Lotus Relax, Silvia
#1
Hallo Zusammen,

ich hatte letztens wieder einmla einen Termin bei den Lotus Ladies. Und es war leider nur eine Dame frei. Silvia. Ich hätte nämlich gerne mal die neue gesehen aber egal. Ich bin dort geblieben.

Silvia bat mich ins Zimmer und ich sollte mich ausziehen. Wir vereinbarten eine Stunde B2B Massage.

Bevor es los ging noch ab unter die Dusche. Alles sehr gepflegt und ordentlich.

So nun ging es endlich los.

Silvia war wie immer toll, sie macht das richtig gut und geht auch auf die einzelnen Wünshe des jeweiligen ein.

Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei und so sagte sie das wir nun langsam zum Ende kommen und fing dann mit dem HJ an.

Allen in allem ein tolles Erlebnis.

Wiederholung 80 % war echt gut aber halt nix besonderes
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,marakesch
Hallo @smilie22 !

Willkommen hier im Forum ! Und dann auch direkt schon ein Bericht von dir Dodgy ... Danke dafür !

Aber du solltest dir vielleicht das https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974 hier mal durchlesen, damit du weißt, was Alles in deinem Bericht noch fehlt.

Trotzdem wünsche ich viel Spaß hier und wir freuen uns auf weitere Berichte von dir.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
(18.02.2014, 16:38)smilie22 schrieb: ..ich hatte letztens wieder einmla einen Termin bei den Lotus Ladies. ..

Danke erst mal für diesen ersten Bericht von dir! .....

Aber auch: Schade drum.....!!!

Denn ohne jegliche Kontaktangabe wird er, ohne Futter für die SuFu , im Nirvana verschwinden....!!!

Denn keiner wird erfahren in welcher Stadt die Lotus Ladies werkeln und wie sie zu erreichen sind!!!

Also bitte unbedingt noch die Kontaktdaten nachtragen!!!

Danke.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
(18.02.2014, 16:38)smilie22 schrieb: ich hatte letztens wieder einmla einen Termin bei den Lotus Ladies. Und es war leider nur eine Dame frei. Silvia. Ich hätte nämlich gerne mal die neue gesehen aber egal. Ich bin dort geblieben.


Silvia war wie immer toll, sie macht das richtig gut und geht auch auf die einzelnen Wünshe des jeweiligen ein.


Allen in allem ein tolles Erlebnis.

Wiederholung 80 % war echt gut aber halt nix besonderes

Ein Bericht mit einigen Widersprüchen. Du warst anscheinend schon öfters bei Silvia, dann war es ein tolles Erlebnis, so richtig gut, aber wiederum nichts besonders.

Wiederholung 80%. Warum gehst Du dann so oft zu ihr?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
#5
Ich war schon öfter im Lotus und dort war es immer fair. WEnn es sehr gut gewesen wäre dann würde ich 100 % schreiben. Aber es gab auch schon andere Locations wo der Service deutlich schlechter war deswegen ist gut schon richtig geschrieben. Und bei Silvia geht man nicht an, ist nicht heute so morgen so.
Aber eben auch nix besonderes. Ich wollte ja wie gesagt auch die andere Dame testen aber war besetzt.

Zu Silvias Daten. Sie ist in Bürstadt Nibelungenstraße
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
dürfte sich um diese altbekannte Dame handeln, wenn ich mich nicht irre:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=31125

je oller, je doller Engel

Kontaktdaten wären dann gemäß aktueller Werbeanzeige bei den ladies:

Nibelungenstr. 24c
Bürstadt
1. OG links bei Lotus
06206-951384
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,limbo