Ruby, Rumänien
Nein, Laura ist es dann nicht. Die Beschreibung trifft am ehesten Emalia. Aber dunkelblond? Aber Haarfarben können sich ja schnell ändern. Genauso so auch bei Jill. Unnahbar sind eigentlich beide nicht!
Flips, der leider nicht weiterhelfen kann.
Zitieren
Emalia/Amalia hab ich aber schon ne weile nicht gesehen.........
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
Name ist Jill. Oder Gil. Wie auch immer.

Stuart, sehr hübsches sympathisches Mädel, aber nicht die Schwester von Ruby
Zitieren
Jill ist seit Dezember im Sharks....kam aus der Oase...

In den ersten Wochen war sie dynamisch und freudestrahlend und unbekümmert.....mit die besten Titten im S

Gehört zur Craiova-Connection um und mit Laura....

Kann was, wollte früher mehr, jetzt ist sie mit dem 100 € Virus infiziert und meint für 50 € nur minderleistung bringen zu können
Und spricht und verhält sich 1 CE Kunden gegenüber abwertend....

Sitzt meistens lange lustlos bzw lümmelt rum...

Wenn man ihr von anfang an in aussicht stellt 3-4 CE auszugeben und sie eventuell noch mit einem Alkoholischem Drink vorabmotiviert,
Kann sie durchaus zu Top-Leistungen in der Lage sein...

Jill kann, aber will nicht...
Ruby kann nicht und will auch nicht...

Gruß
OFXL
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,oberroemer,modelpopp,memphis,jason73
Na endlich erfährt man mal was von der geheimnisvollen Schönen.
Mein Vorgespräch mit ihr verlief dahingehend, dass es aus mangelndem
Interesse ihrerseits erst gar nicht stattgefunden hat, dann halt nicht...

memphis, kann, will aber nicht (mehr) Wink
Zitieren
Aus der Oase? Mir erzählte, dass sie aus dem Sunshine in München kam. Egal.

Viel wichtiger: Sie konnte und wollte, obwohl keine 2CE in Aussicht gestellt waren. Zwar küsst sie ohne Zunge, aber angenehm und ausgiebig.

Stuart, vielleicht muss man von ihr gebucht werden und nicht umgekehrt ... Big Grin
Zitieren
#27
(16.05.2014, 09:43)Stuart schrieb: Zwar küsst sie ohne Zunge, aber angenehm und ausgiebig.

Hmm wie können Küsse ohne Zunge angenehm sein?; ich find sowas nur langweilig - gähn
Zitieren
Naja, es müssen ja nicht explizit mehrere CE in Aussicht gestellt werden. Die Mädels beobachten uns sehr genau und wissen, wer öfter länger als eine halbe Stunde aufs Zimmer geht. Das kann schon helfen...

@quetzal: Och... das kommt auf das Mädel und die Gesamtsituation an. Wenn ansonsten alles stimmt, muß ich nicht ihre halbe Zunge in meinem Mund haben. Vielmehr wissen diese Zungenakrobatinnen und -fechterinnen oftmals nicht mit ihren Lippen umzugehen. Es ist mir unterm Strich wesentlich wichtiger, die weichen Lippen einer Frau zu spüren und zu saugen, so daß manchmal das Gezüngel in den Hintergrund tritt.

Blöd ist nur, wenn es lediglich flüchtige Bussis gibt. Das hat ja nix mehr mit Leidenschaft zu tun.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Mit oder ohne Zunge ist immer individuell...

hab schon zungenküsse bekommen, wo angeblich nichts geht...und umgekehrt...

Jill, wenn Mann sie an einem guten Tag erwischt oder in einem guten Moment ist ne Rakete, wenn der Zeitpunkt und ihre Laune und/oder
Die Kohle stimmt...sie ist halt die letzten Wochen extremst am meckern und jammern....

Ansonsten gehört sie zu der Fraktion welche im Zimmer proaktiv ist...

;-)

War natürlich selber noch nie mit ihr aufm Zimmer, kenne das nur vom hören-sagen....
Zitieren
Erbitte mir markante Erkennungszeichen von Jill und Ruby aufzulisten, damit ich sie kurz abreiten bzw. abarbeiten kann.

Mir gefallen im Moment die destruktiven Fickstuten - Spott und Ironie - Switch on . Oder auch nicht, wer weiß es genau.

Bin schon auf die Hurenmerkmale gespannt, ansonsten frag ich meine nette Barfrau. Danke im voraus an EUCH.

Mein Ehrenwort, Bericht folgt unverzüglich nach dem WE.
Zitieren
Ist doch weiter oben beschrieben. Markant sind bei Ruby die Muttermale ("Dekollete"). Beide sitzen "in der Regel" am Ende der Theke zusammen.
Mit der Beschreibung der einzelnen leicht auszumachen.

Flips, frohes schaffen Wink
Zitieren
Such bei Gil/Jill einfach nach dem Zungenpiercing.

Stuart, Lachen
Zitieren
Irgendwie kam mir der Gedanke jetzt oder nie. Keine Mühen gescheut und des freitags nachts nach den beiden Huren Ausschau gehalten. Allerdings Pech gehabt, denn keiner der beiden Sexarbeiterinnen im Sharks. Cleo meinte, Ruby wolle die Location wechseln. So Long. Schuss in den Ofen , dafür nochmals Cleo abgeschleppt. Schrieb schon mal an anderer Stelle hier im Forum, wie schnell sich Gegebenheiten mit dem schnelllebigen Sexgeschäft ändern können, denn das, was nach der Session ablief war der Hammer. Anmerkungen hierzu, werden in dem Post "Cleo das süße Kätzchen auf leisen Sohlen" in den nächsten Tagen eingefügt.

Auf ein Neues, die Nacht am Samstag ist lang!
Zitieren
Rubi war Freitag nicht da, Jill aber schon, kam auch spät, sollte daher auch lange geblieben sein.

Memphis
Zitieren
Ankunft im Sharks um 00:30 Uhr. War gemäß Aussage der Rezeptionistin nicht gelistet, als auch Cleo und meine Barfrau verneinten ihre Anwesenheit. Ansonsten hätte ich in der Zungenhöhle nach dem Piercing gesucht.
Zitieren
Weis jemand wo sie ist?
Zitieren
Leider nein. Würde sie eventuell auch noch mal buchen.

Stuart, vielleicht weiss Jill was?
Zitieren