Mailin - Wolfenbüttel (vorher: HI, H, WOB, Heusenstamm)
Kontaktdaten
Mailin
Am Lindenbaum 4
Heusenstamm
Hessen
0176-69371651
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

wie in meinem Bericht zu Dala versprochen, habe ich Mailin besucht.
Die Fotos in der Anzeige kommen in etwa hin, nur der Bauch ist von ein paar Schwangerschaftsspuren gezeichnet - mich hats aber nicht gestört.

Da ich mich bei meinem letzten Besuch bei Dala schon ein wenig mit ihr unterhalten hatte, war also keine Überraschung zu erwarten. Sie ist ansonsten eine nette und hübsche Lady. Mit ihr kann man sich auch einigermaßen gut unterhalten. Sie hat mir erzählt, dass sie "dauerhaft" unter dieser Adresse zu finden ist und ab und zu eine weitere Dame in der Wohnung arbeitet. Die Wohnung ist ordentlich und sauber - also von daher nichts auszusetzen.

Wir sind nach einer Zigarette dann zur Tat geschritten...erst blasen bei mir, dann ich bei ihr. Das mag sie übrigens sehr, sie wurde schön nass. Nach dem Bläserprogramm dann ordentliches ficken in verschiedenen Positionen bis zum krönenden Abschluß in der Doppy Position.

Danach kam mein zweitliebster Programmpunkt - die Massage. Das beherscht sie auch sehr gut und so bin ich nach einer Stunde ( € 150,-) zufrieden und leicht wie eine Feder nach Hause gedackelt...

Werde Sie mit Sicherheit öfters besuchen, ich glaube bei Stammkunden geht da noch einiges mehr - ich werde berichten!

Bis dann und Waidmanns heil !
Zitieren
#2
Danke wiso

Zitat:MAILIN
THAILÄNDERIN mit exzellenter THAI-MASSAGE

Die 26-jährige Mailin bietet Dir einen Anblick der Extraklasse.
Mit ihrer knackigen Figur und einem geilen, strammen Po verzaubert sie einfach Jeden.
Dazu kommt ihr traumhaft guter Service, der umfangreich fast jeden Wunsch erfüllt und jede Vorliebe aufgreift.
Besonders stehen hier erotische Massagen im Vordergrund - denn die süße Thai massiert mit goldenen Händen Stress und Anspannung weg.
Was bleibt ist Entspannung durch die perfekte Thai-Massage...
Zitieren
Hallo liebe Mitstreiter,

ich muss doch mal meinen ersten Bericht abgeben:
Als ich vor einiger zeit etwas geschäftliches in Heusenstamm zu erledigen hatte war ich doch glatt um einiges früher fertig, hatte also noch Zeit.
Schnell mal den Laptop angemacht und ins LSH bezüglich heusenstamm geschaut. Da habe ich obigen bericht gelesen. Ich selbst bin ein Fan von zierlichen Gretels.
Angerufen und dann Direkt hingefahren. Dort muss man schauen das man den richtigen Weg findet. Mailin hat mir aufgemacht und wir haben die Serviceleistungen ausgetauscht. Für eine Stunde hatte ich diesmal nicht genug Euronen dabei, da habe ich 30 min. gebucht. Die Preise sind schon gehoben.
Nach dem duschen gings ab aufs Bett. Dann das austauschen einiger Zärtlichkeiten, Küsse und dann fing Mailin mit franz. ohne bei mir an. Ich habe blank rasierte, feste Eier, was sie wohl sehr anmachte und Sie sich sehr ausgiebig damit beschäftigte. Ich forderte mehr indem ich Ihren Kopf fest auf meine Eier drückte. Kurz gesagt - das beste franz. mit EL was ich seit langem hatte. Dabei durfte ich auch fingern wie ich wollte. Anschliessend machte ich franz. bei Ihr. Da muss ich meinem Vorredner voll zustimmen; wenn man es RICHTIG macht bei ihr, dann hat man am Schluss jede Menge schönen Mösensaft auf den Lippen. Anschliessend setzte Sie sich auf mich.
Und das war das größte was ich jemals erlebt habe. Ich bin so einer der unten nicht kommen kann, schon garnicht mit Gummi. Bei Mailin bin ich bald explodiert! Sie hat es geschafft mich zu einem wimmernden und willenlosen Ficksklaven zu machen der nur nach der Erlösung bettelt.
Normalerweise hole ich mir 5 Minuten nach dem Orgasmus nochmal einen runter, hier war ich aber fix und fertig.
Wiederholungsgefahr: 200%
Nur der Preis lässt mich momentan hadern, Wert ist Sie es auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
#4
Danke crissie,
was kostet denn die "gehobene" halbe Stunde?
Zitieren
Es bedanken sich: Zollstock
das sind 80,- €, allerdings bin ich bei der Aktion deutlich über die 30 Minuten "gekommen" hihhi, gutes Wortspiel.....
Zitieren
Kontaktdaten
Heusenstamm
Hessen
Karte Anzeigen
Hatte nun auch das wirkliche Vergnügen mit Mailin, die ich aus einigen Anzeigen bei den LADIES ausgewählt hatte.
Ich kann nur zustimmen: sie ist wirklich einen Besuch wert.
Sie hatte eine absolut nette und freundliche Art, auf mich zuzugehen, war eher ein "girlfriend-feeling" und keine "Abfertigung". Sie ging auch gut auf die Wünsche ein beim FO und beim Vögeln. Und man kann sich dabei mit ihr absolut nett unterhalten, wenn mal eine kleine Pause gewünscht wird, um etwas abzukühlen ...
Sie betonte auf Nachfrage, dass GV bei ihr nur MIT möglich ist: guter Vorsatz und ich hoffe, das ist auch so.
Die Figur wie beschrieben eher zierlich, auch der Busen. Absolut ein Hingucker, auch wenn SIE ihren Hintern etwas zu breit findet. Die Fotos geben korrekt ihre Figur wieder.
Nachher gab es sehr nettes Gespräch mit leichtem beidseitigem Streicheln, und da waren bereites 45 Minuten verstrichen, obwohl nur 30 Minuten für 80 Euronen vereinbart waren. Also gab es noch freiwilligen Nachschlag für ein kleines Geschenk für ihr Kind.
Sie ist eine absolut Liebe, die gute Behandlung verdient hat.
Wiederholungsgefahr: 100 %
Zitieren
#7
Frage 
Kontaktdaten
Mailin
unbekannt
Karte Anzeigen
Hallo Ihr alle,
ich war früher auch bei Mailin. Sie war oder ist in Braunschweig. Leider funktioniert auch Ihre private Handynummer nicht mehr.
Hat jemand eine Ahnung? Ist Sie wieder da. Hab mal die Portale durchforstet aber nix gefunden.
Zitieren
Kontaktdaten
Mailin
Goslarsche Str. 49
Wolfenbüttel
0176 69371651
bei Fröhlich
Karte Anzeigen
Mailin jetzt in Wolfenbüttel, Quelle


Zitat:
Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 D
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Thai


[Bild: th_323171157_4747890_F1_123_542lo.JPG] [Bild: th_323175388_4747890_F2_123_341lo.JPG] [Bild: th_323179711_4747890_F3_123_404lo.JPG]
[Bild: th_323182560_4747890_F4_123_458lo.JPG] [Bild: th_323187369_4747890_F5_123_213lo.JPG] [Bild: th_323191684_4747890_F6_123_582lo.JPG] [Bild: th_323196648_4747890_F7_123_209lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Thai Mailin neu abgelichtet, Quelle


Zitat:
[Bild: th_604162311_5042057_F1_123_158lo.JPG] [Bild: th_360416339_5042057_F2_123_729lo.JPG] [Bild: th_604165322_5042057_F3_123_111lo.JPG]
[Bild: th_604166560_5042057_F4_123_423lo.JPG] [Bild: th_360416711_5042057_F5_123_4lo.JPG] [Bild: th_604168860_5042057_F6_123_208lo.JPG]
[Bild: th_604170176_5042057_F7_123_121lo.JPG] [Bild: th_360417134_5042057_F8_123_558lo.JPG] [Bild: th_604172285_5042057_F9_123_109lo.JPG] [Bild: th_604174813_5042057_F10_123_473lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Al-B.,Driver66,Zollstock
#10
Kontaktdaten
Mailin
Goslarsche Str. 49
Wolfenbüttel
Niedersachsen
0176-69371651
Karte Anzeigen
(Habs mal bei BS rein gepackt, da es ja irgendwie fast dazu gehört).

So. Ist zwar schon ein paar Tage her, dass ich bei Mailin war, aber hier eine Kurzfassung:

Sie arbeitet nun schon länger in WF und will dort wohl auch bleiben.
Ich also einen Termin gemacht und da ich auf AV stehe und sie auf den Bildern einen geilen Arsch hat, informierte ich mich nach den gewaschenen Preisen (halbe 100 all incl.). Tja; nach H gurken oder in den Sauren Apfel beißen?

Ich entschied mich kurzerhand bei Ihr vorbei zu fahren und es anhand der Optik festzumachen (bin nicht so der Thaifan, deshalb lieber begutachten).

Auf machte mir ein kleiner Wurzelzwerg und ich fragte nach Mailin … ja, wäre auch da - Glück gehabt, denn das war nicht das was ich wollte.

Und so kam sie angewackelt und ich muß meinen Respekt aussprechen: für eine Thai echt nicht schlecht und der Arsch … geil, rund, fast Latina-Style. Ist Geschmackssache, der eine steht auf kleinen Apfelpo, der nächste auf großen Bauernarsch. Ich stehe auf Mailins Arsch.

Das war mir sofort klar und ich fragte nochmal nach AV, wäre doch bestimmt halbe für 80, aber da war nix zu machen. Sie wollte 100 und ich konnte nicht anders.

So what? Waschen, naschen und go …

Sehr löblich war, dass sie mich fast nicht warten lassen hat (frag mich eh manchmal was da so dauert bei diversen Geldschluckerinnen. Waschen nach dem Akt, vor dem Akt …).

Dann kuschelten wir nett, es gab auch zaghafte Küsschen und ein sehr schönes Gebläse im Stehen. Danach legte ich sie aufs Bett und begann meinerseits ihre süße kleine Uschi mit der Zunge zu bearbeiten. Sie stöhnte leicht aber nicht übertrieben und nach einer Weile kam ich hoch.

Gleich die philosophische Frage: "Ficken?".
"Ja." Irgendwann werde ich es mir nicht verkneifen können und antworten: "Nein. Ich möchte dass Du mir jetzt den Erlkönig aufsagts und danach lese ich Dir Franz Kafka vor."

However. Gummi drüber und in der Missi eingefahren. Dies ging mit einem Hauch von Flutschi und ich fand sie auch schön eng. Das hübsche Gesicht vor mir, der schlanke Körper mit hoch gespreizten Beinen … ja, das war sehr hübsch.

Ich also nach einer Weile raus mit der Fleischpeitsche und Sir Lancelot nach unten dirigiert. Sie meinte aber sofort, lieber von hinten .. ok, wär aber eh noch dran gekommen.

Und so hatte ich diesen wahnsinns Po vor mir. Ein Prachtstück. Also vorsichtig eingefahren und los gings. Leider merkte ich, dass ihr meine Größe einiges an Problemen machte (wobei ich schon engere Rosettas kennen gelernt habe) und da Sie dann auch bald meinte, sie kann nicht mehr lange, wollte ich auch kein Unmensch sein und wir brachten es Vaginal zu ende.

Fazit:
Aussehen: 2+
Arsch: 1+
Beine und Rest: 2
OV: 2-
GV: 3
AV: 4-
Abwicklung und Service: 2-

Wer keinen AV sucht hat hier eine echt süße und liebe Maus gefunden, die eine vernünftige Leistung bietet.

Aber an sich zu teuer.
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84,Elmar2000,Driver66,Raubritter,fish01,Al-B.,Zollstock,Jan_Meyer
#11
Vielen Dank fatsdomino! Smile

Stimmen die Fotos mit der Realität überein?

Gruß, Elmar

Anzeige schrieb:MAILIN

THAILÄNDERIN mit Top-Service,
Massagen, Lesbspiele und mehr!

Die 26 jährige Maus bietet Dir einen
Anblick der Extraklasse. Mit ihrer knackigen
Figur und einem geilen, strammen Po verzaubert
sie einfach jeden. Dazu kommt ihr traumhaft guter
Service, der umfangreich fast jeden Wunsch
erfüllt und jede Vorliebe aufgreift.

Besonders stehen hier eroti. Massagen im
Vordergrund - denn die süße Thai massiert mit
goldenen Händen Stress und Anspannung weg.
Was bleibt ist Entspannung durch die
perfekte Thai-Massage...

Aber auch ihr Talent als Liebesdienerin will
hier nicht ungenannt bleiben. Lust auf einen
kleinen Vorgeschmack?

GV, AV, Franz., Franz. beidseitig, Schmusen und
Küssen, GF6…Sie ist im zärtlichen Bereich
vielseitig aktiv. Ihre wilde Seite zeigt sie Dir gern
persönlich und spielt mir Dir viele ver., geile Spielchen.

Auch 3er mit meiner Freundin möglich!

0176-69371651

So findest Du mich:
Eingang seperat im Nebengebaude,wenn man vor der Klingel steht rechts außen vorbeilaufen, nach 3 m ist der Eingang

Alter:26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:80 D
Typ:asiatisch
Herkunft:Thailand
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, schulterlang, glatt
Augen:braun
Haut:bräunlich
Körperschmuck:kein Körperschmuck
Sprachen:Thai
Quelle: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...45108.html
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
[Bild: th_656341932_5379834_F10_123_430lo.JPG] [Bild: th_656343245_5379834_F1_123_188lo.JPG][Bild: th_656347699_5379834_F3_123_904lo.JPG] [Bild: th_656349147_5379834_F4_123_67lo.JPG] [Bild: th_656351314_5379834_F5_123_416lo.JPG][Bild: th_656353866_5379834_F6_123_108lo.JPG][Bild: th_656355306_5379834_F7_123_586lo.JPG] [Bild: th_656357370_5379834_F8_123_395lo.JPG][Bild: th_656359875_5379834_F9_123_710lo.JPG] [Bild: th_656345236_5379834_F2_123_109lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Elmar2000,Zollstock
#13
Ja. Die Fotos sind absolut ok und auch max 1 Jahr alt.

Früher hatte sie auch mal welche von ihrer Kehrseite mit dabei ... Aber da müsst ihr Euch einfach einen echt schönen Runden Arsch vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000
(17.02.2014, 19:07)fatsdomino schrieb: Früher hatte sie auch mal welche von ihrer Kehrseite mit dabei ... Aber da

Hab noch welche gefunden.


[Bild: th_662469369_4747890_F4_123_12lo.JPG] [Bild: th_662470295_4747890_F1_123_517lo.JPG] [Bild: th_662471198_4747890_F3_123_497lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Elmar2000,Zollstock
#15
Jawoll. Genau das ist der Po von Ihr. Und das Gesicht ist auch süß.

Allerdings einfach zu teuer für sehr wenig AV ...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Mailin ist schon länger bekannt und das nicht nur in NiedersachsenWinke

Hier gibt es auch noch Berichte über sie:

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ght=Mailin
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Maylin
Goslarsche Str. 49
38300 Wolfenbüttel
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich war heute fröhlich,  ehm nein ich war bei Fröhlich in Wolfenbüttel wo Maylin schon eine Weile arbeitet.

Kannte sie auch schon aus Salzgitter und habe sie heute endlich mal erwischt gegen Abend.

Anscheinend ist sie nur von Mo-Fr oder Sa dort anzutreffen,auch wenn die Anzeige wohl dauernd geschaltet ist.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...06143.html

Da es schon sehr spät war und sie um 23 Uhr den Feierabend einleutet,blieb mir die halbe Stunde zu 70€

Man Sie hat wirklich einen....   ehm hübschen Body Mad 

Eigentlich hatte ich an ihr Hinterteilgedacht,das wirklich immer noch super geformt ist.
Aber die Brüste haben etwas Füllung bekommen,passt aber im ganzen zu ihr und sind nicht Beton hart wie bei so vielen Frauen.

Gefühlvolle Waschung im Bad,Getränkereichung nach meinem Wunsch und Säuberung ihrerseits.

Schon einmal Pluspunkte

Nur mit Handtuch bedeckt erschien sie im Zimmer,wow was für ein Body und dieses Lächeln das einiges versprach.

Leicht gebräunt,also nicht wirklich dunkele Haut.
Eben wie ein schöner Milchkaffee und auch so heiß Mad 
Gefühlvolles Streicheln und Küssen war angesagt,als ich mich auf das große Bett im linken Zimmer gelegt hatte.
Das mit der Zunge um die Sache zu verschönern hat sie voll drauf und da wurde kein Stückchen Haut drum herum vergessen.
1A ,Fo wobei ich ihren Po vor der Nase hatte.
Der ist wirklich"Naturrund" und liegt bestens in den Händen Lachen 
Immer Körperkontakt bei allen Sachen behalten und wenn es die Brüste waren die um mein Zentrum kreisten.

Flacher Bauch und Gott sei Dank keine Farben irgendwo auf dem schönen Körper.
Wer es mag,bitte gern   ich aber mag es eher so schön natürlich.

Nach streicheln und abtasten war der Zungeneinsatz auch erlaubt,welches erst durch ein wenig künstliches Stöhnen untermalt wurde.
Das änderte sich aber bald und die Gefühle siegten wohl Brakelamp

GV nur mit Kondom und das finde ich auch gut so !!!

Alles in Ruhe und ohne Hecktig,auch nach dem Akt drücken und gekuschel.
So wie ich es liebe Lachen 


Wiederholung zu 100%,dann aber wohl die Stunde genommen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: asiafan,fish01,limbo,Jan_Meyer
So gestern wollte ich mal die Woche teilen und mal nicht nach Hannover eilen Lachen

Vorgenommen hatte ich mir auch nicht nur die Woche,sondern auch Mailins Beine .... Brakelamp 

Gute Kontaktaufnahme,obwohl ich es vor Ostern schon einmal versucht hatte mit weniger Erfolg.

Am späten Abend bei Ihr eingetroffen und auf Grund meines freien Abends nach einem längeren Date gefragt.
Dies wäre kein Problem und mit einem Lächeln gern angenommen.
Waschung durch sie durchgeführt,wobei ich schon einmal den Po von ihr in die nähere Untersuchung einbezog.
Sie trug einen schwarzen Slip und ein durchsichtiges Hemdchen,das nicht wirklich viel verdeckte Mad 
Mailin hat etwas zulegt,aber ich finde sie hat eine herrliche,frauliche Figur.

Erst einmal gegenseitiges in den Arm nehmen und abtasten,dann erfolgte die Reinigung ihrers Körpers.
Wir hätten viel Zeit,weil sie danach Feierabend machen würde und so ging alles mit viel Ruhe von statten.
Gefühlvolle Massage Ihrerseits am ganzen Körper,wobei es nicht ohne Folgen blieb.
Nach Aufforderung zum umdrehen,wurde mein Körper erst einmal mit Streicheleinheiten und vielen Küssen bedeckt.
Lecken und saugen meiner Brustwarzen,wobei die Hände über meinen Körper glitten.
Immer schön am Körper entlang,ohne den Körperkontakt zu verlieren.
Gefühlvolles und längeres FO mit zwischenzeitlichen Spanisch einsätzen.
Hand und Fingereinsatz meinerseits würde genehmigt und ich konnte einfach nicht von diesem Kugelpo lassen Unentschlossen 
Latina Hintern ist schon recht zutreffend und eine schöne glatte Haut .
Immer wieder zwischendurch sanfte Küsse eingefordert von Ihr und da konnte ich nicht anders und mußte sie auf meinen Körper ziehen.
Keine Gegenwehr als sie auf mir lag und direkten Körperkontakt zum zuckenden Ende hatte Lachen 
Sie erst einmal auf den Rücken gedreht und streichelnd ihren Körper erforscht.
Rasiert war sie leider nicht,aber sie hat einen schon recht ausgeprägten Schamhügel,der wohl eine näheren Untersuchung bedurfte,weil sie immer wieder das Becken anhob.
Also erst einmal zwischen die schönen Schenkel gerutscht und sie Oral verwöhnt,was nicht ohne Wirkung ihrerseits blieb.
Sie spielte mit ihren Brüsten und drückte meinen Kopf immer in Richtung ihres Feuchtgebietes.
Meines Erachtens war es dann auf Grund des zitterns der Schenkel kein gespielter Orgasmus,wobei sich auch eine merkliche Feuchtigkeit eingestellt hatte.
Nach ruhiger Erholungsphase folgte dann der Einsatz eines Kondoms,wobei ich noch zwischen ihren Schenkeln hockte.

Ein Eindringen war problemlos ohne Gleitcreme möglich .
Blickkontakt und mit Ihren Händen an meinem Po ging es weiter mit dem Vergnügen.
Auch als ich zum Orgasmus kam wurden weiter Küsse verteilt und wir verharrten immer noch in der Stellung,ohne abdocken zu müssen.
Schönes Gefühl wenn man immer noch ihrer Zuckungen spührt,wobei sich der Atem langsam wieder normalisierte.

Weiterhin noch ein nettes Gespräch und Kuscheleinlage bei der Säuberung.

Hat mal wieder gepasst und es waren auch schon etwas über 90 min verstrichen,bei gebuchten Stundendate.

Genaue Zeit war aber auch nicht abgemacht,denn wir hatten nur abgemacht das ich diesmal mehr Zeit hätte.
Bezahlt für eine Stunde GFS 120 €


Leider wird sie in der nächsten Woche erst einmal wieder in Hannover anzutreffen sein
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer,Jan_Meyer,Asiafreund,thailover
(09.04.2015, 10:51)Klark-Kent schrieb: ... und ich konnte einfach nicht von diesem Kugelpo lassen Unentschlossen 

Real so geil wie auf dem Foto? Sabber


 [Bild: th_591974556_Bereich_123_462lo.jpg]
Quelle

Gruß fish, dankt Klark-Kent
   
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Zollstock,thailover
Genau so isser real und in Natura 
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,jogibaer