Sonntag 15.11.
Kurzer lagebericht!!

also ich war begeistert über, im vergleich zum FI haben die sich im Point echt gemausert!!
die mädels so um die 10-12 stück sind zu 70% echt geil, die meisten aus bulgarien!
Wer halt ne blonde sucht wird aber entäuscht!!

sonst sehr schön gemacht mit der neuen umkleide und dem wintergarten oder überdachten innenhof!!
jetzt kann man sich echt mal ein paar stunden dort rumreiben!!

die mädels waren alle nett, ich hatte leider nicht viel zeit und konnte nur enen stich machen, aber der war sehr gut!!
Name leider vegessen, mit groß und schwarzhaarig konnt ihr nit viel anfangen da das fast alle sind!
schönes FO im kino und dann ohne zeitdruck auf dem zimme weiter gemacht!!

für 19 euro eintritt auf jeden fall ne empfehlung, natürlich sind die anderen großen clubs für einen längeren aufenthalt geeigneter , da pool und aussengelände und leckeres warmes essen, aber auch im point fehlts an nix!!

wenns nit so weit für mich wäre hätt ich schon den guntschein für freien eintritt den man sonntags bekommt eingelöst!!
im FI laufen nicht mal 2 mädels rum die es Optisch mit den gretels des Points aufnehmen können!!

und wenn ich mal kurz die billig clubs vergleiche, da zahl ich doch leiber 120€ für 2 geile nummern und eintritt wie z.b. 100 € für komm schatzi ficken und jetzt spritzen schatzi!!

also , viel spaß im Point
Zitieren
cybercom schrieb:im FI laufen nicht mal 2 mädels rum die es Optisch mit den gretels des Points aufnehmen können!!

Ja zumindestens für meinen Geschmack kann ich da voll zustimmen.

Hübsches Berichtle. Weiter so!

Vielleicht klappts dann auch noch mit dem Namen beim nächsten Mal. Big Grin

Gruss Sage
Zitieren
des mit den namen liegt glaub ich an den getränken vom vorabend!!
Zitieren