Samira, Rumänien
Daumen hoch 
Hier mal ein paar Worte zu einer Dame, die auf der einen Seite sehr viel Stil hat, einen tollen Gang (die meisten stolpern oder datteln ja oft durch die Gegend, bzw laufen zumindest nicht sonderlich stilvoll) und auch sehr stolz wirkt. Sie hat für mich eine sagenhafte Figur. Klitzekleines Problem, sie hat halt gewisse Stimmungsschwankungen und manchmal eine sehr offene bis brachiale Art Dodgy , die mir gefällt, aber den ein oder anderen schnell erschrecken kann. Wir sprechen von:

Samira

Land: Rumänien
Aussehen: ca. 26 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schwarze, lange, glatte Haare, ab und an zum Pferdeschwanz gebunden, B Cup
Konfektion: 36/38
Couchaction: allgemeiner und netter Smalltalk
Französisch: variantenreich
Verkehr: einmal gemäß dem klassischen GF6, und auch mal richtig hardcore
Urteil: für mich spitzenklasse Nummer, das kann aber auch völlig anders laufen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: gute Europa-League

Gruß RR, der die Dame klasse findet und sich da sogar noch ein paar Punkte nach oben vorstellen kann, das aber wahrscheinlich mit Schwankungen.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Spider1hb,Fritz1,Hörbi,Chris33,shaft
Samira ist Geschmackssache, glaube sofort daß es bei ihr gut aber eben auch mal brachial anders laufen kann... ihre kleine Schwester(?) Anka ist jedenfalls auch empfehlenswert.
Zitieren