Janine (bei kaufmich)
Kontaktdaten
Janine
Hammer Deich 57
01762-9595614
http://www.lusthaus-hamburg.de/setkarten
Karte Anzeigen
Janine am Abend (Süderstraße) ins Auto gepackt und auf den nächsten Parkplatz entführt - leider sind die Bilder schon älter, sie sieht wesentlich verbrauchter und vielleicht auch etwas älter als 26 aus - naja, egal, wir vereinbarten kurzes Anblasen natur (nach langer Überredung) und Verkehr für 40 - fand ich ok... Anfassen ist für sie ok, BH hat sie angelassen, Fingern und Küssen keine Chance, Vorspiel fiel daher schnell einseitig in "Pascha-Manier" aus = habe sie - während sie sich und mich auspackte, "nur" befummelt und sie begann das lange verhandelte FN - zu meiner Freude mit Blickkontakt und sogar länger als erwartet... (ich brauche unbedingt ein größeres Auto, alles gar nicht so einfach) Das Blasen war ebenfalls ok, aber nicht mehr - sie ist irgendwie nett, aber rüber kam nicht wirklich etwas und von GF-Feeling waren wir Lichtjahre entfernt. (Auto eben...) Nach unspektakulärem Hochgebläse (unterer Standard) gummierte sie profimäßig und setzte sich (etwas trocken) auf meinen Schwanz - das Reiten hatte was, zumal Fußgänger an den getönten Scheiben vorbeimarschierten, das machte mich irgendwie an und so wurde es heftig, aber kurz - Abschuss... Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen - keine Wiederholung und für 40 Euronen kann ich auch nicht meckern, finde ich...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Driver66,pussyschmecker,gunnaris,papa,limbo,Harry Hirsch,blah
[Bild: th_726913676_0002_1392227532_kevin3_123_82lo.jpg] [Bild: th_726679198_0001_1392227564_kevin4_123_240lo.jpg] [Bild: th_726681948_0003_1392227497_kevin2_123_123lo.jpg][Bild: th_726682329_0004_1392227458_kevin1_123_1060lo.jpg] [Bild: th_726683566_0005_1392227412_kevin_123_535lo.jpg]

http://hamburg-alstermodelle.com/?ct=1&p=1&id=2179
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
Danke für die Info
Für eine Frau vom Hammer Deich bist du noch recht gut und günstig davon
gekommen. Für das Geld kann man nicht meckern, sogar incl. FN.
Irgendwoher kommt mir diese Janine bekannt vor, ich kriege sie nur nicht
eingeordnet.

Gruß G.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
Janine bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 21
Größe 159 cm
Gewicht 48 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Lass Dich von mir in eine Welt der Lust und Leidenschaft entführen und genieße himmlische Stunden zu zweit.Ich werde Dir die Sinne rauben und Dir unvergessliche Stunden bereiten.Ruf mich an und lass deine Träume wahr werden.Ich freue mich auf Dich.Kuss Janine


Interessen

Service
Anfänger Program
Facesitting
Fingeranal aktiv
Natursekt aktiv
Striptease
Nylon-Strapserotik
Analmassagen aktiv
ölmassagen
Analverkehr aktiv
Rohrstock / Drill
Französisch Safer
Rollenspiele
Verbalerotik
Autosex
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Verkehr
Schuh und Fußerotik
Body to Body Massagen
Handentspannung
Sex in verschiedenen Stellungen
Blowjob
Kuscheln
Ganzkörpermassagen
SM-Dominant
Service erfährst du persönlich
Spanisch Safer
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren