B188, GF Richtung H, Schoko zwischen Ahnsen und Abfahrt Päse
Daumen runter 
Kontaktdaten
Niedersachsen
Liebe Mitstecher,

die 30 Tacken fürs Franz hätte ich besser in der Toilette versenkt, da hätte ich mehr von gehabt...So was Lustloses hab ich schon seit Jahren nicht mehr erlebt. Während des ganzen Geschäfts lies sich die "Dame" nirgendwo anfassen, und mein Geläut hatte sie die ganze Zeit in ein Papierhandtuch (ja, die harten Dinger aus öffentlichen Toiletten) eingewickelt...

Bo bin ich brastig....da hat die 188 deutlich mehr zu bieten
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi,fish01
Ähm @floyd2001 Verwirrt

Wie hieß die besuchte Dame jetzt noch gleich Grübel
Wo warst du
Zitat:B188, GF Richtung H, Schoko zwischen Ahnsen und Abfahrt Päse
?
Ist das ne Art von Geheimsprache für Insider ? Kontakt-Box, schon mal gehört ?
Wie sah denn die
Zitat:"Dame"
aus, wenn es eine war Dodgy ?
Was war für 30 Euro vereinbart ?
Was ist eigentlich passiert oder nicht passiert ? Unentschlossen
Im Auto, Wohnmobil oder oder ?

X-Fragen und kaum Antworten Weia

Hoffe du kannst deinen kleinen 4 Zeiler ein wenig ergänzen, damit auch andere etwas davon haben Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Er meint die B188 von Gifhorn (GF) Richtung Hannover (H). Zwischen der Ortschaft Ahnsen und Abfahrt in Richtung Päse gibt es nur Rechts einen Parkplatz auf den meist nur ein Wohnmobil steht. Selten Zwei. Ich hab eine der Damen dort das letzte mal vor 5 Jahren besucht. Allerdings habe ich beim vorbeifahren vor einer Woche keine Schokolade in dem Wohnmobil sitzen sehen. Die Dame war eindeutig hellhäutig.
Gruß
Nacktläufer
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,fish01,Jack frosen,limbo
@pussyschmecker:
WO? Ziemlich genau da. Hat der Floyd doch gut beschrieben. GF = Autokennzeichen von Gifhorn, H = Autokennzeichen von Hannover, B188 = offizielle Abkürzung der Bundesstraße 188. Wenn Du bei Goooogle Maps dann auf Satelit schaltest und etwas näher heranzoomst, siehst Du sogar das Wohnmobil.

WER? Wenn die Nudel die ganze Zeit in Küchenrolle verpackt war, war's sicher Scheisse, also, was soll's wie die Alte heisst, oder? Und morgen heisst sie sowieso wieder anders.

Aber WAS da abgelaufen ist und so Scheisse war, würden wir alle sicher gern wissen, der Al auch! Also Floyd, gib Dir mal nen Ruck und rück ein paar Details raus, vor allem, wie die Tante ausssieht, damit wir gewarnt sind.
Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fish01,Jack frosen,limbo
Ich bin Gestern da mal wieder vorbei. Wollte auf den Parkplatz halten. Ging nicht. Der Parkplatz war abgesperrt.
Heute stand in der Zeitung das die dunkelhäutige Businsassin überfallen wurde und sie schwer verletzt im Krankenhaus liegt.
Die Polizei sucht Spuren und Zeugen. Darum wohl die Absperrung.
Das war doch wohl nicht noch ein unzufriedener Kunde?
Gruß
Nacktläufer
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.
Nachtrag
http://www.presseportal.de/polizeipresse...bensgefahr
Gruß
Nacktläufer
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,grifi
#7
Hi Leute,

ich war vor kurzem bei dieser besagten Schoko-Dame. Bin schon des Öfteren an ihr vorbei gefahren und wollte sie endlich mal probieren!

Was man von außen (im dunkeln, mit wenig Licht im Inneren) so sehen konnte sah sehr einladend aus und die vereinbarten 30€ am Fenster waren für mich OK. Sie winkte mich zum hinteren Teil des Busses und ließ mich einsteigen. Als ich hineinkam bekam ich einen Schock, sie war im Gesicht sehr hässlich und ihr fehlten vorne Zähne. Vermutlich abgebrochen. Durch den Artikel oben weiß ich ja warum ^^. Sie hatte irgendwelche Aknenarben auf der Wange und das sah schon sehr unansehnlich aus. Da ich extrem Druck hatte ließ ich mir einen blasen.

Sie zog die Tüte über und machte sich über den Lümmel her. Ich muss sagen, es war sehr passabel. Sie nahm ihn zwar nicht bis zum Anschlag in den Hals aber immerhin bis zur Hälfte. Da ich bei dem Geblase auch fummeln wollte, ging ich an ihre Titten, den BH hatte sie leider noch an. Sie wollte das Ding aber einfach nicht ausziehen und verwies meine Hand immer an ihren Arsch.... Nach X- Versuchen gab ich es auf und zog schön ihre Arschbacken auseinander. Man hatte die Olle einen geilen Knackarsch! Ich fing an sie ein wenig zu fingern und sie setzte sich auf mich in die 69. Da ich sie aber dermaßen hässlich fand beschränkte ich mich aufs Fingern. Irgendwann kam der Saft in mir hoch und ich spritzte in die Tüte.
Sie lutschte noch langsam weiter bis der Große langsam kleiner wurde dann hörte sie auf und zog vorsichtig die Tüte ab. Reinigte mich kurz und gab mir dann noch ein paar Feuchttücher zur Endreinigung.

Für mich definitiv keine Wiederholung aber immerhin trotz optischem Reinfall kein Totalausfall.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi