Marina Saarbrücken
Die Dame hatte ich auch mal, so vor etwa 6 Monaten. Die KM-Pics müssen mindestens 10 Jahre alt sein. Damals war sie ca. 20 kg leichter. Service: Na, mal grad das Notwendigste, ohne Enthusiasmus oder Bemühen, evtl. einen Kunden zum noch mal Besuch zu gewinnen. Keine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Kontaktdaten
Marina
Saarbrücken
0157-51815100
Karte Anzeigen
Ich hatte Marina schon länger auf dem Radar. Nicht zuletzt aufgrund (mir) neuen Bilder, war es in den letzten Tagen dann soweit. Ich hab sie per WA angeschrieben hatte nur kurz Zeit und deshalb wurde ein Quickie für 50 € ausgemacht. Die Adresse wurde prompt durchgegeben und schnell gefunden. Die Bilder sind dann doch etwas geschönt. Sie wirkt vor Ort ohne die hohen Schuhe kleiner. Das Bad wurde angeboten und genutzt. Als ich zurückkam wartete sie schon nackt auf mich. Es wurde sich erst im Stehen abgetastet wobei sie auch von meinen kalten Händen nicht erschrecken hat lassen. Dann hat meinen kleinen zu voller Größe massiert was sehr angenehm war. Ich war ziemlich geladen deshalb dauerte es in der Missio auch nicht lange und es war schon vorbei. Danach wieder ab ins Bad noch netter AST beim anziehen und raus in die Kälte. Ob ich sie noch einmal besuche weiß ich noch nicht. Sie wirkt sehr lieb und ehrlich und ist sehr bemüht aber irgendwo hab ich gelesen, dass ein gewisser Dre**saufaktor fehlt und so ging es mir auch mit ihr. Ansonsten wen ein paar Kilos mehr nicht stören bekommt hier bei längerer Buchung sicher schönen GF6.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,lostinxs2005,siola,Nacktschneckenzüchter,Spatz,Stimpy,sch.sch,
Die erwähnten neuen Fotos?

 [Bild: ME15Q2WP_t.JPG] [Bild: ME15Q2WQ_t.JPG] [Bild: ME15Q2WR_t.JPG] [Bild: ME15Q2WS_t.JPG] [Bild: ME15Q2WT_t.JPG] [Bild: ME15Q2WU_t.JPG] [Bild: ME15Q2WV_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cnn1,sch.sch,The_Incredible_Hulk,siola,,Spatz
Moin Leute,

Ich war vor einigen Wochen auch da. Die Bilder wecken doch eine andere Erwartung.... Ein kleiner Pummel bemüht sich eine Stunde lang in privatem Umfeld für 100 EUR um dein Wohlergehen.

Wie bereits mehrfach beschrieben freundlich und lieb, aber äußerlich leider gar nicht mein Fall und deswegen wird es auch keine Wiederholung geben.

Schönen Sonntag
Euer Rob
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Einlocher,siegulix,saartester
Servus
war auch vor paar Wochen bei ihr. ZK war nur ein berühren der Zunge. Beim Blasen hat sie sich bemüht, aber war wohl nix. GV ebenso. Für mich gibt es daher ebenso keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,saartester
Ich war im Dezember 2* bei ihr. ZK sind verhalten.
Kann sie aber für schönen Schmusesex nur empfehlen.
Zumal Preis/Leistung 100 Euro für 60 Minuten stimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,Spatz,drollo,saartester,falco02
Ich hab Marina bei erotik.markt gefunden und die Bilder sowie der Preis 100 Euro fand ich schon sehr fair. Die Berichte hier lassen mich aber doch eher abschrecken. Also die Bilder passen nicht mehr und sie ist eher mollig? Ich mag es doch eher schlank. Die Oberweite hätte ich aber gern mal abgegriffen.
Zitieren
(23.03.2023, 08:13)Copper schrieb: Ich hab Marina bei erotik.markt gefunden und die Bilder sowie der Preis 100 Euro fand ich schon sehr fair. Die Berichte hier lassen mich aber doch eher abschrecken. Also die Bilder passen nicht mehr und sie ist eher mollig? Ich mag es doch eher schlank. Die Oberweite hätte ich aber gern mal abgegriffen.

Hallo Copper,
ja die Möpse fand ich auch toll aber da war schon etwas mehr Bauch als die Fotos vermuten lassen...
Zitieren
Kontaktdaten
0157-51815100
Marina hat wieder eine Anzeige bei Ladies mit 0157-51815100.
https://archive.ph/IZ3eh
Die Zeit bleibt nicht stehen, aber Berichte bleiben positiv (Ladies).
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117
Hi.

Sind die Titten echt? Sieht ja geil aus. In welchem Teil von SB ist sie zu finden?

Gruß Stefan
Zitieren
Ja, die sind echt. Ortsteil müsste Gersweiler sein.
Zitieren
Hallo Leut´s,

bin vor einiger Zeit auch bei Marina eingekehrt.
Stehe normalerweise auf Typ "Skinny", aber etwas mehr dran geht ab und zu auch....deshalb: Einfach mal antesten, dacht ich mir......

Termin über Whattsapp probremlos, Anwesen in Gersweiler auch leicht zu finden, ebenfalls Parkplätze direkt in der Nähe.
Eigetroffen, wurde ich sehr herzlich empfangen, allerdings sind die Bilder von ihr doch sehr geschönt.
Sie hat doch wesentlich "Pölsterchen", als die Bilder vermuten lassen. War für meinen Geschmack schon zuviel, aber wenn man schonmal da ist.....

Zu Aktion: Der GF6-Faktor ist in Ordnung, sie ist auf jeden Fall sehr nett und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.
Das Gebläse ist durchschnittlich, aber OK. ZK gab es reichlich, die waren soweit auch gut und der GV auch annehmbar.

Vereinbart wurde 1 Stunde zu 100 Euro.......

Wer also auf GF6 mit einer Frau steht, an der schon "mehr" dran ist, ist besonders zu dem Preis gut bei ihr aufgehoben.

Für mich wird es allerdings keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,Einlocher,saartester,siola,Spatz,lostinxs2005
War heute wiedermal bei Marina. Service wie immer für mich gut. 100 Euro für 60 Minuten. Schreibe dies auch nur, weil sie nächste Woche auf Urlaub in die Heimat geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Hallo,

zu Marina habe ich auch noch einen Bericht nachzuliefern.
Terminfindung war klasse, Sie hat immer recht zügig geantwortet und auch eine kleine Verspätung meinerseits war kein Problem.  Auch die Parkplatzsituation in Gersweiler
ist sehr gut. Empfang war nett und freundlich, Sie hatte noch einige Sexspielzeuge auf dem Bett liegen, die aber nicht zur Anwendung kamen.
Ich habe 1 Stunde zu 100 Euro gebucht. Ich bin ein wenig zerrissen nach der Erfahrung. Grundsätzlich ist Sie sehr serviceorientiert und eher der zärtliche Typ,
was mir eigentlich sehr angenehm ist - von daher Pluspunkt. Leider keine ZK möglich, das war schade, das wäre der "letzte Kick" gewesen um 2x zu kommen.
Die Figur fand ich ok, wer skinny sucht ist hier aber falsch. Sie hat wohl auch recht schwaches Bindegewebe, dadurch hat die Schwerkraft mit der grossen Brust natürlich leichtes Spiel, was auf mich auch nicht gerade antörnend wirkte. Auch der bereits beschriebene regelmässige "Kontrollgriff" ob das Gummi noch sitzt war auffällig.
Mein Fazit - für den aufgerufenen Preis sehr bemüht, ich bin 1x gut gekommen, danach kurz waschen und es ging engagiert weiter auf dem Lotterbett. Die Zeit wurde gut eingehalten, ich habe die Örtlichkeit entspannt verlassen, bin aber trotzdem unschlüssig, ob ich die B-Probe machen werde (vermutlich ja, nachdem ich jetzt alles so habe revue passieren lassen :-) ).

Grüße
vom Saartester
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,Einlocher,sch.sch,Bluesky,siola,lostinxs2005
Kontaktdaten
Marina
Homburger Str 9, App 2
Homburg
Saarland
0157-51815100
Karte Anzeigen
Bietet ihre Dienstleistungen aktuell wohl in Homburg an

 [Bild: ME16KHKJ_t.JPG] [Bild: ME16KHKK_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Stimpy
Ich war vor ein paar Wochen bei Marina in Saarbrücken. Wie schon beschrieben, gibt es keine Probleme beim Parkplatz.

Das Verrichtungszimmer ist sauber und ordentlich. 
Ich hatte 80 Euro für 30 Minuten bezahlt. 

Sie ist sehr nett und freundlich. Leider ist bei mir der Funke nicht so wirklich übergesprungen und es war eine durchschnittliche Nummer mit anblasen, 3 Stellungen und Blasen zum Schluss (alles save).
Leider hat die Schwerkraft schon ihren Tribut gefordert, die Titten sind dennoch ganz schön.

Für mich wird es keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,lostinxs2005,saartester
#37
Vor ner Woche einen Termin ausgemacht und Heute war mein erster Besuch bei der Dame gewesen. Laut anderen Forenbeiträgen scheint sie ja in die Jahre gekommen zu sein, aber ich wollte mich selbst mal davon überzeugen wie der tolle GF6 denn sein soll.

Vorab:
von außen sah das Mehrparteienhaus stark heruntergekommen aus. Mürbe und abgetretene Hauswand, verbollerte Türen und der Geruch, der dank des sich anhäufenden und wohl mehrmals nicht abgeholten Mülls nur mit Bauernhofguano verglichen werden kann.

Nun kommen wir zum Termin an sich:
Der ist leider nie zu Stande gekommen, da die Dame 10 Minuten vor dem Termin meinte es nicht mehr nach Saarbrücken schaffen zu können wegen "Stau".  Hätte man auch früher sagen können wenns eng wird. Da ich gerade eine halbe Stunde Fahrt hinter mir hatte, war meine Enttäuschung wesentlich größer als die der Schwerkraft zum Opfer gefallenen gigantischen Naturmöpse der Dame. Ich habe dann angeboten kurz zu warten, aber nach 15 Minuten ohne Antwort war mir das ganze zu doof.

Fazit:
Absolute Zeitverschwendung
Unzuverlässig
Wohnung sieht heruntergekommen aus
Unfreundlich im Chat
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,saartester,siola
Ich war ebenfalls vor einigen Wochen bei ihr. Sie ist sehr nett. Die Wohnung fand ich okay. Aber natürlich sehr einfach.

Sie selbst ist leider etwas aus der Form geraten. Die Jahre zeigen deutliche Spuren. Sie bemüht sich das optische Defizit durch Freundlichkeit auszugleichen. Leider gelang das bei mir nicht. Kein Geld verbrannt. Aber keine Wiederholung, da die Optik für mich auch eine ßrolle spielt.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
also ich war auch bei ihr, wiegt etwas mehr als auf den Bildern, aber die Figur und vor allem die Titten waren in ordnung. sie ist eine ganz liebe und man kann sogar richtig gut mit mir reden. Hab sie 2 mal gefickt, konnte sie anspritzen. also für 100 euro bekommt man echt viel
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,sch.sch
Wenn du nach gf6 suchst, ist Marina genau das Richtige für dich. Ok, die Fotos sind ein bisschen alt, aber ihr Service ist so zärtlich und umfassend, dass du die paar Pfunde schnell vergisst. Sie küsst mit Leidenschaft, wenn die Chemie stimmt. Wenn man sie leckt, kann sie Orgasmen haben (das sagt sie). Sie bläst sehr gut. Sie ist ziemlich eng und man muss aufpassen, dass man tief in sie eindringt. Und du kannst problemlos an ihren Brüsten saugen und sie kneten. 100 Euro die Stunde ein sehr guter Preis für seine Dienstleistungen
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,falco02,sch.sch