Emy und Kitti in Aplerbeck!
war heute in aplerbeck mit meinen dicken eiern die gefüllt mit sperma waren nach einer woche von zu hause weg.11uhr eingelaufen,20euro gelöhnt und ab zum frisch machen.dann runter und emy antreten lassen.....thai,über 40,schlank,geht aber als mitte 30 durch.sie sollte mir ja auch nur den ersten druck nehmen,anblasen lassen auf dem sofa und ab auf das zimmer nachdem ich versichert bekam das abspritzen im hurenmäulchen genehm ist.hingelegt und sie blasen lassen...doch,das kann sie......hat doch länger gedauert wie erwartet,aber nach 10min gab es drei vier volltreffer ins mäulchen,köstlich....mund abgeputzt und ab zum spind,50euro der spass....passt.
jetzt folgten ein paar saunagänge mit kaffee zwischendurch und plätzchen.......beim letzten saunagang kam kitti in die sauna,nettes plaudern mit der kleinen,die chemie stimmte mit der kleinen türkin,da blieb nur eins,ab auf´s zimmer mit der dönermuschiBig Grin
geile zk und super blaskonzert.....muschi lecken,dann aufsatteln und reiten lassen....nach 10min in den doggy und gib ihr saures......nach über 20min endlich der abschuss,sie hielt gut dagegen.kitti ist so mitte ende 20,schwarze halblange haare,schönen arsch und mehr wie ne handvoll titten..kf36 würde ich sagen.15uhr raus aus der bude und ab ins stadion und mir das elend gegen kotzbus angeschaut..........brrrrr,ein scheiss abschluss eines schönen tages!
Zitieren
Was hat der Spaß mit Kitti den gekostet?
Zitieren
kitti waren 40euro,gut 40min!
Zitieren