Jasmin und Vicky aus dem WELLNESS PARADIES
#1
Kontaktdaten
Jasmin und Vicky
Großer Kolonnenweg 5a
30163 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Nach langer Zeit war ich mal wieder im WELLNESS PARADIES und habe einen Termin mit Jasmin und Vicky vereinbart, da meine Favoritin Elena leider wegen Krankheit nicht da war.
Aber eins gleich vorweg, ich sollte es nicht bereuen :-)

Zur vereinbarten Zeit ging ich auf den Eingang im Innenhof zu und brauchte diesmal nicht mal zu klingeln, da mir ein anderer Gast entgegenkam und Jasmin mich sah.

Ich wurde gleich von beiden herzlich begrüßt, wobei Vicky ersteinmal etwas zurückhaltend war, von Jasmin gab es gleich ein Küsschen links und rechts. Beide geleiteten mich in den Massageraum und wir klärten das Finanzielle (150 EUR für eine Stunde). Anschließend ließen mich beide zum entkleiden und duschen alleine. Ein Getränk wurde mir diesmal leider nicht angeboten, hatte es aber auch nicht vermisst, da ich bei dem Anblick der beiden ganz andere Gedanken hatte. Die Fotos auf der Homepage passen, sowohl Jasmin als auch auch Vicky sind super süss und sexy.

Mit dem Abtrocknen nach dem Duschen war ich noch nicht ganz fertig, als beide zurückkamen und mich auf das Futon baten, zuerst in der Bauchlage. Jasmin und Vicky knieten links und rechts von mir und begannen mit sanftem Streicheln und setzten dabei reichlich warmes Öl ein. Der Höhepunkt der Rückenmassage war die Po-Massage meines Rückens von Jasmin. Das hat sie echt voll drauf. Nach ca. 10 Minuten durfte ich mich rumdrehen und endlich beide betrachten und auch streicheln. Nun begann das heisse Spiel mit viel B2B.
Das Berühren ihrer Brüste und des gesamten Körpers, außer des Intimbereich war erlaubt und wurde von Jasmin teilweise sogar gefordert.

Zwischendurch setzte sich erst Jasmin und später Vicky mit der Rückseite auf meine Brust und rutsche dabei auf und ab, sodass ihre heisschen Muschis teilweise nur wenige Zentimeter vor meimem Mund waren, dabei wurde Jonny von jeweils der Anderen mit viel Öl verwöhnt.

Zum Ende der Stunde setzte sich Vicky mit dem Gesicht zu mir, so auf mich, dass Jonny ihren Po berührte. Jasmin massierte Jonny zusätzlich. Bei dem Anblick und der Massage lies ich mich gehen und hatte einen Hammer-Abschuss. Noch ein bischen kuscheln und dann war die Stunde leider schon wieder vorbei.

Beide ließen mich zum duschen alleine. Ich zog mich an und wurde mit Küsschen links und rechts von beiden verabschiedet.

Die 4-Hände-Massage werde ich auf jeden Fall mit beiden wieder buchen, es war ein Traum. In der Stunde haben wir viel erzählt und gelacht, auch von der Chemie hat es super gepasst.

Behandelt beide bitte mit mit dem nötigen Respekt, sie sind beide ein Traum.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,marakesch,Max.Mueller,me12
Kontaktdaten
Vicky & Jasmin
Großer Kolonnenweg 5a
Hannover
0511-5692790
Karte Anzeigen
Ohne volständiges SuFu - Futter nix los, wenn man sie später finden will.....Rot werd --->

Wie sehen sie aus die beiden???

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Max.Mueller,Elmar2000
Hallo @bwhelp !

Diese Beschreibung reicht bei weitem nicht aus
Zitat:Die Fotos auf der Homepage passen, sowohl Jasmin als auch auch Vicky sind super süss und sexy.
und der Hinweis auf die Homepage ersetzt hier keine Beschreibung ( https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=110987 ), da der Link in der Regel ein Verfallsdatum hat !

Deshalb möchte auch ich dich bitten die Beschreibung der Girls nachzutragen, denn auf der Homepage fehlt eine aussagekräftige Beschreibung der beiden Damen Verwirrt

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller,Elmar2000,marakesch
Jasmin, Quelle


Zitat:
Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.66 m
Oberweite: 75 B
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Augen: blau
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage, Duo-Massage, Nuru-Massage, Spanische-Massage


[Bild: 5415359-f17zjet.jpg] [Bild: 5415359-f2eyjyq.jpg] [Bild: 5415359-f3d8jyd.jpg] [Bild: 5415359-f46ok35.jpg] [Bild: 5415359-f5erj9p.jpg] [Bild: 5415359-f6l5kli.jpg] [Bild: 5415359-f7mbkun.jpg] [Bild: 5415359-f8nfkqh.jpg] [Bild: 5415359-f95yk5h.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,pussyschmecker
Vicky, Quelle


Zitat:
Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 34/36
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Tantra-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Duo-Massage, Nuru-Massage, Prostata-Massage, Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr: Latex


[Bild: 5475761-f1v6xqc.jpg] [Bild: 5475761-f26bari.jpg] [Bild: 5475761-f11g8zgh.jpg] [Bild: 5475761-f12ugy8g.jpg] [Bild: 5475761-f3wxlc0.jpg] [Bild: 5475761-f44wxke.jpg] [Bild: 5475761-f5yab4j.jpg] [Bild: 5475761-f6x2afa.jpg] [Bild: 5475761-f73byps.jpg] [Bild: 5475761-f846xm6.jpg] [Bild: 5475761-f9chb47.jpg] [Bild: 5475761-f104fleu.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,pussyschmecker