Corina, Mainzer Str. 59 (vorher: Neunkirchen)
Kontaktdaten
Blaue Lagune
Wellesweilerstrasse 73
66538 Neunkirchen/Saar
06821/17397
Karte Anzeigen
Zur Dame: Geschätzt Mitte-Ende 20. Solariumsgebräunter, nahezu makelloser Körper. Recht großer Naturbusen, knackiger Po. Natürlich wirkendes Gesicht. Hübsch anzusehen. Freundliches Auftreten. Wirkt zu einem gewissen Grad distanziert, meine Top-Ladies des Hauses haben mir in dieser Hinsicht ein besseres Gefühl vermittelt.

Zum Service: 30 Minuten Variante zu 65 € (FO beidseitig, Verkehr, Massage).
In Ansätzen war bei allem durchaus Können/Wollen erkennbar. Hauptproblem war für mich aber die fehlende Atmosphäre – es kam nichts rüber. Des Weiteren haben mich diverse Zeitverschwendungsversuche geärgert (die dürften dem geneigten Leser bekannt sein). Sie brach auch mehrfach Aktionen selbständig ab: FO (als der Kleine noch auf Halbmast war), Reiten (nicht sehr ausdauernd). Letztendlich war ich eher nach 25 Minuten als nach einer halben Stunde wieder auf der Strasse.

Fazit: Langweilig. Kein Totallausfall, aber auch (lange) kein Toperlebnis. Wer 08/15-Bettsport sucht könnte mit ihr glücklich werden. Persönlich hatte ich das Gefühl, dass ich abgearbeitet werden sollte (bei gleichzeitiger Vermeidung von Konfliktsituationen). Habe dann zunehmend das Interesse verloren. Spätestens gegen Ende war ich gedanklich schon eher beim Erstellen des Berichtes als mich auf den eigentlichen Akt zu konzentrieren.
Zwecks Effektivität/Effizienz werde ich daher zu solchen Treffen zukünftig immer den Laptop mit mir führen. Dann kann ich den Bericht gleich vor Ort verfassen. Doggy geht auch nebenbei...

Gruß
arno
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,stefansaarpfalz,Tom_Neu,Skorpion,saari,Nacktschneckenzüchter,siola,NoWomanNoCry,Einlocher,yogi117,Tom Greiner,amigosaar,FluffyDunlop,Elmar2000,lostinxs2005,,vorenus
[Bild: th_49411_corina_01_123_249lo.jpg][Bild: th_49412_corina_02_123_181lo.jpg][Bild: th_49413_corina_03_123_35lo.jpg][Bild: th_49419_corina_04_123_1174lo.jpg]
[Bild: th_49420_corina_05_123_505lo.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,Tom_Neu,vollmilch,yogi117,Tom Greiner,siola,Elmar2000
#3
Daumen hoch 
Die Frau ist der Hammer, daher jetzt extra für sie mein erster Beitrag.

Ich wollte eigentlich Chloe in den Lagune Rooms besuchen, aber die sah so gestresst, lustlos und auch anders als auf den Bildern aus, dass ich mich für Corina entschied. Eine gute Wahl. Nie waren 70/30 besser angelegt.

Sie sieht in Natura viel hübscher aus als auf den Bildern (falls das noch geht). Perfekter Körper. ZK, FO, GF6, alles vom Feinsten, mit Spaß und Engagement bei der Sache. Dann noch gefühlvolle Massage, bis die 30 min um waren.

Mit das Beste, was ich auf diesem Gebiet je erlebt habe. Wiederholungsgefahr sehr groß.

Sie ist nächste Woche in NK, dann im April wieder in SB.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Skorpion,siola,arno_nym,lostinxs2005
Kontaktdaten
Corina
Mainzer Str. 59
Saarbrücken
0681 9401161
Lagune Rooms
Karte Anzeigen
Corina bei ladies.de

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, wellig
Haut: hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Massagen: erot. Massagen

NEU NEU NEU
*** NUR BEI UNS ***
Mit "FEMIDOM" fast wie ohne Kondom!!!
Kondome für die Frau, pure Freiheit für den Mann!!!
BITTE NACHFRAGEN!
www.femidom.in

AB SOFORT EINE STUNDE
ZUM SUPERPREIS & WEITERE
VERFÜHRERISCHE ANGEBOTE!!!

WIEDER DA!
CORINA aus Polen


Lass Dich von dieser 24-jährigen
Dame verwöhnen!


[Bild: th_811395162_5191123_F1_123_379lo.JPG] [Bild: th_281139980_5191123_F2_123_443lo.JPG] [Bild: th_811402656_5191123_F3_123_196lo.JPG]
[Bild: th_811406349_5191123_F4_123_64lo.JPG] [Bild: th_281140898_5191123_F5_123_355lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Elmar2000,siola
#5
Ihr Gesicht ist viel schmaler als auf den Bildern, und sie wirkt schlanker. Für mich war es eine Augenweide. Tolle Frau!
Zitieren
#6
Hallo, habe eigentlich mit dem Gedanken gespielt morgen zu Chloe zu gehen Wink
Dein Bericht lässt mich evtl. auf Corina switchen, wie war den ihr FO so gewesen?

LG
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lagune Rooms
Mainzer Str. 59
66111 Saarbrücken
Karte Anzeigen
So liebe Mitstreiter,

nach langer Zeit hat es mich mal wieder auf die Pirsch getrieben. Kurz im Internet geschaut und mich für Corina entschieden. Hingefahren zu der bekannten Adresse und auch relativ nett von der Hausdame empfangen worden.
Einen Termin hatte ich nicht vereinbar, aber Corinna war frei (als Einzige) und da ich sowieso zu ihr wollte auch direkt für 30 Euro für 70 Minuten entschieden. Die Konditionen in der Location setzte ich mal als bekannt voraus.

Nachdem mich dann Corina nach der sehr kurzen Vorstellungsrunde wieder im Verrichtungszimmer besucht hat, gab sie mir ein kleines Handtuch zum Waschen, was eigenständig von mir durchgeführt wurde.
Während dessen bereitete sie das Bett mit einem Handtuch vor und erledigte sich auch ihrer Unterwäsche.

Zuerst gab es einige Streicheleinheiten mit zärtlichen ZK, danach folgte eine gefühlvolles FO erst mit leichtem Handeinsatz und dann ganz freihändig. Dabei kniete sie sich zwischen meine Beine, so dass ich leider nicht ihren Körper so richtig abgreifen konnte. Aber das FO entschädigte dafür allemal.

Nach noch einmal kurzen ZK gummierte sie dann meinen großen Freund und stieg zum Ritt auf. Sie ist echt eng gebaut und hat einen traumhaft schönen Körper mit richtig tollen und stehenden Brüsten ohne Silikon. War echt ein toller Blick sie so reiten zu sehen. Danach in die Mission und dann Doggy, dabei immer wieder etwas fester und dann wieder langsamer zustoßen gelassen, so dass ich nicht zu schnell gekommen bin, jedoch bei der Ansicht ihres Po`s während des Doggys konnte ich nicht mehr lange zurückhalten. Sie ließ mich dann lange in ihr auszucken und nach kurzem Frischmachen folgte noch etwas Smalltalk.

Alles in allem ein schönes Erlebnis. Insgesamt war ich so ca. 25 Minuten dort.

Punktevergabe:

Aussehen: 8/10
FO: 9/10
GVM: 8/10
Sympathie: 8/10
ZK: 8/10
Preis-Leistung: 8/10 

Wiederholungsgefahr: 80% Wink
Zitieren
Es bedanken sich: ariello,Homer,Hamlek,my2cents,arno_nym,Einlocher,siola,NoWomanNoCry,vorenus,Elmar2000,Skorpion,lostinxs2005,Tom_Neu
Zitat:  [Bild: th_414477754_thumb_750_500_003_a_123_72lo.jpg] [Bild: th_414478844_thumb_333_500_004_b_123_392lo.jpg] [Bild: th_414478320_thumb_333_500_006_e_123_1038lo.jpg]
[Bild: th_414479776_thumb_357_500_002_f_123_435lo.jpg] [Bild: th_414480947_thumb_357_500_005_d_123_912lo.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,NoWomanNoCry,limbo,Elmar2000,my2cents,yogi117,Tom_Neu,Gerstensaft,disillusioned
Mein Erlebnis mit Corina war nicht ganz so positiv, allerdings war es auch nicht grottenschlecht. Die Dame war offensichtlich gut ausgebucht und etwas überarbeitet.

Als erstes fiel mir auf, dass die vermeintlich aktuelleren Fotos nicht ganz so gut passen, wie die etwas älteren. Corina erschien mir insgesamt etwas fülliger zu sein, gebräunter, die Haare etwas dunkler blondiert und lockiger. Der Bauch war auch nicht so flach.

[Bild: th_414479776_thumb_357_500_002_f_123_435lo.jpg]

Das passte m.E. deutlich besser. Hübscher ist sicher das erste Bild, aber ist es auch aktueller? Eigentlich egal, attraktiv ist sie in jedem Fall. Leider hat bei meinem Bericht im "anderen" Forum der hauseigene Troll deswegen den Streichelzoo verlassen, ein Fass aufgemacht und wieder einmal um Aufmerksamkeit gebettelt.

[Bild: th_811406349_5191123_F4_123_64lo.JPG]

Ich buchte das 70€-Paket. Waschen musste ich mich selbst, was in den Lagune-Rooms eher unüblich ist. Wir begannen mit Streicheleinheiten auf dem Bett. Sie fasst sich gut an, hat eine schöne Haut und ist sehr gepflegt. Sie ist auch nett, sympathisch und hat einen ausgesprochen charmanten Akzent. Leider konnte ich den Eindruck nicht loswerden, dass sie völlig gestresst und überarbeitet ist. Sie wirkte etwas abwesend und ich merkte, dass sie die Liste abarbeitet. Streicheln...check, ZK...check...usw.  Wollte ich mich mal mit irgendwas etwas intensiver beschäftigen ging das zwar für eine Weile, aber dann fing sie an auszuweichen und drängte zum nächsten Punkt der Checkliste. Sie hat wirklich göttliche Möpse, denen ich mich gerne eine Weile gewidmet hätte...tja, passte nicht in ihren Zeitplan. Die zweite Sache war, dass sie reichlich rumstöhnte, leider oft im völlig falschen Moment, was ich total irritierend fand.

Sie hat dann einen technisch einwandfreien FO hingelegt. Auch der Reiter und der Missionar waren so weit ok, aber bei mir wollte keine wirkliche Stimmung mehr aufkommen. So kam es dann, dass ich die Sache nach etwa 15 Minuten zuende brachte, sonst wäre das nichts mehr geworden.

Dann passierte etwas ganz erstauliches. Kaum waren wir fertig, schien die Anspannung von ihr abzufallen, sie wurde richtig locker. Ich bekam eine schöne Massage und der AST war dabei total entspannt, lustig und nett. Da hat die Chemie bestens gepasst.

Mein Fazit ist, dass sie eine harte Woche hinter sich hatte und ziemlich fertig war. Den Service hat sie zu 100% eingehalten, da gibt es nichts, aber ich stelle für mich fest, dass mir eine entspannte SDL mit der halben Serviceleistung lieber ist. Ich glaube schon, dass sie richtig gut sein kann. Der Bericht handelt aber nun einmal vom Erlebten und nicht vom Erhofften, deshalb ganz klar....für mich keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,my2cents,Hornet75,Gerstensaft,NoWomanNoCry,testthebest,Homer,siola,Elmar2000,arno_nym,lostinxs2005,Stromberg,disillusioned
(14.12.2013, 20:27)arno_nym schrieb: In Ansätzen war  bei allem durchaus Können/Wollen erkennbar. Hauptproblem war für mich aber die fehlende Atmosphäre – es kam nichts rüber.
... Sie brach auch mehrfach Aktionen selbständig ab: FO (als der Kleine noch auf Halbmast war), Reiten (nicht sehr ausdauernd)...

Fazit: Langweilig. Kein Totallausfall, aber auch (lange) kein Toperlebnis. Wer 08/15-Bettsport sucht könnte mit ihr glücklich werden. Persönlich hatte ich das Gefühl, dass ich abgearbeitet werden sollte (bei gleichzeitiger Vermeidung von Konfliktsituationen). Habe dann zunehmend das Interesse verloren. Spätestens gegen Ende war ich gedanklich schon eher beim Erstellen des Berichtes als mich auf den eigentlichen Akt zu konzentrieren.

Lese es gerade noch mal und kann mich in dem Text absolut wiederfinden. Verspätetes Danke!
Zitieren
Auch ich muss mich meinen Vorrednern anschließen:
Corinna ist eine sehr hübsche Frau, die Bilder entsprechen weitestgehend der Realität, auch wenn sie schon einen minimalen Bauchansatz hat. Vor allem ist bei ihr alles Natur.

Sie war auch nett, aber Leidenschaft ist etwas Anderes. Würde das ganze jetzt nicht als Flop bezeichnen, den für die ortsüblichen 70 Euro hatte ich eine wirklich hübsche Frau, die sich an alle Absprachen hielt. Dabei merkte man ihr aber auch den Profi an, sie wollte das Ganze mit möglichst wenig eigenen Aufwand durchziehen, allerdings wollte sich mich auch durchaus zufriedenstellen.

Fazit:
Optik: 8,5-9/10
Service: 7/10
Nett: 8/10

Zum Abschluss bekam ich noch eine recht und gute und vor allem sehr lange Massage, so dass die Zeit bis zur letzten Minute eingehalten wurde.

Insgesamt kein schlechter aber auch kein überragender Besuch in der Lagune, Wdh. Bei Corinna also eher gering.
Zitieren
Es bedanken sich: vorenus,Elmar2000,lostinxs2005,limbo,siola,NoWomanNoCry,arno_nym,Stromberg,Metallfan,disillusioned
Kontaktdaten
Corina
Mainzer Straße 59
Saarbrücken
0681 / 940 11 61
Karte Anzeigen
Suchte gestern Abend Corina in den Lagune Rooms auf. Corina’s Gesamterscheinung ist positiv, auch wenn sie ein gutes Stück älter als die angegebenen 25 Jahre ist und sie kräftiger ist, als es die Fotos hergeben.
Übergab Corina 80.- Euro für 40 Minuten, ohne den Service abzusprechen.
 
Die Titten sind der Hammer: groß, stehend, silikonfrei und gutanfühlend. Die Stuart mit Händen und Mund zu bearbeiten war eine reine Wohltat.
Die ZK fielen auch gut aus und das Ganze ließ mich schon hartziehen.
Dann folgte ein gefühlvolles FO währenddessen immer wieder Tittenkneten angesagt war.
Vom GV kam ich gedanklich ab und wollte zwischen ihren Fleischbergen kommen. Für 20.- Euro zusätzlich war Corina einverstanden.
 
Sie legte sich auf den Rücken, verteilte Body-Lotion auf dem Busen und presste die Stuart gegeneinander. Mein Schwanz glitt schön zwischen den Brüsten hin und her, wobei ich das Gefühl genoss, Corinas Attribute ungeschützt zu spüren. Beim Abspritzen lief ihr die Soße am Hals runter ins Genick.
Corina ging sich frisch machen und massierte mich dann angenehm fest und ausgiebig. Auch die Massage war absolut genussvoll.
 
Corina ist nett, sympathisch und kommunikativ. Obwohl sie Polin ist, kann sie sehr gut Deutsch.
Ich war rundum zufrieden und suche sie wahrscheinlich nächste Woche in der Blauen Lagune Neunkirchen wieder auf.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Tom Greiner,yogi117,Stromberg,disillusioned,
Zumindest mir war es nicht bewusst, dass es sich um dieselbe Corina handelt. Bilder/technische Daten zu ihr haben sich geändert. Halten wir diese mal fest.

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...35190.html

Zitat:Alter:
25 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.58 m

Oberweite:
75 D

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Polen

KF:
36

Intim:
total rasiert

Haare:
blond, rückenlang, glatt

Augen:
blau

Haut:
mittel

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
KB passiv
Massagen:
erot. Massagen
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS

Zitat:[Bild: th_951350268_thumb_334_500_004_201702010..._525lo.jpg] [Bild: th_513503481_thumb_333_500_001_201702010..._339lo.jpg] [Bild: th_513504832_thumb_333_500_002_201702010..._467lo.jpg]
[Bild: th_513505260_thumb_333_500_003_201702010..._181lo.jpg] [Bild: th_513506405_thumb_333_500_005_201702010..._208lo.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,yogi117,crumeht
Ich war nun endlich auch bei ihr und kann mich dem überaus positiven Urteil anschließen. Corina ist ein echter Sonnenschein, lacht gerne und vor allem an den richtigen Stellen.

Mir gefiel sie auch optisch total gut: Offen getragene blonde Haare,  tolle Figur, nicht skinny aber alles total straff. Sie trug schwarze Dessous, schwarze Nylons und schwarze High Heels, wobei man auch im verpackten Zustand schon ahnen konnte, dass sie sehr schöne Brüste hat. Nach unserem beiderseitigen Badbesuch folgte eine absolute Offenbarung, denn sie trug nun nur  noch die Nylons und ihre High Heels. Sie fand meine Begeisterung für ihre Brüste erst etwas übertrieben, gab dann aber zu, dass ich nicht der erste bin, dem dies auffiel und dass sie selbst auch sehr zufrieden damit ist.

Sehr zufrieden war ich mit den dann folgenden Zungenküssen, erst stehend und dann auf dem Bett, wobei sie sich herrlich in meinen Arm kuschelte. So hätte ich die ganze Woche verbringen können, zumal ich dabei schon ihre Brüste sanft streicheln konnte, deren Nippel ich wenig später zu ihrer vollsten Zufriedenheit liebkoste, denn sie mag es sehr, wenn man so wie ich NICHT daran saugt.

Danach fragte sie ob sie mich nun verwöhnen dürfe, um dann ein richtig schönes FO mit vielen Facetten folgen zu lassen. Dabei platzierte sie sich so geschickt, dass ich ihrem Zungenspiel zuschauen konnte. Dies tat sie meist völlig freihändig, die Hand nutze sie nur zur Fixierung  oder um meinen Schwanz ganz zärtlich zu streicheln.

Ich revanchierte mich dann mit meinem besten Französisch, wobei ich – bedingt durch ihre tatsächlich sehr zierliche Größe – die Möglichkeit hatte, gleichzeitig beide Brüste zu kneten. Sie ist top rasiert, schmeckt vorzüglich und erweckte den Eindruck, dass sie sich dabei so richtig fallenlassen kann und mag.

Nach diesem bis dato genialen Vorspiel folgte ebensolcher Sex, wobei sie mir ohne Rücksprache die Missio schmackthaft machte, indem sie sich nach dem Auftüten genüsslich auf dem Rücken räkelte.

Da sie dabei eine große körperliche Nähe zuließ, wir entweder knutschen oder ich ihre Brüste liebkoste, kam mir nicht in den Sinn, weitere Stellungen auszuprobieren.

Früher hatte ich in der Lagune immer die 30 min zu 70 € geordert, seitdem ich mir 40 min zu 80 € gönne geht das doch deutlich entspannter zu, sodass wir sogar noch Zeit zum netten Small-Talk hatten, währenddessen sie mir sanft den Rücken massierte.

Ein sehr, sehr schönes Date, das ich gerne wiederholen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,yogi117,reding71,Einlocher,hanniballector,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,disillusioned,
Hatte diese woche 40 minuten mit corina gebucht. Wollte eigentlich zu mila aber bei der vorstellung bin ich den schönen dicken Dingern verfallen.

Kann es leider nur kurz fassen mangels zeit ...

Corina ist eine hübsche, nett, gepflegt und roch und schmeckte sehr gut. Aber ...

Kaum ZK, nur auf Aufforderung und dann oberflächlich.
Keine Stimmung, ziemlich professionell abgearbeitet.

Ich weiss, persönliche Chemie und so ... aber hat leider nicht gepasst. Von mir keine Wiederholungsgefahr.

Mila hängt mir nach, ihr Blick und Gesichtsausdruck beim verlassen der Lagune haben mich im Nachhinein mehr angemacht als die nummer zuvor.
Zitieren
Es bedanken sich: THAIFI,arno_nym,Skorpion,Quax der Bruchpilot,Metallfan,Einlocher,disillusioned,lostinxs2005,limbo,my2cents,hanniballector
Ich war vor ein paar Wochen bei Corina in der blauen Lagune in Neunkirchen. Insgesamt war es ein ziemlich zwiespältiges Ereignis - aber der Reihe nach.

Den Termin hab ein paar Tage vorher per Telefon abgemacht, das lief alles problemlos. Die Location dürfte wohl den Meisten hier bekannt sein. Liegt etwas abgelegen in Neunkirchen, nur leider sind die Parkplätze nicht gerade diskret. Nachdem ich geklingelt habe, hat mich die nette Hausdame ins Empfangszimmer geschickt, wo ich dann auf Corina gewartet habe, die kurz darauf hereinspazierte. Bei ihrem Anblick verschlug es mir fast den Atem - ein extrem hübsches Gesicht, lange blonde Haare, große, schön geformte Brüste, schlank, weiche Haut und dazu schöne Dessous and scharfe rote High Heels - absolute Traumfrau. Geschätzt Ende 20 vom Alter her. Ich hab zwar nicht so viel Erfahrung im Pay 6-Bereich, aber sie ist wohl die attraktivste Frau, mit der ich jemals das Vergnügen hatte.

Sie hat mich nett begrüßt und mich dann nach oben in eins der Zimmer geführt. Bei meinem ersten Besuch in dem Etablissement vor ein Monaten war ich noch in einem winzigen Zimmer, dessen einziger Einrichtungsgegenstand das Bett war, das komplett von Wand zu Wand das Zimmer ausfüllte. Dieses Mal ging es dagegen in ein sehr stilvoll eingerichtetes, großes Zimmer mit eigenem Bad. Wir klärten dann kurz das Geschäftliche (sie spricht übrigens sehr gut Deutsch). Ich nahm die 40 Minuten für 80 Euro. Auf meine Nachfrage, ob sie Fingerspiele mag, sagte sie mir dass sie das zwar macht, allerdings nur mit Kondom. Ich hab es dann abgelehnt. Ich gab ihr dann das Geld und sie ging kurz aus dem Zimmer, um sich frisch zu machen, während ich das selbe im angrenzenden Bad tat.

Ein paar Minuten später kam sie dann wieder - leider komplett nackt, ohne Unterwäsche und High Heels. Nicht dass sie nackt nicht fantastisch aussieht, aber ich stehe darauf, wenn Frauen heiße Klamotten anhaben und die im Laufe des Aktes nach und nach ausziehen, und besonders mag ich es, wenn sie ein paar geile Heels beim Sex anbehalten. Naja, wir legten dann los und ich fing an sie zu küssen. Hier kommen wir leider zum großen Negativpunkt bei ihr: das Küssen. Ich würde es noch nichtmal Küsse nennen, sondern eher Schmatzer - das, was man von den weiblichen Verwandten aufgedrückt kriegt, wenn man sie aktuell zu Weihnachten sieht. Ich steh auch nicht gerade drauf, wenn man einander die Zunge in die Rachen steckt oder so, aber ein bisschen Leidenschaft und Ausdauer sollte schon dabei sein. Von ihr kam da leider gar nix. Immerhin sind die "Zungenküsse" in der Lagune ja im Preis mitinbegriffen - hätte ich wie in anderen Etablissements 25 Euro extra dafür bezahlt, wäre ich mir extrem verarscht vorgekommen.

Naja, da ich sozusagen sonst nix zu tun hatte, habe ich mich dann ihren tollen Brüsten gewidmet. Aber da leider der nächste Negativpunkt - anscheinend mag sie es nicht, wenn man ihre Nippel berührt. Ich rede noch nichtmal von festerem dran Zehen oder so, selbst bei leichtem Berühren hat sie meine Hand weggezogen. Immerhin hat sie es zugelassen, dass ich die Nippel lecken konnte.

Daraufhin hat sie sich vor mich gekniet, Gummi drauf und mir einen geblasen. Hier kann ich mich nicht beschweren - Französisch kann sie wirklich gut und variantenreich. Und der Anblick, dass so eine hübsche Frau vor mir kniet und meinen Schwanz im Mund hat, ist nicht zu verachten.

Danach gings aufs Bett und ich bat sie um eine Runde 69. Auch hier keine Beschwerden, sie ließ sich lecken, schmeckte sauber und machte derweil fleißig bei mir weiter. Nun zum Hauptakt, und wie ich befürchtet hatte, benutzte sie nun ziemlich viel Gleitgel, wodurch ich leider nicht wirklich viel spürte. Gepaart mit der wie beschrieben fehlenden Leidenschaft von ihr und gewisser Nervosität / Anspannung meinerseits hat dann leider dazu geführt, dass ich schlapp gemacht habe. Sie hat dann angeboten, mir wieder einen zu blasen. Dem habe ich zugestimmt, und sie hat mich dann wieder auf Vordermann gebracht. Zum Abschluss bat ich sie dann, es mir per Hand zu besorgen.

Nach der Säuberung hat sie mir dann eine ziemlich gute Massage gegeben. Dabei haben wir uns sehr nett unterhalten, und die Anspannung fiel merklich hab. Zum Schluss eine nette Verabschiedung und ich war nach ungefähr 40 Minuten wieder draußen.

Tja, irgendwie weiß ich immer noch nicht genau, was ich von dem Date und von ihr halten soll und ob es irgendwann mal wieder bei ihr versuche. Wenn ich es mit meinem Termin in der blauen Lagune vor ein paar Monaten mit Scarlett vergleiche, ist es schon ein ziemlicher Kontrast. Zumindest vom Gesicht her ist Corina objektiv hübscher als Scarlett, die zwar auch einen schönen Körper hat, aber der von Corina ist nunmal Bombe. Aber während bei Corina die Leidenschaft so ziemlich gefehlt hat, war die bei Scarlett bei 200%. Dabei würde ich Corina aber eigentlich auch nicht als distanziert beschreiben - sie ist sogar sehr herzlich und freundlich. Auch die berühmte "fehlende Chemie" konnte ich zumindest auch nicht wirklich feststellen. Aber irgendwie hat sie dann doch gewisse Berührungsängste gezeigt, wodurch es mir nicht möglich war, mich komplett fallen zu lassen und das ganze zu genießen.

Mal sehen, vielleicht gibt sie sich bei einem zweiten Date ja offener. Die Möglichkeit, mit so einer heißen Frau wirklich leidenschaftlichen Sex zu haben, ist dann doch irgendwie verlockend.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Quax der Bruchpilot,memphis,disillusioned,Skorpion,my2cents,Einlocher,saartester,yogi117,lostinxs2005
So, nach fast einem Jahr gab es dann letztlich doch das zweite Date; hab vergangene Woche Corina in den Lagune Rooms in SB besucht.

Was mich extrem positiv überrascht hat: sie hat mich sofort wiedererkannt und sich an mich erinnert. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Überhaupt war sie wie schon letztes Mal total gut drauf, freundlich und herzlich es und wurde viel gelacht, wodurch das ganze Date eine sehr positive und lockere Atmosphäre hatte. Top!

Nicht ganz so überragend wie letztes Mal war ihr Äußeres - sie ist immer noch überdurchschnittlich hübsch für eine Dame in diesem Gewerbe und ihre Brüste sind nach wie vor der Wahnsinn, aber sie hat doch ein paar Kilo zugelegt, was man an ihrem (leichten) Bauchansatz und auch in ihrem Gesicht erkennen konnte. Sie war auch eher dezent geschminkt. Meckern auf hohem Niveau, klar, aber im Vergleich zum letzten Treffen schon etwas enttäuschend.

Besser waren dagegen die Küsse. Ich würde sie zwar immer noch eher als "dezent" bezeichnen und längst nich so tief und leidenschaftlich, wie ich es gerne mag, aber es war auf jeden Fall deutlich besser als beim letzten Mal.

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, war ne gute Nummer über die mich eigentlich nicht groß beschweren kann. Ein drittes Date wird es trotzdem wohl eher erstmal nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,disillusioned,soso,memphis,Einlocher,lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,Metallfan
vielen dank für deine Info
Zitieren
Ist diese Woche im Club 59 anzutreffen, laut dem Inserat bei Ladies.de.

Bilder hatten mir immer gut gefallen, besucht habe ich sie aber noch nie.

Apropos Bilder, siehe #13

Ist zudem laut Inserat noch immer 25 Jahre alt.
Zitieren
Kontaktdaten
Corina
Mainzer Straße 59
66111 Saarbrücken
Karte Anzeigen
Sie ist diese Woche im Apartment 59.
Ich war gestern bei Ihr und muss sagen, das Mädel ist klasse Herz 

Sie hat mich im Empfang abgeholt, dann ging es aufs Zimmer.
Preis abgeklärt: 80€ 30 Minuten und 20€ für ein Extra.

Dann kurz abgeduscht. Sie sagte mir dann Sie duscht sich auch noch ab und kommt wieder.
Nach ca. 2 min kam sie splitternackt ins Zimmer. Auf den Bildern ist Ihr Gesicht unkenntlich gemacht, aber Körper sieht aus wie auf den Bildern.
Ihr Alter schätze ich um die 30 Jahre.

Dann begann Sie mit einem super und abwechslungsreichem Französisch. Danach kam ich in der Missionarsstellung. Zum Abschluss gab es noch eine zarte Massage.

Alles in Allem eine schöne halbe Stunde. Guter Service, keine Abzocke.

Wiederholung nicht ausgeschlossen Cool Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,memphis,Bigboo,Andi0505,siola,sch.sch,Bob00,Nacktschneckenzüchter