H10a, Gala, bulgarische Milf
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gala, bulgarische Milf
Lupi H10a, rechtes Fenster
Mannheim
Karte Anzeigen
Hier kommt nun auch der Bericht von letzter Woche, als ich während meines Streifzugs durch die Lupi erstmals bei Haus 10a einen Stopp einlegte.

Im rechten Fenster sah ich Gala aus Bulgarien, Alter ca. Ende 20/ Anfang 30, schwer einzuschätzen, schulterlange schwarze Haare, markantes Gesicht, leicht hängende B-C-Titten, guter Fick-Arsch.

Nachdem sie mich schon mehrmals beim Vorbeigehen geil anlächelte und herbeiwinken wollte, entschloß ich mich, auf ihr Werben einzugehen, obwohl sie eher den Eindruck einer AZF machte.

Überraschenderweise kannte sie mich, allerdings nicht persönlich, sondern von "Miss Bio-Fick Alexandra", alle dieselbe Ziggo-Fraktion. Pst
Sie wollte sich schon immer mal von mir ficken lassen, hatte aber bisher keine Chance. Lachen

Sie entspricht definitiv nicht meinem Beuteschema, aber irgendwie wurde ich geil auf sie. Also nix wie rein zum MILF-Ficken.
Sie öffnete erfreut die Haustür und schwupp, hing sie mir am und ihre Zunge in meinem Hals....Big Grin

Es ging ins 1.OG in ein heruntergekommenes Zimmer, naja....
Hier fragte sie nach meinen Wünschen......ich legte 40 Takken auf den Tisch mit den Worten: Falls du mich richtig geil machst und zum Abspritzen bringst, gibts noch einen Bonus.
Sie lachte, das wäre kein Problem.....Brav
Ok, na dann....lass dich überraschen......

Ab aufs Lotterbett mit einer Runde GF6 mit tiefen ZK, anschließend wanderten ihre Lippen und Zunge zu meinem Schwanz, der FO bearbeitet wurde. Hier zeigte sich ihre Erfahrung, super Hub ohne Hand- und Zahneinsatz. Blowjob Die Geilheit stieg.....Ich griff dabei die großen Titten ab und schraubte an ihrem Arsch herum.

Dann Wechsel zu ihrer rasierten Möse.......hier kamen dicke große Schamlippen zum Vorschein, die ich nun ausgiebig leckte. Alles frisch, was ein Glück...Lachen Anstelle eines Stöhnens kamen unartikulierte Laute während der Leckaktion von ihr.....Gutes Zeichen, jetzt wollte ich ficken.

Sie montierte den Conti und ich lochte in der Missio ein. Beim Ficken gab es wieder ZK und ihre Tierlaute....die sich mit zunehmender Stoßgeschwindigkeit steigerten. Ich musste dann abbrechen, da sie so fest an meinen Lippen saugte, dass ich geschwollene Lippen befürchtete.

Ich ließ sie aufsatteln und genoss den geilen Anblick bei ihrem Ritt auf meinem Schwanz. Sie saß nach hinten gebeugt und ich massierte die geilen Titten während des Auf und Abs.....Titten

Es folgte eine kleine Verschnaufpause nebeneinander mit ZK und Abgreifen.
Dann wollte ich ihr auf die geilen Titten und ihren Bauch spritzen, also Gummi entsorgt und los gehts....

Sie fing allerdings ebenfalls an, ihre nasse Votze zu wichsen und zu fingern, was mich wiederum so geil machte, dass ich ihr mit meinem Schwanz behilflich war und ihn an ihrer Möse rieb, während sie sich einen abrubbelte.

So landete er alsbald in ihrer nassen Spalte und ich fickte sie (rammeln trifft es eher) bis zum Anschlag hart durch. Kein Murren von ihr, sie war mit ihrem Abgang beschäftigt. Lachen Ficken

Nachdem sie fertig war, brach ich ab und habe wie vereinbart, meine Ladung über ihren Bauch und Titten verteilt.

Zufriedenes Grinsen beiderseits......

Nach der Waschung, Smalltalk und nochmals 20 EUR nachgelegt. Von der Zeit her waren locker 35-40 Minuten vergangen. Ich nehme allerdings nicht an, dass das der Standard ist. Ihr scheint es gefallen zu haben, sie will beim nächsten Mal 'ne ganze Stunde Körpereinsatz. Sie scheint Nachholbedarf zu haben, nicht nur finanziell.......Lachen

Wiederholung: warum nicht, solide Leistung
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Kaspar,peterPowers,pussyschmecker,wrobeldirk,passat,,Elmar2000,pandabär
Ist das die, welche immer an der Fensterbank am offenen Fenster ihre Brüste hat?
Zitieren
keine Ahnung, die haben alle Brüste.....Lachen,

Sie sitzt im rechten Fenster und vom Typ her kannst du sie nicht verwechseln, da sie die einzige Zigeunerin hinterm Fenster ist. Frag einfach nach dem Namen....
Zitieren
Ok, danke dir???
Zitieren
Ist das vielleicht die, die vorher im Haus 3 unten am Fenster war?
Zitieren
#6
(05.03.2014, 20:33)Ludwig Becker schrieb: Ist das vielleicht die, die vorher im Haus 3 unten am Fenster war?

...oder gar die...hier...? Verwirrt
Zitieren
Weder noch.....nicht in Haus 3 und auch keine der beiden verlinkten....Gala aus H10a ist älter und war vorher mit Bio-Alexandra in H16 bzw. im Haus nebenan.
Am Besten nicht raten, sondern einfach bei eurer nächsten Weg durch die Samenbank einen Blick durchs Fenster riskieren.
Zitieren
Es bedanken sich: ,pandabär
Wurde gestern fündig und aktiv bei ihr, kann mich dem obigen "entladungsbericht" nur anschließen
Zitieren