Samantha, goethestrasse 30
Kontaktdaten
Samantha
Goethestrasse 30
24103 Kiel
0431 88 81 606
Karte Anzeigen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.02.14, ca. 11:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Alter: ca. 21 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Bademantel und Slip
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 3
OV: -
GV: 2
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4


Bericht:
--------------

Da mal wieder eine neue Anfängerin in der Goethestraße anwesend war, mußte ich die natürlich gleich mal testen. Aufgemacht wurde mir von Olinka, die jetzt blondes Haar hat und Samantha guckte schon um die Ecke. Ihre Figur ist Top, besonders die sehr schönen vollen Brüste stachen einen sofort ins Auge. Also gleich signalisiert das ich sie möchte. Da sie kein Deutsch spricht mußte Olenka übersetzen, in welcher Sprache das auch immer war, Spanisch war es jedenfalls nicht. Auf jedenfall betonte Olenka das Samantha kein französich macht :Frg: Das wäre eigentlich schon ein Grund wieder zu gehen, da mir ihre Titten aber so anlachten und ich keinen Plan B hatte, habei ich sie dann doch für 50 Euro die halbe Stunde gebucht.

Sie ist wirklich eine blutige Anfängerin und legte sich gleich aufs Bett und harrte der Dinge, die da wohl kommen sollten. Ich habe ihr also erstmal ein wenig die Brüste massiert und die Fotze erkundet mit den Fingern. Da blieb sie sehr passiv liegen, lächelte einen aber wenigstens an. sie wurde auch schön feucht, ihre Nippel standen 1a und nach einiger Zeit begann sie dann auch zögerlich meinen Schwanz hochzuwichsen, was sie erstaunlicherweise auch mit viel Gefühl machte. Als er stand wurde sofort von ihr aufmontiert und geritten. Das war sehr gut, sie war da recht variantenreich, ist auch recht eng gebaut und man konnte prima mit den Möpsen spielen. Nach einiger Zeit habe ich sie dann in die Missi beordert und schön langsam zu ende gefickt. Da sie ja weder Deutsch noch Englisch versteht war danach natürlich keine Unterhaltung möglich und so bin ich still und leise wieder verschwunden.

Fazit: Schwer zu ziehen. Der Fick selber war eigentlich gut, aber man muß sich schon selber ordentlich motivieren, da ist von ihr nicht viel zu erwarten und das sie nicht blasen will, das ist mir auch noch nie untergekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,blah,Raubritter,Geilomatt,tiger1,godewin,jogibaer
[Bild: th_897732941_sam5_123_898lo.jpg][Bild: th_897726287_sam6_123_86lo.jpg] [Bild: th_897729810_sam2_123_1075lo.jpg]
[Bild: th_897730392_sam3_123_168lo.jpg] [Bild: th_897731725_sam4_123_368lo.jpg][Bild: th_897848419_sam1_123_435lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: blah,Geilomatt,jogibaer