H20 EG Zi. 12, Denys, blond, GEIL!!! (vorher H4)
Ich war in den letzten Wochen zweimal bei Denys. Jeweils 30 EUR für 20 Min. Blowjob gezahlt.

Beim ersten Mal war es mit Körperküssen, Eiermassieren, Eierlecken und Blowjob. Der Blowjob ist gut, war aber früher auch schon mal besser. Dazu gab es eine nicht vorher abgesprochene Prostatamassage. Alles in allem ne ganz gute Nummer.

Beim zweiten Besuch gab es keine Körperküsse und keine Prostatamassage. Insgesamt war es auch wesentlich abspritzorientierter. Trotzdem ganz gut.

Insgesamt finde ich ihre Performance schlechter also noch vor 2,3 Jahren. Weniger Varianten beim Blasen, mehr Abfertigung als früher. Aber im Vergleich zur Konkurrenz noch immer überdurchschnittlich. Und Prostatamassage oder Eierlecken ohne Aufpreis findet man auch eher selten.
Es bedanken sich: lekali,MrMoney777,Kitomer,limbo,,soundstor,Skippy,,Selector,Mr. Longtime
Eierlecken und Prostatamassage für 30€ - whow - wenn ich wüsste ich bekomme dort das für 30€ würde ich sofort hinrennen
Es bedanken sich: sixtyniner
Denys gefällt mir gut. Sie hat ein hübsches Gesicht, mit "stolzem Blick". Ich erzähle ihr, dass ich schon viel von ihren Blowjobkünsten gehört habe und frage ob sie mich auch eine halbe Stunde so verwöhnen kann, ohne dass es zu schnell zu Ende geht. Sie verspricht es, ich bezahle 50€.

Beim Waschen entschuldigt sie sich für das verstopfte Waschbecken und bittet mich aufs Bett. Hier wird erst für die Härte gesorgt und dann mit dem Mund gummiert. Dabei lässt sie sich gerne abgreifen.

Sie fängt langsam an. Ihre Haare, zum Pferdeschwanz gebunden, fallen auf meinen Bauch und streicheln mich zusätzlich. Die Hände wandern über meinen Oberkörper, packen meinen Hintern und Oberschenkel, ziehen an den Eiern.

Sie legt los. Der Kopf bewegt sich auf und ab. Sie biegt  den Schwanz zur Seite, schaut mich immer wieder an. Schmatzt, saugt die ablaufende Spucke geräuschvoll wieder ein.

Als ich merke, dass ich kurz vorm Kommen bin, halte ich sie vorsichtig am Kopf und bitte sie es noch rauszuzögern. Sie fragt nach ficken, aber ich will, dass sie dann genau so weiter macht.

Ein Mal kann ich sie noch kurz vorm Abschluss bremsen. Dann feuer ich sie an, alles aus mir raus zu holen. Sie reagiert und steigert das Tempo bis ich, zuckend das Gummi fülle. Dabei hört sie erst auf, als ich mich wieder zurück lehne.

"Willkommen", meint sie und lächelt mich an. Streichelt noch ein wenig Bauch und Beine, zieht dann den Gummi runter und reinigt mich. Netter AST.

Das war wirklich toll. Vielen Dank für die Empfehlung an die Vorschreiber!
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,Jerry,memphis,lekali,hboss61,sixtyniner,limbo,Oneu,egbert66,Feger12,karlo,,Selector,Mr. Longtime
Nach längerer Abwesenheit meinerseits vor ein paar Tagen mal wieder bei Denys eingekehrt. Sie hat nach meinem Gefühl abgenommen und hat für meinen Geschmack sehr heisse Proportionen - natürlich weiterhim "was dran".Trägt ein kurzes Netzkleid, auch scharf. Sie muss erstmal ihr Smartphone ruhigstellen, schon dabei steht sie breitbeinig vornübergebeugt und gibt (bewusst) einen sehr geilen Anblick. Nach Reinigung meinerseits dann ihre gewohnt gute Französisch-Orgie mit Züngeln, Eiermassage und der Möglichkeit sie überall abzugreifen. Hätte auch so fertigwerden können, aber als sie nach Ficken fragt schwinge ich mich doch noch zur Doggy-Position auf. Sie liegt mit dem Kopf auf dem Bett und streckt ihren Arsch schön raus. Hält schön dagegen, stöhnt dezent. Komme nach ein paar Minuten, sie säubert alles, waschen, anziehen, netter Smalltalk, und nach 20 min (für 30) wieder draussen. Tatzeit früher abend.
Immer wieder gern.
Es bedanken sich: spundenfresser,limbo,MrMoney777,Kitomer,Fritzi,hboss61,soundstor,sixtyniner,,Selector,Jumper,Mr. Longtime
Hallo
Habe Denys morgens leider nicht angetroffen.
Weiss jemand die Zeiten?
Danke
Meistens so ab 13 Uhr / 13:30 Uhr . Dienstag hat Sie meistens frei.
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69,karlo,lekali
Hallo
Endlich mal Denys angetroffen. Natürlich wollte ich einen Blowjob. Nach einigen Minuten ihr typischer Spruch nach Ficken ( Takka-Takka),was ich aber verneine. Sie bläst geduldig weiter mit kleinem Vorspiel. Ich lehne mich entspannt zurück und spritze nach einigen Minuten zufrieden ab.
Wie immer sehr gut und Wiederholung jederzeit
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,limbo,kafied,soundstor,karlo,
Hallo, 
am 02.03. war es soweit, ich bin nach ein paar Mal die Lupi rauf und runter, bei Denys hängen geblieben. Gebucht habe ich das Einsteigerpaket mit 30 Euronen für BFA.
Im Zimmer hat sie sich dann nach der Geldübergabe komplett ausgezogen und auf dem Bett aufreizend auf mich gewartet.
Mir war an dem Abend nach Entspannung zumute, daher nahm ich nur das Französischprogramm in Anspruch. Das war mit sehr wenigem Handeinsatz und viel Hingabe genau die richtige Entscheidung.
Dabei durfte ich die für mich sehr reizvolle Oberweite und den unteren Bereich mit der Hand verwöhnen. 
Alles in allem ein super Service bei 100% Wiederholungsfaktor!
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,Cronauer69,limbo,lekali,soundstor,MrMoney777,kafied,Kaspar,Oneu,karlo,Kitomer,doggy6
Ich war schon lange nicht mehr bei ihr vielleicht packe ich es diese Woche noch einmal hinzufahren aber sie ist für mich eine von den besten Bläserrinnen die ich kenne.
Es bedanken sich: spundenfresser
War die Tage bei Denys. Wie immer nur Blasen für 30€ gebucht. Das erste Mal hat sie mir zu hektisch geblasen. Es war natürlich trotzdem gut, aber nicht die gewohnte Erwartung erfüllt. Kommt auch mal vor.
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,soundstor,memphis,hboss61,Oneu
Namensschild von Denys hängt jetzt im EG Zimmer 4, vermutlich wird jetzt das 1. OG renoviert.
Es bedanken sich: Woller,spundenfresser,Jerry,Cronauer69,soundstor,Oneu,egbert66,poppeyepopper,Mr. Longtime
Vorhin war sie auch körperlich in Zimmer 4 anwesend Wink
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,doggy6,Cronauer69
Ein paar Stunden später war ich wieder in der Lupi und wollte einen feinen Blowjob. Dieses mal gefiel es mir noch besser als sonst. Denn während sie bläst, streichelt sie meine Oberschenkel/Eier abwechelnd mit der Hand oder mit ihren Brüsten.
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,karlo,soundstor,Dr.Stech
In welchen Haus und Zimmer ist Denys zur Zeit und wann kann man Sie antreffen
Laut Marina, rechtes Zimmer EG ist Denys in Urlaub. Info heute Nachmittag.
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser
(15.08.2019, 22:02)Balu2508 schrieb: Laut Marina, rechtes Zimmer EG ist Denys in Urlaub. Info heute Nachmittag.

Ja stimmt Sie ist zur Zeit abwesend.
Es bedanken sich: Cronauer69,Pauli5
Sie wollte wieder einen längeren Sommerurlaub machen.Wie jedes Jahr ca.4 Wochen.Dafür ist sie danach wieder schön braun gebrannt.
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo,memphis,soundstor
Sie ist wieder da ....... war heute Mittag bei Ihr und habe einen Top BJ genossen.
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,bouma,,soundstor
Ich war heute Abend bei ihr , zuerst wollte ich weiter fahren weil ich in ihrem Zimmer kein Licht sah. Ach dachte ich schau einmal nach vielleicht findest du etwas anderes . Und siehe da sie war umgezogen unten links das erste Zimmer war sie jetzt . Oben war geschlossen sie sagte mir es wird renoviert .Als sie sich auf dem Bett Auszog Dachte ich Mensch hat die ein paar große Brüste So Gross hatte ich die gar nicht mehr in Erinnerung.Ich fragte sie ob sie die hat größer machen lassen sie sagte nein so schnell geht das nicht und grinste mich an.O. k. und dann ging es los das Programm wie gewohnt Brustwarzen küssen langsam nach unten rutschen Schwanzblasen was sie hervorragend macht sie blies mich wunderbar bis zum Ende dann noch ein bisschen Unterhaltung raus und fertig war wieder eine sehr schöne Nummer.
Es bedanken sich: Cronauer69,bouma,spundenfresser,Kitomer,memphis,soundstor,karlo,Jerry,,Mr. Longtime
Ich war Freitag bei ihr.Sie war total genervt von der Nachbarin die ihre Balkanmusik in Diskolautstärke über die Straße jagt.Trotz dieser negativen Stimmung bot sie eine Mega Performance.Das war das Beste Reiten das ich jemals erlebte.Das war 1a.Naja sie ist schon ein bisschen rundlicher geworden,aber immer noch in Ordnung.
Es bedanken sich: Kitomer,memphis,lekali,spundenfresser,Los Wochos,doggy6,karlo,,Cronauer69,Kuttl,soundstor,P69d