Nancy - Mangon Tong Massagen
Kontaktdaten
Nancy
Königsworther Str.19
30167 Hannover
Niedersachsen
0511 71301077
Eing. Gerberstrasse
Karte Anzeigen
Mir war letzte Woche mal wieder nach einer Thai-Massage mit anschließendem Ficken!
In diesem Etablissement hatte ich in der Vergangenheit durchwachsene Erlebnisse. Ich bin auch häufig wieder gegangen weil die Mädchen nicht meinem Beuteschema entsprachen - entweder zu alt oder zu dick! Mad
Nancy, die nun neu auf der Homepage angepriesen wurde, sollte eher meinen Wünschen entsprechen, und ihre Massagekünste sollten angeblich auch nicht schlecht sein.
Also, kein Risiko gescheut und die geforderten 100 Euro für eine vergnügliche Stunde übergeben.
Figürlich machte Nancy schon einen recht guten Eindruck. Die Angaben der HP gehen ungefähr in Ordnung. Beim Alter wurde sicher wie immer etwas gemogelt. Aber wer will das Alter einer Asiatin schon korrekt einordnen?
Nach dem Gang ins Bad (getrennt), legte ich erstmal die Modalitäten fest: zunächst eine schöne und ausdauernde Massage, danach eine etwa 20-minütige Ficksession mit FO und Ficken (mit) bis zum Abwinken. Ficken
Nancy war's so recht!
Ich begab mich in die Bauchlage und Nancy hockte sich nackt über mich und begann mit einer ansprechenden Rückenmassage. Dann wanderte sie weiter nach unten und widmete sich sehr ausgiebig meinen Oberschenkeln und Waden. Naja, ich habe schon professionellere Massagen genossen. Aber ich will nicht meckern: es war recht passabel!
Wie abgemacht forderte sie mich dann nach ca. 40 Minuten auf mich umzudrehen um sich meiner Vorderseite - dort speziell den unteren Regionen - zu widmen.
Mein Schwanz stand inzwischen wie eine Eins. Sie konnte ihn gleich französisch verwöhnen. Sie tat das nicht schlecht, aber leider nahm sie ihn auch nicht sonderlich tief auf! Blowjob
Ich bat sie, sich nun auf den Rücken zu legen und begann an ihren kleinen Nippeln zu knabbern, die dann auch sehr schnell hart wurden und sich aufrichteten. Als ich dann weiter nach unten wanderte und mit der Zunge ihre wohlschmeckende Fotze bearbeitete, hörte ich ihr wohliges Stöhnen. Ich schien die richtigen Stellen erwischt zu haben.
Nur meinen Finger mochte sie nicht in ihrer Spalte, es blieb beim Versuch!
Anschließend noch eine kleine 69er Einlage und sie war bereit gefickt zu werden! Ficken
Etwas umständlich montierte sie das Conti. Ich drehte sie in die umgekehrte Reiterstellung und ließ mich erstmal ficken. War nicht schlecht! Mein Luststab fühlte sich wohl in der engen Spalte und stieß von unten kräftig dagegen.Ficken
Sie sollte noch ein wenig mehr arbeiten. Ich zog meinen Schwanz aus ihr heraus und hob sie nun noch in die richtige Reiterposition. So ließ ich sie noch eine Weile auf meinem harten Prügel reiten.
Als ich dachte, dass sie nun genug gearbeitet hatte, legte ich sie mir in der Missy zurecht. Problemlos fand mein Schwanz den Eingang in die nun geweitete Lustgrotte. Ich hob Nancys Beine auf meine Schultern und fickte sie nun hart und heftig durch. So dauerte es nicht mehr allzu lange bis zum PONR und meine geballte Ladung schoß ins Gummi. Ich blieb noch eine Weile in ihr. Dann zog ich meinen Schwanz, der inzwischen wieder Normalgröße angenommen hatte, aus ihr heraus.
Nach abschließendem Badbesuch, noch ein Küßchen und Tschüß!

Fazit:
wer auf einer mittelprächtige Massage und einem Fick mit einem kleinen, schlanken Thaimädchen steht kann Nancy besuchen, muß es aber nicht!
Mein Bedarf an Vergnügungen dieser Art erst für's Erste gedeckt! Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Brix,,morten,reeyees,thailover,heino34,limbo
[Bild: th_071083673_81323_123_898lo.jpg] [Bild: th_307108338_81324_123_58lo.jpg] [Bild: th_930710845_81325_123_340lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,,limbo
Danke teenielover für den informativen Bericht! Danke

Diese Adresse war mir bisher nicht bekannt.

Ich selber hatte vor rund zwei Wochen die Prathai-Massage im Ihme-Zentrum in Anspruch genommen.

Auf einen Bericht habe ich aber verzichtet, da es für mich ein absolutes Horror-Erlebnis war.

Alles, die Location, die Dienstleisterin und ihr Service war und ist nur als grottenschlecht zu beurteilen. Ich persönlich kann nur von einem Besuch dort abraten!

Ich werde jedenfalls diese neue Adresse einmal aufsuchen. Bericht folgt dann zu gegebener Zeit!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
(23.02.2014, 13:16)thailover schrieb: Ich selber hatte vor rund zwei Wochen die Prathai-Massage im Ihme-Zentrum in Anspruch genommen.

Auf einen Bericht habe ich aber verzichtet, da es für mich ein absolutes Horror-Erlebnis war.


Genau deshalb sollte man schlechte Erlebnisse berichten. Nur so kannst Du andere vor einen Reinfall warnen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(23.02.2014, 13:16)thailover schrieb: .......Ich selber hatte vor rund zwei Wochen die Prathai-Massage im Ihme-Zentrum in Anspruch genommen..................Alles, die Location, die Dienstleisterin und ihr Service war und ist nur als grottenschlecht zu beurteilen......

Bei Mangon Tong ist dagegen alles sauber und sehr gepflegt!
Hab allerdings keine allzu großen Erwartungen an die Massage. Nancy hat zwar recht kräftig massiert jedoch - wie ich schrieb - immer wieder dieselben Körperteile. Ich habe das schon deutlich besser erlebt!
Beim Ficken hätte sie auch ein wenig mehr Emotionen zeigen dürfen.
Die Initiative ging immer von mir aus. Sie hat allerdings alles bereitwillig mitgemacht! 69BlowjobFicken
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,thailover,limbo
hey teenielover,

wo hast du die massagen denn bereits deutlich besser erlebt?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(24.02.2014, 00:27)stefan8th schrieb: ....wo hast du die massagen denn bereits deutlich besser erlebt?

Ich kann da leider keine guten Tipps geben, weil ich Massage-Etablissements, die mit "kein GV" inserieren nicht aufsuche. Für mich liegt der besondere Kick darin, das Mädchen, das mich massiert hat anschließend auch zu ficken.
Aus diesem Grunde habe ich in den letzten Jahren ein paarmal das Mangon Tong besucht, mit unterschiedlichem Erfolg!
Ziemlich gute Massagen habe ich bei Bim - Stern Misburg - erlebt (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=109109). Dafür war das Ficken mit ihr nicht so toll. Dafür hatte ich dann allerdings noch Kim. AoFicken Vorteilel eines Dreiers!
Aber die beiden sind leider zusammen nicht mehr verfügbar.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ein informativer Bericht zu einer, zumindest mir, unbekannten Lokation Mr Burns
Sind in der Wohnung noch weitere DLs am Start und sieht Nancy ähnlich aus, wie auf den Pics?


intimes.niedersachsen.de schrieb:Nancy ist sehr sexy, lieb, nett und für jeden Spass zu haben.
Sie verwöhnt Dich mit ihrer lieben Art und natürlich auch mit
original Thai-Massagen.

Ruf am besten gleich an und überzeuge Dich selbst.

Alter: 25 Jahre
Größe: 1,55 m
KF: 32
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
OW: 70 B
Nationalität: Thai / Asia
Sprachen: deutsch
Intimbereich: rasiert

Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Sonderwünsche auf Anfrage
FR beidseitig
Fr. Natur
Service auf Anfrage


Gruß limbo, dankt teenielover
Zitieren
(26.02.2014, 02:05)limbo schrieb: Sind in der Wohnung noch weitere DLs am Start ?......

Es gibt da noch eine Sony (http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=12878 ), die ich allerdings nicht gesehen habe.

(26.02.2014, 02:05)limbo schrieb: ....und sieht Nancy ähnlich aus, wie auf den Pics?......

Naja, ähnlich asiatisch. Figur paßt jedoch!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(26.02.2014, 10:43)teenielover schrieb: Es gibt da noch eine Sony (http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=12878 ), die ich allerdings nicht gesehen habe......

Ich habe mich mal nach Sony erkundigt. Sie soll auch sehr schön schlank sein. Also eigentlich für mich geeignet!
Aber...... sie läßt sich leider nicht ficken!!! Eek
Damit für mich gestorben!
Zitieren
Es bedanken sich: Brix,limbo