Kira (Private Adresse)
#1
Kontaktdaten
Kira
Friedrich Ebert Str. 17
66538 Neunkirchen
Saarland
Karte Anzeigen
Hallo Lochschwager Wink

War letzte Woche bei "Kira" in der Friedrich-Ebertstr. 17 zu Gast.

Angelockt durch die Bilder bei saarladies und nach nem kurzen Anruf bei ihr kam ich spätnachmittags an der Adresse an, da war ich schonmal bei Vicky und mir kam der wohlige Gedanke dass ich dort nicht enttäuscht wurde.

Geöffnet wurde mir von "Lia", die in Natura noch besser aussieht als auf den Bildern. Kleine Person mit schönen Brüsten und einem blanken Hinterteil, dass ich wohl auch noch vernaschen werde...

Aber nun zu Kira, Preis abgemacht und bestätigen lassen, Stunde zu 120€ (kann es sein dass der Tarif günstiger ist als in den umliegenden Häusern? meine 150€ die Std.?).
Inklusiv sollte sein, FO beidseitig, KB, GVm, ZK, mehrmaliges Kommen (im Rahmen der Möglichkeiten Wink ).

Mir wurde ne Cola und das Bad angeboten, wobei ich auf die Waschung verzichtete, da frisch geduscht und rasiert.

Im Zimmer wurde dann ein frisches Handtuch ausgelegt und erstmal abgegriffen, verbunden mit schönen ZK die immer fordernder wurden und im noch halbnackten Zustand meinen Kollegen zur Halbmastfahne verhalfen.

Nach dem vollständigen Ausziehen der letzten verbliebenen Kleidungsstücke ging es dann aufs Bett, wo ich mir die saubere und wohlriechende Schnecke vornahm, was Kira wohl auch gefiel, sie drückte mich immer fester an ihre Lustgrotte was mich auch immer geiler machte, nach nem kleinen Abstecher in der 69er, in der sie meinen Kolben schön schmierte wollte ich dann endlich einlochen.
Gesagt, getan, ich dirigierte sie in die Doggy, da mir ihr kleiner Knackarsch da am besten zur Geltung kam und es kaum einen schöneren Anblick gibt als ein Rohr in einen kleinen heissen Arsch zu fahren um den sich die Schamlippen so richtig schön umlegen.

Lange hielt ich es allerdings in der Position nicht durch, so dass ich das Conti für Runde eins schnell füllte.
Nach nem kurzen Smalltalk (sie spricht gutes deutsch), wollte ich dann ncoh zur zweiten runde, nach dem anblasen gepaart mit ZK liess ich sie aufsatteln und ihren Job erledigen, gute Action, meist nerven die Mädels nach ner Zeit sie wollen wechseln weil die Position zu anstrengend waäre, hier jedoch ohne Murren durchgezogen. Daumen Hoch dafür!

Nach guten 50 Minuten die Location zufrieden verlassen und am Ausgang noch nen Abschiedskuss ergattert.

Hier noch die Info von saarladies:
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...98226.html

Und 2 Bilder anbei:

[Bild: 17466313iq.jpg]

[Bild: 17466314qo.jpg]


Fazit:

War jetzt das 2. Mal da und kann mich über Service und Mädels eigentlich nicht beschweren.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,saartom,my2cents,matze,NickR,Tom_Neu,Einlocher,siola,Gummibär,wichita,Harry Hirsch,Elmar2000,falco02,limbo,NoWomanNoCry,atlantisfan,besserwisser1981,Raubritter
Kontaktdaten
Kira
0151 63788844
Kira bei ladies.de

Zitat:Alter: 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 A
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 32/34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Ungarisch

SKINNY KIRA

BILDER ORIGINAL + TOPAKTUELL!

***
Ich bin Wild und immer Geil.
Darunter leidet aber nicht meine Klasse.
Ich verwöhne mit Niveau und liebe zum Detail.
Besuch mich und ich gewinne Dich als Stammkunden !

***

Kira:
29 jahre, aus Ungarn, lange schwarze Haare, 1,68m groß,
Gewicht 48 kg, OW 75a, Kf 32/34,
rasiertes Kätzchen.
Service: Alles ausser AV und S/M.


[Bild: th_272466752_5398223_F1_123_29lo.JPG] [Bild: th_272468627_5398223_F2_123_152lo.JPG] [Bild: th_272470477_5398223_F3_123_842lo.JPG] [Bild: th_272474858_5398223_F4_123_423lo.JPG] [Bild: th_272476867_5398223_F5_123_213lo.JPG] [Bild: th_272479718_5398223_F6_123_493lo.JPG]
[Bild: th_272482639_5398223_F7_123_257lo.JPG] [Bild: th_272484895_5398223_F8_123_447lo.JPG] [Bild: th_272486317_5398223_F9_123_240lo.JPG] [Bild: th_272489565_5398223_F10_123_452lo.JPG] [Bild: th_272491921_5398223_F11_123_33lo.JPG] [Bild: th_272493794_5398223_F12_123_568lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Tom_Neu,jungspund,atlantisfan,siola,besserwisser1981
#3
Danke Harry Hirsch für die Ergänzungen!
Zitieren
#4
Hi

bin ja noch recht neu hier und nach einigen Wochen des mitlesens dachte ich ist nun mein erster Bericht reif!

Aufgrund einer Berichte über die Private-Adresse, wurde ich neugierig und bin heute dahin gefahren. In einer Seitenstrasse geparkt und zur 17A gelaufen! Es öffnete mir Jessi die schon ordentlich füllig ist, anwesend waren noch Jenny,Ina und Kira. Hab mich dann aufgrund meines Vorredners für Kira entschieden. Jessi ist mir zu dick, Ina blickte viel zu unfreundlich und genervt und Jenny , naja wie hier im Forum schonmal jemand schrieb, die Zähne verderben alles ;-)
Die Bilder von Jenny und Ina sind anscheinend wirklich etwas bearbeitet worden!

Kira begleitete mich aufs Zimmer und hab mich dann mit ihr auf 30 Minuten mit FO,ZK,GVM und KB für 70 Euro geeinigt! Mir wurde dann es Bad gezeigt und was zu trinken angeboten. Frisches Handtuch aufs Bett und schon lagen wir nackt nebeneinander und unterhielten uns ein wenig während sie mich zärtlich streichelte. Ein paar zögerliche ZK und schon ging das Blaskonzert los! Sie bläst echt sehr gut und mit voller Leidenschaft, nach ein paar Minuten drehte sie sich so hin das ich dabei ihre kleinen Brüste und ihr Pfläumchen streicheln konnte. Dann fragte sie ob sie Gummi holen soll, dabei wollte ich sie aber noch erst lecken, was sie verneinte ( sie sagte sie habe einen Harnwegsinfekt gehabt und bis vor 2 Tagen Antibiotika genommen und soll laut ihrem Art noch ein paar Tage darauf verzichten )!
Somit also doch Gummi drauf und ab zum reiten :-), danach noch Missionarsstellung und dabei weiter sehr zögerliche Küsse ohne Zunge, was jetzt nicht so schlimm war da auch ihre Zähne nicht sehr einladend waren , vorallem die riesen Zahnlücke oben!
Nach ein paar Minuten Missio, der Hinweis das ich bald kommen müsse! Also Gummi ab noch etwas blasen und volle Ladung auf den Körper gespritzt! Reinigen , im Bad frisch machen noch ein Getränkeangebot verneint und nach guten 30 Minuten war ich draussen!

Fazit: sehr freundlich und sauber, aussehen aller 4 Damen in Natura nicht gleich den Bildern, Service bis auf das das lecken nicht möglich war eigentlich ok
Wiederholungsgefahr bei 80% aber dann bei einer andern aus einem der Häuser

P.S. ich hoffe ihr liest meinen Bericht mit Nachsicht da es ja mein Erster ist!
Zitieren
Es bedanken sich: 19marco74,muggel,Einlocher,flusensieb,Raubritter,Skorpion,abundzu2,NoWomanNoCry,Horus,saartester,lostinxs2005,Stimpy