Janine (bei kaufmich)
Kontaktdaten
Janine
Hammer Deich 57
01762-9595614
http://www.lusthaus-hamburg.de/setkarten
Karte Anzeigen
Janine am Abend (Süderstraße) ins Auto gepackt und auf den nächsten Parkplatz entführt - leider sind die Bilder schon älter, sie sieht wesentlich verbrauchter und vielleicht auch etwas älter als 26 aus - naja, egal, wir vereinbarten kurzes Anblasen natur (nach langer Überredung) und Verkehr für 40 - fand ich ok... Anfassen ist für sie ok, BH hat sie angelassen, Fingern und Küssen keine Chance, Vorspiel fiel daher schnell einseitig in "Pascha-Manier" aus = habe sie - während sie sich und mich auspackte, "nur" befummelt und sie begann das lange verhandelte FN - zu meiner Freude mit Blickkontakt und sogar länger als erwartet... (ich brauche unbedingt ein größeres Auto, alles gar nicht so einfach) Das Blasen war ebenfalls ok, aber nicht mehr - sie ist irgendwie nett, aber rüber kam nicht wirklich etwas und von GF-Feeling waren wir Lichtjahre entfernt. (Auto eben...) Nach unspektakulärem Hochgebläse (unterer Standard) gummierte sie profimäßig und setzte sich (etwas trocken) auf meinen Schwanz - das Reiten hatte was, zumal Fußgänger an den getönten Scheiben vorbeimarschierten, das machte mich irgendwie an und so wurde es heftig, aber kurz - Abschuss... Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen - keine Wiederholung und für 40 Euronen kann ich auch nicht meckern, finde ich...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Driver66,pussyschmecker,gunnaris,papa,limbo,Harry Hirsch,blah


Nachrichten in diesem Thema
Janine (bei kaufmich) - von malcomx - 18.02.2014, 15:21
RE: Janine (bei kaufmich) - von Driver66 - 18.02.2014, 15:27
RE: Janine (bei kaufmich) - von gunnaris - 18.02.2014, 16:16
RE: Janine (bei kaufmich) - von Harry Hirsch - 19.02.2014, 14:20