Lust auf Mehr (KM)
#1
Kontaktdaten
Lust auf Mehr
Rödermark
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

letztens war ich bei besagter Dame. Eigentlich passten ihre Angaben lt. Kaufmich auch gut in mein Beuteschema, aber das kein Bild zu sehen war, hätte mich vielleicht stutzig machen müssen, da "schlank" nicht das zutreffende Attribut ist. Sie ist nicht dick, aber auch weit von schlank entfernt. In Ihrer Ortsangabe steht Weiterstadt, besuchbar ist sie aber in Rödermark.

Zum Treffen:
Vereinbarung per Mail und Telefon war schnell gemacht und ich so traf ich nur leicht verspätet auf dem Lande ein. Das Haus wirkt von aussen eher abstossend und nach sehr billiger Absteige. Das Zimmer selbst ist aber ok und auch das Badezimmer (leider über den Flur) auch sauber.

Die Gute ist sehr nett und sehr bemüht, allerdings hatte ich figürlich halt was anderes erwartet. Die Nummer an und für sich mit FO und Verkehr war gut und alles in allem für Hunderzehn4stunde auch völlig in Ordnung. Wer auf eine nette deutsche MILF mit Proportionen steht, wird hier fündig.

WHF für mich allerdings 0%.

LG
Frank
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Harry Hirsch,Elmar2000,Gummibär
Na ja , 60kg bei nur 1.65m hat sie angegeben . Das ist nicht schlank !
Gruss
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
lust-auf-mehr69 bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 38
Größe 165 cm
Gewicht 60 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Hi du,
du willst mal wieder abschalten? Alles um dich herum vergessen, geilen Sex genießen- erleben, du fühlst dich einsam oder
vernachlässigt? Du bist schüchtern, suchst Geborgenheit und Wärme und möchtest eintauchen mit voller Lust und Leidenschaft in ein erotisches Abenteuer und eine sinnliche Zeit verbringen mit einer erotischen Frau oder auch wild und versaut, bin eine zärtliche Schmusekatze bei der du schnurren kannst, schenke dir viel Aufmerksamkeit und lese dir die Wünsche von deinen Augen ab. Du hast Fantasien die du noch nie ausgelebt hast, aber dich noch nicht getraut hast,
sieauszusprechen? Dann freue ich mich von dir zu lesen.
Heiße Küsse
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Ich habe gerade mit der Dame telefoniert. Sie hat demnächst eine neue Bleibe in der Nähe von Dieburg.
Zugegeben, sie ist nicht schlank, aber ich habe noch keine erlebt, die ihre Finger(nägel) in einer kribbelnderen Weise über meinen Rücken wandern lassen kann. Bei ihr ist es halt einfach wie bei einer echten Freundin, die man ne Weile nicht gesehen hat.
Natürlich, erotisch, zärtlich und doch fordernd.
Jeder sucht was Anderes - es lebe der Unterschied.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
ist die Dame noch aktiv, hat jemand was gehört?
Zitieren
Profil ist gesperrt...
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V