Razzia im Poppstall ???
#1
Frage 
Großrazzia mit 200 Beamten im Rotlicht-Milieu

*edit: Urheberrechtlich geschützen Content entfernt. Bitte Zeitungsartikel nur verlinken. m2c*

http://www.sr-online.de/sronline/nachric...eu100.html

gerade im Internet gesehen. War das im Poppstall?
Es bedanken sich: siola,arno_nym,DerTester,Stromberg,yorki,NickR
Smile 
ja, das war der Poppstall, danke für die Veröffentlichung, das hat mir den weg heute erspart.Winke
Es bedanken sich: 19marco74,siola,yorki
Wird intressant zu sehen sein , was jetzt aus den Mädels wird.
Ich vermute mal das die ein oder andere jetzt öfters auf dem SB-SS anzutreffen sein wird.
möglich... aber nicht lange

Angeblich wird zum 1.4.2014 SB komplett als Sperrgebiet erklärt
Moin Männers,

ich hoffe doch das diese Razzia nichts mit dem kurzfristigen Umzug des Saarparadieses zu tun hatWein

War heute an der alten Stätte vor Ort und die Beleuchtung funzt noch.

https://www.lustscout.to/forum/showthread...510&page=8

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Was hätte das für Konseqenzen eurer Meinung nach ?
Würden die dann alle am Kreisel stehen, oder würden die Mädels das ignorieren und eventuelle Strafen in Kauf nehmen ? Wie hoch ist denn die Strafe für einen Freier der ein Mädel im Speerbezirk aufgabelt ?
Na Klasse, und ich wollte mich gestern noch vergewissern das Elena im Ställchen nicht Claudia ist. Doch wegen einem zu geringen Zeitfenster am Abend klappte das nicht und verschob es auf heute. Ja und heute habe ich es auf Donnerstag verschoben. Na da erde ich mal die Gassen unsicher machen!
Winke Winke
#8
(18.02.2014, 20:25)pasmai schrieb: möglich... aber nicht lange

Angeblich wird zum 1.4.2014 SB komplett als Sperrgebiet erklärt

Das Saarbrücken komplett zum Sperrbezirk erklärt werden soll hör ich aber heute zum ersten Mal.
Die Rede war eigentlich nur das der Sperrbezirk erweitert werden soll.
Aber nicht ganz Saarbrücken zum Sperrbezirk wird.
Das das dann so werden soll wie der Kreisel.
Also nur noch bestimmte Straßen wo es erlaubt sein soll.
Ein Kollege im Trierer Forum hatte noch hierhin verlinkt: http://www.volksfreund.de/nachrichten/re...54,3794157 Winke
Es bedanken sich: 19marco74
Zum Thema Verbot der Prostitution / Sperrbezirk gibt es auf wikipedia eine interessante Übersicht, die nicht nur für Saarländer interessant ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sperrbezirk

Was nicht enthalten ist, sind Ausnahmen die es stellenweise gibt. Genaue Auskunft erhält man bei den lokalen Verwaltungsbehörden. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: Elmar2000,19marco74,siola,*Asterix*,NickR
Danke erstmal für die interessante Info. Weiss jemand, welche Läden im Saarland noch dicht gemacht wurden,?
Auch wenns in dem Zusammenhang vielleicht OT ist:
Von welchem Kreisel ist hier eigentlich dauernd die Rede bzw wo soll der sein?

Was die Razzien betrifft,ist m.W. nur der Poppstall betroffen. Obs früher oder später auch Geizstall etc. betrifft,ist wohl auch davon abhängig, wie dort mit den ladies umgegangen wird bzw wie diese geworben werden und wie freiwillig sie dort arbeiten...
(19.02.2014, 09:39)Buschmeister72 schrieb: Von welchem Kreisel ist hier eigentlich dauernd die Rede bzw wo soll der s

Manchmal hilft die Suchfunktion und etwas Fleiß. Dann findet man dies.

Straßennamen, Ort, Skizze - alles vorhanden. Wenn es nicht reicht, kann mann dann auch noch Google bemühen. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: siola
ich saß grad beim HNO im Wartezimmer, da wars leichter, einfach mal zu fragen....lol
(19.02.2014, 02:43)sexost schrieb: Weiss jemand, welche Läden im Saarland noch dicht gemacht wurden,?

Poppstahl A6 (Homburg)
Poppstahl Saarbrücken Burbach

Poppstahl Trier

Pst
Zitat:....Aber nicht ganz Saarbrücken zum Sperrbezirk wird.
Das das dann so werden soll wie der Kreisel.
Also nur noch bestimmte Straßen wo es erlaubt sein soll.
Vorhin im Radio folgende Meldung: die Charlotte kann nur di eUhrzeiten ändern, d.h im Sommer ist SS erlaubt von 22.00 bis 06.00 Uhr
im Winter von 18 od 20.00 Uhr bis 6.00 Uhr.
es soll der SS an den bekannten Staßen ( dudweiler, hochstr., dt. Mühlental ect.) bestehen bleiben.
Wahrscheinlich haben ihr das die Fraktionskollegen nahe gelegt !
Müde
Es bedanken sich: 19marco74,siola
#17
Dann ändert sich ja nicht wirklich viel.
Sind dann doch mal gute Nachrichten.
(19.02.2014, 11:38)Buschmeister72 schrieb: ich saß grad beim HNO im Wartezimmer, da wars leichter, einfach mal zu fragen....lol

Das werde ich bei der Beantwortung deiner nächsten Frage berücksichtigen. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Hier der aktuelle Bericht aus der Zeitung. So wie es aussieht geht es hier um Menschenhandel, und da hört der Spaß definitiv auf !!!!!!! Aufsmaul


*edit: Urheberrechtlich geschützen Content entfernt. Bitte Zeitungsartikel nur verlinken. Stuart*

Also bitte noch mal verlinken, die Quelle fehlte auch noch.

Stuart, danke
Es bedanken sich: 19marco74,siola
Ich glaube nicht, daß hier ein Grund zur Freude vorliegt, oh Freunde der käuflichen Liebe, ganz im Gegenteil. Der Poppstall ist zwar auch nicht das, was ich mir unter idealen Sexbedingungen vorstelle; ich war da zweimal, weil es mir um eine bestimmte Dame ging, und wohl war mir beileibe nicht, aber darum geht es doch gar nicht. Wer die Nachrichten der letzten Zeit verfolgt hat, der sieht, daß Frau Britz hier einen Club nach dem anderen zugrunde richtet. Gersweiler 66, Teeny Apartment, Hifi Bar, Saarparadies, Villa Paris, Poppstall - hier geht es nicht darum, Auswüchse zu stutzen, es ist ein großangelegter Anschlag auf das horizontale Gewerbe.

Poppstall und Menschenhandel und Zwangsprostitution? Da lachen ja die Hühner. Die Polizei ging da jahrelang ein und aus wie sie es wollten, ohne Beschwerde. Diese Verhaftung war allein politisch motiviert. Und wenn sich bei dem Prozess herausstellt, es war doch nicht so, alles ein Mißverständnis - dann kommt der Betreiber zwar wieder auf freien Fuß, aber seine Existenz und der Club sind trotzdem zerstört.

Ich vergleiche es mit dem Fall Kachelmann. Ich konnte Kachelmann nie leiden, war mir zu schmierig. Aber wie dieser Mann mit legalen Mitteln zerstört wurde, das war eine Schweinerei.

Nur Ideologen wie Frau Schwarzer würden die Unschuldsvermutung am liebsten abschaffen.

Jedem intelligenten Menschen muß klar sein, daß Frau Britz jedes Mittel recht ist, um ihrer Freundin Frau Schwarzer gefällig zu sein, egal ob der Vorwurf Steuerhinterziehung oder Menschenhandel oder sonstwie lautet. Sie will die Stadt Saabrücken radikal "säubern". Das kann keinen von uns kalt lassen, egal ob man jetzt Poppstallbesucher war oder nicht.

Oder wollt Ihr Zustände wie in unserem Nachbarland Frankreich? Wo sie die Freier bestrafen?
Es bedanken sich: 19marco74,arno_nym,muggel,siola,NoWomanNoCry,yorki,Crash,Renegade,nufix,reding71,lostinxs2005,NickR,THAIFI,tylerdurden,tommibecker