Lara - Agentur Angelina Heidelberg
Hallo,

kurzer bericht über diese Göre (hat sie sich verdient):

http://www.agentur-angelina.de/show.php?id=308



die Empfangsdame bittet mich rein, ich nehme auf der Couch platz, die Mädchen stellen sich vor, gekommen bin ich eigentlich wegen Lara und deren Bildern im Internet, die ich sehr ansprechend finde. Lara ist recht fix beim vorstellen und so gekleidet, dass man die interessanten Zonen nicht sehen kann. Mein Bauchgefühl sagt nein aber die Unvernunft siegt wie so oft.

Auf dem Zimmer entscheide ich mich für 30min mit FO für 80€, ich zahle 100€. Sie nimmt das Geld und verlässt den Raum um Wechselgeld zu holen und mir ein Getränk zu bringen. Sie kommt nackt wieder und obwohl ihr körper recht makellos ist, entspricht er dennoch nicht dem entferntesten dem was die Bilder vermuten lassen. Sie ist eher größer gebaut und alles andere als zierlich.

In meiner Erinnerung gibt sie mir die 20€ (wie es eigentlich alle tun) zusammen mit dem Getränk serviert auf einem kleinen Silbertablett. Ich lege die Kohle auf meinen kleiderstapel, nehm ein schluck coke und begebe mich aufs bett. Sie beginnt das FO was ziemlich lieblos ist und relativ amateurhaft. sie wendet sich permanent von mir ab und es wirkt fast ein bisschen als würde sie sich vor dem was sie tut ekeln.

nach einer weile gebläse geb ich mein OK zum gummieren und es geht los. von beginn an gibt es probleme, es gehen nur 2 positionen und sie stönt eher vor schmerzen als vor lust und sie beklagt sich ununterbrochen dass ihre muschi zu klein und mein schwanz zu groß ist. mein penis misst maximal 18 cm. der sex ist ein völliger flop.

ich schaff es irgendwie abzuschießen und denk mir "fuck it, nie wieder lara!", geh zum waschbecken um die ecke und wasch mich, als ich zurück komme zieh ich mir meine kleider an, lara verabscheidet sich und verlässt den raum. mir fällt auf dass ich dei 20€ wechselgeld nicht finden kann. ich erzähls der hausdame sie bittet mich mitzukommen. die hausdame frägt lara ob sie noch mein wechselgeld hat, sie gibt es ihr prompt und behauptet sie hätte es in ihrer tasche (wo sie auch ihr gleitgel und zeug hat) vergessen. ich bekomme die 20€ wechselgeld prompt zurück. ich bin verärgert und sag der hausdame dass das unter alle sau ist und verlasse den laden.


1) ich kann hierzu nur sagen, alle mädchen haben mir bisher das wechselgeld IMMER auf dem tablett gebracht.

2) ich bin der meinung mich daran erinnern zu können es entgegen genommen zu haben als mir das getränk brachte

3) bin ich der meinung dass ich es merken würde wenn das mädchen mit dem getränk kommt und mir das wechselgeld NICHT gibt

4) selbst wenn sie das wechselgeld in ihrer tasche hatte, wie kam es darein und wieso hat sie es dort hingetan?

fazit:

bilder täuschen. schlechtes FO. schlechter sex. defekte vagina Wink. (ich bin der meinung das mädchen sollte sowas im vorfeld sagen aber sie ist halt ziemlich geldgeil) und aller wahrscheinlichkeit bestohlen worden.

lara wdhf: minus 500000000000000%
Zitieren
Es bedanken sich: hunter72,goldstaender,limbo,charly,peterPowers,marakesch,NickR,pandabär,EarthDog
Danke fuer den Bericht. Normalerweise gibts bei Geldklau in Wohnungspuffs Hausverbot fuer die Damen. Agentur Angelina ist serioes, das Maedel aber immernoch dort aktiv, also irgendwas passt nicht zusammen.
Zitieren
Es bedanken sich: zap
tja weiß auch nich, hab noch am selben abend ne email an die auf der website gelisteten adresse geschickt und die story nochmal im detail geschildet. keine response.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(25.02.2014, 00:55)TheMarine schrieb: ... aber sie ist halt ziemlich geldgeil ...

sind sie das nicht alle!? aus reiner Nächstenliebe macht wohl keine den Job Heul
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
LARA UNGARN - AGENTUR ANGELINA
Tullastr. 1/1
Heidelberg
06221-654870
Gewerbegebiet Rohrbach-Süd
Karte Anzeigen
Bei all dem beschriebenen Elend sollte doch auch ein "Wiederfindungswert" hier gegeben sein.....Rot werd

Also Futter für die SuFu:

http://www.badenladies.de/Sex-Anzeigen/H...76932.html

Hier noch das Vergängliche im Bild:

[Bild: th_349468462_screenshot.1_123_586lo.jpg]

Zitat:AGENTUR ANGELINA


Gruß
marakesch

LARA aus Ungarn
Montag - Freitag

1,70m groß,
KF 36
OW 75C
lange brünette Haare
19 Jahre

vielseitiger Spitzenservice:
leidenschaftliche ZK, Franz

-------------------------------

Die Agentur Angelina ist ganz diskret gelegen,
es gibt jede Menge Parkmöglichkeiten,
auch direkt vor dem Haus.
Auf 300m² erwarten Dich immer 4-6 internationale
heiße Girls im wöchentlichen Wechsel.

Unser Haus hat eine exclusive Ausstattung:
Whirlpools, eine Sauna, Solarium und Partyraum.

Girls-Hotline: 06221-654870
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo,pandabär,EarthDog,Chris33,Elmar2000,peterPowers