h_sv_2-ErosCenter Patricia / Patrizia - 1. OG, Zi. G (vorher Eros Corner, P18)
Kontaktdaten
Patricia @ Eros Corner
Reitwallstrasse 5b
30159 Hannover
0511 2352324
2. OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Moin

Ein Rundgang durch die Laufhäuser endet letztens im Eros Corner mit einem Besuch bei ...

Name:Patricia
Nationalität:Spanien
Alter:~ mitte 20
Größe:1,65-1,70
Konfektion:36
Haarfarbe:schwarz
Haarlänge:lang, glatt
Oberweite:B-Moppen, leicht hängend mit großen Vorhöfen
Sprachkenntnisse:gutes deutsch
Intimbereich:2 Tagebart
Besonderheiten:Arschgeweih

30€ für FM & GVM inkl. Dosenlecken wechseln den Besitzer, es folgt das übliche Vorgeplänkel, weiter gehts auf der Spielwiese.

Patricia beginnt mit zärtlichen Streicheleinheiten, mit ihren Moppen wird der Riemen auf Arbeitsgröße massiert,
Gummi drauf und Wechsel in die 69
Das FM ist zwar ohne besondere Raffinesse hat aber guten Grip, ist mitteltief, ohne Zahn- und mit wenig Handeinsatz.
Da sie sehr ausdauernd bei der Sache ist und zudem ab und an auch das Gehänge massiert wird geht das Gebläse für mich durchaus in Ordnung.
Das Lecken der geruchs- und geschmacksneutralen Dose verläuft recht unspektakulär - weiter gehts mit [Bild: ficken-schild.gif]

Der Missionar beginnt etwas verkrampft, nach einem behutsamen Start entspannt sich die Lage dann allerdings recht schnell und
die Servicekraft kann mit geschulterten Beinen ordentlich durchgenudelt werden.

Wechsel - Doggy

Von hinten klappt alles bestens, Patricia arbeitet gut mit und hält permanent gegen,
die Belohnung lässt nicht lange auf sich warten - Gummi voll und fertig ist. Unentschlossen

Nach einer kurzen Kreislaufstabilisierungspause gehts zur Endreinigung ans Waschbecken,
während des Anplünnens entsteht ein netter AST,
Küsschen links/rechts und tschüß.


Fazit:

Date ohne Stress und Hektik mit einer sympathischen Dienstleisterin.
Servicetechnisch gibt es nichts zu meckern, ist aber auch nichts besonderes.
Kann man machen ..

Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5051]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66,teenielover,Elmar2000,me12,Al-B.,Bono,gunnaris,limbo,BFA30,blah,pandabär,jogibaer,Sneaker
(02.03.2014, 11:22)fish01 schrieb: ...Nationalität:Spanien...

Sagt sie und was denkst du?

Bislang sind mir in dem Laden nur zwei Spanierinnen / Latinas geläufig, Maritza und Paula.


Gruß limbo, dein Bericht könnte mich in ihr Zimmer locken Wink
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Sneaker
Spanien könnte passen, vielleicht liegt ihre Heimat aber auch igendwo in Südosteuropa.
Ich weiß es nicht, eventuell kann ihr mal jemand mit entsprechenden Sprachkenntnissen auf den Zahn fühlen Wink

(04.03.2014, 22:33)limbo schrieb: Bislang sind mir in dem Laden nur zwei Spanierinnen / Latinas geläufig, Maritza und Paula.

Maria aus Valensina haste ganz vergessen Wink

Megalach

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Elmar2000,Sneaker
Daumen hoch 
Hi,
die habe ich am Dienstag gefickt (7.10.2014). [Übrigens sie ist Rumänisch/Spanisch meint sie ;-)]

Eigentlich wollte ich nach fast 6 Monaten Pause mal wieder Gamze Herz ficken.
Da sie aber mal wieder besetzt war kam endlich mal wieder Frischfleisch auf den Teller ^o^

Patricia sieht optisch absolut lecker aus Engel . Lange blonde Extensions. Titten sind nicht mehr ganz so fest aber immer noch lecker zum lecken und drücken. Zitzen schön groß.

Ich habe sie (GVM) durchgebumst, im wahrsten Sinne des Wortes. So ein GF6 habe ich schon lange nicht mehr gehabt Gott. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste. Man kann ganz dicht an ihren Körper. Abgreifen ihres Körpers: No Problem!

Gestartet habe ich sofort im Stehdoggy, ich war vom warten auf Gamze so geil, dass ich auf das Blasen geschissen habe (B-Probe muss erhalten).

Sie dachte was geht jetzt ab, denn ich rammelte sie an der der Bettkante ihres lauten Bettes wie noch nie vor lauter Samenstauh. Sie stöhnte dabei ziemlich authentisch und geil. Dann ging ich in den Flat Doggy über und rammelte so weiter bis ich vom Schwitzen ihren ganzen Rücken befeuchtete. (Dass Bett war so laut, und die Matratze sprunghaft, zum rammeln bestens geeignet wenn man Speed aufnehmen will). ;-)

Es ging in den Reiter über und Patricia schien richtig geil geworden zu sein. Sie ritt mich ultraschnell (wollte wohl das ich schnell komme, aber nicht mit mir Baby). Ich ging mit und zog ihre Arschbacken und Hüften hoch und runter um noch schneller zu bumsen. Da flossen die Säfte sage ich euch.

Abschluss war dann nach dem Missi. Ich fickte sie eng umschlungen (Bauch an Bauch, Kopf an Kopf) durch (GF6 at its best), sie schien es absolut zu genießen und stöhnte dabei mal laut mal leise mit.

Da ich immer noch nicht abgespritzt hatte half sie mir mit einem Handjob (Öl), ich fickte dabei ihre Hand, leckte ihre Titten und küsste sie an die Wangen. Dann spritzte ich auf ihren schönen Bauch (sie hat eine kleine Narbe, ist aber nicht schlimm, kann man übersehen bei all der Schönheit).

Ich übergoss ihren Bauch und ihre Titten mit meiner Sahne und war glücklich diese Traumlady kennengelernt zu haben.

Patricia bekommt von mir für ihren GF6, Lächeln, ruhige Art und Body eine 9/10 Punkten.

Liebe Grüße,
RASH
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,limbo,fish01,jogibaer,teenielover,Bono,blah,WillyWitzig,Jan_Meyer,Driver66
Kontaktdaten
Patricia
Reitwallstrasse
Karte Anzeigen
Hallo Rash,

wo ist Patricia zu finden.

Im EG gibt es auch eine DL die Patricia heißt,
blond usw.

Meinst Du die ?
Zitieren
Es bedanken sich: teddy713
(09.10.2014, 16:59)RASH schrieb: ......Ich habe sie (GVM) durchgebumst, im wahrsten Sinne des Wortes. So ein GF6 habe ich schon lange nicht mehr gehabt Gott. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste. Man kann ganz dicht an ihren Körper. Abgreifen ihres Körpers: No Problem!......

Und was hast Du für diesen tollen Fick gelöhnt?
Zitieren
(09.10.2014, 21:39)puffliebhaber schrieb: Hallo Rash,

wo ist Patricia zu finden.

Im EG gibt es auch eine DL die Patricia heißt,
blond usw.

Meinst Du die ?

Ich übernehme mal:

Ja genau die meint er!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kontaktdaten
Reitwallstrasse
Danke,

dann werde ich sie auch mal ausprobieren. Mad
Zitieren
(10.10.2014, 11:43)teenielover schrieb:
(09.10.2014, 16:59)RASH schrieb: ......Ich habe sie (GVM) durchgebumst, im wahrsten Sinne des Wortes. So ein GF6 habe ich schon lange nicht mehr gehabt Gott. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste. Man kann ganz dicht an ihren Körper. Abgreifen ihres Körpers: No Problem!......

Und was hast Du für diesen tollen Fick gelöhnt?

ganz normale 30€ Engel
Zitieren
(11.10.2014, 14:43)BFA30 schrieb:
(09.10.2014, 21:39)puffliebhaber schrieb: Hallo Rash,

wo ist Patricia zu finden.

Im EG gibt es auch eine DL die Patricia heißt,
blond usw.

Meinst Du die ?

Ich übernehme mal:

Ja genau die meint er!

danke für die Antwort, war länger nicht im Forum. Ja, genau die Patricia meinte ich.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
(09.10.2014, 16:59)RASH schrieb: ...Patricia bekommt von mir für ihren GF6...

Sind da auch ZK dabei? Schon mal vielen Dank für eine Antwort Wink
Zitieren
Hallo Mitstreiter,

war heute bei ihr

30 € schönes Blasen und 69
zuletzt Ölmassage.

Ich würde sagen DL guter Durchschnitt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,Driver66,blah
Auch wieder da: EG Zimmer D

[Bild: attachment.php?aid=7044]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,fish01
Up*up*

Wie gehabt an Ort und Stelle...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(28.06.2015, 11:55)BFA30 schrieb: Wie gehabt an Ort und Stelle...

Und? Haste sie gefickt? Wenn ja: wie war's?  Verwirrt
Zitieren
Wieder am Start! Nun im 1.OG Zimmer A!

[Bild: attachment.php?aid=5050]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,limbo,Andyy
Kontaktdaten
Patrizia
Osterstr. 30
Hannover
0511/8765785
Karte Anzeigen
Wenn mich nicht alles täuscht, nun im Penthouse Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Driver66,Zauberlümmel,Mr.BadGuy
Das denke ich auch.


 [Bild: th_651289507_P1_123_453lo.JPG] [Bild: th_651290556_P2_123_491lo.JPG] [Bild: th_651370579_6753964_F1_123_256lo.JPG] [Bild: th_651371403_6753964_F2_123_28lo.JPG]

Zitat:Patrizia

Alter: 28
Konfektion: 34
Körpergröße: 1,65 cm
Schuhgröße: 38
BH: 75C
Gewicht: 50 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Sprache: Deutsch/Englisch/Spanisch
Nationalität: Spanien
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,grifi,limbo,Andyy
Aktuell gesehen im Eros Corner, Reitwall 5b im EG Zimmer D
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Laut der tagesaktuellen Penthouse HP  hat sie dort heute Dienst  Grübel
Zitieren