Miki
Daumen hoch 
Mein zweiter Besuch im 5.ten . . . . . jaaaa, der erste Bericht wurde nie geschrieben, vielleicht reiche ich ihn noch nach.


Das Lineup war beim zweiten mal nicht mehr so toll, wie damals im Oktober, aber da ich beim Betreten zunächst eh in erster Linie Entspannen eingeplant hatte und lediglich bei Bedarf das erotische Vergnügen, war das nicht weiter schlimm.

Also erstmal in den Relaxbereich auf ein Doppelbeet zurück gezogen und entspannt beobachtet, was so an CDL rumläuft. Die Anmache war dezent, die meisten Mädels akzeptierten problemlos mein freudliches Vertrösten auf "vielleicht später". Das erste "vielleicht" tauchte in Gestalt von Chanell auf, sehr hübsche deusche Blondine. Aber ich war noch nicht in Stimmung.

Bis dann auf einmal Miki neben mir auf dem Bett lag und wir uns nett unterhielten. Zu Miki:
absoluter Optikschuß
halb Rumänin, halb Italienerin
165cm (mit Schuhen allerdings gute 180)
KF 34
A-Cup (mit super empfindsamen Knopsen Wink )
bildhübsches Gesicht umrahmt von sanft gewelltem dunklem Haar
klug und selbstbewusst
zwei Tattoos, eines auf dem linken Schulterblatt, eines auf der rechten Pobacke (Playboybunny)

Nach zehn Minuten dann zum Zimmergang entschieden, obwohl Sie ZK generell ablehnt, und den habe ich definitiv nicht bereut.

Knabbert sich erregend mit ihren Lippen über meinen Körper, ließ sich genussvoll Ihre kleine Lustspalte lecken (herrliche Lustlippen) bis zum Orgasmus, dann FO (das zwar etwas zu sanft aber dennoch gut war), gummiert und perfekter GF6 in verschiedenen Stellungen, bei dem dann die Nähe doch nicht zu kurz kam Dodgy
Anregender AST und anschliessend 1 CE übergeben.
Wiederholung: definitiv!

Bei meiner Rückkehr sprach mich dann Chanell an, sie hätte mich gesucht und nicht gefunden. Einen evtl. Termin für später verabredet, der allerdings nicht mehr stattgefunden hat - als ich mich entschieden hatte vor meinem Abflug noch ein Date mit Ihr zu veranstalten, machte Sie gerade Pause. Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben.

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,Elmar2000,ghosti69,Stuart,Hörbi,dirtydeed,atlantisfan,limbo,tiger1,jamest1st,,pandabär,Luckystar,MMikee,Marc Aurel
Miki ist jetzt im fkk hautnah in Speyer....
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasys,atlantisfan
Wieder im 5E
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasys
Arbeitet aktuell mit ihrer blonden Freundin Emma im Paradise in Stuttgart...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi