Nicky
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nicky
Weberstrasse 37
Frankfurt
Hessen
Deutschland
0157-78510010
1 OG
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

ich war bei Nicky in der Weber.
Bilder sind etwas geschönt, sie ist aber klein und naturgeil.
Gebucht zum Testen einen Quicky für 50 Oiro.
Schon im Stehen gabe es ZK bis an die Mandeln. Sie schmiegt sich an, lässt sich anfassen und ausziehen. Es kommt ein kleiner knackiger Körper zu Tage.
Sie setzt sich aufs Bett und beginnt mit FO. Dann legt sie sich hin, lässt sich streicheln und fingern. Gummi drauf und eingelocht ins enge Loch sie ordert mich auf den Rücken und reitet mich wie wild. Ich glaube ihr macht es wirklich SpaßMad
Dann Gummi ab und sie bläääääst wie eine Wilde, ich feuere eine Menge abUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen
Doch sie hört nicht auf, macht weiter, gefühlt noch 5 Minuten. Dann merke ich, dass sie alles gschluckt hat, GEIL.
Nach dem Duschen ziehe ich mich an, sie reist mir die Unterhose runter und stopft sich klein sub wieder in den MundDodgy Zum Abschied sagt sie.

Leute, das war echt der Hammer! Sie ist bis 14.03. da, sagt sie. Geht hin und BERICHTET auch, bitte.


Grüsse
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,GQ-typ,NickR,albatros,hasenfurz,limbo,my2cents,Jack frosen,slyaer,pussyschmecker,chaosger,lindner,Wurstbrotgott
Bevor das gute Dingens bei ladies wieder verloren geht:

Zitat:NICKY 21J.
super heißes Luder mit schlanker Figur,
einer schönen Männerhand voll Oberweite und
bildhübschem Gesicht. Ihre charmante und liebenswerte
Art werden Dich begeistern. Sie mag fast alles
was Spaß macht und liebt es auch verwöhnt zu
werden. Lasse Dich fallen und genieße diese
Se*-Göttin, die voller Lust und Hingabe
Deinen Zauberstab verwöhnen wird.
Kein Zeitdruck sondern nur Lust.
Entschwebe dem Alltag und genieße die
Entspannung in jeder Faser Deines Körpers.

Weberstr. 37
Frankfurt
1.OG bei Sommer

0157-78510010

[Bild: z65j2r37.jpg] [Bild: blwtbyj8.jpg] [Bild: sayglzfj.jpg]


Gruß GB
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,my2cents,albatros,sub,Jack frosen,shaft,evan
Juhu, sie ist wieder daUnentschlossenMad
http://www.sexy-polinnen.eu/

Ich mach bald hinDodgy


Grüsse
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Die hat mal echt Spaß am Sex!
Bläst wie eine wilde Nass und geil.
Knutscht einen fast tot. 100 Euro für 30 Minuten hat sich echt gelohnt.
Wird schön feucht, lässt sich das arschloch beim Ficken fingern und ist schön eng gebaut.
Ihre Nippel kann man schön bearbeiten, da zuckt sie am ganzen Körper.
Ihr Körper IST schön fest und ihr Arsch einfach göttlich knackig.
Vom Gesicht eher unscheinbar.
Erst denkt man garnicht dass sie so abgehen kann...
Viel Spaß mit ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: sub,Jack frosen,limbo,NickR,my2cents,Stimpy
Leute, ich war früh morgens da. Sie war noch nicht richtig wach. Sie hüpfte schnell unter die Dusche, dann kam sie zurück und steckte mir die Zunge tief in den Hals. Sie lies sich fingern und auch das Poloch wurde gerne genommen. FO vom feinsten, die Tagesjungfrau wurde nass und nässerUnentschlossen
Gummi drauf und losgefickt ind enge Loch. Erst Missio, dann von hinten.
Geilster AnblickMadMad der kleine Körper fast aufgespiest von meiner Rute. Den festen kleinen Arsch in der Hand hätte ich fast abespritzt, doch ich machte den Gummi runter und saute ihr schön das Bäuchlein einLachen
Nachdem ich fertig war und aufstand, sagte sie: Moment, Verabschiedung...
Flugst stopte sich sich klein sub in den Mund und lutschte noch etwas an ihm.
GEIL!!!
Als ich im Bad war, klingelte der nächste Frühaufsteher.Dodgy

Grüsse
Winke
sub


Achja, bezahlt habe ich einen Fuffi für einen Quicky.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,limbo,NickR,GQ-typ,my2cents,albatros,Stimpy,Gummibär,,evan
Noch ein kleiner Nachtrag
Ist mir erst garnicht so aufgefallen, aber sie zahnt etwas beim Blasen.
Habe deutliche Zeichen davon auf der Eichel ?
Also wer wegen Zuhause aufpassen muss, sollte vorsichtig sein!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
(24.03.2014, 13:24)markffm76 schrieb: 100430 hat sich echt gelohnt.

Schreib doch bitte "100 EUR für 30 Minuten".

Stuart, danke
Zitieren
Hallo Mitstecher, Lochschwager, Fans, Leser und sonsitiges Publikum Winke

nach langer Schreibpause Aufgrund langer Fickpause einen Bericht von der besagten Nicky Pst

Also, Tattag war letzten Samstag.

Gebucht hatte ich gleich eine Stunde, man lebt ja nur einmal. Sparen tue ich im Gegensatz zu einer halben Stunde eh nichts, versauf es ja e nur. Geld wäre so oder so weg.

Also zurück zum Thema, Stunde 150€ und eins vorneweg, ich habe keinen Cent bereut.

Rein in die gute Stube, schnell unter die Dusche Putzen und nackisch im Zimmer gewartet während sie sich frisch machte.

Schicke geile Strapzen hatte sie an. Da stand sie nun vor mir. Und Sekunden später ging die Fahrt los mit einem Geknutsche und Gezüngel los. Danke
Danach setzte sie sich aufs Bett und lutschte meine Nudel wie ich es selten erlebt habe. Es dauerte auch nicht lange und ich kam in ihrem Mund. Wurde aufgehört ? Fehlanzeige, das ganze ging noch eine ganze Weile und siehe da, alles geschluckt.

Dann wieder knutschen, wie fast die ganze 60 min. Gefickt in allen erdenklichen Stellungen. Dann 2 . Abschuß. Kurz vor dem Nachhause gehen auch bei mir zum Abschied die Nudel als Abschiedsgruß angeblasen, war ich da schon wieder spitz.Unentschlossen

Hatte ihr einen Zwani Trinkgeld gegeben, da ich selten so viel Spaß in einer Stunde hatte.

Für Schreibfehler kann ich nichts, bin heute bei 0,0 Promille


Habe in meinen Leben viel Geld für Whiskey, Wein und Schnaps ausgeben, den Rest habe ich fürs Bier verprasst
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,sub,Jack frosen,my2cents,Der Pariser,albatros,Stimpy,Gummibär
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Nicky
Weberstr.37
Frankfurt Nordend
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Die gute Nicky scheint gut besucht zu sein wie ich heute Mittag selber feststellen konnteEek.

Das lag nicht nur daran das ich erst mal 1. geschlagene Std warten durfte sondern andauernd, klingelte es bei ihr an der Tür.Mittags als ich in der Weberstr. 37 ankam machte Nicky nach mehrmaligem klingeln die Tür einen Spalt breit auf, sagte aber gleich das Sie erstmal für 1. Std ausgebucht sei. Also hieß es abwarten und Tee trinkenDodgy.

An der Tür hatte ich schon einen guten ersten Eindruck von ihr gewinnen können.Sie ist es eindeutig auf den Bildern, die bei Ladies.de zu sehen sind.

Kurze Beschreibung:

Nicky,

ist 22 Jahre jung und hat einen zierlichen, schlanken Body, mit kleinen a- Cups.Die Muschi ist rasiert und roch auch gutTongue.Die Haarfarbe und FrisurBig Grinie Haare sind rötlich(orange) und leicht gewellt gehen ihr bis kurz über die Schultern.
So die Größe, da wird's ein wenig kniffelig..Verwirrt so in etwa 1,60m -163m würde ich Sie schätzen.
Sprache:Sehr gut verständigte Sie sich in englisch, scheint aber auch ein paar Brocken von der Deutsche Sprache zu verstehen, die ich ihr so zuwarf.

Besonderheiten: Am Bauch hat Sie eine Kaiserschnittnarbe, und über der einen Augenbraue, auch ein kleine fast unscheinbare Narbe, die auf den ersten Blick fast gar nicht auffällt.Hinten auf der einen Pobacke ein Muttermal.Dann hat Sie mir noch etwas erzählt, das Sie halb Russin und halb Polin ist.

Die Zeit verflog rasch und mein Vorgänger verlies die Fickstätte und machte Platz für mich. Nicky hatte die Wohnungstür offen gelassen und stand hinter der Tür, da Sie komplett nackt war.Kaum war die Tür zu hatte ich schon ihre Zunge in meinem Hals drin stecken, obwohl wir noch gar nicht über den Preis gesprochen hattenCool!. Als ich wieder Luft hatte fragte Sie mich wie lange ich bleiben wolle.Ich entschied mich für die Variante..

130 Euro für 45 Min.

Nachdem ich ihr das Geld überreicht hatte, zog ich mich flugs aus. Nicky wollte dann erst kurz duschen gehen und war sehr begeistert über meinen Vorschlag das wir das doch zusammen tun könnten.Nachdem Sie mir ein Handtuch zugeschmissen hatte folgte Sie mir ins Bad.Dort stiegen wir beide in die Wanne, während Nicky noch die richtige Temperatur für unsere Wasserspiele suchte, war ich schon am Spielen bei ihr.Ich griff Sie erstmals überall ab und fingerte kräftig und schnell ihre Dose. Das schien ihr sehr zu gefallenSmile, noch besser gefiel es ihr als ich meinen steifen Schwanz zwischen ihren Pobacken von hinten reiben tat und auch an ihre Muschi kam,dabei begann Sie selber aktiv mit zu machen und bewegte ihren Po und ihre kleine Hüfte in kreisenden Bewegungen mit.Sie drehte leicht ihr Gesicht zu Seite und züngelte und knutsche wieder wie "die feste Freundin" mit einem rum.Sie seifte dann erst sich ein und dann mein Glied, noch während das Seifenwasser ihren Rücken und an ihren Pobacken runterlief, hatte ich ihre kleinen Arschbacken auseinandergezogen, als wäre Sie bei der Schuluntersuchung.Ich leckte ihr seifiges Poloch was Sie sichtlich genießen tat, da ihr lautes Gestöhne immer heftiger wurde. Sie schlug dann vor das wir ins Zimmer gehen sollten. Nach dem kurzen Abtrocknen legte Sie sich quer zu mir ins Bett und verschlang meinen kleinen Freund, vor meinen Augen bis zum AnschlagBrav. Ich genoß ein wenig ihr Blaskonzert doch wurde dann auch unruhig und ich meldete ihr das ich mich nun über ihre Schnecke hermachen wollte. Dagegen hatte Sie nichts einzuwenden. Sie stand auf und drehte sich um und setzte sich mit ihrer Muschi direkt auf meinen Mund.So wurde ich zum Perlentaucher. Nachdem ich Sie erst nass und dann feucht geleckt hatte wollte ich auch natürlich noch ficken.Dazu zog Sie Klein Jack ein Kondom über und setzte sich im verkehrten Reiter auf die Lanze.Zuerst ritt Sie nur gemächlich wurde dann immer schneller, auch ihre Atmung und ihr Gestöhne kamen wieder in Wallung. Sie stöhnte fast das ganze Haus zusammen so laut kam es mir vorLachen. Sie war aber noch nicht am Ende mit ihrem Latein. Sie überraschte mich immer wieder aufs neue. Sie lehnte sich ziemlich weit nach hinten so das ich Sie an ihren Armen langziehen konnte( in der Orgasmusrutsche) und Sie sich mit dem Rücken fast ganz nach hinten biegen konnte.In dieser Stellung suchten wir beide ihren G- Punkt, der Sie zum Orgasmus treiben sollte,nach einer Weile hatte ich Sie dann auch so weit. Nach dem Sie sich ein kleines bisschen erholen durfte steckte ich ihr meinen Loli erneut in ihren Mund, wo Sie abwechselnd nur an der Eichel züngelte und auch mal den ganzen Schwanz mit ordentlichen Hub durchblies. Bis auch ich meine Gaben abgab.Während mein Schwellkörper am zucken und pumpen war saugte Sie alles in sich rein um den Saft noch einmal von neuem über den Schwanz laufen zu lassen.Um anschließend die ganze Milch in einem Zug runter zu schlucken. Als Beweis machte Sie den Mund auf und streckte die Zunge rausCool.

Nach dem der kleine Racker das erste mal mündlich entleert wurde ging es in die 69 Stellung wo ich ihr Arschloch und ihre Schlitzmöse mit der Zunge ordentlich polieren tat. Sie stöhnte und genoss einfach nur, das Blasen hatte Sie kurz eingestellt. Dann eine erneute Gummimontage und Sie setzte sich im gehockten Reiter wieder auf mich drauf.Nach kurzer Zeit sagte Sie wechseln wir. Dazu lockte ich mich nicht aus ihrer Pussy aus sonder Sie drehte sich einfach leicht zur Seite, ja kippte um während ich in ihr steckte so das ich über ihr lag. In der Stellung, des Tiefspritzers legte Sie ihre Beine auf meinen Schultern ab und feuerte mich richtig an das ich Sie richtig durch Poppen solle. Es wurde sogar so heftig das Sie sich regelrecht in meinen Rücken reinkrallte und wir wieder mit heftigen ZK anfingen.Anschließend gings nochmal in den Doggy wo ich Sie erneut bearbeiten tat und es schon etwas länger dauerte bis ich ein zweites Mal die klägliche restliche Ladung ins Gummi jagte.

Danach mussten wir beide erst Mal eine kleine Pause einlegen wo Sie mich erneut Oral verwöhnen wollte.Was ich auch ohne Proteste über mich ergehen lies.Die Zeit war auch gut rumgegangen so das sich so langsam das Ende ankündigte.Davor jedoch leckte ich noch ihre Füße, wo Sie mir ihre Fußsohle entgegenstreckte mit einem leichten grinsen.

Ich zog mich dann an und wurde von ihr mit einem Küsschen und einer Umarmung von ihr verabschiedet.

Fazit: Das was die Vorschreiber über Sie berichtet hatten war schon sehr genau.Jedoch wenn man es live erlebt hat ist es noch viel besser. Ich kann die Frau uneingeschränkt weiter empfehlen, es hatte mir riesen Spaß mit ihr bereitet.Auch denke ich das es ihr auch gefallen zu haben scheint.

Tageszeit: Mittags

Gruß
Jack, sehr beeindruckt nach seinem Besuch bei ihr
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Gummibär,hasenfurz,tyrese88,Taschenrechner,NickR,Thorsten81,pussyschmecker,my2cents,albatros,sub,chaosger,Stimpy,Kaspar,Antimensch,shaft,hermescali,evan
Danke Jack frosen Danke

muss zugeben, da ich kein guter Schreiber bin, die Geilheit von der Kleinen konnte ich nicht in Worte fassen. Aber du bringst es auf den Punkt.
Bilder sind zwar, wie soll ich es sagen, geschönt, sie sieht eher unscheinbar aus, aber........5stern

Danke dem Forum, danke den Mitstechern, Schreiberlingen das wir diesen Schatz entdeckt haben.

Es war für mich das 2.mal das ich ein gutes Fickerlebnis gehabt habe in der Weberstrasse, denke, trotz dem langen Weg werde ich öfters aufschlagen.

Habe in meinen Leben viel Geld für Whiskey, Wein und Schnaps ausgeben, den Rest habe ich fürs Bier verprasst

Prost, euer suffkopf
Zitieren
Hallo Gemeinde!

Angetan von den vielen positiven Berichten bin ich gestern auch mal dort aufgeschlagen. Was folgt, ist leider kein Fickbereicht:

Ich wollte nen Quickie zum Testen; sie zu mir aber "no quickie", mindestens halbe Stunde. Da sie mir nicht besonders sympathisch rüberkam und ich sie auch eher unattraktiv fand, hab ich mich dann verabschiedet. Sie wollte dann doch den Quickie machen, meinte "Sorry, sorry, ihr Chef hätte es ihr eigentlich verboten...". Aber da hatte ich schon keine Lust mehr..

VG Knecht Rupprecht

P.S.: demnächst wieder richtige Fickberichte.. Sorry!
Zitieren
Es bedanken sich: XXXJack,NickR,albatros
Hallo liebe leute,
Weiss einer von euch, ob die kleine noch da ist?
Laut homepage ist sie aufgelistet. Habe aber eben im EG geklingelt und hiess es, dass sie weg sei.
Aber ich wollte der alten nicht ganz glauben.
Ans Telefon geht auch niemand ran.

Gruss
Zitieren
Hallo Mitstecher, Lochschwager, Fans, Leser und sonsitiges Publikum Winke

Habe heute morgen wieder die Nicky besucht. Letztes mal hatte ich sie verpasst, bzw. sie war voll mit Terminen Böse

Als ich gestern gesehen hatte, das wieder gelistet ist, im Geschäft im Moment wenig los ist, so konnte ich Sonntags schnell die Kurve kratzen aus dem Geschäft Zunge

Also schnell die Stunde Fahrtzeit nach Frankfurt in Kauf genommen und ca.10.45 dort angekommen. Paar mal versucht anzurufen um abzuklären, im welchen Stockwerk sie werkelt, da dies in der Anzeige noch nicht vermerkt ist. Beim dritten oder vierten Anruf nahm eine Dame ab und gab mir Antwort.

Rein ins Haus, hoch in den ersten Stock, geklärt zu wem ich will und wurde zur Nicky gebracht. Anscheinend gerade aufgestanden, überall lagen noch die Sachen kreuz und quer im Zimmer rum Wurscht

Tür gind zu und ohne ein Wort zu sagen begann das wilde rumgeknutsche das mehrere Minuten ging. Dann Geldübergabe. Die haben aufgeschlagen, letztes mal waren 150 € fällig, mittlerweile sind es 180€ Verwirrt

Als es drum ging, das ich nochmals schnell unter die Dusche springe, bat ich sie, das wir doch zusammen duschen könnten. Dies wurde sofort akzeptiert und so gingen wir knutschend zur Dusche.

Ab unter die Dusche, da hat sie meine Nudel gekonnt (fo) verwöhnt. Alles ins Mündchen und weg war alles. Lachen

Dann ins Zimmer, gepoppt in allen Stellungen, geknutsche, smalltalk, wieder gepoppt...rauf und runter...Sie hat für den 2. Abschuß wieder meine Nudel mit dem Mund verwöhnt.

Zum Abschied gabs wieder den Gruß an die Nudel, kurzes anblassen Unentschlossen

Dann weiter etwas smalltalk und züngelnd und wild knutschend ging es zur Ausgangstüre.

Der Sonntagsausflug hat sich für mich gelohnt 5stern

Habe in meinen Leben viel Geld für Whiskey, Wein und Schnaps ausgeben, den Rest habe ich fürs Bier verprasst

Gruß und Prost euer Suffkopf
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ooooo,Mösenschlecker,schornsteinfeger,NickR,albatros,Antimensch,lindner
Hm. Wenn ich es morgen schaffe, werd ich in der Früh mal ihrem Hintertürchen einen Besuch abstatten. Das bietet sie ja scheinbar auch an.
Zitieren
(27.07.2014, 18:52)Suffkopf schrieb: ..... Die haben aufgeschlagen, letztes mal waren 150 € fällig, mittlerweile sind es 180€ ....
Stolzer Preis .......
Zitieren
#16
(27.07.2014, 18:52)Suffkopf schrieb: ..... Die haben aufgeschlagen, letztes mal waren 150 € fällig, mittlerweile sind es 180€ ....


Wenn ich das richtig verstanden habe sind die Preise vor Ort nicht gestiegen - nur bei Nicky ist der Preis nun wohl der Leistung etwas angepasst worden.

(Hausbesuch in Wiesbaden liegt übrigens bei 230€, AV 50€ extra...)
Zitieren
Es bedanken sich: Antimensch
Mei-o-Mei. Die Gute scheint ja wirklich beliebt zu sein. Heute versucht sie zu erwischen und gar kläglich an der Konkurrenz der Dreibeiner gescheitert. Stets blieb die Tür verschlossen, die Dusche und das Schnaufen hörte man aber immer mal auch vor der Tür. Gebt's zu, das wart ihr :p
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hallo Liebe Gemeinde,

weiss zufällig jemand, wann die kleine wieder da ist, bzw ob sie denn überhaupt noch werkelt?

Danke und Gruss

Baba-Can
Zitieren
Moin,
die kompletten Weiber sind aus der Weberstrasse in die Kölner umgezogen.
Auf deren HP: www.sexy-polinnen.eu ist sie noch gelistet, aber schon ewig im Urlaub.

Grüsse
Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,NickR
Neeeeeeeeeeeeeeeein, guckt mal hier:

http://stockholm.skipthegames.com/fe...0/414103689157


Grüsse
Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: lindner