FKK Feigenblatt oder Finca Erotica ???
Frage 
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin Mitte April in der Nähe vom Hunsrück und frage mich welcher Club besser ist die Finca oder das Feigenblatt? Oder hat jemand noch eine bessere Empfehlung. Genieße sonst immer mal die World oder den Hessen Bereich! Würde mich freuen und selbstverständlich gibt es auch einen Bericht.
Mein Favorit ist ja die Finca da dort wohl Sandy (Ex World) noch aktiv ist! Das wäre ein Besuch wert.

Freue mich über Infos aus dem Kreis
Naja die beiden Schuppen liegen etwa 200 km voneinander entfernt? Verwirrt

Sagesesam
von beiden aber wo ich hin muss die Hälfte also kann ich überlegen wo ich hin muss 100 KM sind beide Strecken! :-)
Also gerne Tipps.
Na die Finca ist da unter dem Strich schon besser.

Grösser, Mehr Weiber, bessere Wellnessnesseinrichtungen, besseres Freigelände (naja momentan ....), Essen .....

Sagesesam
Es bedanken sich: jens2000
Feigenblatt kostet weniger Grundgebühr, allerdings zahlt man jetzt dort minimal 19€ statt 13,50€ wie in vergangenen Jahren. Auch bekommt die Besetzung heute weitaus weniger Lob.
Also, ich mag ja das Feigenblatt, aber 100km fahren würde ich deswegen nicht. Grübel

Die Finca ist ein schöner (Provinz-)Club mittlerer Größe. Der höhere Eintrittspreis amortisiert sich - wenn du etwas länger bleiben willst - durch die Softdrink-Flatrate und das includierte Essen.

Schau doch mal, wie weit es von deinem Standort bis nach Darmstadt ist. Für das Sharks könnte sich eine geringfügig längere Anfahrt lohnen. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Wenn sein Standort gleich weit von der Finca und FB entfernt ist müßte das Sharks eigentlich näher sein... Grübel

Also:

1. Sharks
2. Finca
3. FB

Fürs FB würde ich jedenfalls keine 100 Km fahren...
#8
Vielleicht kennt der Kollege das Sharks ja bereits und fragt deshalb nicht nach dem Sharks oder anderen RMG-Clubs.

Immer wieder interressant, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis jemand auf eine Frage nach Club a) oder b) das "Sharks" ins Spiel bringt.

Ansonsten hat sagesesam schon alles gesagt. Auch meiner Meinung nach hat die Finca in allen Belangen die Nase vorne. Kann man auch mal 100km für fahren.
Und, was soll uns diese "nebulöse" Anspielung sagen? Dass das Sharks hier gepusht wird?

Stuart, Verwirrt
Stuart schließ den Thread.
Habe mich entschieden deutlich für die Finca.
Bericht wird folgen in der Hoffnung das Sandy da ist! :-)
Es bedanken sich: Elmar2000
Na dann Thread geschlossen

PS...und erzähl ma wie es war.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands