Lisa_HD kennt die jemand
Frage 
Kontaktdaten
lisa
Heidelberg
Karte Anzeigen
Hallo kennt jemand die lisa aus heidelberg inserriert bei kaufmich für infos würde ich mich freuen

[Bild: 5523867-e3624a4824a43016978602b9f1eb18e0...1393071071][Bild: 5523887-1309c17c2afb14b5a964b4eeef7882eb...1393071071][Bild: 5523883-5498f2564d43b77436e73a3073c9133f...1393071071]
Zitieren
Es bedanken sich: charly,EarthDog,NickR
Kenne Sie zwar nicht. Dodgy Aber auf eine harmlose Frage von mir hat sie bei km sehr 'ruppig' geantwortet, so dass sie für mich gleich 'durchgefallen' ist... Weia

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: charly,NickR,Elmar2000
bin auch über die Anzeige gestolpert und ich könnte wetten, dass vor ein paar Tagen noch in ihrem Werbetext stand, dass sie nie ohne männliche Begleitung (an)schafft. optional ist der Kerl im Nebenzimmer, guckt zu oder macht mit.

sichern wir mal die aktuellen Beweise:

Zitat:Hi,mein Name ist Lisa und ich bin eine sehr nette und symphatische Frau ganz aus der Nähe von Heidelberg.Ich bin verheiratet und ganz normal.

Ich habe ab und an Intresse auch mal mit anderen Männern Spass zu haben.Das ganze sollte alles im zärtlichen Bereich stattfinden.
Ich habe für meine 39 Jahre noch eine tolle figur...
Du solltest meine wünsche akzeptieren ansonsten gibts kein Treffen.

Ich bin immer besuchbar, aber ich mache auch Hausbesuche.
. Da ich auch noch einer Teilzeitarbeit nachgehe muss der Termin vorher abgesprochen werden (keine kurzfristigen termine).

Dates gibts ab 1 Stunde,keine Quickies oder schnell mal abspritzen wollen usw...

Dich erwartet kein Profi sondern eine ganz normale Ehefrau von daher sind 130€ für eine stunde nicht zuviel.

Bitte nur ernstgemeinte anfragen, weil ich finde es scheisse wenn man wie dreck behandelt wird entweder man macht einen termin aus und hält ihn ein oder man läst es direkt den es ist nicht die feine art eine frau zu verarschen auch dann nicht wenn die frau es für sex macht, deshalb ist sie trotzdem kein schlechter mensch

Interessen

ich mag:
NUR zärtlichen sex

meine TABUS :
bei mir gibts NIX ohne Gummi, frag nicht erst danach..alles nur mit Schutz.
KEIN ANAL
KEINE GEWALT ODER FISTEN
KEINE PERVERSEN DINGE
KEINE QUICKIES...


Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 39
Größe 164 cm
Gewicht 53 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Andere
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Quelle: kaufmich.com
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Elmar2000
Ich hatte sie auch angeschrieben und mir ging es auch so mit einer ruppigen Antwort.
Hab aber nicht locker gelassen und dann wurde es besser.
Scheint ganz nett zu sein.
ich werd sie bestimmt bald besuchen gehen.Mad
Zitieren
Es bedanken sich: charly
Leider gibt es bei ihr nur Blümchensex, darum werde ich auf einen Besuch verzichten.
ich fragte sie, ob sie sich mit gespreizten Beinen über mich stellt und dann in die Hocke geht bis ich sie lecken kann.
Das ist ihr zu außergewöhnlich und so was macht sie nicht.
Dann halt nicht, wenn es an so was schon scheitert, wie soll da erst der Rest werden.
Ich lass es lieber, aber entscheidet ihr selbst.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,Elmar2000
#6
Hallo Miteinander,

als Neuling hier kann ich auch etwas dazu beitragen und meinen ersten Bericht loswerden.

Ich hab sie in Heidelberg besucht, nicht gerade eine Nobelgegend, aber ich konnte mein Auto unversehrt parken.
Gebucht hatte ich eine Stunde mit FO und Verkehr (safe).
Angekommen wurde ich von ihr vor der Haustür zur vereinbarten Zeit empfangen und ich habe sie dann in ihre Wohnung begleitet.
Wir gingen ins Wohnzimmer, wo das Sofa ausgezogen und mit Decken und Kissen abgedeckt war.
Ich übergab ihr die vereinbarten 130 Taler und sie verschwand. Nach kurzer Zeit kam sie leicht bekleidet zurück und man merkte ihr, an ihrer Unsicherheit an, dass sie noch recht frisch in diesem Gewerbe ist.
Also begannen wir uns zu streicheln und ich zog ihr nach und nach ihre Sachen aus. Ich bat sie dann sich französisch um meinen Kleinen zu kümmern, was sie dann auch bereitwillig und mit Hingabe machte.
Währenddessen hatte ich meine Hand an ihrer Muschi und bearbeitete sie mit meinem Finger, ich merkte, dass sie recht feucht wurde und bat irgendwann um Gummierung, was ich dann selbst tun musste um sie von oben hinten usw. durchzuvögeln, bis auch ich ins Gummi kam.
Ich denke dass sie dabei mehrfach gekommen ist, was sie auch bestätigte.
Nach einer kurzen Pause läuteten wir die 2. Runde ein, indem ich sie einfach mal meinen Kleinen wieder hoch blasen liess.
Das macht ihr offensichtlich Spass und während ich sie wieder mit meinem Finger bearbeitete kam sie erneut. Ich gummierte und vögelte sie noch einmal kräftig durch bevor ich mich nach kurzer Waschung und ca. 65 min wieder auf den Heimweg machte.

Fazit:
es wurde alles Versprochene eingehalten.
Location: naja
Aussehen: schlank, Körbchen A, wirkt aber aufgrund der schon ergrauten Haare etwas älter
Wiederholungsfaktor: wohl nicht, da ich für das Geld schon jüngere und hübschere Dienstleiterinnen besuchen durfte.
Kurz hatte ich zu Beginn auch überlegt, ob ich abbrechen sollte, aber der Spermastau war wohl zu gross.
Zitieren
Es bedanken sich: charly,wolle,muggel,Chris33,NickR,Elmar2000,pandabär
(26.02.2014, 14:55)biker-hd schrieb: als Neuling hier kann ich auch etwas dazu beitragen und meinen ersten Bericht loswerden.

vorbildlicher Einstieg, danke & herzlich willkommen.


(26.02.2014, 14:55)biker-hd schrieb: ... da ich für das Geld schon jüngere und hübschere Dienstleiterinnen besuchen durfte.

an denen wäre ich auch interessiert Engel verfasst du zu denen auch ein paar Zeilen?
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
Danke für den Bericht. Gut, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe. Denn das wär dann wohl eher nix für mich... Dodgy

Aber eine Frage noch....

(26.02.2014, 14:55)biker-hd schrieb: wirkt aber aufgrund der schon ergrauten Haare etwas älter

...die Lady hat graue Haare? Eek Wie alt ist sie denn Deiner Einschätzung nach? Grübel


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#9
sie sieht aus wie Mitte 40
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,charly,Chris33