H7 Modell Fick mit Elisa (vorherH4, H11, H4,H9)
Daumen hoch 
H11, meist im linken Fenster: Elisa, 20 Jahre alt, aus Rumänien, ca. 170cm groß, schlank Modellfigur, hellbraune Haut,
lange schwarze Haare, A-B Titten, knackiger Apfelarsch, hübsches / rassiges Modellgesicht.

Sie lächelt mich immer noch freundlich an, obwohl ich schon öfter die Tage an ihr vorbeigelaufen bin.
Das und ihr Aussehen qualifiziert sie für ein Kennenlerngespräch.
Sie ist ruhig und freundlich im Gespräch, mit einem gewinnenden Lächeln.
Ihre scharfe Modellfigur in dem knappen Bikini macht mich so langsam richtig geil! Sabber  .  Sabber
Buchung: FO, Küssen, GVM, 20 Min.

Wir gehen in ihr Zimmer im 1OG.
Die Ärmste! hat anscheinend die Abstellkammer bekommen. Knallkopp
Im Vergleich zum neu gemachten Hauptraum im EG, der wirklich toll aussieht, ist das
von der Größe und Einrichtung eine Besenkammer!

Ich konzentriere mich auf Elisa, die sich entblättert.
Ja, ja, jaaaaaaa! Der Bikini hat zwar eh schon wenig verdeckt, aber auch der Rest ist makellos!
Ich beeile mich meine Klamotten los zu werden und mich zu waschen.
Dann endlich kann ich sie in die Arme nehmen und küssen.
Ja, schön anschmiegsam, keine Berührungsängste, sie lächelt mich freundlich an.
Beim Küssen ist sie etwas zurückhaltend, küsst ohne Zunge, eher mädchenhaft.
Sie lässt sich überall streicheln und fängt selbst an meinen Schwanz und meine Eier zu
streicheln, während sie den anderen Arm um mich gelegt hat.  
So, ich lege mich aufs Bett und lasse sie blasen.
Ja, das macht sie gut, abwechslungsreich, mit gelegentlichem tiefem Blickkontakt.
Jetzt will ich dich aber ficken Schätzchen! Fuckin
Gummi drüber und ab in die Missio.
Oh ja! Sie geht wirklich gut mit. Schöner Blickkontakt, wilde Aktion!
Stellungswechsel in die Doggy!
Ja, da geht sie so richtig ab!
Ich bemerke erst jetzt den großen Spiegel am Kopfende des Bettes.
Während ich ihre Hüften fest im Griff habe und wild losrammle,
bewegt sie sich in einem wilden Rhythmus mit.
Gleichzeitig hält sie über den Spiegel einen intensiven, provozierenden Blickkontakt mit mir.
Das nenne ich echten Einsatz!
Das Ganze ist natürlich viel zu geil um es lange durchzuhalten!
Zum Abschied noch Küsschen und umarmen.
Sie begleitet mich nach unten und lächelt mir zum Abschied nach.

Kompaktbewertung Elisa:
(Bestnote= 5 Sterne)

4stern FO
5stern Doggy
4stern Missio
3stern Küssen



Wiederholungsgefahr? Auf jeden Fall!
Trotzdem will ich vorher erst mal ihre blonde Kusine ficken!
Scheiße! Ich bin so was von polygam! Engel Engel

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Jerry,Woller,pandabär,modelpopp,Besttest,humpy,limbo,,Grauer Wolf,Elmar2000,Marky H.,Fritzi,marakesch,Jan_Meyer,baggersee,Mr. Longtime,MANNheimER,DanTheMan,gebbili
??und der Kostenpunkt wäre für den Einsatz??

sandman , der bestimmt auch bald Haus11 testet.
Zitieren
(28.02.2014, 22:46)sandman schrieb: ??und der Kostenpunkt wäre für den Einsatz??
Bezahlt habe ich 50€.

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan
Hehehe.....Abstellkammer? lol
Wie wärs mit einer Namensänderung in "BumBumPowers"?

Schöner Bericht.....
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Ist die Nichte jenewelche Blondine die im EG am Seitenfenster zu finden wäre?
Wenn das mit der Lieblichkeit in der Familie liegt wären es dolle Aussichten.
Zitieren
Elisa ist jetzt in H4, 1.OG, Zimmer direkt gegenüber der Treppe, Nr.: 13.
Nach Auskunft eines Kollegen hat sie jetzt auch NS im Programm und
soll das auch recht gut machen.
Muss mal wieder bei ihr rein schauen.

Gruß
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,Pit-Bull-Terrier,Fritzi,Jerry,Chris33,sailor,lindner,Mr. Longtime,DanTheMan
#7
(23.01.2016, 11:39)peterPowers schrieb: Nach Auskunft eines Kollegen hat sie jetzt auch NS im Programm und
soll das auch recht gut machen.

Wie die hat jetzt auch NS im Programm ? Bepisst die die Fetis mitten im Raum ??? Wie soll das denn ablaufen in Zimmern ohne zumindest mal ner Dusche ?

Kann man H4 zukünftig noch ohne Gummistiefel betreten ?

Fragen über Fragen... Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
(23.01.2016, 11:39)peterPowers schrieb: Nach Auskunft eines Kollegen hat sie jetzt auch NS im Programm und
soll das auch recht gut machen.
Was wird preislich dafür aufgerufen?  Grübel
Zitieren
50€ mit Anfassen 20 Min.
Das ist auch der derzeitige Standardpreis für NS in der Lupi.

Gruß
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Cronauer69,DanTheMan
(23.01.2016, 15:16)diggapulla schrieb: Kann man H4 zukünftig noch ohne Gummistiefel betreten ?

Was glaubst du weshalb die Mädels immer so eifrig mit dem Eimer und Wischmob zu Gange sind?
Und das nicht nur in H4.  Big Grin

Gruß
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime,DanTheMan
(23.01.2016, 18:40)peterPowers schrieb: 50€ mit Anfassen 20 Min.
Das ist auch der derzeitige Standardpreis für NS in der Lupi.

Gruß
pP

Danke  für die schnelle Info
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Ich kann die Begeisterung leider nicht nachvollziehen. Bei Marcella in Haus 20 - deren FO ist in der Lupi konkurrenzlos - war leider besetzt, da ich nicht viel Zeit hatte bin ich weitergezogen und am Freitag gegen 21 Uhr bei Elisa gewesen. Ausdehen stimmt, wie beschrieben, eine schöne große Frau mit mädchenhafter Figur. Ausgemacht war Standardnummer für 30€, FO bietet Sie auch an, kostet 20 € Aufpreis, anal macht sie nicht. Die böse Überraschung nach dem Ausziehen war gleich: Brüste darf man nur anfassen, Brüste küssen oder lecken will sie 10 € Aufpreis, Muschi befingern lässt sie überhaupt nicht. Das Gebläse war kurz und nur wenig tief mit kräftiger Handunterstützung, nach zwei oder drei Minuten wollte sie schon aufhören, ich habe dann auf einer Verlängerung bestanden. Nach ungefähr fünf Minuten hat sie sich dann mit Flutschi sich auf mich gesetzt und mich für zwei oder drei Minuten durchgeritten, das hat sie gut gemacht, aber komplett routiniert abgespult, wie eine Turnübung. Anschließend in die Missio, das hat sie ohne Teilnahme über sich ergehen lassen. Hat allerdings schon Freude gemacht hat, sie zwischen ihre langen Beine zu ficken, da hat sie dann auch Varianten zugelassen, dass es richtig Spaß gemacht hat, sie zwischen ihre langen Beine zu ficken. Sie hat von sich dann noch Doggy angeboten, habe darauf verzichtet und nach ungefähr insgesamt 10 Minuten der freudlosen Veranstaltung ein Ende gemacht, indem ich das Tütchen gefüllt habe. Wiederholungsgefahr: Keine.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Cronauer69,Kitomer,Jerry,limbo,HuBo,lindner,hboss61,Northman1975,,Thomas071,daniel67,baggersee,Mr. Longtime,MANNheimER,karlo,DanTheMan
Ich war auch kürzlich wegen ihrer hervorragenden Optik bei ihr. Es ist schon so, daß sie nicht die Servicegranate schlechthin ist. Sie will für Brüsteküssen 10 Euro mehr, Lecken auch 10 Euro. ZK macht sie nicht.

Alles in allem ist sie aber doch freundlich und bereitet eine angenehme Atmosphäre. Mit Top-Optik meine ich vor allem die weibliche Hüftpartie und den athletischen Gesamteindruck. Titten sind ja sehr klein. Der Arsch ist ein Traum, von hinten stoßen daher wunderbar. Ich fürchte ich war wegen dieser Vorzüge nicht das letzte Mal dort, obwohl es Engagiertere gibt.

Angeblich jeden Tag Nachtschicht da.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,daniel67,poppeyepopper,hboss61,Fritzi,lindner,baggersee,Mr. Longtime,DanTheMan
wo ist sie im Haus 4 genau? Danke
Zitieren
1. Stock, direkt gegenüber der Treppe. Ich vergas zu erwähnen, daß sie sich vorher und nachher in die Dusche hockt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hboss61,baggersee
Elisa ist jetzt deutlich blonder und im H4 Erdgeschoss, Zimmer 4 - links von der Treppe anwesend. Namensschild hängt an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MrMoney777
Elisa hat den Platz mit Julie getauscht. Sie ist zurück im Haus 11. 4. Fenster von links bzw. 3. Fenster von rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,hboss61,peterPowers,egbert66
Elisa ist wieder ins Haus 4 zurückgekehrt. Im EG, im Zimmer links von der Treppe (Nr. 4).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Kitomer,karlo,f92ik,daniel67,Pimpnelli,lindner
Elisa arbeitet jetzt im Zimmer 12, H4.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,Cronauer69
(06.03.2018, 12:34)Kitomer schrieb: Elisa arbeitet jetzt im Zimmer 12, H4.

Korrektur: Zimmer 13, Mitte
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69