Jasmin, Stephanstr. Nürnberg
Kontaktdaten
Jasmin
Stephanstr.6
Nürnberg
Karte Anzeigen
Moin.
So. Operation: "Ficken in Nürnberg" abgeschlossen und unter der Rubrik "Reinfall" abgehakt.

Gina war nicht zu erreichen,

Stacy war kurzfristig nicht verfügbar, Termine mit ihr sollen mind. 2 Std vorher abgestimmt werden.

Alla guud.
Jasmin.
Die bilder haben nichts mit der Realität gemein.
Die echte Jasmin is ne Rumäne. Sie is schlank und jung aber nicht sexy.
Lustlos, ohne eigenen Antreib. Sie "läasst halt machen und wartet dass es bald vorbei ist.
Zimmer ist schäbig, unaufgeräumt, Bad dreckig, auf der Klingelanlage stehen Namen, mann mann mann, merkt denn niemand, dass in unserem land einiges in die flasche Richtung läuft ????

Egal: 50 Euro für 30 Minuten (meine Wahl) oder 90 Euro für 60 Minuten eigtl sensationell günstig. Aber was nutzt es am Ende, wenn die SDL nur da liegt und keinen Service bietet?

Danke nochmal an euch für eure Antworten.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Es bedanken sich: andie38,Elmar2000
#2
Kontaktdaten
Jasmin
Stephanstr. 6
Nürnberg
Bayern
Deutschland
0151-45789688
1. OG bei Kirsch
Karte Anzeigen
(26.02.2014, 06:46)Der Nachtfalke schrieb: "Reinfall"...
Die bilder haben nichts mit der Realität gemein... Lustlos, ohne eigenen Antreib...

Besten Dank für die Warnung Nachtfalke!

[Bild: th_92206_0jasmin1_123_224lo.JPG] [Bild: th_92208_0jasmin2_123_122lo.JPG] [Bild: th_92209_0jasmin3_123_168lo.JPG]

Anzeige schrieb:JASMIN

Alter:22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.69 m
Oberweite:75 B
Typ:westeuropäisch
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:rotbraun, rückenlang

Heisse Jasmin

Wenn Sie sind auf der Suche nach einem wunderschönen und sexuell experimentierfreudigen Geselschaft sind, brauchen Sie nicht weiter zu suchen. Mein Name ist Jasmin und ich bin dein Traum!

Ich bin ein rothaarigen Maus, ist voller Leidenschaft und bin gespannt darauf, Sie mit jeglicher Art von sexuellen Begegnung, der Sie auf der Suche sind zu erfüllen. Ich bin 22 Jahre alt mit kleinen Brüsten, Größe 75B und 36KF.

Ich zeige Ihnen alle Arten von Liebe und Entspannung finden Sie hier umfassend, aber ich lasse mich gerne verwöhnen und wenn Sie möchten. Ich erfülle fast alle Wünsche!
Alles, was sie zu tun haben ist, schreiben Sie mir den richtigen Weg und alle ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Sorgen Sie sich nicht um nach eigenem Ermessen wenn sie mich als ihren besonderen Lady.
Darüber hinaus, ist Sauberkeit sehr wichtig für mich.

Wenn Sie möchten, erleben Sie die Zeit ihres Lebens, ich bin das Class Lady für sie wie ich haben viele Spezialitäten und Dienste, die ich dann auch gerne zur Verfügung stellen. Wenn du romantisch, ich küsse und kuscheln Sie in den leidenschaftlichsten Weise. Was wir tun können viele Streichel mit viel Vorspiel sowie Vibrator. Ich liebe auch die 69 Position, zusammen mit vielen anderen Positionen, in denen wir können uns sexuell.

Auf der abenteuerlichen und einzigartigen Menschen, genießen Sie einige aufregende Fetische, meine schönen Füße werden sie mit den Objekten, die sie verlangen nach Fuß anbeten. Dies kann ohne weiteres zu Schuhputzmaschine anbeten wie ich sprechen mit Ihnen in naughty Töne und Worte.

Ich habe einen der sinnlichsten von erotischen Massagen, die sie sicher genießen werden. Das wird entweder machen Lust auf mehr gute Dinge zu uns kommen oder es endet in einer Weise, die sie glücklich erschöpft. Diese Service bietet für jeden Bedarf. Man muss nur fragen.

Nun, da sie wissen, dass alle von den Freuden, die ich anbieten kann, um sie als Ihr persönlicher Lady, ich weiß, daß ich von Ihnen zu hören bald. Ich freue mich schon auf unser erstes aufregendes Blind Date und viele andere Dinge die folgen.

Wenn Sie bereit sind, buchen Sie einen Termin mit mir.
Ich bin Jasmin und ich erfülle fast alle Wünsche!

Du kannst mich erreichen unter: 015145789688
Besucht unsere Seite: www.privategirls69.com
Quelle: http://www.frankenladies.de/Sex-Anzeigen...78188.html

Gruß, Elmar
Zitieren
(26.02.2014, 06:46)Der Nachtfalke schrieb: Moin.
So. Operation: "Ficken in Nürnberg" abgeschlossen und unter der Rubrik "Reinfall" abgehakt.
...
Lustlos, ohne eigenen Antreib. Sie "läasst halt machen und wartet dass es bald vorbei ist.

Servus Winke

diese beschriebene Jasmin ist schon aus einem anderen Forum bekannt, da wurde sie positiv bewertet: Jasmin in Fürth .
Es ist halt immer so eine Laune der Frauen, der Eine hat Glück, der Nächste nicht. Ist mir auch schon passiert.
Ich habe auch schon einmal positiv berichtet, und mein Nachfolger hat sich bei mir beschwert.

Gruß von Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Wenn ich gewusst hätte, dass du
Anzeige schrieb:Oberweite:75 B
schon zu den
(21.02.2014, 13:47)Der Nachtfalke schrieb: große Hupen
zählst, dann hätte ich dir einen Tipp geben können. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Von den meisten Frauen dieser Adresse, aber auch den meisten ähnlichen Adressen dort, darf man eigentlich kaum, oder keine Eigeninitiative erwarten!
Die werden überwiegend ohnehin großteils von der AO-Fraktion aufgesucht und dort legt man scheinbar mehr wert auf das Abspritzen, als auf "Girlfriendsex".

Gruß Haifisch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo