Marie aka Mary aka Lavinia - einfach kaiserlich!
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mary bei Kaiser
Königsworther Str. 26a
Hannover
0151-45447768
Karte Anzeigen
Abwechslung muß sein! Zumindest für mich!
Wie hieß es doch mal "wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment!"
Bei Kaisers soll es eine Neue geben, hatte ich gehört. Nach dem Motto: ansehen kostet nichts, rasch mal hin!
Und die Neue - sie nennt sich Mary - gefiel mir sogar recht gut! Die muß Du Ficken, befahl mir mein Kleiner!
Mary ist recht groß - mit ihren Highheels bestimmt über 1,75; nachher dann nur noch 1,65. Sie ist schlank KF 36 - alles fest und griffig! Ihre BH-Größe dürfte bei 75 A liegen. Sie hat pechschwarze lange Haare, kommt aus Romania und ist frisch importiert, dh. erst 3 Tage bei Kaisers zu ficken. Ihr Alter gibt sie mit 25 an, das könnte in etwa stimmen.
Deutsch spricht sie nicht, aber in englischer Sprache ist eine flüssige Unterhaltung mit ihr möglich. Und beim Ficken hält sich die Konversation ohnehin in Grenzen! Augen Roll
Ich folgte Mary in die oberen Gefilde. Ihre nur mit einem Bikini bekleidete Figur machte mich sofort geil, daß ich sie am liebsten gleich auf der Treppe vernascht hätte. SabberSabber
Als erfahrener Hurenficker weiß man jedoch, daß man seine Gespielin erst langsam vorbereiten muß, um einen wirklichen Genuß zu haben.

Die Kaiser-Kenner kennen den Ablauf: Getränk bestellen, den Obolus entrichten (den sie allerdings unbeachtet auf dem Tisch liegen ließ),
Klamotten aus, ins Bad und dann zurück auf die Lustwiese.
Ich schien ihr sympathisch zu sein, meine Küsse wurden erwidert und zwar mit Zunge und recht heftig. Sabber
Mein Mund wanderte an ihrem Körper herunter und berührte alle empfindlichen Körperteile, bis meine Zunge endlich in ihrer Spalte steckte. Ihre Fotze war etwas stoppelig, was jedoch nicht sonderlich störte. Mein rechter Zeigefinger versank in ihrer Lustgrotte und ich fickte sie schon mal damit. Sie wurde feucht und feuchter und räkelte sich wohlig. Sabber
Ich war inzwischen auch so geil, daß ich schon versucht war meinen Prügel bei ihr zu versenken. Aber ich hielt mich noch zurück, weil ich wußte, das Vergnügen wäre nach nur wenigen Minuten zu Ende! AoFicken Beim Blankoficken geht das leider bei mir leider immer viel zu schnell! EEK
Mary sollte nun auch aktiv werden, was sie auch bereitwillig tat. Ihr FO war auch gut, ohne Hand- und Zahneinsatz!
Ich hob sie über mich und leckte ihre Spalte!
Als ich meinen Schwanz wieder besser unter Kontrolle hatte, schob ich Mary weiter nach vorn und lochte bei ihr ein - im umgekehrten Reiter.
Sie ritt nun meinen Schwanz sehr engagiert. Ich bestimmte das Tempo um nicht gleich abzuspritzen.
Dann legte ich sie mir in der Missionsposition zurecht. Mein harter Prügel fand sofort seinen Weg. So fickte ich sie erst langsam, wir küßten uns immer wieder und ich verschärfte die Gangart. Sie ging gut mit und wir küßten uns fast ununterbrochen.
Irgendwann passierte es dann und meine Eiweißspende schoß tief in ihre Lusthöhle. Ich blieb auf und in ihr und wir küßten uns. Sabber
Mein Schwanz hatte nun seine wohlverdiente Ruhe und rutschte aus ihr heraus.
Wir gingen zusammen ins Bad und reinigten uns von den Spermaresten. Bald waren wir wieder bekleidet, sie wieder in Bikini-Arbeitskleidung, ich straßenfertig. Noch ein Küßchen an der Tür und Tschüß!

Fazit:
GF6-mäßiger AO-Fick mit großem Wiederholungsfaktor!
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,pandabär,Elmar2000,ferkelstecher,me12,eagle,Bono,limbo,siola
Hört sich lecker an, die kleine. Wie hoch war denn der Obolus?

Gruß
Snada
Zitieren
Hallo @teenielover !

Leider hast du vergessen einen Link auf die Homepage anzugeben Verwirrt
Ist es vielleicht diese DL ?

Sie passt am ehesten zu deiner Beschreibung. Auch habe ich sie, unter der angegebenen Telefonnummer, in einem AO-Forum gesehen.

Der Name, den du angegeben hast, existiert unter der angegebenen Adresse nicht Grübel

Auch deine Preisangaben fehlen wie dem Vorposter schon aufgefallen ist.
Kannst du bitte die fehlenden Infos zur Klärung nachreichen ?

Gruß pussyschmecker
Zitieren
(26.02.2014, 21:28)pussyschmecker schrieb: .....Leider hast du vergessen einen Link auf die Homepage anzugeben Verwirrt........

Mary ist noch nicht im Internet zu sehen. Angeblich erst zum Ende der Woche.

(26.02.2014, 21:28)pussyschmecker schrieb: Auch deine Preisangaben fehlen wie dem Vorposter schon aufgefallen ist........

Den üblichen Kaisertarif habe ich bezahlt: 50 4 30.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Elmar2000
(26.02.2014, 21:28)pussyschmecker schrieb: Hallo @teenielover !

Leider hast du vergessen einen Link auf die Homepage anzugeben Verwirrt
Ist es vielleicht diese DL ?

Nein diese DL ist wie ja auch der Name in der Anzeige ergibt die Monika. Über Monika gibt es ja schon Berichte, also kann die Mary auch nicht Monika sein
Zitieren
Und Mary oder Marie so wie ich verstanden habe ist tattoowiert, annonce gibt es bisher nicht
Zitieren
(26.02.2014, 23:30)onkelfreezy schrieb: Und Mary oder Marie so wie ich verstanden habe ist tattoowiert, annonce gibt es bisher nicht...

Stimmt! Hatte ich vergessen zu erwähnen. Ziemlich große Tattoos sogar! Haben mich aber nicht vom AoFicken abgehalten, obwohl ich tätowierte Mädels eigentlich nicht so mag.

Da Du Mary anscheinend auch gefickt hast: wie war dein Eindruck?
Zitieren
Bin heute zur B-Probe noch mal bei ihr gewesen! Es war wieder wie beim ersten Mal: GF6 vom Feinsten! AoFicken


Diesmal war ich nicht mehr so geil auf sie wie beim ersten Mal und konnte das Ficken richtig schön ausdehnen. Zum Abschluß ließ ich Mary auf meinem Schwanz reiten, was sie auch sehr gut und sehr ausdauernd tat, bis ich ihr dann ganze Ladung tief in die Fotze schoß!
Eine C-Probe wird unausweichlich folgen müssen! AoFicken

Übrigens sagte sie mir, daß noch heute Fotos von ihr gemacht würden. Ihr könnt Euch dann bald im Internet an Ihrem Körper aufgeilen! SabberSabber
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,thailover,limbo
nun gibt es auch einen Link

Marie
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,pussyschmecker,teenielover,eagle,Elmar2000
[Bild: th_387040297_5494266_F1_123_461lo.JPG] [Bild: th_870403598_5494266_F2_123_588lo.JPG][Bild: th_870405536_5494266_F3_123_502lo.JPG]

[Bild: th_387040669_5494266_F4_123_998lo.JPG] [Bild: th_870406907_5494266_F5_123_39lo.JPG][Bild: th_870399590_5494266_F7_123_1059lo.JPG]
[Bild: th_870398680_5494266_F6_123_148lo.JPG] [Bild: th_870401715_5494266_F8_123_111lo.JPG][Bild: th_870402179_5494266_F9_123_89lo.JPG]

Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Englisch
Verkehr: GV, Franz., Franz. beidseitig
Span. / BV, Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, KuschelnKörperküsse, KB passiv
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,fish01,teenielover,eagle,Elmar2000,siola
Das ist ein ganz schönes Geschoss für einen AO-LadenUnentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
(03.03.2014, 22:38)BFA30 schrieb: Das ist ein ganz schönes Geschoss für einen AO-LadenUnentschlossen

Wie meinst Du denn das?
Zierlich ist sie zwar nicht gerade - aber immer noch schön handlich zum AoFicken!
Ich finde auch, sie auf den Fotos nicht so gut rüber kommt!

Ihren Namen haben sie nun in Marie geändert! Vielleicht könnte das mal jemand ändern?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
(04.03.2014, 17:25)teenielover schrieb: Ich finde auch, sie auf den Fotos nicht so gut rüber kommt!

Ihren Namen haben sie nun in Marie geändert! Vielleicht könnte das mal jemand ändern?

Stimmt schaut besser aus in real und Name wurde nie geändert. War von vorn herein Marie, wurde also niemals Mary genannt.

So wurde sie mir am Dienstag den 25.02. vorgestellt

Und da ich in der Nacht zuvor keinen Schlaf fand fehlte mir die entsprechende Konzentration um die Sahne zurückzuhalten. Die Attraktivität von Marie sorgte dann dafür das aus 30 Minuten einiges weniger wurde.
Auf jeden fall ist es ne hübsche. Fühlt sich gut an. Zickt nicht rum wenn man nen Finger versenkt. Kommt nicht mit so sprüchen wie "Nicht reinspritzen" usw.
Zk möglich, anal kann ich nicht sagen, nicht danach gefragt.....

Deutsch kann sie nicht oder wohl kaum aber man kann sehr gut mit ihr in englisch reden...
Tattoos, Body, Gesicht... macht mich persönlich komplett an.......

Für mich schonmal ne Prima Neuentdeckung im Jahr 2014

Wiederholung garantiert, nächstes mal allerdings ausgeschlafen, möcht schon die 30 Minuten in vollen Zügen geniessen
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,pussyschmecker,reeyees,limbo,eagle,Elmar2000
Hab gehört das sie nach den Kaiserlichen Jobs wohl abends auf der 8 zu finden ist
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(04.03.2014, 17:25)teenielover schrieb: Wie meinst Du denn das?
Zierlich ist sie zwar nicht gerade - aber immer noch schön handlich zum AoFicken!
Ich finde auch, sie auf den Fotos nicht so gut rüber kommt!

Ich meine damit das sie verdammt gut aussieht für einen AO-Laden. Und ich habe nur die Fotos gesehen. Ihr sagt ja in echt sieht sie sogar noch besser aus!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000,teenielover,limbo
(05.03.2014, 04:03)onkelfreezy schrieb: ....... War von vorn herein Marie, wurde also niemals Mary genannt.
So wurde sie mir am Dienstag den 25.02. vorgestellt.....

Anscheinend wußten sie dort wohl noch nicht genau welchen Namen sie ihr verpassen sollten.
Mir wurde sie als Mary vorgestellt und als ich für meinen zweiten Besuch einen Termin mit Mary machte wurde auch nicht widersprochen.
Ist ja auch völlig egal, im wirklichen Leben heißt sie sowieso anders. Sie hat mir ihren rumänischen Namen auch verraten.
Ob ich sie nochmal ficken werde, weiß ich nun wirklich nicht.
Wenn sie tatsächlich abends noch auf der Acht steht, wird's mit dem guten Service wohl nicht mehr lange anhalten. Augen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Hallo!

Das Mädel sah ich letztes Wochenende an der Andreaestraße stehen. Sie sah schon klasse aus. Tolle Figur und schön schwarze lockige Haare.
Daher habe ich das Girl mal mitgenommen. Die Ansprache war sehr nett und so lud ich sie ein.
Es wurde für FO und GVM für 30 Euro vereinbart.

Unterwegs gab es etwas small talk und ich fand sie immer noch sehr nett.
Am Fickplatz zogen wir uns aus und ich sah einen geilen Body mit einigen Verziehrungen.
Dann ließ ich sie blasen. Das war prima. Dabei konnte ich schön an Arsch und Muschi rumspielen.
Dann montierte sie ein Gummi und ließ mich rein. Beim Poppen machte sie gut mit und gab einige geile Geräusche von sich. Sie stöhnte ein wenig und machte mich geil.
Ich konnte schön die Titten knutschen und ihren geilen Body abgreifen.
Das war alles prima.
Nach ein paar Minuten spritzte ich ab und war zufrieden.

Wir machten uns kurz sauber und dann fuhr ich sie wieder in die City.

Ich war zufrieden und könnte mir eine Wiederholung vorstellen.

Schönen Gruß.

PS: Mir stellte sie sich als Lavinia vor. Das ist wohl der Name am Straßenstrich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,BFA30,teenielover,fish01,heino34,eagle
(06.03.2014, 23:43)Driver66 schrieb: .........Ich war zufrieden und könnte mir eine Wiederholung vorstellen..........

Hast Du sie dort nochmal wieder gesichtet? Wenn ja, müßte sie wohl inzwischen kaputtgefickt sein mit entsprechenden Serviceeinbußen!
Dann war's das sicher für mich! Eek
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich habe sie vor 2 Tagen noch gesehen.

Bekleidet war sie mit einer weißen Jacke und einer engen schwarzen Hose. Dazu trug sie noch hohe dunkle Stiefel.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Marie wurde enthronisiert,,,,,sie hat den kaiserlichen Bumsschuppen mit unbekannten Ziel verlassen......

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,heino34,limbo,teenielover,onkelfreezy