Welche Musik hört ihr gerade?
Ja. Den gab es einige Male.

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren


nur so als Beispiel
Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Stellvertretung für die Funk-Musik:
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Bajuware
Die klassische Musik ist nicht mein Fall, ausser Mozart.

Beim Vogelfänger ist Melodie und auch der Text was besonderes.


»Der Sinn des Lebens ist es, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken.« Katie Price

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Fritz1
Papageno and Papagena kommt auch gut.


»Der Sinn des Lebens ist es, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken.« Katie Price

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Tom_Neu
(29.06.2014, 20:54)Bajuware schrieb: Die klassische Musik ist nicht mein Fall, ausser Mozart.

Na ja, da gibt es schon noch ein bissl mehr Hörenswertes. Aber Mozart ist top of the pops... Winke

Zitieren
Es bedanken sich: Bajuware
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu
"Indian Summer" möchte ich noch vorstellen. Hat auch Legendenstatus - vielleicht kennt den Song der ein oder andere noch nicht.


»Der Sinn des Lebens ist es, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken.« Katie Price

Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,tty23,Tom_Neu
all hail to running wild
Zitieren
Es bedanken sich: Latina-Bull-Eye
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
Hallo aus gegebenem Anlass

Olé Suppa Deutschland
WinkeWinke Gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren


Jon Bon Jovi
Blaze Of Glory
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Milky Chance: Down by the River

Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,blow69
Auf der Suche nach der schlechtesten Musik auf YouTube.

Song, Text und Video ist beim Fred vom Jupiter so dermaßen schlecht, dass es schon wieder unglaublich gut ist. Komisch.



»Der Sinn des Lebens ist es, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken.« Katie Price

Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,tty23
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
(31.07.2014, 20:15)Bajuware schrieb: Auf der Suche nach der schlechtesten Musik auf YouTube.

Song, Text und Video ist beim Fred vom Jupiter so dermaßen schlecht, dass es schon wieder unglaublich gut ist. Komisch.

Ja, im Hype der NDW wurde damals einiger Schrott produziert und gehört,
Hauptsache deutsche Sprache, hier noch so ein Lied , das die Welt nie brauchte...


memphis, heute nur noch peinlich...Weia
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee
ach ja, das dudelt bei mir z.Zt im Auto...



memphis
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee
...fand ich auch immer gut, die Musik aus "Schweigen der Lämmer", als Buffalo Bill vor dem Spiegel tanzt,
gibt es auch noch mit Filmbildern, die passen aber mMn nicht zur Musik, deshalb hier das Original..


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Bajuware,MMikee
all hail to running wild
Zitieren
Es bedanken sich: blow69