Kim (Arte Jayda)
Zunge 
War ein geiler Sonntag im FKK Harmony, der Laden war hammermäßig besucht, viele Eisbären gaben sich die Ehre. Der Parkplatz war rammelvoll. Auch die Frauen waren immerhin zu 16t, für einen Sonntag mehr als ordentlich, zur Zeit auch viele deutsche Frauen da. So schwankend ist das, in der Woche war ich auch vor Ort, da war es eher etwas ruhiger an der Seeve.

Ein Riesending, als ich mich in bekannter liegender Position vorm Fernseher lümmel und mir Fußball reinzieh, sämtliche Sofas sind in den Moment von mir und anderen Eisbären belegt. Da werden gerade zwei Mädels in schwarzen Straßenklamotten vom Harmony-Cheffe durch den Laden geführt. Die eine wirft im Vorbeigehen ein lautes "Hallo, ich kenn Dich" in den Raum und stöckelt vorbei. Ich guck die anderen fußballsüchtigen Eisbären fragend an "wen hat die jetzt gemeint?". Ich luge noch nach draußen, wo man inzwischen beim Wellnessbereich angekommen ist. Von weitem sehe ich zwei attraktive Mädels mit langen, blonden Haaren: Einen, nee zwei Verdachtsmomente habe ich.............Es dauert dann noch ein knappes Stündchen, bis ich ihr -nun in Arbeitskleidung-über den Weg laufe. Man mag es kaum glauben, sie steht vor mir und ich schnall es noch nicht richtig. Spricht mich wie einen alten Bekannten an und erwähnt irgendwas von Berlin und dass sie dort jetzt kaum mehr war. Ja irgendwann fällt bei mir der Groschen, der auf halber Strecke hängenblieb, endgültig Lachen: Vor mir steht die frisch getunte Jayda, ein Mädel aus dem Artemis, das mir durchweg sympathisch war. Neben den Brüsten hat sie sich auch die Nase richten lassen, was mich so lange verwirrte, wirkte doch der Gesichtsausdruck schon irgendwie anders. Das andere Mädel war die ebenfalls aus dem Arte bekannte Cora, die ich aber nicht sehr häufg dort gesehen habe. Ich glaube, beide Damen hatten ganz gut zu tun und sollten nicht ganz unzufrieden gewesen sein.

Ich bin zu später Stunde dann mit Jayda auf Zimmer, der Sex war aus meiner Sicht eher durchschnittlich. Dafür finde ich sie sehr nett, wir haben uns recht lange über das Arte usw. unterhalten, da gibt es natürlich viel zu besprechen, wenn man sich so eine lange Zeit lang von dort kennt. Ich mag sie und ihre neuen Big Boobs.

Fast noch vergessen, Alterspräsidentin Silvana trieb auch weiter unentwegt ihr Unwesen, schlimmer als eine Scheisshausfliege im Bayern München-Trikot Unentschlossen. Ich nenn sie ab sofort in Anbetracht ihrer doch zahlreichen Dienstjahre nur noch Waltraud, bald wird sie wohl per Rollator durch den Laden geschoben. Aber merk Dir eins, ich schieb Dich nichtLachen. Die Frau ist ja sowas von abstoßend.....
Zitieren
Es bedanken sich: Skylar,Elmar2000,ghosti69