Mia, Rumänien
Mia, RO
Mittlerweile Fast 26 
lange, blonde, gelockte Haare
ca 165 cm. KF 36, kleine B-Cups, gebräunt, perfekt an Beinen und Muschi rasiert
keine Tattoos/Piercings
Die Lippen sind etwas aufgespritzt
Service: ZK, lecken, fingern

Kurzer PST an der Theke, sie spricht gut Deutsch, als sie ihren Namen nennt, erinnere ich mich an gute Berichte und lass mich gerne überreden mit ihr zu ficken.  Lachen   

Im Zimmer fragt sie was ich mag, ich sage ihr, das ich keine außergewöhnlichen Wünsche habe, sie lächelt und sagt passt gut das kann ich.  [Bild: dodgy.gif]  

Fängt an mit Körperküssen küsst sich nach unten und fängt an zu [Bild: blowjob.gif] Blasen. Macht sie gut, abwechslungsreich, die Tiefe variierend, oft nur Eichel lutschen und mit der Zunge massieren, halber Hub, aber auch immer mal wieder tiefe Aufnahme. 

Ich darf Sanft fummeln und an der Muschi spielen. 

Wechsel in die  [Bild: 69.gif]  Sehr schöne Muschi, sauber und frisch und wird auch feucht beim Lecken. 

Wechsel zum Ficken, sie nimmt etwas Flutschi und sattelt auf. Schönes Fickgefühl, ausreichend Platz, dennoch macht es richtig Spaß und ist nett anzusehen. Hier gibt es jetzt auch Küsse und ZK, aber kein hemmungsloses Geknutsche. 
Sie fragt ob langsam oder schnell, ich sage langsam ist gut und streichele sie an Rücken und Po, was bei Ihr deutlich spürbare Gänsehaut verursacht. 

Sie hat Ausdauer, ich frage ob es für sie o.k ist, sie lächelt und sagt alles gut, Wechsel in Missio. Auch hier schöne Aktion mit ZK, wir nähern uns der 30 Minuten-Marke, sie fragt ob ich fertig machen oder verlängern möchte. Ich entscheide mich fürs Verlängern und damit wir nicht nur Vögeln lasse ich sie nochmal Blasen.  Dodgy   

Wieder ein sehr schönes Gebläse  [Bild: blowjob.gif] Ich kann fummeln und genießen. Nochmal in den Reiter, dann Wechsel in Missio und zum Abspritzen in den Doggy. 

Netter AST, Sie reinigt mich und wir liegen noch kurz zusammen da.  [Bild: winke.gif]  

Fazit: Richtig gutes Zimmer, tolle Frau, hübsch und guter Service, ZK könnten leidenschaftlicher sein, EL habe ich nicht abgefragt, wird vielleicht beim nächsten Mal noch upgegradet, aber insgesamt ein Top-Zimmer, das ich gerne wiederholen werde.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Brustmolch,memphis,Stuart,Jay Jay,Maxe,mehere,streuner-strolch,limbo,Richi,albatros
Seit fünf Jahren gleichbleibend guter Service.

An ihr komme ich nicht vorbei.
Zitieren
Es bedanken sich: mehere,memphis,Brustmolch,DownToBuck,Übermorgen,Hörbi
Neulich im Atlanta in Hanau....

A-Probe mit der hübschen Mia (Ro)

Aufgrund der guten Optik und insbesondere der guten Berichte aus dem Forum habe ich mich bei meinem letzten Atlanta Besuch spontan für ein Zimmer mit Mia entschieden (und fürs erste gegen Sonja die mich aufgrund Ihrer geilen Figur auch sehr reizte) und letztendlich habe es auch nicht bereut.

Mia ist wohl 26 oder 27J alt, netto circa 165 groß. Sie wirkt sicherlich erstmal größer, da Sie mit sehr hohen Schuhen unterwegs ist.

Sie trägt derzeit glatte lange, blonde leicht gesträhnte Haare. Sie hat ein hübsches Gesicht, Busen irgendwo zw A/B-Cup, insgesamt gute, schlanke Figur, mit  einem kleinen Tick mehr Po, aber hier ist alles noch gut im Rahmen. 

Sie trägt ein Tattoo am linken Handgelenk.

Sie spricht gut deutsch und wirkt sehr nett und offen im Gespräch.

Auf dem Zimmer angekommen entspannt sich alles noch ein wenig bei einem kurzem PST.

Danach starten mit leichten eher oberflächlichen ZK.

Sie gewährt eine gewisse Nähe, hat keinerlie Berührungsängste oder Empfindlichkeiten und positioniert sich bewußt so, dass man Ihre Muschi problemlos bespielen kann.

Ihr Blow-Job ist gut, sehr ausdauernd, verspielt abwechslungsreich und teilweise tief. Das gefällt mit gut

Längeres Lecken gefällt Ihr offensichtlich gut, zumindest geht Sie gut und authentisch mit und Ihr Körper reagiert auch darauf.

Beim Ficken in Reiter gute intensive und tiefe Bewegungen, Missio mit einigen weiteren leichten etwas verspielteren  ZK die den Illusionsfaktor bei mir noch weiter steigen lassen. Abschluß in Doggie, Sie geht auch hier gut ausdauernd und restriktionslos mit und versprüht Illusion. 

Es macht richtig Spass, das gesamte Ficken wirkt authentisch und ist ohne jegliche Zickerei oder Restriktion verbunden

Etwas AST und 2CE /100€ Übergabe in der Kabine für eine schöne und intensive Stunde mit Ihr

Bis auf etwas intensivere ZK, war es ein Zimmer was wenig Wünsche offen läßt  Ich würde Sie wieder buchen und kann Sie ebenfalls empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Lustwandel,Richi,atlantisfan,Jay Jay,Hörbi,memphis,MAXPOWER,Stuart,Helldiver,albatros,Übermorgen,Maxe,limbo,Spitz81
#24
Die gute Mia hat aufgehört!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis