H20 EG Zi. 12, Denys, blond, GEIL!!! (vorher H4)
Komme gerade von Denys und hab mir wieder schön einen blasen lassen. Für mich ist sie die beste Bläserin. Sie nimmt ihn zwar nicht bis zum Anschlag in den Mund aber der Rest ist perfekt. Inklusive festem Eiersaugen. Das ganze blank mit Happyend auf ihre großen Titten.  Für 30€ - so schön kann der Sonntag sein.
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,Mr. Longtime,taurusXX,egbert66,baggersee
ich denke auch, Denyse, ist die Beste was Blasen betrifft.
Es bedanken sich: passat,baggersee
Um mal was Kontroverses aufzuwerfen...ich habe Denys demletzt mal "frei" angetroffen im Gespräch mit einem zögernden Kunden, so dass sie mich auf die Ferne angesprochen hat.

Da ich aber wegen der Optik, in meinen Augen 35+ nicht unbedingt überzeugt wurde und ich mir unter der Blow-Queen was anderes vorgestellt habe war ich skeptisch, da ich auch dachte...das ist nur eine Vertretung !

Ist die echt so gut und passt die Performance auch bei 30jährigen oder widmet sie sich nur Altersgenossen oder plus ?

Dumme Frage, ich weiss dass das polarisieren kann, aber es hat einen ernsten Hintergrund...weil bei ihr müsste ich mein präferiertes Beuteschema visuell ausblenden, um geniessen zu können !
Es bedanken sich: NickR
Also in mein Beuteschema passt Denys auch nicht so recht, aber die 50 € für FT sind n.m.M.  bei ihr gut angelegt.

Beim ersten mal hab ich mir ihre Performance noch angesehen, sonst wäre ich spätestens nach 3 Minuten gekommen!
Beim 2. mal hab ich dann die Augen geschlossen und so jede Berührung genossen.


Taka taka will bei ihr -wie sie auch selbst sagt- fast keiner, das kann man getrost vergessen, aber ihr FT kann man sich schon mal "gönnen", notfalls eben mit geschlossenen Augen.


Meine Wiederholungsgefahr liegt unter 30 %.
Es bedanken sich: Cronauer69,Fritzi,baggersee
Daumen hoch 
Hallo Kollegen,

eigentlich habe ich mich bisher zurückgehalten, da ja eh genug über
Denys geschrieben wird.
Nachdem ich allerdings, nach ärgerlichen Gesprächen mit
einigen arroganten und überheblichen Lupi Junghuren, die Schnauze voll hatte und
die gute Entscheidung getroffen habe, mal wieder zu Denys zu gehen,
schreibe ich jetzt auch einen Bericht.

Denys empfängt mich mit einem freundlichen Lächeln.
Ihr Äußeres und ihr Zimmer wirken sehr gepflegt.

Buchung wie üblich:
50 €, 30 Min., BFA, FO mit Aufnahme

Kein Zeitdruck, wir ziehen uns langsam aus.
Netter Small Talk auf Deutsch, was sie mittlerweile gut beherrscht.
Ich streichle ihre zarte helle Haut, während sie meine Eier krault.
Ab ins Bett!
Die bunten Lichtspiele, die an Decke und Wände projiziert werden versetzen mich
in eine psychedelische Stimmung.
Sie streichelt mit ihren Glocken meinen Schwanz und meine Eier.
Schönes abwechslungsreiches Saugen und Lecken an Schwanz und Eiern.
Als ich so richtig heiß bin beginnt sie zusätzlich mit der bekannten Anal / Prostatamassage (2 Finger).
Spätestens jetzt ist klar, taka taka fällt für heute flach.
Es dauert nicht lang und ich spritze ihr die volle Ladung in den Mund.
Anschließend noch eine entspannende Kuscheleinlage im Bett.
Ein netter AST und ich denke, dass der Service der meisten DLs in
der Lupi Dimensionen von Denys Service und ihrer zuvorkommenden Behandlung von Kunden entfernt sind.

Schöne Grüße Winke
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Es bedanken sich: kafied,Jerry,Cronauer69,limbo,NickR,taurusXX,OPTIOPTI,baggersee,Fritzi,poppeyepopper,passat,Oneu,MANNheimER,daniel67,egbert66,,Mr. Longtime
Hier bin ich heute auch mal wieder gelandet... bzw. heute war die Tür mal auf. Schüchtern
Jedenfalls... dank der Wanduhr im Blick... 7min. hats gedauert. Dodgy
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Fritzi,,Mr. Longtime,baggersee
Hi,
 
dank der vielen guten Berichte hier war ich vor ein paar Wochen auch bei Denys gewesen. Dank der Berichte hatte ich sie schon länger auf dem Schirm und dann hatte ich Glück. Sie kam mit umgeschlungenem Handtuch gerade zurück in ihr Zimmer. Ich ging zu ihr hin, sie war gleich nett und freundlich. Von der Figur konnte man nicht viel sehen, ihre nette Art und die Berichte ließen mich bei ihr eintreten.

Wir haben nichts verabredet. Ich zog mich aus und Denys legte ihr Badetuch ab. Naja, figurtechnisch wäre das jetzt nicht meine Favoritin gewesen. Wir streichelten uns im Stehen, ehe es so dann auf dem Bett weiterging. Denys lieferte hier ein schönes Vorspiel ala GFS ab, was mir sehr gut gefiel. Sie wandte sich dann irgendwann nach unten, um sich nun mit dem Mund mit Klein-Fritzi zu beschäftigen, nachdem sie ihn bisher durch zärtliche Streicheleien schon in größte Betriebsbereitschaft gebracht hatte. Das nun folgende Blaskonzert von Denys war sicherlich eines der Besten, die ich bisher erlebt hatte. In den Berichten hier wird da sicherlich nicht übertrieben. Ich habe jedenfalls ihr sehr abwechslungsreiches Gebläse sehr genossen  Blowjob  und ließ sie auch noch weiterblasen, als sie meinte, ich solle ihr einfach sagen, wenn ich taka taka haben möchte.

Ich ließ noch etwas weiter blasen und genoss es einfach nur. Mein Gefühl für die Zeit war weg, also sagte ich Denys irgendwann, dass ich nun zum Abschluss taka taka haben möchte. Sie fragte, ob sie aufsatteln sollte, was ich bejahte. So konnte ich schön mit ihren reifen vollen Glocken, die vor mir baumelten, spielen. Denys sattelte auch auf und ich dachte voller Schreck an das Kondom. Ein kurzer Griff überzeugte mich, dass es vorhanden war. Sie hatte mich also vorher schon so heiß gemacht, dass ich nicht bemerkte, wie sie zu Beginn des Gebläses mit dem Mund das Gummi aufgezogen hat. Respekt, so etwas ist mir bisher sehr selten passiert.

Ihr Ritt war nicht schlecht, aber auch nicht berauschend, das Spiel mit ihren Brüsten   Titten gefiel mir gut. Es folgte dann ein Wechsel in die Missio, wo ich ohne Probleme voll einlochen konnte. Sie ist nicht besonders eng, der Gripp fehlte ein wenig.   Ficken  Es war aber trotzdem kein Problem, so zu beenden. Ich bin dann heftig gekommen und Denys ließ mich in aller Ruhe auszucken, ehe ich auslochte und sie mich und sich säuberte. Es folgten noch ein paar Streicheleinheiten auf dem Bett, ehe ich mich ans Waschbecken begab. Denys nahm wieder ihr Handtuch, denn sie scheint wohl nach jedem Gast ins Bad zu gehen, was ja sehr vorbildlich ist.   Mr Burns Brav   

Ich zog mich dann an, die ganze Zeit gab es netten Smalltalk mit z. B. der bekannten Info, dass sie dienstags meistens frei macht. Ich habe ihr dann am Ende ohne Aufforderung die 30 Euro. Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn die Girls das Geld nicht im Voraus kassieren wollen.

FAZIT: Denys ist jetzt nicht mein Traumtyp, ist aber sehr nett und bietet einen Top-Service an. Es stimmt, ficken kann man sich sparen. Ich werde beim nächsten Mal auch darauf verzichten und nur ihr Gebläse genießen. Dafür ist sie wirklich absolut zu empfehlen.   Brakelamp
 
Gruß Fritzi   Winke
Es bedanken sich: poppeyepopper,Kitomer,Cronauer69,replay64,peterPowers,limbo,passat,,marakesch,Mr. Longtime,NickR,baggersee
Denys geht in Urlaub, weiß jemand was genaueres?
Am Mittwoch war sie am ihrem Platz.
Ja. Sie geht im laufe der nächsten Woche in den Urlaub. So 4 Wochen lang. Genaueres hatte sie noch nicht gewusst.
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime
O süßer die Glocken nie klingen ...

Das Blaskonzert in Verbindung mit einer feinen Prostatastimulation ließ keine Wünsche offen. 30 Minuten im Paradies für nen Fuffi, heute mit Takataka-Finale. Die Küken in der Straße sollten bei Denys Fortbildungskurse belegen. Würde mich auch selbstlos für Trainingszwecke zur Verfügung stellen. Engel
 
Freitag gibt sie ihre letzten Blaskonzerte vor einem verdienten Heimaturlaub, der etwa 5 Wochen dauern wird.

So long,

Carloco
Es bedanken sich: Cronauer69,poppeyepopper,kafied,baggersee,peterPowers,Feger12,daniel67,limbo,Fritzi,Mr. Longtime
Morgen, Samstag ist sie noch da. [Bild: wink.gif]
Es bedanken sich: Cronauer69
Und ihre Rückkehr hat sie für den 20. November angekündigt.
Es bedanken sich: Cronauer69,poppeyepopper,Fritzi,peterPowers,baggersee,MANNheimER,Mr. Longtime
Hallo Gemeinde,


ist Denys aus dem Urlaub zurück???
Es bedanken sich: HuBo
Zitat:Woller
Ganz vergessen.
Denys Haus 20 wieder da.
Ja, "Chubbi-Chubbi" und "Takka-Takka" gibts wieder bei Denys...
Es bedanken sich: poppeyepopper,,Feger12,baggersee,HuBo,Mr. Longtime
Es gibt einen Gott. Die unheilige, sprich Denylose Zeit ist endlich vorbei. Amen. Es war ganz schön hart, kalt und hässlich als sie fort war und dieser Umstand hat (vermute ich mal, wenn ich von mir ausgehe) halb Mannheim an den Rand der Bessinnungslosigkeit gebracht. Aber nun wird alles wieder gut., Jepp, es wird heller, wärmer, schöner, freundlicher, BESSER, GEILER, TAKKA-TAKKIGER. Das Laufhaus-besuchen kriegt hiermit höchstoffiziell plötzlich wieder einen Sinn. Ich spürs schon. Weihnachten kann kommen. Ein  Chapeu in die Runde.

(Das Problem ist, bei Denys muss man sich halt nen Tag freinehmen, weil sie so gut wie immer ausgebucht ist, aber wenn man es geschafft hat, weiss man, wofür man sich die Beine in den Bauch gestanden hat, oh ja, das weiss man).

Denys, ich komme! I love you!
Es bedanken sich: HuBo,Cronauer69,Mr. Longtime
Über Weihnachten ist sie hier und bleibt in Ma noch für ca 2jahre.
Es bedanken sich: baggersee,Cronauer69,Mr. Longtime
Hatte heute das Glück, dass sie frei war. Endlich nach 4 Wochen Pause wieder ein ordentlicher BJ. Mehr muss ich wohl nicht schreiben. Morgen hat sie Geburtstag. Bringt ihr ein kleines Geschenk mit, dass sie weis, dass halb MA sie liebt und sie uns noch lange Freude bereitet.
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime,baggersee,Kaspar,HuBo,kafied
Habe sie im November 2016 auch wieder zweimal besucht. Leistung wie immer "Top". Sie spult allerdings oftmals ihr Standardprogramm ab.
Dabei legt sie sich zwischen die Beine des Gastes und fängt an wie wild zu blasen (ohne Gummi mit Aufnahme), zum Schluß sogar immer heftiger. Man ist ihr hilflos ausgeliefert. Prostatamassage (mit Gummi) aufgrund ihrer langen Fingernägel etwas schmerzhaft. Lecken (69) macht sie manchmal nur kurz. Entsorgung Sperma wie immer über Feuchtetücher. Muss nächstes mal was anderes mit ihr machen. Zum Abschluß immer Zahnreinigung und Boden feucht wischen. Das hat den Vorteil, daß der Nachfolger nicht im Wasserbad läuft. Geburtstag hat sie am 01. Dezember; nun hat sie den Medianwert der Dekade erreicht. Wenn ihr Denys was "Gutes" tun wollt, sie steht auf "Süsses" diverser Art z. B. sehr auf Schokoorangensticks (Supermarkt: Ne...) und auf Nüsse (Studentenfutter o.ä.). Neues Tattoo am Fuß links unten: ca. 12 - 13 cm lang, Vogel mit Käfig und Uhr. Dazu die Worte: "Hope" und "Believe". Da sie viel Kundenfrequenz hat möchte sie gerne Termine vorab per sms aufs Handy einplanen. So bekommt ihr eher einen Termin. Die Rückantwort dauert wegen Überbuchung etwas, man muss Geduld haben. Mittags hat sie auch mal Leerlaufzeiten. Zu erreichen: Tgl.: 12 /13 Uhr mittags bis 3 Uhr nachts. Ruhe-und Schönheitstag: derzeit dienstags.

Grüße von ML
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Es bedanken sich: Cronauer69,baggersee,Kitomer,NickR,passat,Carloco,limbo,peterPowers,Fritzi,LittleLoverBoy
Hallo zusammen,

ich war letzte Woche bei ihr und habe ein kleines Rollenspiel mit ihr gehabt. Ich wollte gefesselt und ein bisschen gequält werden. Kein Problem, sagt sie.
Vereinbart wurden 50 Taler für eine halbe Stunde. Ich wurde also gefesselt und aufs Bett geworfen. Dann legte si sich zwischen meine Beine und fing an zu blasen. Zwischendurch gab es leichte Schläge auf den Kleinen oder sie zwirbelte an meinen Brustwarzen rum. Hat mich richtig angetörnt und ich hatte Mühe die halbe Stunde durchzuhalten. Hat aber geklappt und ich bin später richtig intensiv in ihrem Mund gekommen. Geile Sache.
Man muss aber dazusagen, die sie das leicht dominante Programm nicht von sich aus angeboten hat. Es war vielmehr so, da ich ihr vertraue, wurden diese Wünsche von mir geäußert.
War auf jedenfall eine Klasse Performance.

ray
Es bedanken sich: Mr. Longtime,Cronauer69,NickR,baggersee,limbo,peterPowers,hboss61,passat