Mariel
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mariel
0157-50078549
Die Woche wollte ich mir ein ein weiteres Mal eine Latina gönnen und habe ich mich dieses Mal für Mariel entschieden. Sie arbeitet in den Nähe vom Main mit einer Kollegin in einer Privatwohnung. Ich habe die 30 Minuten für 60 € gewählt, die Stunde kostet bei ihr 100 €. Und auch wenn die Dame mal überhaupt keine Ähnlichkeit mit den Bildern hat, hat sich die Sache gelohnt. Ich weiß auch nicht, warum sie nicht ihre eigenen Bilder reinstellt, denn sie sieht nicht schlecht aus. Ich schätze sie auf um die 30 - 35 Jahre und sie kommt nach eigener Aussage aus de DomRep. Sie hatte überhaupt keine Berührungängste, war sehr freundlich, mit Spaß bei der Sacheund wollte mich auf jeden Falls glücklich machen - was sie auch geschafft hat. Auch als mir Geld aus der Tasche gefallen ist, hat sich mich darauf aufmerksam gemacht, ansonsten hätte ich es nicht gemerkt. Wenn sie noch länger in Offenbach bleibt, würde ich sie auf jeden Fall nochmal besuchen. Ach ja, ihre Kollegin scheint um einiges Älter zu seiin und arbeitet auch mit Fake-Fotos ... Also uffpasse!

Hier noch der Link zur Anzeige:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-10972231
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Cyper,lust6,Icke2020,bn2015