Selina - Haus 23
Kontaktdaten
Selina
Tümpelgarten
Hanau
Karte Anzeigen
Als ich am Mittwoch gesehen habe, dass neue Mädels im Haus 23 sind, bin ich gleich mittags mal hingefahren. Zu meiner Überraschung parkten links und rechts auf den Parkplätzen mindestens 7 oder 8 Polizeiwagen. Das hat mich dann davon abgehalten dort hinzugehen. Also am Donnerstag mittag nochmal probiert und da war alles sauber. Ich wollte zu Selina oder Oxana, da beide laut Anzeige auch Anal anbieten. Die Hausdame sagte dass Oxana noch besetzt sei aber Selina frei ist. Dann kam die ganze Truppe nochmal aufmarschiert aber ich entschied mich für Selina, weil sie in Natura mindestens so hübsch ist wie auf den Bildern. Ich mit der Hausdame gesprochen wegen Service und Geld, dabei gab es die erste Enttäuschung. Selina macht kein Anal und Keine Aufnahme, obwohl es in der Anzeige steht.
Also habe ich die Variante für 50 Euro gewählt. Zu Selina kann man sagen sie ist sehr hübsch und hat einen tollen Body. Beim Sex ist sie eher passiv, Zungenküsse gab es auch nicht. Alles in allem wohl keine Wiederholung.
Ich werde es nochmal bei Oxana versuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: StanTheGunman
Hallo @Pfadfinder Verwirrt

Leider hast du den dazugehörigen Link ( https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=51971 ) vergessen
Zitat:Ich wollte zu Selina oder Oxana, da beide laut Anzeige
so das man leider keine Ahnung hat wie die DL aussieht
Zitat:Zu Selina kann man sagen sie ist sehr hübsch und hat einen tollen Body
die du wohl aufgesucht hast Verwirrt

Auch weiß ich nicht was die 50 Euro - Variante beinhaltet hat
Zitat:Beim Sex ist sie eher passiv, Zungenküsse gab es auch nicht
da das dein Erlebnis etwas ungenau ( https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974 ) schildert Verwirrt

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Kontaktdaten
Selina
Am Tümpelgarten 23
63452 Hanau-Nord-Lamboygebiet
Hessen
Deutschland
06181-3049299
Mo-Sa 10-01 Uhr, So 13-01 Uhr
Karte Anzeigen
Habe mir mal die Mühe gemacht wenigstens einige Vorab-Infos rauszusuchen.

Zitat:**** Selina bildhübsche Nymphe aus Rumänien.
Ein wahrer Männertraum ! 18 J. ! ****
--> Zum ersten Mal bei Haus 23 !!!

Selina ist eine echte naturgeile SEXbombe mit einer tollen Ausstahlung, bildhübschem Gesicht und einem zuckersüßem Lächeln, welches garantiert jeden Mann zum schmelzen bringen wird.

Sie ist 1,68 groß, schlank , hat eine sexy 34 Konf. Figur, einen schönen knackigen Apfelpo für AV- Spiele, schlanke Beine, heiße Taille und schönen handfesten Naturbusen 70 B mit schönen Nipeln zum dran lecken.

Selina hat eine tolle Ausstrahlung,rehbraune Augen, dunkle lange Haare und ein sehr hübsches junges Gesicht.
Mit ihren jungen 18 Jahren, weiß sie aber schon ganz genau , wie Sie Männer mit ihrem geilen Service und ihrem sexy Körper, um den Verstand bringt.

Komm vorbei und lass Dich von ihr verwöhnen.
Mit ihr wirst Du garantiert viel Spaß haben und wenn Du Lust hast, dann kannst Du gerne auch zu dritt mit Selina und ihrer sexy Freundin Oxana genießen.
Sie haben sich so richtig gern und Du wirst die geilste Lesbenshow deines Lebens erleben und darfst auch sehr gerne mitmachen.


Ihr korrekter Service:

Zungenküsse, Franz.Pur ,
Franz. beidseitig,Deepthrot Franz,
Sex mit Positionswechsel, Analsex,Fingerspiele, Dildospiele, Körperbesamung, Natursekt, Lesbenshow mit Oxana, 2 für 1,
und vieles vieles mehr...

Quelle: Homepage

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: konticasanova
So sieht Selina aus. Echt hübsch die Kleine.

[Bild: selina_hanau6nu05.jpg]
[Bild: selina_1hanau6buhf.jpg]
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: konticasanova,Elmar2000
(02.03.2014, 08:27)Pfadfinder schrieb: Zu meiner Überraschung parkten links und rechts auf den Parkplätzen mindestens 7 oder 8 Polizeiwagen. Das hat mich dann davon abgehalten dort hinzugehen. Also am Donnerstag mittag nochmal probiert und da war alles sauber

Kennen die dich etwa? Verwirrt Lachen (kleiner Spass am Rande)

Eigentlich hat dies wenig mit Selina zu tun, die mich wegen ihrer Optik sehr interessiert. Das sie Fo mit Aufnahme macht, steht nicht auf der HP, nach Anal werde ich mal fragen.

Wie sind den ihre deutsch bzw. ihre "französisch" Kenntnisse? Hier hast du leider nichts dazu geschrieben.

Zitat:Beim Sex ist sie eher passiv
Es gibt sehr professionelle Damen im Haus, die dich richtig fertig machen mit ihrer echten oder auch gespielten Geilheit (muss gerade an Barbie denken [Bild: d025.gif] ). Selinas Zurückhaltung die du beschrieben hast, kann auch bedeuten das sie tatsächlich eine "Anfängerin" ist. Geht man(n) hier etwas auf die Damen ein, weckst du vielleicht ein schlummernden Vulkan ...

Ich muß gestehen, mein Interesse ist mehr als geweckt ...

sollte mir Oxana auch gefallen, lass ich mal 200,- € für eine Lesbenshow springen.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Also ich war heute wieder bei Selina, es war sehr schön aber sie macht kein Fo mit Aufnahme und Anal definitiv nicht. Unterhalten kann man sich ganz gut auf englisch. Gegen Anal hat sie eine Abneigung, selbst zusätzliches Geld hat sie verneint.
Zitieren
Es bedanken sich: StanTheGunman
Hallo Pfadfinder !

Danke für deinen umfangreichen, aussagekräftigen Bericht !

Wenigstens wissen wir jetzt, was sie nicht macht und nicht mag.
Mehr wird wohl nicht mehr zu erwarten sein ... wobei ich das nicht nachvollziehen kann " Alles in allem wohl keine Wiederholung " nach deinem letzten Besuch bei ihr ?!

pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: konticasanova
(03.03.2014, 16:41)Pfadfinder schrieb: Gegen Anal hat sie eine Abneigung, selbst zusätzliches Geld hat sie verneint.

Wenn du auf Analverkehr stehst, dann sage es der Hausdame, dann stellen sich nur Damen vor die Anal anbieten!

Auf dem Zimmer einer SDL zusätzlich Geld anbieten ist das aller letzte, erst recht, wenn du weist das sie den Service nicht anbietet.Verärgert



Mir ist Oxana beim verlassen des Hauses im Flur begegnet, sie sieht echt geil aus. Mal sehen, wer mir die nächsten Tage so ins Netzt geht, vielleicht erwische ich beide ...
Zitieren
Ich will morgen evtl. mal zu Selina hingehen.
Zungenküsse macht sie also garnicht? Dann würd ich mir das nochmal überlegen.
Zitieren