Blaue Lagune, Sonja
So will dann auch mal einen bericht dazu beitragen,
Wollte zuerst in die privaten adresse, bin dann aber schnell weg, weil mir dort zu viele personen auf der straße waren.
Bin heute abend in der Lagune aufgetaucht, und habe mich nachdem mir alle Mädels vorgestellt wurden, für Sonja entschieden. Die Bilder stimmen soweit überein, nur hingen ihre Titten etwas mehr als erwartet. Deutsch spricht die gute so gut wie garnicht. Aber man geht ja nicht zur unterhaltung dahin.
Habe mich für 65€ programm entschieden (30 min FO ohne kondom).
Im Zimmer angekommen, ging sie für ca 5 min weg, musste mich noch selbst an meinem ding waschen. hätte sie auch tun können.
Anfangs fing sie an mein körper zu küssen und spielte mit den händen an meinem sack rum, langsam fing sie da an zublassen. Schön mit der Zunge verwöhnt. Langsam wollte ich ficken und sie setzte sich auf mich und ritt mich gut. Lange konnte ich das nicht aushalten, und ich kam in ihr. kurz später fing sie wieder an besten stück zublasen, und wiederholte den ritt. Noch ein schöne massage zum abschluss versüßte mir den tag!

Location 9/10
Optik 6/10
Service 8/10

Wiederholungsgefahr ca 60%

Wünsche mir einfach mehr deutsche mädels in nk!
Zitieren
Es bedanken sich: Geilo,arno_nym,siola,flusensieb,Skorpion,Stromberg,Tom_Neu,Elmar2000
[Bild: th_59871_sonja3_bl_00_123_403lo.jpg][Bild: th_59875_sonja3_01_123_378lo.jpg][Bild: th_59875_sonja3_02_123_441lo.jpg][Bild: th_59876_sonja3_03_123_551lo.jpg]
[Bild: th_59877_sonja3_04_123_355lo.jpg][Bild: th_59879_sonja3_05_123_479lo.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Tom_Neu,Elmar2000
Quelle: http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...77460.html

Zitat:*** NUR BEI UNS ***
Mit "FEMIDOM" fast wie ohne Kondom!!!
Kondome für die Frau, pure Freiheit für den Mann!!!
BITTE NACHFRAGEN!
www.femidom.in

WIEDER DA!
SONJA aus Russland

Lass Dich verwöhnen!
Diese Frau ist für fast alles zu haben:

GV, franz., KB p, GB p,
erotische Massagen uvm.

Lass Dich überraschen!

Zitat:Alter:
29 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.58 m
Oberweite:
70 D
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Russland
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
KB passiv
Massagen:
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,Elmar2000
Kontaktdaten
SONJA
Wellesweilerstr. 73
66540 Neunkirchen/Saar
Saarland
Deutschland
06821-17397
Karte Anzeigen
Hallo @Lustig !

Schön das du dich zum Schreiben eines Berichtes aufraffen konntest, auch wenn zu einem kompletten Bericht noch so einige wichtige Angaben bei dir gefehlt haben.
Dazu gehören unter anderem https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974 und das https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=51971 !

Solltest du dir gelegentlich noch einmal durchlesen Dodgy

Die Kontakt-Box gehört mit zu den wichtigsten Details eines guten Berichtes ( habe ich dir mal ausgefüllt ). Ohne das Ausfüllen mit den dazugehörigen Angaben ist es schwer Berichte wie deinen wiederzufinden.

Eine eigene Beschreibung der DL ist sehr wichtig, da die Angaben auf der Homepage häufig sehr stark von der Wirklichkeit abweichen. Nur einen Hinweis auf die Homepage reicht hier nicht aus
Zitat:Die Bilder stimmen soweit überein, nur hingen ihre Titten etwas mehr als erwartet
da Links nur ein kurzes Haltbarkeitsdatum haben. Auch hier reingestellte Bilder müssen häufig entfernt werden und dann weiß niemand mehr wie sie wohl aussah Heul

Auch diese Aussage hat mich ein wenig verwirrt
Zitat:Habe mich für 65€ programm entschieden (30 min FO ohne kondom)
da ich davon ausging, das du nur französisch gebucht hast.
Zitat:Langsam wollte ich ficken und sie setzte sich auf mich und ritt mich gut.Lange konnte ich das nicht aushalten, und ich kam in ihr.
... das hört sich so an als hättet ihr AO-Sex gehabt, doch in der Anzeige fand ich dann den Hinweis
Zitat:Mit "FEMIDOM" fast wie ohne Kondom!!!
... ein nicht unwichtiger Bestandteil den du vergessen hast zu erwähnen Verwirrt

Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich will deinen Bericht nicht völlig niedermachen, sondern dich nur auf wichtige Fehler hinweisen, die einen falschen Eindruck erwecken könnten.

Ich wünsche die viel Spaß hier im Forum und freue mich auf weitere Berichte von dir !

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(01.03.2014, 12:53)pussyschmecker schrieb: Auch diese Aussage hat mich ein wenig verwirrt
Zitat:Habe mich für 65€ programm entschieden (30 min FO ohne kondom)
da ich davon ausging, das du nur französisch gebucht hast.
Zitat:Langsam wollte ich ficken und sie setzte sich auf mich und ritt mich gut.Lange konnte ich das nicht aushalten, und ich kam in ihr.
... das hört sich so an als hättet ihr AO-Sex gehabt, doch in der Anzeige fand ich dann den Hinweis
Zitat:Mit "FEMIDOM" fast wie ohne Kondom!!!
... ein nicht unwichtiger Bestandteil den du vergessen hast zu erwähnen Verwirrt

Diese FEMIDOM - Anzeige ist eine Standardanzeige in der Blauen Lagune (auch in den Lagune Rooms). Das wird er für 65€ wahrscheinlich nicht bekommen habe, vgl auch hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...965&page=2
Beitrag 24. Kostet normalerweise 10€ zusätzlich.
Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass AO dort möglich ist. Wahrscheinlich hat Lustig FO+GVM gehabt.

Gruß
arno
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Elmar2000,saartester