Anja - riesen Titten (vorher: NW)
Kontaktdaten
Anja
Rotenbergstr. 5
Kaiserslautern
0157-31566451
Karte Anzeigen
Hallo Jungs

War letzte Woche bei Anja in KL (Rotenbergstr. 5).

Vorab: Sie ist sehr nett, hat riesige, sehr schwere Titten, ist aber auch sonst sehr füllig. Die 95 Kilo stimmen wohl eher nicht, ich denke, sie hat gut über 100 Kilo.
Aber der Service und die Preise sind super. Für 60 Minuten hab ich 120€ bezahlt.
Sie ist sehr schmusig und wird beim Lecken und Fingern schön nass. Zu bemerken ist, dass sie grundsätzlich eher scheu ist und sich nach eigener Aussage schämt, dass sie so dick ist .. vor allem leidet sie offenbar unter ihrem Bauch und dem Hintern.
Ich habe es aber sehr genossen.
Es gab sehr zärtliches FO, Durchkneten der Riesenmelonen, dann schönes F*cken in Missio, wobei es richtig laut geklatscht hat, als ich sie langsam aber mit voller Wucht gestoßen habe. Sie ging gut mit und vermittelte auch den Eindruck, dass es ihr gefallen hat.
Nach einer Pause gab es dann (nach meinem Wunsch) noch einen schönen zärtlichen Handjob.

Wer auf mollige/dicke Frauen mit massiven T*tten steht, ist bei ihr bestens aufgehoben. Beim nächsten Mal haben wir schon vereinbart, dass ich sie in Doggyposition f*cke.

Gruß Angle
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,siola,my2cents,polidori,limbo,blah,ooooo
#2
Vielen Dank Angle für den Bericht zu Anja mit den wahrlich umhauend mächtigen Melonen Smile

Hat sie ein hübsches Gesicht wie in der Anzeige versprochen?

[Bild: th_54341_0a_anja_123_538lo.JPG]

Anzeige schrieb:*** ANJA **

Jetzt wieder in Kaiserslautern!

Nur für wenige Tage!

GEFÄHRLICHE WEIBLICKE KURVEN TITTENF****XXXXL!!

Hallo, meine Herren.

Ich heiße ANJA, bin 24 Jahre alt, aus Polen..!
Habe einen sexy Body mit tollen Kurven und ein sehr hübsches Gesicht.
Mit meinen 95HH NATUR-Melonen bin ich ein richtiger Busenstar, bei dem Spanisch richtig abgeht!
Bin extrem vollbusig, sehr kurvenreich, gepflegt und äußerst attraktiv.

Mit meinem Feuer und Temperament werde ich Dir den Tag versüßen, wie Du es noch nie erlebt hast!

Ich bin stark intimbehaart !

100% Leidenschaft und Gefühl erlebst Du nur bei mir!
Ich weiß ganz genau, wo man die richtigen Punkte bei einem Mann verwöhnen muss, um richtig in Fahrt zu kommen und das sexuelle Abenteuer beginnen zu lassen.

Heißer Sex in fast allen Variationen und Küssen sind die Dinge, die ich brauche!

Du wirst sehen, meiner Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt,
um uns in den siebten Himmel zu bringen.

Genieße...
Body-to-Body-Massagen, Küssen, Schmusen, franz. beidseitig, De** Thr*at, Verkehr in allen Stellungen, Facestitting, Fußerotik, Rollenspiele, NS aktiv, Fingerspiele, KB, Spanisch, DS, erotische Massage, Bizarr, Strümpfe, Strapse, Pros**ta-Massage und auch Umsc+*all-D**o mit Vibration, Soft Domina Zungenerotik und einiges mehr erwarten Dich bei mir!

Ich bin jeden Tag da:
von 10:00 – bis 02:00

0157-31566451

Ich freu mich auf Dich,
Deine Anja

Alter:25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:100 N(HH)
Typ:osteuropäisch
HerkunftTongueolen
KF:46
Intim:teilrasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch, Englisch, Polnisch
Quelle: http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...01468.html

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: siola,my2cents,limbo,polidori,blah
mehr Melonenbilder Big Grin Big Grin

Zitat:
[Bild: th_864802335_5165443_F2_123_257lo.JPG] [Bild: th_864805110_5165443_F4_123_544lo.JPG]
[Bild: th_864806972_5165443_F1_123_232lo.JPG] [Bild: th_864807260_5165443_F3_123_145lo.JPG] [Bild: th_864809776_5165443_F5_123_447lo.JPG]
[Bild: th_864810543_5165443_F6_123_210lo.JPG] [Bild: th_864812467_5165443_F7_123_62lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Elmar2000,limbo,blah,ooooo,NickR
(03.03.2014, 17:43)Elmar2000 schrieb: Vielen Dank Angle für den Bericht zu Anja mit den wahrlich umhauend mächtigen Melonen Smile

Hat sie ein hübsches Gesicht wie in der Anzeige versprochen?

Ja .. ich empfand sie als sehr hübsch. Die langen Haare sind auch super schön.

Gruß Angle
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hallo Freunde des feuchten Vergnügens,
nachdem ich noch nie eine mollige Frau hatte, wollte ich gestern den Versuch mit einer richtig üppigen Frau starten. Nachdem ich die durchweg positiven Berichte in den einschlägigen Foren beobachtet hatte, führte mich der Weg zu Anja in die Rothenbergstraße 5 nach Erfenbach. Geöffnet wurde mir von einer wirklich üppigen bildhübschen Dame. Es war klar, dass es sich um Anja handelte. Ich nahm noch eine Dusche und dann ging ich ins Verrichtungszimmer, welches schlicht aber zweckmäßig eingerichtet und Sauber war. Ich ließ mich komplett fallen und genoss diesen üppigen Körper und vor allem die unglaublich großen Möpse, die sie beim guten, variantenreichen und nassen Blasen gekonnt einsetzte. Als Revanche leckte und fingerte ich Anja die Ihre lustvollen Fleischberge in Rückenlage brachte. Hierbei wurde sie feucht und bereit. es folgte eine gegenseitige Wichseinlage und nach gummierung lochte ich ein. Hierbei fingerte sie sich beim tiefen Ficken zum Orgasmus. Fantastisch gespielt oder eben echt, weil sie danach förmlich tropfte. Es folgte ein Ritt von ihr, wobei ich die Massen gut abgreifen konnte. Danach noch Doggie und dann eine geiler Fick zwischen die enormen Brüste. Der Abschluss erfolgte wiederum in der Missio, wobei sie mich schön auszucken ließ. Ihre ZK sind sehr gut und ich hatte die wirkliche GF6 Illusion. Highlight bei ihr ist das wirklich hübsche Gesicht und dieser ausufernde Körper wie eine eiszeitliche Fruchtbarkeitsgöttin. Ich fand es total geil und werde sie sicher wieder besuchen.
Gruß Rittmeister
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah,Elmar2000,siola,Stromberg,John.doe,abundzu2,melnik,Stimpy,ooooo,NickR
Kontaktdaten
Homburg
0176-25189421
Karte Anzeigen
bitte bearbeiten und verschieben, da....

...jetzt in Homburg/Saar als Victoria
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...08886.html



*** VICTORIA **

Jetzt zum 1. Mal in
Homburg!

***

VICTORIA

GEFÄHRLICHE WEIBLICKE KURVEN TITTENF****XXXXL!!
Hallo, meine Herren.

Ich heiße Victoria, bin 23 Jahre alt, aus Polen..!
Habe einen sexy Body mit tollen Kurven und ein sehr hübsches Gesicht.
Mit meinen 95HH NATUR-Melonen bin ich ein richtiger Busenstar, bei dem Spanisch richtig abgeht!
Bin extrem vollbusig, sehr kurvenreich, gepflegt und äußerst attraktiv.
Ich bin intim rasiert.

Mit meinem Feuer und Temperament werde ich Dir den Tag versüßen, wie Du es noch nie erlebt hast! Gerne aber kuschele ich auch mit Dir und
geniess unsere beidseitigen Streicheleinheiten.

100% Leidenschaft und Gefühl erlebst Du nur bei mir!
Ich weiß ganz genau, wo man die richtigen Punkte bei einem Mann verwöhnen muss, um richtig in Fahrt zu kommen und das sexuelle Abenteuer beginnen zu lassen.

Heißer Sex in fast allen Variationen und Küssen sind die Dinge, die ich brauche!

Du wirst sehen, meiner Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt,
um uns in den siebten Himmel zu bringen.

Genieße...
Body-to-Body-Massagen, Küssen, Schmusen, franz. beidseitig, De** Thr*at, Verkehr in allen Stellungen, Facestitting, Fußerotik, Rollenspiele, NS aktiv, Fingerspiele, KB, Spanisch, DS, erotische Massage, Bizarr, Strümpfe, Strapse, Pros**ta-Massage und auch Umsc+*all-D**o mit Vibration, Soft Domina Zungenerotik und einiges mehr erwarten Dich bei mir!

***

Ich bin jeden Tag:
von 09 - 21 Uhr (und nach Termin)
für Dich da!

0176-25189421
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,my2cents,Stimpy,Elmar2000
Kontaktdaten
Anka aka Viktoria - XXXL Titten
erfragen
Neustadt a.d. Weinstraße
Rheinland Pfalz
0176-25189421
Karte Anzeigen
Anja aka Viktoria ferkelt diese Woche mit Freundin Bella in Neustadt.

Anja aka Viktoria auf Pfalzladies
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Anja aka Viktoria
erfragen
Neustadt a.d. Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0176-25189421
Karte Anzeigen
Hatte mal Lust auf was anderes bzw. auf eine BBW. Durchgeklingelt und einen Termin vereinbart. Hab übers Telefon nicht nochmals die Preise abgeklappert da sie hier im Thread mit 120 die Stunde angegeben waren.
Dies sollte sich noch als Nachteil erweisen denn als ich bei ihr ankam und ich nach den Preisen fragte wollte sie doch tatsächlich 100 für die halbe und 150 für die ganze Stunde. Grübel

Na ja, versuchen darf sie es ja. Hab ihr aber gesagt dass dieser Preis ganz schön stramm sei und flux ist der Preis auf 70 für die halbe und 130 für die ganze Stunde gepurzelt. Okidoki, dann lass uns mit der halben anfangen inkl. FO anfangen.
Wie ein Vorschreiber schon bemerkte hat sie ein wirklich hübsches Gesicht und wahrlich montröse Titten und einen dazu passenden Monsterarsch.

Ich war komplettt frisch also ab auf die Spielwiese wo sie auch direkt mit Körperküssen anfängt und sich zu meinem Schwanz vorarbeitet. Sie bläst ihn gekonnt ohne Zahneinsatz hoch. Jetzt zieh ich ihr den BH aus und packe meinen Schwanz zwischen ihre Monstertitten. Eiersaugen wird auch nicht vergessen. Sehr geil, mein Schwanz zwischen diesen Melonen und sie bläst dabei die Eichel. Sauber

Die Säfte steigen und ich lasse sie nach Aufgummierung aufsatteln. Bäm, das Megaweib reitet mich gut ab und ich hab diesen fetten Arsch in den Händen. Dazu gibts richtig gute GF6-mäßige Zungenküsse. Hier brauchts auch kein Flutschi, die Alte ist nass ohne Ende und stöhnt auch gut ab bei der ganzen Aktion. Das Gestöhne kommt auch ungekünstelt rüber und wir ficken so ne anständige Runde. Die Gute kommt dabei natürlich anständig ins Schwitzen also ab in die Missio. Hier kann ich schön mit vollen Hüben reinstossen. Dabei gibts wieder tolle Zungenküsse. In der Postition ficke ich bis zum finalen Abschuss ins Gummi. TOP
Da es ziemlich heiß war und man bei so einem Weib auch richtig arbeiten muss habe ich auf die Verlängerung verzichtet.

Also wer es sich zutraut mal so ein Megaweib zu kolben ist gut bei ihr aufgehoben. Man muss natürlich dran denken aus ihr könnte man auch zwei schmale machen.
Mir hat es Spass gemacht, kann man(n) zwischendurch auch mal machen. Ihr Alter mit 23 könnte auch hinkommen, vielleicht zwei bis drei mehr...wer weiß das schon genau.
Sie war scheinbar nicht so von Neustadt begeistert und meinte dass sie nicht mehr kommen wolle.
Des Weiteren spricht sie eigentlich passabel Deutsch aber ihr Englisch ist um einiges besser. Wir haben teilweise richtig rumgealbert.

Body: also für eine BBW ist sie ne 8
Face: 9
Gebiss: 9
FO: 8
GV: 8
Wiederholung: wenn ich mal wieder was MÄCHTIGES möchte, Why Not?
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,ooooo,NickR,siola,marakesch,pussyschmecker
da gabs ja auch noch diese bella - war aber komplett belegt , die muss ordentlich gefickt worden sein. Gibt's dazu berichte?
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
(05.08.2014, 13:15)hotasshell schrieb: da gabs ja auch noch diese bella - war aber komplett belegt , die muss ordentlich gefickt worden sein. Gibt's dazu berichte?

Hmm, leider im falschen thread gefragt....Grübel ....

und deshalb hier offiziell gemacht....Winke

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren