Sweet Gina, Podbielskistr. 185-187 (vorher Deisterstr.28, App.18)
Hallo in die Runde!

Ich komme ja bekanntlich nicht so oft raus, aber letzte Woche war es mal wieder soweit und ich war für 2 Tage in Hannover. Was für ein Zufall, denn ich bin gerade auch angemahnt worden, mal wieder einen Bericht zu schreiben.
Sorry, aber zwischendurch hatte ich einfach nichts zu berichten.

Nungut, letzte Woche in Hannover und ich dachte mir, dass ich doch mal wieder bei Daniela aufschlagen könnte. Ich habe es mehrfach telefonisch versucht, aber sie war einfach nicht ans Telefon zu kriegen. Ist die dauerbelegt?
Also Plan B. Ich könnte Sweet Gina ja einer B-Probe unterziehen. Gina ging auch sofort ans Telefon und ich habe einen Termin mit ihr ausgemacht. Die scheint dann wohl nicht so gut besucht zu sein. Das wundert mich bei ihren Blaskünsten sehr, aber dazu gleich mehr.

Sweet Gina
Deisterstr. 28
Hannover
3. Stock App. 18
0176-67681320

Daten:
Region Niedersachsen
Hannover Wohnungen und Agenturen
Sweet Ginas Fotos haben einen Wiedererkennungswert, sind aber sicherlich schon ein paar Jahre alt.
Alter: Anfang 30 geschätzt
Größe: ca.160
Figur: 36/38, das ist mir doch etwas zu moppelig gewesen für die Körpergröße. Dicker Hintern und kleine schlaffe Titten sind nicht optimal.
Haarlänge: braun/schwarz
Titten: 75a, klein, etwas schlaff hängend.
Intimbereich: rasiert
Merkmale: der halbe Rücken ist zutättowiert

Die Anzeige:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren ... 27965.html

Bericht:
Zum verinbarten Termin bei Gina geklingelt und sie hat mir recht freizügig die Tür geöffnet. An der Figur hat sich nichts geändert und ist für mein Empfinden etwas zu stämmig. 50EUR für 39min übergeben und nach der Waschung im Bad ab auf die Matte. Gina lässt sich ohne Probleme und gemecker überall abgreifen. Aber dann gings los wofür ich eigentlich hergekommen war. Gina liefert ein ganz feines und abwechslungsreiches FO. Das hat mir so gut gefallen, dass ich gar nichts anderes mehr wollte. Wenn es mir zu schnell ging, dann konnte ich sie ohne Murren bremsen und dann ging es weiter. Ich muss sie wirklich loben, denn beim Blasen ist sie sehr ausdauernd. Zum Schluss hat sie sich nochmal richtig ins Zeug gelegt und ich bin in ihrem Mund gekommen. Geschluckt hat sie nicht, aber es sehr dezent im Zewa entsorgt.
Ich war auf jeden Fall äußerst zufrieden mit ihrer Leistung. Nochmal ab ins Bad zum saubermachen und ab nach draußen zum Auto.

Wertung:
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-
Körper: 3-
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 1
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 2

Blasen ist ihre Stärke und ich werde sie dafür sicherlich wieder besuchen. Aber mal sehen, wann ich wieder hinkomme. Zudem will ich ja auch nochmal was anderes ausprobieren. Kann mir jemand eine Empfehlung für ne schlanke bis skinny DL mit gutem Service geben?

bis demnächst mal wieder
640i
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch,fish01,Brix
Kontaktdaten
Sweet Gina
Deisterstr. 28
Hannover
0176 67681320
3. Stock App. 18
Karte Anzeigen
Sweet Gina bei ladies.de

Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 A
Typ: orientalisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

Sweet Gina
NEU!

Es erwartet Dich eine süße orientalische Schönheit
zum Genießen, mit absoluten tollen Maßen….
Mit ihrem hübschen Lächeln versteht sie es,
Dich vom ersten Moment an zu verzaubern.

Das darfst du dir nicht entgehen lassen!
Komm gleich vorbei und lerne sie einfach mal kennen,
Du wirst es garantiert nicht bereuen!
Das süße Girl freut sich schon auf Dich...

[Bild: th_347106705_5659492_F1_123_419lo.JPG] [Bild: th_347108455_5659492_F2_123_5lo.JPG] [Bild: th_347112122_5659492_F3_123_579lo.JPG] [Bild: th_347114668_5659492_F4_123_662lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Hallo Forum,

dies ist mein erster Bericht.
Ich war auch vor ca. zwei Wochen bei Gina und war wieder bestens zufrieden.
Ich besuche Gina schon sehr lange und für mich gibt es keine bessere in Hannover.
Jetzt aber zum Bericht: Termin vereinbart und hin. Oben angekommen erstmal begrüßt und danach ausgezogen und zur Waschung gegangen.
Danach ging Gina sich waschen und ich wartete solange auf dem Bett.
Als sie wiederkam gab es erst mal zärtliche Küsse auf die mein kleiner steht.
Nach einer Weile wollte ich sie lecken und sie begab sich auf den Rücken.
Ich habe sie dann noch gefingert und sie streichelte sich Ihren Kitzler und kam dann. Danach hat sie mich oral verwöhnt.
Nach einiger Zeit wollte ich sie dann noch ficken und bat sie das Gummi zu montieren. Ich ließ sie aufsitzen und sie ritt mich. Danach habe ich sie von hinten genommen. Nach einiger Zeit kam es mir und ich fragte sie, ob ich sie vollspritzen durfte. Also Gummi runter, sie drehte sich um und alles auf den Körper. Sie machte mir noch den Schwanz sauber und ich bat darum noch mal ins Bad gehen zu dürfen. Alles sauber gemacht, danach ging sie ins Bad und beim anziehen legte ich ihr das Geld auf den Tisch.
Kurzer Smalltalk und dann raus. Ich werde sie bald wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Zauberlümmel,fish01,
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern Abend wieder auf der 8 verarscht würde (Bericht folgt) habe ich, beschlossen, den Straßenstrich zu begraben!

Heute wollte ich die Versöhnung und hatte Lust auf ein Blaskonzert.
Also Berichte gecheckt und los ins Vergnügen.
Gina scheint sehr gut gebucht zu werden, vor mir, nach mir usw. trotzdem habe ich eine Lücke gefunden.
Durch die Berichte habe ich mich schon auf die Figur vorbereitet und wurde an der Tür sogar positiv überrascht. Sicherlich kein Optik Fick aber im großen und ganzen wirklich okay. Ich mag auch Tatoos bei Frauen. :-)
Als 50 Euro für 30 Minuten, gebucht ZK und Blasen mit Aufnahme.
Sie fing an meine Eier mit dem Mund zu massieren, wie ich es noch nie erlebt habe.
Den Gang zum Urologen spare ich mir jetzt, sie fühlt jedes Knötchen sofort.
Ob die Krankenkasse etwas für die Vorsorgeuntersuchung dazu gibt? ;-)
Sie bearbeitet den Schwanz von oben bis unten, sehr tief und wirklich ausdauernd.
Zwischendurch mal ZK und ein bischen ihre Fotze abgegriffen. Dann im Sitzen weiter Blasen lassen. Das ging so eine ganze Zeit bis ich mich wieder hingelegt habe
nun waren wieder die Eier dran. Sie stütze sich an der Wand mit dem Fuß ab und ich konnte so Pussy und Arsch wunderbar sehen und befummeln. Das Lob ich mir wirklich - nicht so wie die anderen Tussen, die noch verkehrt rum liegen und dir den Rücken zu drehen. Wirklich geil. Nach einer Zeit konnte ich eine leichte feuchte bei ihr feststellen, nicht viel aber ein wenig. Ich nutzte den Umstand gleich um Sie zu Fingern, während Sie die ganze Zeit am Blasen war. Nach einer Zeit wechselte sie die Position um sich total meinem Schwanz zu widmen. Ich habe sie gebeten meinen Schwanz schön voll zu spucken, was sie auch gleich gemacht hat. Es hat ihr gefallen und mir sowieso. Ich finde es optisch total geil, wenn die Spucke daran herunter läuft und der Schwanz glänzt wie eine Speckschwarte.
Sie hat während der ganzen Zeit ein variables Tempo und wusste genau wann er spritzen soll. So kam es dann nach einer knappen halben Stunde, schön in ihren Mund. Sie sagte irgendwann das es sehr viel war - klar, gut gemolken.
Ich habe es sehr genossen und auch ganz nett mir ihr gesprochen. Sie ist eher ruhiger, aber läßt sich aus der Reserve locken!
Alles in allem war das eines, vielleicht auch das beste Blaskonzert was ich erlebt habe. Ich war vor vielen Jahren mal bei AaP - ob das besser war!? Ich glaube nicht.

Also zusammengefasst:

Mir hat gefallen:
Das Blasen ***
Ihre nette, sympathische Art
Ihr Engagement
Ihr kleines Arschloch welches ich mir noch gönnen werde!!

Mir hat nicht gefallen:
Nichts.

Wiederholung: 100%

Bis Bald
soulsaver
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Driver66,BFA30,limbo,grifi,old55,fish01,karto
Weiß jemand wo sie abgeblieben ist ?
Anzeige bei hannoverladies.de ist nicht mehr geschaltet.
Zitieren
Es gibt die Anzeige. Schau mal hier.

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...210-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zauberboy
Hallo in die Runde!
Nachdem ich ja einem Freund beim Umzug helfen soll, dachte ich mir, dass ich mich doch bei dem vielen Einpacken in Kartons doch mal belohnen sollte, wenn ich eh schon in Hannover bin. Nachdem ich ja einen Tag zuvor Bim auf dem Docht hatte, weil Susy ja trotz vorherigen Anrufs belegt war, so war mir diesmal nach ordentlichem OV. Ich war mal bei Anna die Polin (meinen Bericht dazu finde ich hier gerade nicht), aber die hatte wohl bei soeiner spontanen Terminanfrage keine Termine mehr frei. So bin ich dann bei Sweet Gina gelandet, die mir recht zeitnah einen Zeitslot nannte.

Daten:
Region Niedersachsen
Hannover Wohnungen und Agenturen
Typ: europäisch
Alter: Anfang 30 geschätzt
Größe: ca.160
Figur: 36/38, etwas zu moppelig/stämmig
Haarlänge: braun/schwarz mit neuer Frisur
Titten: 75a, klein, etwas schlaff hängend.
Intimbereich: rasiert
Fotos: die neueren Fotos in ihrer Anzeige sind sehr aktuell.
Merkmale: sehr viele Tattoos auf dem Rücken

Die Anzeige: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...06612.html

Bericht:
Bei Gina geklingelt und sehr zügig eingelassen worden. Unauffällig ist der Eingangsbereich in der Deisterstraße ja nicht gerade. Gina erkannte mich wieder und die Konditionen sind auch gleich geblieben: 50EUR für 30min.
Getrennte Waschung im Bad ab auf die Matte. Zunächst habe ich Gina wieder einmal überall abgegriffen. Hier gab es wieder keine Proteste und man kann gut an ihr rumspielen. Leider sind die Titten recht klein und schon etwas schlaff hängend. Ihre neue Frisur passt aber sehr gut zu ihr und die finde ich besser als die alte. Klar, ist ja auch mal was neues und ich liebe ja die Abwechslung. Nun aber los, wofür ich eigentlich hergekommen war: Ginas sensationelles FO. Ich habe mich ganz faul auf den Rücken gelegt und Gina hat sich sehr intensiv und abwechslungsreich um meinen Schwanz gekümmert. Sie nimmt den Schwanz auch tief in den Mund und lässt auch die Eier nicht zu kurz kommen, die sie sehr gekonnt mit der Zunge bearbeitet. Zungenanal bietet sie aber leider nicht an. Diesmal hatte ich soviel Druck auf den Eiern, dass ich mich nach kurzer Zeit schon in Ginas Mund entladen habe. Sie hört nicht sofort auf sondern macht noch ein wenig weiter und entsorgte mein kostbares Sperma im Zewa.

Ich hatte schon befürchtet, dass die 30min damit schon beendet wären, aber ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass erst 10min um waren. Nach einer kleinen Minipause kümmerte sich Gina wieder ungefragt um meinen Schwanz und die Eier. Man hat fast die Illusion, dass sie süchtig nach meinem Schwanz ist und das schöne FO begann von vorne. Das hat mir wieder so gut gefallen, dass ich gar nichts anderes mehr wollte. Beim Blasen ist sie wirklich sehr ausdauernd und hat mich ein zweites mal zum Abspritzen gebracht, auch wenn es diesmal länger gedauert hat, bis ich ihr meine Ladung in den Mund spritzte. Zur Waschung nochmal ins Bad, sehr nett verabschiedet und ihr versprochen wiederzukommen. Draußen im Auto habe ich festgestellt, dass ich wohl etwas über 30min bei ihr gewesen sein muss. Die Netto-Bettzeit kann ich jetzt nicht genau sagen, weil die Zeit bei ihren Blaskünsten wie im Flug vergangen ist.

Wertung:
Gesicht: 2-
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 2+

Wiederholung dafür liegt bei 90%.
Blasen ist und bleibt ihre Stärke. Dafür lohnt sich immer ein Besuch. Aber ich will noch ein paar andere Mädels ausprobieren. Empfehlungen für guten Service mit Skinny-Figur nehme ich gerne entgegen.

bis demnächst mal wieder
640i
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,limbo,karto,fish01,teenielover,BFA30,Quax der Bruchpilot
Ich war letzte Woche auch mal wieder bei ihr.
Ich habe sie erstmal schön geleckt und dabei hat sie sich richtig aufgebäumt und ist nach kurzer Zeit unter meiner Zunge gekommen.
Diese VaGina schmeckt einfach himmlisch.
Danach hat sie mich geritten und Abschuss dann in der Missi.
Preis wie immer 50 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Quax der Bruchpilot
Hallo in die Runde!
Ich war am DI auf dem Weg nach Hause und hatte Hannover auf der Route. Ein Kunde hatte mir vorher ein Trinkgeld gegeben und da dachte ich mir, dass es doch eine gute Idee wäre, die Kohle gleich gut anzulegen. Ich hatte eigentlich Bock auf was Blondes und aufgrund des engen Zeitfensters wollte ich nur an der Podbi anhalten, weil die ja recht A2-nah gelegen ist.

Ich hatte alles blonden Geschöpfe der Podbi auf meiner Liste, ganz oben: Emilia, war telefonisch nicht zu erreichen, ebensowenig Sofie. Also dachte ich mir, dass ich es einfach mal probieren sollte. Also geklingelt und Emilia steckte nach kurzer Zeit nur den Kopf durch die Tür und sagte mir, dass sie keine Zeit hätte für die nächsten 2 Stunden. Also weiter zu Sofie. Geklingelt, aber niemand machte auf. Durch das gekippte Fenster habe ich aber jemanden in der Küche arbeiten hören. Was ich dann noch zu hören bekam war auch mal was interessantes.
Hinter verschlossener Tür und gekippten Fenster war nämlich wohl Sofie mit ihrem Manager/Freund oder was weiß ich. Das Gespräch zwischen den beiden war vor der Tür nicht zu überhören. Kostprobe gefällig?
"Du musst hier auch mal aufräumen, putzen und abwaschen. Du scheiße Schlampe!" Der Tonfall war hier aber wirklich aggressiv. Sofie erwiederte irgendwas und darauf ließ der nette Herr wieder eine Hass-Orgie vom Stapel.
Das muss echte Liebe sein!

Da die Alternative eng wurden und mein Zeitfenster immer enger, habe ich bei Sweet Gina angerufen und sie hatte Zeit. Ich bin also schnell zur Deisterstraße gefahren und Gina hat mir schnell aufgemacht. Weil meine Zeit immer enger wurde, habe ich mich mir ihr auf einen Quicky für 30EUR geeinigt. Alles wie gehabt und sehr guter Service, wie er hier schon mehrfach beschrieben wurde. Sie bläst einfach sehr sehr gut! Ich habe mir nur einen blasen lassen und bin zum Abschluss in ihrem Mund gekommen. Aufs Vögeln habe ich diesmal verzichtet.
Einzige Neuigkeit: Gina hat doch etwas zugelegt und ist richtig propper geworden. Die Beine sind doch recht stämmig und der Hintern hat auch ordentlich an Volumen zugelegt. Aber das ganze hat auch einen Vorteil für sie, denn die Titten sind auch größer geworden!

in diesem Sinne
640i
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Quax der Bruchpilot,fish01,teenielover,limbo,jogibaer
#30
Anbei mal ein paar Fotos von der Dame:

Insgesamt 17 von ihr zu sehen ind der Aktuellen Anzeige. Darunter welche aus 5/2009 !! #2 und 8/2014 #22

 [Bild: th_782921504_Snapshot64_123_598lo.jpg] [Bild: th_782922279_Snapshot65_123_44lo.jpg] [Bild: th_782922422_Snapshot66_123_33lo.jpg]
[Bild: th_782923820_Snapshot67_123_340lo.jpg] [Bild: th_778292416_Snapshot68_123_365lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,limbo,jogibaer,Erlenking
Vielen Dank für das Einbinden der Fotos. Aber auch die neuen Fotos aus 8/2014 #22 sind Geschichte, denn da liegen so einige BigMacs und Nutellabrote zwischen. Ich muss das hier in aller Deutlichkeit mal so sagen, denn der Arsch hat echt sehr kräftig zugelegt, damit sich hier keiner wundert, wenn sie einem die Tür aufmacht. Ich weiß, dass ich beim Thema "dick" eine ganz andere Hemmschwelle habe, aber hier wird mir sicherlich jeder zustimmen, dass sie nicht mehr so aussieht wie auf den Fotos.
Nicht falsch verstehen, denn ich werde sie weiterhin besuchen, weil sie einfach phantastisch blasen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Freestyler,Quax der Bruchpilot,jogibaer,Erlenking,Driver66,limbo,ottoh
#32
Die Anzeige von Sweetgina ist bei den Hannoverladies verschwunden.
Telefonisch ist sie auch nicht mehr zu erreichen.
Weiß jemand näheres? Ist sie ausgestiegen? Das wäre ein herber Verlußt für Hannover.
Zitieren
#33
(15.03.2016, 18:44)majortom123 schrieb: Weiß jemand näheres? Ist sie ausgestiegen? Das wäre ein herber Verlußt für Hannover.

Hallo majortom! Nerven behalten. Sie hat evlt. Urlaub?? (Ich spekuliere mal einfach).

Seit 6/2011 biste angemeldet hier. (1 Bericht. Mehr haste noch nicht beigetragen hier. Ansonsten nur gesaugt. Schuldig )

Hast ja schon einmal Berichtet wieso nicht auch von ihr? Also weißt du doch wie es geht.

Wenn du ihr nun schon nachtrauerst? Der letze Bericht von ihr ist grade mal 4 Tage her!

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: MuschMusch,Freestyler,Nightcrawler
Scheint nicht mehr aktiv zu sein.
In App. 18 werkelt jetzt mind. ein/e Trans.
Zitieren
Schade, sie war sehr nett und engagiert. Ausserdem eine der besten Bläserinnen in und um Hannover
Zitieren
Kontaktdaten
Sweet Gina
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0152-52828474
1. Stock App. 2
Karte Anzeigen
Back in Action
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...89235.html
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,Zauberlümmel,limbo,michaxd,Hildesheimer112
#37
Sorry !
Fotos sind alt
Dick geworden , nee nee das auge ist ja auch mit.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(28.06.2016, 10:55)Rammler66 schrieb: Sorry !
Fotos sind alt
Dick geworden , nee nee das auge ist ja auch mit.

Wann warst du denn da? Wie sieht sie jetzt aus? Geht es auch etwas genauer? Denn Blasen kann Gina sehr gut. Bei meinem letzten Besuch ist mir aber auch aufgefallen, dass sie zugelegt hatte.
Würde mich interessieren, wie sie jetzt aussieht.
Zitieren
#39
Habe mir die Gina heute mal angesehen aber so gut kann der Service nicht sein, sodas ich geblieben wäre. Dicker Bauch , dicker Po, nicht zurecht gemacht. Keiner würde sich nach ihr auf der Straße umdrehen. Zack auf dem Absatz kehrt gemacht, dass wars.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
sweet Gina
Podbi
Hannover
0152-52828474
1 Stock - App 2
Karte Anzeigen
Moin Gemeinde,
 
bin vor 2 Tagen bei Sweet Gina im Podbibunker gelandet.

Leider hat die Gute mittlerweile etwas mehr auf den Rippen als auf den Bildern. Alter würde ich auch um 3-4 Jahre nach oben berichtigen.
Allerdings nach dem Öffnen der Tür ein nettes Lächeln, das mich zum Bleiben veranlasste.

Preise wurden genannt – Madam ist deutsch, daher gute Verständigung:
20 Euro für 40 Minuten
30 Euro für 50 Minuten
45 Euro für 70 Minuten
60 Euro für 10 Minuten0

Breites Spektrum – Frage nach AV = +20


Haben uns auf 70 Euro für 30 Minuten incl AV geeinigt. Da die Gute allerdings recht klein ist, hab ich sicherheitshalber darauf hin gewiesen, das der Service bei mir öfter nach dem Auspacken ab gelehnt wird. Ihr Kommentar: Kein Problem, bisher hat alles rein gepasst ! Big Grin


Also Kohle übergeben und ab ins VZ. Dort lag ein Hund, den Sie aber erst mal auf den Balkon geschoben hat. Ab aus den Klamotten und getrennt zur Waschung.
Ab auf Lotterbett und Madam ab gegriffen. „Sie“ fragt ob ZK i.o. sind?! Hallo – kenne ich sonst immer anders rum. Klar – Dann wurde ich erst mal mit super ZK ein gedeckt und nach einiger Zeit gings gen Süden. Sie begutachtet mein gutes Stück und schwups – fast bis zur Wurzel im Mund verschwunden. Gefühlvolles FO, Eier lecken und Kraulen, alles dabei.
Ich derweil mit die Vordereingang erkundigt. Noch trocken, aber nach etwas Einsatz stellte ich Feuchte ein und hinein mit dem Finger. Sie auf den Rücken gelegt und ZK, dann wieder ein Finger rein – und Mutiger – langsam einen zweiten hinterher. Ihr Kommentar: „Vorsichtig bitte und langsam“ – Gerne

Madame ist sehr feucht. Ab in die 69. Sie schluckt mein Ding bis zum Anschlag – ich wieder 2 Finger und einen in den Hinterausgang. Großes Kino – kein Protest .
Irgendwann will ich ficken. Also die Tüte drüber und Gina setzt ich ohne Flutschi auf mich drauf. Ich schiebe kräftig  hoch. Ihr Kommentar: „Langsam – wir haben Zeit“. Ok also langsamer. Derweil erforsche ich wieder mit einem Finger den Hinterausgang.

Madam stöhnt dezent. Ab in die Missi und Titten kräftig ab gegriffen und stärker an geschoben. Nun will ich aber mal in den Auspuff. Sie holt Flutschi und auf mein Ding und etwas ans Loch. In der Missi dann an gesetzt und rein. Passt. Madam geht stärker ab.

Ich schiebe kräftiger und ein Finger ab den Vordereingang. Als ich den weg ziehe, fängt Sie sich an zu wichsen. Nett. Nach kurzer Zeit will ich wieder und schiebe Ihr nun wieder 2 Finger rein. Scheint Ihr zu gefallen – sie wird lauter und ist nass.

Frage nach dem Dildo der rum liegt und ob ich den nehmen kann. Ihr Kommentar: „Der passt LEIDER nicht. Nimm bitte weiter beide Finger“.
Ich bohre also vorne und schiebe hinten und zwischendurch reichlich ZK. Irgendwann geht’s nicht mehr und ich fülle die Tüte.
Runter, Waschen , Anziehen, AST.

Wie lange Sie noch da ist, wollte Sie mir nicht sagen, ansonsten plane ich ne B-Probe in der nächsten Zeit. Ich fand es großes Kino- insgesamt etwas länger als die 30 Minuten. Eine der besten pay6-Erlebnisse nach den Nieten der letzten Zeit. Gott


Nicht die schlankeste, aber für mich super Service.

So long
Ackermann
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Brad,eagle,limbo,Zauberlümmel,fish01