiertiger. Nun weiter:
die Stellung “69“ macht ihr leider noch Probleme, da dann ihr Busen schwerkraftmäßig nach unten hängt, was ihr noch Schmerzen bereitet. Wir brachen dann auch ab und sie blies dann in anderer Stellung weiter. Man muss sie noch etwas schonen, dass dauert lt. den OP – Ärzten noch bis mind. Ende Juli 2016. Es muss ja alles erst gut verheilen.  
Charakteristisch war, dass sie in jeder Stellung den Schwanz permanent im Mund hatte, also auch bei allen Stellungswechseln. Das hat noch keine Frau bei mir geschafft, sehr ordentlich und außergewöhnlich! Dazu noch ohne oder wenn man möchte mit leichtem Zahneinsatz. Ebenso beherrscht sie diverse Druckvarianten beim Saugen, je nachdem wie der Mann es gerade braucht bzw. haben möchte. Dazu noch moderne Musik und erotisches Farbenspiel im Zimmer. Sie sollte mal in den Volkshochschulen manchen biederen deutschen Hausfrauen Vorträge sowie empirischen Unterricht halten. In Action war sie immer voll konzentriert und ohne Zeitdruck. Schließlich kamen wir zum Finale, ich schätze so nach ca. 30 min. Eine volle Wochenladung Süßes Sperma ergoß sich in ihrer geilen Lustgrotte. Sie hat ja immer ein weißes Tuch dabei, in der sie dann das Sperma entsorgt. Oh je, wenn da jemand vorher viel Ananassaft getrunken hat.Wir lachten nun beide, weil sie zu mir in Englisch sagte, dass diese Menge durchaus 10 Kinder geben könnte. “ Takka Takka “ ( GVM ) wurde nicht realisiert.
Bei meinem Besuch im Januar 2016 hatte sie mich  auch ca. 25 Minuten permanent mit dem Mund bis zum Finale verwöhnt, allerdings unter erschwerten Bedingungen, da ich vorher noch eine andere Frau besucht hatte. Jede deutsche DSL - Schlampe hätte hier längst aufgegeben mit den folg. Worten: “Du hast getrunken, zu viel getrunken“.
Blasbonität für Denys hier also “Triple A“.
Nun folgten noch kurz kuscheln, dann waschen und anziehen. Denys zündet sich danach immer eine Zigarette an und schaut auf ihr Handy. Es hatten ja auch zwei Leute zwischenzeitlich versucht anzurufen. Der einzige kleine Minuspunkt bei ihr, das Spielen mit dem Handy, wenn der Gast noch anwesend ist. Aber man kann sich dann noch mit ihr gleichzeitig unterhalten.Weiterhin reinigt sie sich nach jedem Blasen die Zähne mit Zahnpasta und wischt den Boden feucht auf. Putzen
Meist hat sie dienstags frei, bleiben möchte sie bis zum nächsten Urlaub voraussichtlich bis Juli, genau weiß sie es selbst noch nicht. Zeiten: ca. 12 Uhr nachmittags bis meistens 3 Uhr am Morgen, je nach Müdigkeit und Arbeitseinsatz. Müde
Wenn ihr sie besucht: sie mag Parfum ( für sich als Geschenk ) und am Mann. Weiterhin solltet ihr eine gepflegte Erscheinung aufweisen. An den 30 € - Nummern ist sie nicht so sehr begeistert, wegen den umfangreichen und zeitraubenden Nebenzeiten ( waschen, Haare stylen, an – und ausziehen, Bodenpflege ).
Potenzmittel ist bei ihr nicht erforderlich, sie erledigt das auf natürliche Art und Weise.
Und dies sogar äußerst umweltbewußt!
Und bedenkt noch eines: das Geld bei ihr ist sinnvoll und sicher angelegt.
Wenn ihr nur eine einzige Aktie von Berkshire Hathaway kauft, so müsst ihr momentan
187. 565 € auf den Tisch legen; dafür könnt ihr 1. 875 mal zu Denys gehen, also jede Woche einen Hunderter ausgeben und dies sogar 36 Jahre lang! Alle Achtung!
Insgesamt war ich ca. 75 min bei ihr, sie fragt mich was ich geben will. Habe ihr schließlich auch einiges weitergeholfen. Ich überlies es dann ihr. Sie verlangte dann in diesem Falle ausnahmsweise 80 €.
 
Geile Muschi - Grüße von Denys 5stern ,
demnächst sehr gerne wieder……..
ML
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Es bedanken sich: erisch66,wrobeldirk,baggersee,Cronauer69,Kitomer,sailor,limbo,kankan,passat,Fritzi
Haha, geiler Bericht, das Tüpfelchen auf dem i (für alle, die schon viel von ihr gelesen haben, aber sie immer noch nicht zu gesicht kriegen konnten, so wie ich). Nach dieser In-den-Olymp-Erhebung von Denys kann ich glaube ich nun kann ich nicht anders, als einen Tag freizunehmen, mich gut vorzubereiten (Schlagwerkzeuge für dem Kampf mit den Mitstechern besorgen, Ohrenstöpsel für die minderwertigen "Schatzi-schatzi"-Rufe der anderen Liebesdienstleistenden (denn Meine Ohren haben nur die Stimme von Denys verdient!), viel Geld und Beruhigungspillen einpacken (ich werde es schon schaffen, irgendwie, und sei es ich muss alle töten) und dann den Rest dem Schicksal überlassen. Ja das mach ich.

REST IN PEACE, Konkurrenten, Mannheim ich komme

hehe
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Kann mich nur Mr. Longtime Schilderungen anschließen.
Gestern, Montag, war ich ich gegen 17:30 bei Denys. Super freundlich. Tolle Augen. Herrliche Titten und geiler Arsch. Einziges kleines Manko sind die Schwangerschaftstreifen am Bauch.
Buchte das 30 € Programm und los gings, natürlich mit vorheriger Waschung.
Hammergeiles tiefes Blasen meines Schwanzes. Die Zunge glitt immer schön an meinem Schaft hoch und runter, saugte meine Eier, Blickkontakt und dann war es auch schon geschehen und spritzte meine Ficksahne in ihren geilen Mund. Sie ließ mich schön in ihren Mund auszucken.
Verbrachten noch einen Moment auf dem Bett, etwas Ast, sie bleibt noch bis mitte Juni oder Juli und fliegt für ca. 14 Tage nach Malaga.
Wenn ich wieder Vorort bin und die Tür offen ist, ist die B-Probe fest eingeplant.
Es bedanken sich: Mr. Longtime,Kitomer,limbo,Cronauer69,baggersee